Bronies.de
RPG: True Discord - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG: True Discord (/showthread.php?tid=1400)



RE: RPG: True Discord - Perrydotto - 09.04.2012, 14:10

Das Pony kicherte verächtlich, als Crazy Tilt es so anfuhr. Die Stute wirkte in keinster Weise beeindruckt oder eingeschüchtert; im Gegenteil, sie schien eher wunderbar amüsiert.

"Oooh, ich werds bereuen? Das ist ja echt herzallerliebst. Ich ZITTERE vor Angst! Guck, ich zitter so ganz arg!"

Das Pony stellte sich neben den mampfenden Crazy und stieß mit einem beherzten Tritt das Bett aus Lakritze um.

"Hups!" bemerkte das fremde Pony mit einem höhnischen Lächeln.

-----------------------

Durch die Grüppchen im Wirtshaus ging ein ehrfürchtiges Raunen. Die Überraschung stand ihnen allen ins Gesicht geschrieben. Johnny Walker ließ vor Schreck fast sein Glas fallen.

Nach einem Moment der Verwirrung verneigten sich die Anwesenden nach und nach alle vor Luna. Sie wussten nicht, wie die Prinzessin hierher gekommen war, aber es war wahrhaftig ein großer Augenblick für alle.



RE: RPG: True Discord - Sairachaz - 09.04.2012, 19:15

Jetzt sah er endgültig rot. Er war noch nicht fertig gewesen mit Essen, und beiner hätte sie ihn noch ein paar Zähne gekostet. Sie hatte sich damit in seinen Augen zu einer Bedrohung gesteigert.

Das Pony hätte wissen müsse, dass sie jetzt hätte aufhören sollen. Wenn Crazy Tilt triebgesteuert ist, sollte man um sein Leben bangen, wenn man ihn als so zierliches Pony angreift. Das war ihr Todesurteil

"Dafür wirst du kleines nervige, dumme, freche, respektlose, verachtenswerte Rotznase büßen!!"

Er wandte sich zu ihr, wutadern zeichneten sich in seinem Gesicht ab. Die Augen verschränkt zu einer angsteinflössenden Grimasse. Er rammte sie im nächsten moment schon auf dem Boden.
"Nochmal die Warnung. Lass mir 10 minuten für mich. Dann kannst du mit mir anstellen was du willst, aber lass mich jetzt verdammt nochmal in ruhe!!!
Noch ein mucks und er würde sie ohnmächtig schlagen schwor er sich... Es war wieder einer dieser Tage, eher Zeitabschnitte, in welchem er von alles und jedem angepisst war. Alles was er wollte war Ruhe nach dem Aufwachen, mehr verdammt nochmal nicht.

Die ersten paar Minuten nach dem aufwachen waren am schlimmsten, doch bald schon würde er wieder halbwegs intelligent agieren können, doch nicht jetzt.


RE: RPG: True Discord - Rainbow Delta - 09.04.2012, 21:10

Plötzlich herrschte Totenstille im Raum und ein Pony nach dem anderen begann damit, sich vor der Prinzessin zu verneigen, bis schließlich alle in Ehrfurcht dem Boden zugewandt hatten. Oder besser gesagt, fast alle, waren der Wirt und die beiden Strikes viel zu sehr damit beschäftigt, das ungleiche Paar in Ungläubigkeit anzustarren. Blackburn nahm es gelassen hin, denn obwohl er nicht darauf erpicht war im Zentrum der Aufmerksamkeit zu stehen, so beschlich ihn das gute Gefühl mit der Rettung der Prinzessin etwas Großes bewirkt zu haben. Ein zufriedenes Lächeln überkam sein Gesicht, welches jedoch ebenso schnell wieder verschwand, wie es gekommen war, als sich der Hengst Luna zuwandte und ihr zuflüsterte:

"Das ist jetzt Eure Show, Prinzessin. Wie es aussieht, scheint man sich hier noch gut an Euch zu erinnern... Macht was draus!" Blackburn zwinkerte Luna spielerisch zu, dann entgegnete er ihr in normaler Lautstärke:

"Entschuldigt mich kurz, ich glaube da hat jemand ein paar Fragen an mich..."

