Bronies.de
[PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" (/showthread.php?tid=16125)



RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Solitude - 10.03.2014, 15:33

Ich lasse sie zu. Ich schätze ich hab mich undeutlich ausgedrückt, im Nachhinein. Bin heute nicht ganz fit.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 10.03.2014, 16:01

ICh leg mich dann auch schlafen...die Wesen von mir, die permanent trotz Ruhepause bleiben, sollen aufpassen. Und Barley alle 80 Minuten einmal kurz wecken ^^


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 10.03.2014, 21:53

OK, Wasserfloh zu Soli! Pinkie approved (Vorausgesetzt, Soli lässt ihn noch rein Pinkie happy )
Die Tür vom Schlafsaal ist zu. Barley hat die auch im Griff.

Hm, die Energieleitung ist eigentlich keine Informationsleitung. Ich denke, da besteht keine Gefahr. In Ruhemodus sowieso nicht. Aber selbst wenn, habt ihr ja erstens Wachen und zweitens kann ich eh nicht viel tun. Ich habe keinerlei als Bewaffnung geeignete Ausstattung.

Ähm, Lord Wächter, ich fürchte, das wird auch nichts nützen. Meine ältesten Aufzeichnungen werden ohnehin kontinuierlich gelöscht. Mit der Ruhephase hat das eigentlich nichts zu tun. Ich kann einige Erinnerungen in Schleife laufen lassen, und das werde ich auch tun. Aber das verbraucht zusätzlichen Erinnerungsspeicher.



RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 10.03.2014, 21:59

"ach komm schon Barley...wenn sie dich wirklich,was ich aber nicht glaube,da du es ja sagst,kontrollieren sollte oder so,werden wir sie erneut platt machen damit du wieder frei bist" [Bild: cl-ts-happy.png]


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 10.03.2014, 22:11

Ich dachte eher an sowas wie das FoKuS die Leitung überlasten lässt und dich so irgendwie beschädigen kann. ;/
Deswegen meine Sorge ...

Wenn Soli Wasserfloh nicht rein lässt benutzt er halt den Teleporter. <.<


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 11.03.2014, 11:22

Ach so... Hm, ob FoKuS das kann, weiß ich nicht. Aber ich habe einen Überladungsschutz. Ich muss mich einfach darauf verlassen, dass der solche Atacken aushält.
Aufladen muss ich mich allerdings, sonst falle ich irgendwann ausgebrannt auf den Boden.


OK, also Wasserfloh kommt zu Soli, so oder so, und irgendwie Pinkie happy
Im Schlafsaal ist noch Wächters gesammelte Bande. Die Dämonen werden wohl auch mit der Zeit müde werden, die Schatten aber nicht.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 11.03.2014, 12:57

Willst du deine Dämonen so aufteilen, dass ein paar jetzt und ein paar später wach sind?


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - DerWächter/mmmm - 11.03.2014, 14:06

Jep.... Die Dämonen sollen die Wache aufteilen. Im Schichtbetrieb. Wer wann dran ist sollen sie meinetwegen in einem Kampf auf Leben und Tod entscheiden xD
Oder Strohhalme ziehen.

was von meinen Dämonen und Schatten bleibt mir eigentlich?


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 11.03.2014, 14:55

Müssen Wasserelemantare Schlafen? ._.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 11.03.2014, 15:46

Wächter: Für die Ruhephase bleiben dir alle. Erst am Ende verschwinden die.
Und sie teilen sich folgendermaßen ein: Erst die Hunde, dann Iggs mit Wings, dann Nuggets mit Übbsilon.
(Entscheidungskampf im Schlafsaal. Riesenidee! Tongue )

UnartiC: Nein, Elementare müssen auch nicht schlafen.


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 11.03.2014, 16:15

Alles klar! Also Waterloo, schön bei Barley wache halten und ihn anstupsen wenn was passiert!
Dann natürlich auch noch uns wecken, wenn es denn WIRKLICH etwas ist.

Wasserfloh, das selbe nur bei Soli. :3
behalte auch bitte die Luftwerte im Auge, nicht das FoKuS den armen Soli erstickt und du es nicht merkst nur weil du nicht atmen musst. <:I


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 11.03.2014, 17:36

Waterloo ist aber immer noch eine Pfütze am Boden der DK


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 11.03.2014, 17:44

Dann ... fuck my life.
Ich dachte eig, er liebt wieder. <.<
Noch einen Kann ich jetzt nicht her holen oder? Wenn doch dann mach ich das :>
Wenn nein ... dann ... ka ...


