![]() |
In Aeternis Tenebris - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: In Aeternis Tenebris (/showthread.php?tid=16843) Seiten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
|
RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 07.02.2014, 22:05 [Flower/Gasse] *als sie Lux Entscheidung hört, werden ihre Augen groß* oO(Die Wahl zwischen Liebe und Arbeit? Ist das nicht etwas hart? ![]() *sie beeilt sich, mit dem Hengst Schritt zu halten, merklich bemüht weder Moonlight noch Morrigan anzusehen. Ihr war die Situation sichtlich unangenehm. Rasch holte sie zu ihm auf und schwieg eine Weile* Ist alles in Ordnung, Meister Lux? *fragt sie schließlich besorgt* RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 07.02.2014, 22:10 [ Moonlight / gasse--> trainingsplatz] *sie schaut morrigan noch einen moment lang hinterher und trabt schließlich aus der gasse wobei sie vanilla kurz traurig zunickt* Guten abend......vanilla..... *sie trabt die straße entlang zum trainingsplatz . Einen moment lang schaut sie enttäuscht eine der trainingspuppen an, bis sie sich plötzlich veràndert. Form und aussehen wandeln sich und sie erkennt die statur von lux* "Möge sein urteil gnädig sein" *die stimme hallt weit durch ihre gedanken und raubt ihr den verstand. Wutentbrannt rei§t sie ihren degen hervor und versenkt die klinge tief in der schläfe des hengstes. Doch statt zu bluten scheint der hengst zu splittern. Als sich nun ihr blick wieder schärft steht sie wieder vor der puppe, welche von dem degen zerstochen wurde* //selig sind die geistig armen.....alle die im geiste lahmen...// *wütend rei§t sie die klinge hervor und sticht erneut zu* //scheinbar gibt es kein erbarmen...mit uns die wir hörig sind....// *erneut zieht sie die klinge aus dem holz. Dieses mal langsamer* //selig sind die geistig blassen....alle die das fremde hassen// *sie setzt sich langsam in den schnee und schaut in den himmel. Von diesem moment an ist in ihr etwas zerplatzt* //die sich lieber führen lassen....weil sie gerne sklaven sind....// RE: In Aeternis Tenebris - Solaire - 07.02.2014, 22:31 [Lux][Hauptstraße] Mein Wohlbefinden wurde in keinster Weise durch die jüngsten Ereignisse beeinträchtigt, falls ihr Dies damit aussagen wollt. Ich musste handeln und versucht bitte ja nicht unser Gewissen zu bereinigen. Wir taten es nicht gerne, aber innerhalb der Armee ist kein Platz für solche Liebeleien. Schon gar nicht, wenn man den Posten eines Ritters bekleidet, der erst seit kurzem angekommen ist. Zumal es merkwürdig anmutet, ich kenne kaum Stuten, die ähnliche sexuelle Vorlieben besitzen und es ist ungewöhnlich. Trotzdem werde ich die Meinung des Königs noch einholen müssen. Verzeiht, dass ihr Dies gerade miterleben musstet, aber es ließ sich nicht vermeiden und Das war auch nicht Lux. Das war der königliche Berater und Hofzauberer Invictus. oO(Ob sie mir Das verübelt...? Sie hat Grund dazu,... Ich hoffe nicht. Ich kann nicht noch mehr Probleme gebrauchen.)Oo *Seufzend trabte er, zusammen mit White Flower die Hauptstraße in Richtung des Schlosses entlang.* Ich bin verdammt müde... Schon seit 27 Stunden auf den Hufen. Vielleicht war ich wirklich zu gereizt, entnervt und war zu hart... *Sprach er, mehr in einen Monolog vertieft.* RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 07.02.2014, 23:03 [Flower/Straßen] *die Stute kichert leicht, als er redet. Eine Weile schweigt sie, ehe sie ihm den Huf sanft auf die Schulter legt und ihn damit vorsichtig zum anhalten bewegt. Sie schaut freundlich zu ihm auf* Gewissen bereinigen? Mein lieber, wenn ihr so etwas schon sagt, dann scheint sich euer Gewissen zu regen. Aber vielleicht kann ja der königliche Berater euer Gewissen beruhigen, lieber Lux. Ich maße mir kein Urteil über eure Handlung an, denn ich verstehe nicht einmal die Hälfte von dem, was ihr mir sagt, wenn ihr über euren Beruf redet. Ich bin Heilerin. Was mir Gedanken macht, ist das körperliche und geistige Wohl der Ponies. Und...ich muss ehrlich sagen, so als Stute, euer Auftreten war beeindruckend. *sie zwinkert ihm zu und nimmt den Huf weg* Und nun gehen wir mal und fragen den Prinzen, was er davon hält. Und danach kenne ich eins und vermutlich sogar zwei Ponies, die dringend einen Kärutertee und ein entspannendes Bad brauchen. Und zumindest eines, das ins Bett gehört *sie geht ein paar Schritte und bleibt noch mal kurz stehen um über die Schulter zu reden* Und sollte ich jemals wieder hören, dass ihr nicht innerhalb von 24 Stunden mindestens einmal geschlafen habt, komme ich persönlich vorbei und fessel euch so lange an euer Bett, bis ihr auf euren Körper achtet. *meint sie streng, ehe sie erneut zu lächeln beginnt und weiter trabt* Nun kommt, euer Bett ist nicht mehr fern! RE: In Aeternis Tenebris - Solaire - 07.02.2014, 23:21 [Lux][Hauptstraße -> Eingangshalle des Schlosses] *Verdutzt hon dem plötzlichen Anhalten der Stute, musterte er Jene erst verdutzt, bevor er sich sorgiert und die richtigen Worte nach einigen Momenten gefunden hatte.* Wohl wahr,... Ihr maßt euch also kein Urteil über mich an, hm? oO(Angesichts der Tastsachen und faktisch gesehen eine rational begründete und wohl überlegte Entscheidung,...)Oo Beeindruckend? So findet ihr? Nun, ich hoffe lediglich dass mein Auftreten den gewünschten Effekt erzielt hat. Aber Dies wird sich uns dann in naher Zukunft offenbaren, nicht? *Bestätigend nickte der Berater White Flower zu.* Hm, Das wäre wohl das Beste fürs Erste. oO(Ein Kräutertee? Ein Bad? Das hört sich gar himmlisch an.)Oo Das wäre schön, Lady Flower. *Er rollte, vorspielend genervt zu sein, mit den Augen.* Ja, Mutter. Keine Sorge, heute bin ich pünktlich im Bett. Ugh, ihr habt ja Recht. Ich sehne mich bereits nach dem wohlverdienten, erholsamen Schlaf... *Ihrer Aufforderung folgend trabte Lux white Flower recht schnell hinterher und die Beiden erreichten recht bald gemeinsam das Schloss Ionias, durchschritten die Eingangshalle und machten sich auf direktem Wege zum Thronsaal.* Ich habe wirklich zu lange keinen Tee mehr genießen können. Ein Entspannungsbad wäre zudem ebenfalls eine wilkommene Abwechslung. Aber erstmal möchte ich nur in mein Bett, mich hält lediglich die Pflicht den Prinzen von den jüngsten Ereignissen in Kenntnis zu setzen davon ab... RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 07.02.2014, 23:28 [Flower/Thronsaal] *sie lacht, als er ihr Antwortet* Wärt ihr mein Sohn, lägt ihr längst über meinem Knie, Lux. *sie kichert leicht errötend* oO(solche Späße mit dem Königlichen Berater! Ich sollte mich zusammen reißen!)Oo Verzeiht meinen kleinen Scherz, es war unangebracht *meint sie in ernsterem, jedoch nicht unfreundlichen Ton und lächelt ihn an* Natürlich, der Prinz muss erfahren, was geschehen ist. Und ich muss ihm seinen Tee bringen. Es ist genug für zwei Tassen, ihr könnt sicher auch etwas davon haben. Er lindert Nervösität und