Mit diesen Worten trottete der Hengst herüber zu Strike und seinem Doppelgänger, deren ungläubige Blicke ihm auf Schritt und Tritt folgten, bis er sich schließlich bei ihnen am Tisch niedergelassen hatte. Blackburn konnte nicht leugnen, dass auch diese Situation, so ernst sie auch war, eine gewisse Komik mit sich brachte. Der Anblick der völlig identischen Ponies, welche auch noch synchron zu sprechen und denken schienen, war wohl nur ein weiterer von Discords 'Späßen'. Ohne die Situation zunächst zu hinterfragen, wandte sich Blackburn schließlich an den linken Strike:

"Ihr habt doch nicht wirklich geblaubt, dass ihr mich so leicht loswerdet, eh? Oh nein... Da braucht es schon mehr als etwas Hokus Pokus um mich unterzukriegen." Blackburn lachte ungehemmt.

"Und um deine Frage zu beantworten... Nein, Silver habe ich zuletzt gesehen, als wir in Discords Palast getrennt wurden." In den Augen seines gegenübers blitzte die Enttäuschung über diese wenig erfreuliche Nachricht durch. Ohne zu zögern fuhr er deshalb fort:

"Ich bin mir sicher, dass er wohlauf ist. Er ist ein Kämpfer." Obwohl Blackburn nicht sonderlich gut darin war andere aufzumuntern, schenkte er Strike ein, zugegeben etwas steifes, Lächeln.

"Fehlt außer Silver noch jemand, oder waren er und ich die einzigen? Außer dir und Ice Sparkle scheint niemand hier zu sein... Wo sind Shady, Charming, der Schmied, dieser... dieser schüchterne Typ und der Rest? Und wie geht es den anderen Ponies, von denen wir im Theater getrennt worden sind? Du weisst schon, Sunny und Charmings Freundin... Und... Seit wann hast du eigentlich einen Zwillingsbruder?"

Endlich hielt Blackburn in seinem Redeschwall inne, innerlich ein wenig peinlich berührt. Schließlich hatte er Strike noch am Morgen bei ihrem Treffen vor dem Wirtshaus darauf hingewiesen, dass das Stellen übermäßig vieler Fragen unhöflich sei. Ein lauter Seufzer entfuhr Blackburn.

"Ich glaube, ich brauche dringend einen Drink..."




RE: RPG: True Discord - Friendship_Warrior - 09.04.2012, 21:18

Thunder ging im inneren noch die Möglichkeiten durch, wie man diese Ballade stoppen könnte, doch Connor beendete sie mit einem Aufschlagen seines Schmiedehammers. Thunder selbst wurde davon ebenfalls leicht erschreckt, aber es hatte verdammt nochmal einen Effekt gehabt. Die Möbel waren an verschiedenen Orten, es war ein wenig chaotisch, doch es war wieder "normal".

Connor schlug dann vor, dass sie etwas essen sollten.
"Ich kann das ganze Süße auch nicht mehr sehen. Wenn, dann könnte ich doch eventuell noch zu mir. Die Feldfrüchte wachsen, wie sie wollen. Manchmal hat man Pech, manchmal Glück."


RE: RPG: True Discord - Anonymer Brony - 09.04.2012, 21:42

Zusammen gingen Connor und Thunder in die Küche, und zu ihrem Glück war auch alles an essen normal. *Endlich. Dann will ich doch mal was gutes Zaubern.*, dachte sich Connor und schnappte sich einige Vorräte.

„Ich hoffe du magst einen guten, gemischten Salat. Dazu noch frisches Brot und ein paar Gläser gute Milch. Das macht munter und gibt Kraft. Aber das brauche ich dir ja wohl nicht sagen.“

Connor musste kurz lachen, und machte dann weiter mit dem Essen zubereiten. „Morgen zeige ich dir dann mal ein paar Tricks, und fangen an dich bissel zu Trainieren.“

Nach einigen Minuten hatte Connor dann alles Fertig und servierte an der Küchentheke. „Du sach mal, wie ist das eigentlich bei dir mit Familie. Hast du noch Verwandte da draußen?“


RE: RPG: True Discord - Zoon-li - 10.04.2012, 00:09

Luna richtete sich zu ihrer vollen Größe auf und musterte die versammelten Ponys interessiert. Sie war nicht sicher, ob soviel Aufmerksamkeit gut war; wenn sich herumsprach, dass eine der Prinzessinnen wieder frei war, war es nur eine Frage der Zeit, bis Discord sie wieder einfing. Andererseits hatte Blackburn auch nicht Unrecht - dies waren immerhin ihre Untertanen. Sicherlich konnte Luna ihre Autorität hier sinnvoll nutzen.