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - appleblack - 11.03.2014, 18:15

Gute Nacht allerseits! Twilight happy

Obwohl, wir können gar nicht genau bestimmen, ob es Tag oder Nacht ist...


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 11.03.2014, 18:16

Das einzige wäre, Waterloo hochzuheilen...


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 11.03.2014, 18:49

.-.

Jo, dann schlafe ich eben nach den anderen. :I
Also ... wieder zur DK ... Waterloo hoch heilen ... wieder zum Schlafsaal ... pennen ... Twilight: No, Really?


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - EfiXtra - 11.03.2014, 22:08

Ich such mir jetzt ebenfalls nen Bett und geh da oennen ^^


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Private - 12.03.2014, 15:08

@UnartiC: Kein Problem. Waterloo zu heilen wird vbielleich 1 oder 2 Heilende Hände brauchen.

Runde 91
Ihr habt alle ein wenig geschlafen, aber nicht genug, dass ihr eure Fähigkeiten regeneriert habt.

EfiXtra: Du wirst wach durch die eisige Berührung von Schlag.

Wächter: Iggs rüttelt dich wach und stürzt sich dann auf ...Wings!?
Er verfehlt den anderen Dämon jedoch.

Wings: Trägt ein seltsames Gebilde auf dem Kopf und schlägt mit seinen Klauen nach Iggs. Er trifft und bringt Iggs einen Kratzer bei.

Rijje: Du wirst wach durch die eisige Berührung von Halb. Zwei metallene Gebilde krabbeln auf deiner Bettdecke auf dich zu. Sie sehen ein wenig aus wie Alien-Facehugger aus Metall, aber nur mit vier Beinen und vier ...Antennen(?), die aus ihrem Körper ragen. Halb schlägt nach einem, und das Ding sprüht Funken, bewegt sich aber weiter auf dich zu.

Solitude: Waterloo weckt dich unsanft mit einem Platscher Wasser ins Gesicht.

UnartiC: Wasserfloh weckt dich unsanft mit einem Platscher Wasser ins Gesicht.
Dann schlägt er nach etwas unter deinem Bett.

appleblack: Du wirst wach durch die eisige Berührung von Kern. Das erste was du siehst ist ein metallenes spinnenartiges Bein, das sich an deinem Bett hochzieht.

EfiXtra (I N13): 8 von 25 LK
Wächter (I N17): 17 von 19 LK
Hasso und Waldi (I O17/N18): 35/35 von 35 LK
Wings" und Nuggets" (I O11/P11): 20/20 von 20 LK
Iggs" und Übbsilon" (I O12/O13): 41/45 von 46 LK
Schlag", Halb", Kern" und Punkt" (I O14/O15/O16/O18): 25/25/25/25 von 25 LK
Rijje (I P13): 22 von 22 LK
Solitude (I I15): 33 von 33 LK
Hari II (I B22): 25 von 25 LK
Bob (I C22): 18 von 24 LK
Schwarm Goldteam (I C23): 20 LK
UnartiC (I N15): 25 von 19 LK
MiniMe/Wasserfloh (I N16): 10 von 10 LK/24 von 24 LK
Waterloo (I H15): 24 von 24 LK
appleblack (I P15): 29 von 29 LK
Barley (I P19): 12 von 12 LK


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - UnartiC - 12.03.2014, 16:07

SPINNEN!!!! DX DX DX
MACH DAS WEG WASSERFLOH!!!! DX
Ich schlage mit meiner Pixligen Axt nach den Viehern! D:<

[Bild: 1377269416_940624543.gif]


RE: [PvP-Arena] Co-Op-Gefecht: Forschungsstation "White Peak" - Rijje - 12.03.2014, 17:12

Heilliger Säbel! [Bild: cl-aj-huh.png] Geh weg! [Bild: pc-adetermined.png]

Ich hebe meine Dekc so dass diese Ungetüm von einem Wesen darunter gefangen ist.Notfalls aktiviere ich IMW! um nicht gefacehugt zu werden.Dauerkloppe!