Bronies.de
(Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead (/showthread.php?tid=12377)



RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - LaBoreas - 16.06.2013, 17:21

Da hab ich nochmal Glück gehabt, dass ich nicht direkt bei der Beisser-Brücke gelandet bin RD laugh


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Lilpip - 16.06.2013, 17:25

Sry das ich's je Story einfach ein geschnitten habe aber seit erhlich es war schon wenig lw xD


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Applejack Daniels - 16.06.2013, 17:26

Naja, so langweilig fand ichs nicht, aber das war jetzt schonmal echt episch!


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - LaBoreas - 16.06.2013, 17:27

Passt so schon Twilight happy


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Lilpip - 16.06.2013, 17:27

Nein will ja nicht lw sagen aber wir hätten fast garkein Ziel jetzt gib's wieder ein und du kannst Dan in Ruhe planen was als nächstes Geschiet also den weg


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Applejack Daniels - 16.06.2013, 17:29

klar Twilight happy ich hab eh noch nich so nen Plan, wie wir das dann später mit dem Chrystal Empire machen, also ist schonma ganz gut, dass wir erstmal was zu tun ham Pinkie happy


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Lilpip - 16.06.2013, 18:25

Also Story
Green
Führer Bürger meister von Tal Tale,
Er ist in Wahnsinn verfallen als er alle sterben sah die er liebte..
Und seine Stadt in trümmern standt nur sein Rathaus hat genug um die Bevölkerung halb-wegs weise
voran zu bringen
Die waffen ahben sie aus gefallen jäger und soldaten genommen
er hat 300 einwohner und 30 soldat
Sein vorlieben sind exotic ob bei den stuten Zebra oder beim essen
Den wohnwagen wollte er weil er kein besitz
er ist eigen brüderlich und magst leute in falscher sicherheit zu wiegen


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Applejack Daniels - 16.06.2013, 18:35

Krasser Gegenspieler, aber das packen wir schon...oder?


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - LaBoreas - 16.06.2013, 18:39

Na klar! Pinkie happy


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Eazy - 16.06.2013, 18:43

Vielleicht...
Klingt aber interessant Twilight happy
Hut ab, Lil, hut ab...


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Eddie64 - 16.06.2013, 18:56

Ich muss schon echt sagen Lilpip. Respekt [Bild: cl-aj-hay.png] wird auf jeden Fall dann sehr interessant [Bild: pc-aflattered.png]


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Derpylike - 16.06.2013, 18:58

Sry, das ich heut so wenig mitspiele... ich hab irgendwie Kopfschmerzen, da ich die Nacht durchgemacht hab, sodass ich einfach nicht die Nerven hab, hier grade mitzuschreiben. Wäre einer gerade so nett, mir zu sagen was heute so passiert ist, und mir sagen kann, wo mein Char sich ungefähr befindet?


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Applejack Daniels - 16.06.2013, 19:01

Im besten Fall bei uns im Wohnwagen, ich würde dir auch gerne eine Zusammenfassung geben, aber in diesem Fall bin ich auch nicht so ganz mitgekommen, also sollte dir das am besten jemand erklären, der nen Plan hat, was abgeht.


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Eazy - 16.06.2013, 19:03

Ich bin zwar seit heut früh auch wach und hab das RPG ständig verfolgt, aber ne Zusammenfassung... das schaff Ich net...

Btw wir sollten nicht mehr durchmachen...


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - LaBoreas - 16.06.2013, 19:09

Also: Trickshot wurde von nem Psycho und seiner Gang entführt. Der Psycho heißt Green, war früher der Bürgermeister von Tall Tale, ist wegen der Apokalypse wahnsinnig geworden und hat Ray angeschossen/erschossen..ka ob er noch lebt?ok, er scheint tot zu sein FS sad
Jetzt sind wir auf dem Weg zu Green um Trick zu befreien. Achja, und Green will sich an ihr vergehen Octavia angry


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Derpylike - 16.06.2013, 19:10

Gute Idee, Ocu ..... muss jetzt noch einen Deutsch-Vortrag über die Deutsche Sprache: Entwicklung und Beeinflussung durch die Chat-Sprache.... Wenn da jemand was hätte, was mir ein wenig Hintergrundinfos geben könnte... Schickts mir einfach per pn [Bild: pc-dnocider.png][Bild: pc-dnocider.png]


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Eddie64 - 16.06.2013, 19:11

Danke LaBoreas Twilight happy
Ich hab heut auch leider nicht so viel mit geschrieben... deswegen wusste ich selbst nicht mal was passiert ist... FS sad


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Eazy - 16.06.2013, 19:12

Ok... ich könnt dir was von wegen Jugendsprache schickn, wenns hilft ^^'


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - Derpylike - 16.06.2013, 19:13

Danke, Laboreas, hast was gut bei mir [Bild: rd-dash2.png]


RE: (Infos & Diskussionen) The Trotting Dead - LaBoreas - 16.06.2013, 19:14

Du hast sicher wegen deinem Geburtstag nicht so viel mitgeschrieben, oder? RD wink
Alles Gute an dieser Stelle! Pinkie happy