"Bürger von Ponyville!", sprach sie mit ehrfurchtgebietender Stimme.
"Viel zu lange schon herrscht Discord über unser geliebtes Land Equestria, während die rechtmäßigen Gebieter entmachten und eingesperrt werden! Durch den Heldenmut dieses Hengstes" - sie deutete auf Blackburn - "konnten wir unserem Gefängnis entfliehen. Doch nun gilt es, sich nicht auf dem Erreichten auszuruhen, sondern weiterkämpfen und die Herrschaft Discords zu beenden! Zu diesem noblen Ziel, Bürger von Ponyville, benötigen wir Eure Hilfe! Wir müssen die Waffen finden und heranschaffen, mit denen Discord bezwungen werden kann, die Discords Untergang besiegeln werden:

Die Elemente der Harmonie!"

Wenn schon Aufmerksamkeit wecken, dachte sich Luna, dann richtig. Die letzten Worte hatte sie mit solcher Stimmgewalt gesprochen, dass das ganze Dorf sie gehört haben musste - nun würden auch alle, die nicht gerade im Wirtshaus waren, herbeieilen, um ihrer Prinzessin zu dienen.


RE: RPG: True Discord - Hari龜 - 10.04.2012, 00:56

Ice Sparkle hat sich nach dem Trixi einfach gegangen war hingesetzt. Das Striker doppelt da war, versuchte sie gekonnt zu ignorieren und dachte ein wenig nach. Wo man evtl. die Elemente findet. Ob Blackburn und Silver zurückkehren und andere Dinge.

Aufeinmal kam Luna und Blackburn in das Wirtshaus. Bei den anblink von Luna verbeugte sich Ice ohne Widerworte.

Auch wenn sie es nicht mochte sich vor anderen zu verbeugen und somit zu untwerfen. Aber es war überachent und Luna war sehr Respekteinflössend.

Ice hebte sich von der Verbeugung und hörte Luna zu. Bis sie die Elemente erwähnt, wovor Trixi sie gewahnt hatte.

O.K. das kann böse enden




RE: RPG: True Discord - Lykran - 10.04.2012, 01:04

Der rechte Strike war sichtlich erbost darüber das man diese offensichtliche Kopie ansprach und nicht ihn, der doch der Echte war.

Aber die Nachricht von Blackburn ließ beide Strikes niedergeschlagen drein blicken. Die Zwei seufzten bei dieser Botschaft und starrten sich dann wütend gegenseitig an.

Der Linke erhob zuerst das Wort. "Nun wenigstens konntest du dich befreien und hast sogar Prinzessin Luna mitgebracht. Ich sagte dir doch schon, du bist ein richtiger Held."

Der Rechte wurde noch wütender. "Schweig endlich! Das habe ich gesagt und nicht du!"
Anschließend schaute er Blackburn an. "Ich hoffe wirklich das du recht hast. Er... er wird schon wohl auf sein.... aber danke für diese Worte."
Er holte eine Flasche unter dem Tisch hervor und gab sie Blackburn. "Hier die kannst du haben. Trink erst mal was."
Strike gab wirklich seine erbeutete Flasche her.

Der Linke schüttelte den Kopf. "Hör nicht auf ihn. Er ist nur eine Kopie von Discord. Ich wäre vorsichtig mit dem Inhalt der Flasche. Wer weiß was da drin ist.
Doch nun zu deinen Fragen.
Nein bis auf Silver fehlt keiner mehr. Shady befindet sich derzeit im Krankenhaus. Connor und der schüchterne Typ wie du ihn nennst sind derzeit in Connors Haus um zu schmieden."

Der Rechte konnte nicht still halten und übernahm dann den Satz. "Charming ist gerade Draußen mit Trixie. Der Rest müsste hier irgendwo sein."

Dann sprach beide synchron. "Und das dort ist nicht mein Zwillingsbruder. Sondern nur eine billige Kopie die Discord erschuf." Beide starrten sich wütend an. "Ach halt die Klappe! Ich bin der Echte!"

Zu einem wirklichen Streit kam es aber nicht da Beide hörten was Luna da von sich gab. "Nein! Erwähnt das bloß nicht!"

