Bronies.de
The Oscurus Dimension [RPG] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: The Oscurus Dimension [RPG] (/showthread.php?tid=16007)



RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 11.12.2013, 22:13

"Nun, das kann ich nicht sagen... Hier gefällt es mir aber ein bisschen Besser als zuhause." Sagt Richard.

Unter Deck konnte man ein lautes Poltern horen und man spürt eine erschütterung.

Apple Flame begann wieder um sein Leben zu rennen. "Blos weg hier!" Denkt er.

Little Blaze gebt ihre Arme als würde sie jemanden umarmen wollen. "Komm her schätzchen!" Sagt sie.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 11.12.2013, 22:18

Was macht sie den nun schon wieder?

*fragte er sich und gab das Ruder den Co Kapitain, danach ging er runter an Deck*

Hey was ist hier los?


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 11.12.2013, 22:20

* Trixies Lampe hüpfte auf den Rücken von Richard und Trixie schwebte neben ihm *

Sag mal Richard. Von was für einer Art von Unsterblichkeit reden wir hier eigentlich?

(((Badlands)))

* Black Eye hatte sich fertig verbunden und öffnete jetzt einen Beutel mit einer Blutkonserve, diese trank er begierig aus *

Mmmh! A Negativ, meine Lieblingssorte. Das sollte die Heilung beschleunigen. Ich muss mich beeilen. Die Ponys sind sicher schon auf dem Weg aus den Badlands.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 11.12.2013, 22:21

Schwarzfeder lächelte auf den Anblick von Rafna und dem Eisbärenbaby.
"Hey, du hast ja auch eines erhalten."
Er sippte sein Phönixbaby etwas.
"Sind sie nicht einfach bezaubernd?"
Das Küken quietsche freduig.


Cherry flog Apple Flame hinterher. Selbst in der Kanalistion holte sie schnell auf.


Der Rotschopf fiel Little Blaze in die Arme. Dabei fiel sein Kopf in den Nacken und sein Blick in ihre Augen. Nach einem Moment sagte er schließlich "Du bist wunderschön." *hicks*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 11.12.2013, 22:26

"Nichts, mir ist eine Kanonenkugel runter gefallen." Sagt Hide. Sie saß an einem Tisch auf dem Viele Dokumente rum liegen. Auf einen anderen sieht man ein kleines Häufchen Schwarzpulvern etwas Werkzeug und eine verschlossene Laterne.

"Es handelt sich um ein Bild. Wenn ich Sterbe wird das Bild Lebendig. Es ist zwar ein bisschen anders als ich dachte weil es eine Kopie von mir ist aber immerhin bist du nichtmehr alleine." Sagt Richard.

"Sag mir etwas was ich nicht weis..." haucht Little Blaze.

"Verdammt... Sie holt auf... Vielleicht kann ich mich verstecken..." Denkt Apple Flame. Als er um eine Ecke bieg zwengt er sich in ein enges Rohr.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rafna - 11.12.2013, 22:30

Rafna schmuste sich an das Eisbärenbaby und versteckte ihr Gesicht in dessen Fell. Sie stieß kurz einen abgehackt klingenden Laut aus und ihre gesamter Körper wirkte angespannt. Immer wider stieß sie dieses Geräusch aus und das Eisbären Baby tappte ihr sanft auf den Wangen herum


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 11.12.2013, 22:33

*Raptor seufzte und ging zum Tisch mit der Laterne und dem Schwarz Pulver*

Was soll das?

*fragte er, nahm die Laterne und warf sie aus dem Kanonenfenster*

Und Hufe weg von den Kanonenkugeln

*sagte er und ging wieder hoch, er sah das sie bald da waren*

Hey Hide wir sind gleich da. Wir legen in Manehattan an


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 11.12.2013, 22:33

Schwarzfeder kuschelte das Küken an sich. Dieses biss ihm zärtlich in den Schnabel und zwitscherte dabei fröhlich.


Der Hengst sah Little Blaze weiterhin in die Augen.
"Ich liebe dich."


Cherry driftete nach Apple Flame um die Ecke.
"Oh, nein. Das wirst du nicht."
Ein Tentakel packte Apple Flames Bein und zog ihn wieder zurück.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rafna - 11.12.2013, 22:36

Rafna sprang auf ihre Pfoten, sie verwadnelte sich schon wieder, ihre Flügel wurden größer und ihr Körper kleiner. Ohne vorwarnung sprang sie vom Ast und flog in irgend eine Richtung davon. Sie packte es jedoch nicht lange zu Fliegen und landete in einem Baum mit dichter Krone. Sie rollte sich um das Eisbärenbaby herum und versteckte ihr Gesicht unter ihrem Schweif.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 11.12.2013, 22:50

"Nein! NEIN! NEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIN!" Ruft Apple Flame panisch. Die Tüte mit den Kirschen welche mit Nuss Schokolade umhüllt sind fällt auf den Boden.