Die Beiden Einhörner rannten zu Luna. "Nein Prinzessin! Sagt kein Wort über die Sechs Elemente!" Beide starrten von Luna in den Raum was nun passieren wird. Die Zwei waren aber entschlossen Luna zu schützen. Auch wenn es wohl nicht sonderlich viel ausmachte bei der Masse, unbewaffnet dürfte das sogar noch schwerer werden.


RE: RPG: True Discord - Atra Demonica - 10.04.2012, 01:22

Meadow Heart - Vor Silver Strikes Haus

Crows Miene kämpfte mit sich selber. Ein Teil von ihm war sehr aufgebracht über diesen Kommentar, doch konnte er das Meadow nicht zeigen. Er spielte sein charmantestes Lächeln auf und sah Meadow in die Augen

"Natürlich. Das hat auch keiner bezweifelt."

Er machte eine Geste mit seinem rechten Vorderbein, die Eindeutig zum vorantraben einlud. Als Meadow Heart langsam fortschreitete, warte der schwarze Pegasus bis sie wieder auf seiner Höhe war und trabte neben ihr.

"Silver Heart, der große Krieger. Du musst sehr geehrt sein ihm jeden Abend die Wünsche zu erfüllen. Jeden Abend für ihn zu putzen und deine eigenen Träume für ihn fallen zu lassen"

"Crow hör auf. Ich kann gleich wieder umdrehen wenn du nicht aufhörst über Silver so zu reden. Er ist mein Mann. Ein ehrenvoller und starker Pegasus. Er würde alles für mich tun. Anders als ihr hat er mich damals nicht im Stich gelassen, als die Storms auf mich zu gingen und mich bedrohten."

"Nun kämpfen ist nicht meine Stärke Meadow und das weißt du. Das Kämpfen ist für die, die ihren Ansichten nicht anders Ausdruck verleihen können. Ob du es glaubst oder nicht, ich hatte schon Raben ausgesendet welche die örtlichen Gesetzeshüter auf den Plan riefen. Als diese ankamen, hatte dich Silver jedoch schon weggebracht. Ihnen wär Gerechtigkeit widerfahren und ihr müsstet euch nicht vor Angst vor deren Rache mit Silver zuhause einsperren. Sie wären schließlich weggesperrt. Auf lange Sicht wäre das für dich besser gewesen findest du nicht? Kämpfen ist so kurzsichtig"

Meadow trafen diese Worte. Crow erinnerte sie immer mehr an diesen Tag, und wie er ihr Leben für immer änderte. Ihre Träume und Hoffnungen zerstörte, der Tag an dem sie Silver traf, wo er sie für immer schwor sie zu beschützen und es bis zum heutigen Tage tat. Das jedoch mit einem schrecklichen Preis. Ihrer Freiheit.

"I-ich dachte du wärst einfach weggelaufen. Ich wusste nicht das du einen Plan hattest"

"Natürlich. Du denkst wirklich ich hätte dich alleine gelassen? Ich mein sieh mich an! Über 10 Jahre ist es her, wo ich dich zuletzt gesehen habe und ich lasse dich immer noch nicht allein. Warum sollte ich dich da alleine gelassen haben?"

Meadow schwieg. Sie fühlte sich ertappt dabei Crow völlig falsch eingeschätzt zu haben. Hatte sie ihm all die Jahre unrecht getan? Man sagte ihr, er ließe einen fallen sobald er keinen nutzen für einen sähe. Das haben ihr zumindest ihre damaligen Freunde eingeredet. War es wirklich so? Aber welchen nutzen sollte sie für ihn so viele Jahre nach der gemeinsamen Schulzeit haben?

"Schau meine Liebe, am Rand unseres Glasbodens dort. Ein wunderschöner Blick auf das Königreich. Naja er wäre schön, wenn nicht gerade der Boden wie ein Schchbrett aussähe und der Wind Spaghettibälle über den Boden rollen ließe" Crow stieß einen verachtenden Seufzer aus und richtete seinen Blick auf Meadow.

Sie schaute trotz der Abstrusität des Szenarios gebannt auf die Aussicht. Silver nahm sich nie Zeit mit ihr stehen zu bleiben und die Landschaft zu bewundern. Er machte sich zuviele Sorgen, das die Beiden zu lange an einer Stelle stehen würden. Lange hatte sie nicht mehr so die Freiheit gespürt wie in diesem Augenblick. Am liebsten wollte sie ihre Flügel öffnen und einfach durch die Luft sausen. Sie spürte schon wie der Wind an ihren Federn kitzelte.

Crow bekam indes Besuch einer Krähe, die ihm von dem Anblick Meadows Hinterteil ablenkte. Sie nuschelte ihm etwas auf rabisch zu und Crow nickte zustimmend. Nach dem letzten Krächzer ermahnte er das Federtier zu Ruhe und flüsterte ihm.

"Sag ihm, ich habe alles unter Kontrolle. Er solle sich mal nicht so anstellen. Das braucht ein wenig Zeit und Fingersptzengefühl. Und jetzt verschwinde. Das macht sonst noch aufsehen"

Die Krähe flog weg. Crow durchdachte seine Optionen und achtete auf Meadows Haltung und Gesichtsausdruck. Er stellte sich neben sie und öffnete seine Federn.

"Na Lust auf ein Ründchen?"

Meadow sah Crow begeistert an.

"I-Ich würde gerne aber..."

"Nichts aber. Na los"

Er gab ihr einen leichten Schubs und ließ sie vom Glasrand fallen. Nachdem sie sich nach einigen Schrecksekunden wieder aufgefangen hatte folgte er ihr hinterher. Sie lachte.

"Lass uns ein paar Flugübungen versuchen. Wie damals!"

Meadow nickte ein und sie versuchten eher schlecht als Recht die gelernten Formationen von damals wieder einzusetzen.


RE: RPG: True Discord - Perrydotto - 10.04.2012, 02:05

Kaum hatte Luna die Worte ausgesprochen war es auch schon zu spät, egal was die Strikes noch zur Warnung zu sagen versuchten. Es war zu spät.

Aus ihrer Verbeugung heraus sprangen die Dorfbewohner auf und fletschten die Zähne. Langsam aber sicher gingen sie auf die Ponies bei der Tür und schlossen einen engen Kreis um sie, der sich unaufhaltsam fortbewegte, immer enger um die Opfer geschlungen. Von hier und da kamen Stimmen aus der Menge.

"Die Elemente?"
"Wollt ihr Discord nicht besiegen?"
"Wollt ihr uns aufhalten?"
"Welche Elemente?"
"Wir kennen keine Elemente"
"Wollt ihr alles kaputtmachen?"

Ihre Blicke waren unablässig auf Luna geheftet. Ein paar Ponies begannen drohend mit den Hufen zu schaben.

"Wir wollen keine Elemente!"
"Habt ihr die Elemente?"
"Ihr möchtet uns mit ihnen schaden, richtig?"

Die kleine Gruppe fühlte aufeinmal Schnauben in ihrem Nacken; als sie sich umdrehten mussten sie feststellen, dass die offene Wirtshaustür ebenfalls von angespannten, erbosten Ponies belegt war. Sie sahen absolut so aus als wären sie bereit, jede Sekunde loszustürmen.

"Wir wollen euch nicht."
"Elemente sind schlecht für uns! Ihr wisst das!"
"Nieder mit den Elementen!"
"Nieder mit euch!"

Die Gruppe war umzingelt von gefährlich keuchenden, hasspredigenden Ponies.

Anscheinend hatte die ganze Straße die Ansprache gehört ... Oder gar ganz Ponyville. Vielleicht sogar ...


-----------------------


"Discord ..." hauchte Celestia.

Die Prinzessin lag neben dem Herrn des Chaos in seiner eleganten Wanne, bis zum Rand gefüllt mit zähflüssiger, warmer Schokoladensoße. Discords Krallenhand strich Celestia übers Kinn; seine Augen schauten direkt in die ihren. Im Hintergrund spielte Musik, gemacht auf Instrumenten aus Milch.

Discord lächelte und schmierte Celestia gedankenversunken Soße den Hals hinunter.

"Celestia ..." sagte er sonor.

Er nahm etwas mehr Soße auf seine Löwenpranke und strich damit über Celestias Haar. Sie zuckte etwas zusammen, lachte dann aber kurz verspielt. Die Soße floss langsam ihre wellende Mähne hinunter; ein paar dicke Tropfen lösten sich ganz langsam von dem Rest und fielen hinunter. Celestia streckte die Zunge aus, um einen von ihnen aufzufangen und hinunterzuschlucken.
"Mmmmh" machte sie.