"WIE KANNST DU ES WAGEN!" Ruft Little Blaze wütend und schockiert als hätte er sie mit einem schlimmen Schimpfwort beleidigt. Wütend schiebt sie ihn weg.

"Verstanden!" Ruft Hide. Ohne das andere es bemerken steckt sie sich ein volles Pulverhorn ein.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 11.12.2013, 22:51

* Trixie dachte nach *

Ja, dass klingt gut. Besonders, weil ich dich einfach abhängen könnte, wenn du mir auf die Nerven gehst. Hi hi hi!

* Black Eye ersetzte die beschädigten Teile seiner Rüstung und flog dann wieder zur Gasse, in der er gekämpft hatte, dort fand er ein paar Bluttropfen auf dem Boden *

Perfekt! Mehr brauche ich gar nicht.

* er kostete vom Blut *

B positiv. Dieser Spur kann ich gut folgen. Ein starker Geruch.

* er flog in Richtung Hafen davon *


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 11.12.2013, 22:52

Elsa nahm die Lampe und ging schnell hinter trixie und richard her so schnell ihre kurzen Beine sie bringen konnte.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 11.12.2013, 23:02

Schwarzfeder sah Rafna hinterher. Nach einem Moment folgte er ihr und setzte sich gemütlich an den Fuß des Baumes. Dort spielte er ein wenig mit dem Küken, bis er sich ebenfalls hinlegte. Das Kpken unter einem seiner Flügel schützend.


Der Hengst torkelte etwas, bis er einigermaßen stabil stand und Litle Blaze fragend ansah.
"Hab ich was falsches gesagt?"


"Game over, Herzchen."
Wärend Apple Flame von den Tentakeln zurückgehalten wurde, hob Cherry die Tüte mit den Kirschen auf und sah herein.
"Oh, lecker. Schokokirschen."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rafna - 11.12.2013, 23:06

Rafna begann leise zu schniefen, sie sah das kleine Eisbärenbaby an und schniefte wieder," Ich habe sie verloren, sie wurden mir vergiftet.... Menschen haben sie mir weggenommen....." Sie schluchzte leise und schloss die Augen.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 11.12.2013, 23:09

"Ähm... jaaa... waren teilweise eine Überraschung... was hältst du davon wenn wir uns die teilen?" Fragt Apple Flame.

"Ja hast du..." Sagt Little Blaze wütend. Sie nimmt ihr Schwert und wütend geht sie weg.

"Pass auf, ja? Ich hätte mir auch wünschen können das deine Arbeitskleidung geändert wird. In ein Lachskostüm oder Clownkostüm. Ich bin aber nett gewesen." Sagt Richard.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 11.12.2013, 23:09

*Das Schiff legte in Manehattan an*

Hey Hide, wir sind da. Weg Lee bitte auf.

*sagte er und ging schonmal von Bord*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 11.12.2013, 23:16

Schwarzfeder hörte Rafnas Worte, bevor er einschlief. Er schloss mitfühlend die Augen und schlief langsam ein.


Der schwarze Hengst torkelte Little Blaze hinterher.
"Warte... Bleib hier..."


Cherry sah ihn an.
"Warum nicht? Aber vorher lass uns mal hier raus."
Die Tentakel ließen Apple Flame los.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 11.12.2013, 23:23

"Ja, ich komme!" Ruft Hide. Sie sah sich noch um um sicher zu gehen das niemand zusieht, dann steckt sie eine Kanonenkugel ein bevor sie hoch geht.

Lee kam langsam wieder zu Bewusstsein. Er bewegt sich etwas und beginnt zu stöhnen.

Little Blaze geht weiter ohne auf ihn zu hören. dabei schleift sie ihr Schwert hinter sich her.

"Schön..." Sagt Apple Flame bevor er einen letzden verzweifelten Fluchtversuch versucht.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 11.12.2013, 23:28

Der schwarze blieb stehen und fiel auf seine Knie.
"Bitte..."


Cherry nahm Apple Flams Huf.
"Und bevor du wieder auf dumme Gedanken kommst..."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 11.12.2013, 23:30

Macht schnell, ich habe keine Lust so lange zu warten

*sagte er und ging schonmal vor*