Discord lachte verschmitzt und nahm noch etwas flüssige Schokolade in seine Pranke und hielt sie ein Stück von Celestia entfernt hoch.

"Komm und hols dir! Sei eine gute Prinzessin!" sagte er in einem spaßenden Tonfall, nachgemacht von der Art und Weise, wie wohl ein Tierhalter mit seinem Hund spricht.

Celestia lachte albern, deutete mit ihren Vorderhufen ein Männchen an und streckte wieder die Zunge hinaus.
Discord lehnte sich vor, um Celestia die Schokolade anzubieten.

"Ganz fein." lobte er total übertrieben wie ein stolzer Hundebesitzer. "Du bist eine GANZ braaa-AAAAH!"

In diesem Moment zuckte Discord aufeinmal so heftig zusammen und schrie auf; er verlor auf der Stelle die Balance und fiel der Länge nach nach vorn in die riesige Soßenwanne. Celestia wurde von der aufgeklatschten Schokowelle getroffen und durchklebt.

"Was ist?" fragte sie verwirrt.

Discords Kopf stieg langsam und bedrohlich, einer Seeschlange gleich, aus den Soßentiefen empor. Sein Blick war alles andere als erfreut.
Mit säuerlichem Unterton sagte er langsam:

"Deine Schwester ... Sie hat mehr Glück als ich gedacht hätte ..."

Er sah Celestia an. Seine Mundwinkel hoben sich wieder, aber jetzt nicht mehr verspielt.

"Dass du mich mit deiner plötzlichen Annäherung von einer Flucht ihrerseits ablenken wolltest habe ich mir allerdings sehr wohl gedacht."

Er grinste jetzt und lies seine Zähne aufblitzen.

"Gut, dass mir deine Motivation vollkommen gleich ist. Den Spaß wollte ich mir so oder so nicht entgehen lassen."

Discord setzte sich auf und wischte sich Schokolade vom Gesicht.
Celestias Mund stand offen; sie wusste darauf keine Antwort.

"Nun, während wir weiterspielen darf deine Schwester sehen wo sie bleibt.
Gerade in diesem Moment ist ganz Ponyville dabei, sie auf den Scheiterhaufen zu bringen. Sehr spannend. Möchtest du zusehen? Ich hab Plätze in der ersten Reihe!"

Plötzlich erschien ein Kinosaal um die beiden mit einer großen, schicken Leinwand. Sie saßen immernoch in der Wanne, aber dafür hielt Discord jetzt einen großen bunten Eimer Popcorn in den Händen.

"Popcorn?" fragte er säuselnd und stopfte ohne auf Antwort zu hören der Prinzessin die Hälfte des Popcorns in den Mund.

Die Leinwand begann, Bilder zu zeigen; es war ganz eindeutig Luna, die in einer Spelunke in Ponyville stand, umringt von Bürgern des Dorfes, die offensichtlich zu jeder Schandtat bereit waren.
Celestia verschluckte sich vor Schreck fast.

"Uuuh, das wird spannend!" kommentierte Discord knuspernd und lachte überschwänglich.





RE: RPG: True Discord - Friendship_Warrior - 10.04.2012, 02:25

Thunder folgte Connor dann in die Küche, wo er ihn fix ein wirklich wunderbares Mahl fertig machte. "Ja, Ich habe glücklicherweise vernünftiges Essen vor der Haustür, wenn ich Glück habe... Ich kann das Training ehrlich gesagt kaum mehr erwarten und was meine Familie betrifft.. nun, ich habe keine mehr..." >Nicht wirklich...<

Sie beide begannen dann mit ihrem Mahl. Es war wirklich fantastisch.
"Sag... Ich habe das Foto an der Wand gesehen... Ist das deine Familie?"




RE: RPG: True Discord - Anonymer Brony - 10.04.2012, 02:38

Beim guten Essen kam dann von Thunder eine Frage. Eine Frage zu dem Bild in der Schmiede. Connor seufzt etwas. Er sprach nur ungern über seine Familie, aber in letzter Zeit hatte er es so oft gemacht. Und mit Thunder zu sprechen tat ihm ja auch gut, wie er selber zugeben musst.

„Ja, das ist... oder besser war meine Familie. Mutter und Vater sind schon lange von und gegangen. Die beiden Fohlen sind meine große Schwester und ich. Sie lebt mit ihrem Mann sehr weit weg, glaube Manehatten oder Fillydelphia. Hab kaum Kontakt zu ihnen. Und das alles nur... nur... weil ich mal so ein verdammter Idiot war.“ Connor musste eine Pause machen. Es war trotz allem nicht leicht für ihn.
„Ich habe doch gesagt, das ich mal einen fast zu Tode geprügelt habe. Er war der Freund meiner Schwester. Ich weiß nicht mehr warum ich ihn damals zusammengeschlagen habe. Zumindest hat das die Familie fast komplett gespalten. Sie zogen weg und haben geheiratet. Ich blieb hier bei unseren Eltern. Der Rest ist Geschichte. Eine eigene Familie habe ich nie gegründet, und ich bereue es langsam immer mehr. Ohne einen Erben, geht unsere lange Familienschmiedetradition ihrem Ende entgegen.“


RE: RPG: True Discord - Hari龜 - 10.04.2012, 05:38

Ice schaute Nervös hin und her. Dann sprang sie auf einen Tisch und über die Ponymasse zu Luna. "Prinzessin Luna! Sie müssen uns hier raus Teleportieren. Irgendwohin wo sie uns nicht finden oder folgen werden!"


RE: RPG: True Discord - Zoon-li - 10.04.2012, 14:35

Was war nur in diese Ponies gefahren?! Eben noch hatten sie ehrfürchtig vor ihrer Prinzessin niedergekniet, und nun schienen sie bereit, ebendiese Prinzessin zu lynchen! Luna machte sich zwar keine Sorgen um ihr eigenes Leben, sie konnte es notfalls mit dem zehnfachen dieser Horde aufnehmen; ihre Sorge galt den wenigen Ponies, die zu ihr hielten.

"Was ist in euch gefahren, Bürger von Ponyville?", rief sie, "wie wagt ihr es, eure Prinzessin zu attackieren?"

Keine Antwort. Der Mob rückte nur noch näher, einige schlugen schon nach denen, die Luna zur Hilfe geeilt waren. Alle Ausgänge aus der Kneipe waren mit wütenden Ponies versperrt. Immer mehr drängten sich hinein; Fenster wurden eingeschlagen und hasserfüllte Pegasi kamen aus dem Kamin geflogen; ein Teil der Wand wurde eingeschlagen, und ein muskelbepacktes weißes Pony mit einer Keule stampfte laut schreiend durch die Öffnung.
Luna musste handeln, oder es würde bald sehr hässlich werden.

"GENUG!"

Ein Blitz schlug in die Taverne ein und verbrannte das Strohdach in Sekunden zu Asche. Ein magischer Wind ging von der Prinzessin aus und drängte alle Angreifer zwei Meter weit zurück, wo sie übereinander stolperten und fielen. Nightmare Moon stampfte mit dem Huf auf, und aus dem Boden erhob sich eine magische Wolke, die sie und ihre Begleiter (auch die nicht-Pegasi) aus dem zerstörten Gebäude hoch in die Luft trug. Alle, die versuchten sie zu verfolgen, wurden von elektrischen Entladungen wieder zu Boden geschleudert.

Dramatische Beleuchtung musste her. Die Mittagssonne verschwand hinter dem Horizont, die Wolken aus Zuckerwatte wurden fortgeweht, und ein prächtiger Vollmond erhellte die sternenklare Nacht.

"Ihr enttäuscht uns, Bürger von Ponyville! Ihr wagt es, eure rechtmäßige Herrscherin zu bedrohen! Das ist Hochverrat. Wir hoffen um euretwillen, ihr habt eine gute Erklärung dafür bereit, denn andernfalls wird eure Strafe fürchterlich sein!"

Nightmare Moon ließ ihren Blick über die Menge schweifen und suchte wahllos eines der Ponys aus. Dieses erfasste sie mit einem Schwebezauber, riss es in die Luft und ließ es auf der magischen Wolke zu ihren Füßen landen.

"Du", zischte sie ihm zu, "wirst uns dein Verhalten erklären."


RE: RPG: True Discord - Shaidon - 10.04.2012, 15:44

Als Charming von Trixie in ihren Wagen geschoben wurde, sah er wie gemütlich sie es in ihrem Wagen hatte und von innen war es auch viel größer, als es von außen aussah.
"Nunja, wenn es am Theater liegt, dann gibt es grade mal eine Hand voll Ponys, die von den Elementen wissen. Vielleicht können wir über dem Haar an Applejacks Hut, an sie heran kommen. Mit einer Art Suchzauber, aber..."

Bevor der Einhornhengst weiter sprechen konnte wurde er von einer sehr lauten Stimme unterbrochen, die die verbotenen Worte aussprach. Charming schaute mit einem Hilfe suchenden Blick auf Trixie und er sagte:
"Das ist jetzt gar nicht gut..."

In Trixies Wagen konnte man hören, wie viele Ponys in Wirtshaus rannten und wie sogar Fenster und andere Sachen kaputt gingen und aufeinmal schlug ein Blitz ein.
"Das klingt ja schon, wie in einem Actionfilm. Sollen wir nach sehen?"


RE: RPG: True Discord - Lykran - 10.04.2012, 15:59

Zum Glück für Strike und Strike mussten sie sich nicht lange gegen diese Masse wehren. Da sie nun auf einer Wolke waren.
Allerdings lief beiden eine Träne die Wange runter als sie sahen in welchem Zustand die wohl einzige Kneipe in der Umgebung nun war.

Oh weh mir! Warum muss denn ausgerechnet die Kneipe darunter leiden! Sie hat doch keinem was getan!

Zum trauern musste aber später Zeit bleiben. Sie wandten sich zu Nightmare Moon.
Eingeschüchtert von dem neuen Antlitz der Prinzessin gaben die Beiden Strike ihre Sätze nur vorsichtig von sich, dafür aber wieder synchron.
"H-h-herrin diese P-ponys können n-nichts dafür. Das ist Discords Werk! Sie h-hätten schon fast Trixie gelyncht als sie die Elemente der Harmonie erwähnte."
Einer der Strike schreckte zurück als ihn dieses Pony das die Prinzessin zu sich her schweben ließ anfallen wollte.


RE: RPG: True Discord - Perrydotto - 10.04.2012, 16:03

Trixie starrte Charming irritiert an. Sie war unsicher.

"Nachsehen ... Nur, wenn du dafür sorgst, dass sie mich nicht wieder vierteilen wollen."

Ohne weiteres Federlesen schob Trixie Charming aus dem Wagen. Egal, was da draußen los war, sie wollte definitiv nicht die erste sein die auf es stoßen würde.


-----------------------


Das Pony in Nightmare Moons Griff, ein Einhornhengst, schien keine Angst zu haben. Entschlossen sagte er:

"Die Elemente bringen Verderben über uns! Sie schaden den guten Bürgern Ponyvilles!"

Es war nicht ersichtlich, ob er wirklich daran glaubte, oder log. Auf jeden Fall wirkte er überzeugt und furchtlos.


RE: RPG: True Discord - Zoon-li - 10.04.2012, 19:19

Nightmare Moon musterte den Einhornhengst argwöhnisch.

"Und was denkst du über... Discord?", fuhr sie ihn an. Sie musste herausfinden, was in den Köpfen dieser Stadt vorging.


RE: RPG: True Discord - Perrydotto - 10.04.2012, 19:43

"Wir werden ihn vernichten! Mit Sicherheit! Ganz ruhig und ohne irgendwelche Elemente" antwortete der Hengst scharf.
"Wir haben einen Plan. Wir werden trainieren, bis wir irgendwann stark genug sind. Bloße Gewalt funktioniert auf jeden Fall gegen ihn! Wir müssen nur stark genug sein! Die Elemente würden uns auf jeden Fall davon abhalten!"


RE: RPG: True Discord - Hari龜 - 10.04.2012, 19:52

Ice Sparkle zu Luna gesprungen und wollte gerade anfangen eine Eiswand hochzuziehen, als sie mit einen Ruck von einer Wolke hoch gestoßen. Sie bemerkte zu erst gar nicht das Luna zu Nightmare Moon wurde und alle noch freundlicher gesinnten raus brachte.
Als Ice dann Nightmare Moon statt Luna sah schrie sie kurz auf und rollte sich ein.
Dann lauschte sie denn Gespräch von Nightmare Moon und einen ihr fremden Pony.
"Was!? Bloße Gewalt führt zu nichts! Endseiten ihr wollt den Tod von Tausenden Ponys hinauf beschwören." Ice stand aufrecht auf ihrer Wolke. Aber fing bei den Anblick von Nightmare Moon an zu zittern.