soll einem besseren Einschlafen dienlich sein. Außerdem reinigt er den Körper von negativen Dingen, sie sich bei jedem von uns Ansammeln. Die Welt der Kräuter kann so faszinierend sein *meint sie lächelnd* Müssen wir uns ankündigen lassen? RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 07.02.2014, 23:30 [ Moonlight / trainingsplatz--> schloss] *nach ein par stunden steht sie schließlich von ihrem platz auf und bewegt die gefrorenen hufe. Nachdem sie etwas gefühl in ihnen hat trabt sie schließlich zum schloss ohne sich wirklich gedanken zu machen warum* //ja...warum eigentlich? So wie dieser lux es vermitteln wird kann ich die beförderung direkt abschreiben...ein eigenes gemach bekomme ich mit sicherheit genau so wenig wie einen titel...// *sie trabt noch einige schritte durch die gänge des schlosses und dreht dann wieder um* //aber wohin?..zu morrigan.....unmöglich.....dann heißt es also wieder ins gasthaus zurück..hffff...was für ein scheißtag....// *sie schnaubt verächtlich und tritt aj eines der großen fenster um nach draußen zu sehen* RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 07.02.2014, 23:34 [morrigan/gemach] *sie geht zitternd zurück in ihr gemach und hängt moonlights mantel auf. Dann legt sie sich in ihr bett und lässt sich all die vielen ereignisse durch den kopf gehen bis sie langsam einschläft* RE: In Aeternis Tenebris - Solaire - 07.02.2014, 23:52 [Lux][Thronsaal] Läget längst über eurem...? *Es brauchte nur einen kurzen Moment,bbis der Hengst sich vor Lachen kaum noch halten konnte, doch beherrschte er sich und der Lachanfall klang recht schnell ab.* Nein, nein... Ist schon in Ordnung, ich fand es durchaus humorvoll. Und ein Tee wäre wirklich ein Segen, ja... oO(Wenige Minuten trennen mich noch vom Schlaf, bei den Ältesten...)Oo Uns ankündigen lassen? Das tue ich schon seit zweihundert Tagen nicht mehr, wir betreten den Thronsaal einfach und schauen ob der Prinz anwesend ist. *Erpicht darauf sich endlich zur Ruhe legen zu können, trat der Berater schnell ein und trottete den roten Teppich einige Meter entlang, bevor er vor dem Aufgang zum prunkvollen Thron des Prinzen stehen bleib und sich verneigte.* Eure Hoheit, ich bringe Neuigkeiten. RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 08.02.2014, 00:03 [Flower/Thronsaal] *die Stute folgt dem Prinzen rasch und trabt mit ihm auf den Prinzen zu* oO(er sieht schon wieder furchtbar erschöpft aus. ![]() ![]() ![]() *sie verneigt sich schweigend* RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 08.02.2014, 00:28 [Helios/thronsaal] *etwas den Kopf schieflegend als die Thronsaaltüren aufgingen lies er eine große Schriftrolle sowie tintenglas und feder wegschweben und erblickte Lux und Flower* Guten Tag, werte Flower und werter Berater Lux...was führt euch zu so später Stund noch zu mir ? *fragte er und lächelte leicht* Neuigkeiten?...Erzählt sie mir!...Wieder sichtungen von schwarzer Magie ?...Ein Banditenüberfall auf den Nachschub?....Irgendwelche andere Probleme ? *fragte er und legte leicht die Ohren an wobei er sich auch etwas weiter aufrichtete und sein Blick langsamer mit Sorge gefüllt wurde* Oder doch gute Neugikeiten? RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 08.02.2014, 00:31 [ Moonlight / gänge--> eingangshalle] Schweigend trabt sie die gänge des schlosses auf und ab, dabei nach draußen in die schneebedeckten straßen sehend* Hhhmm... //und heute sollte der beste tag sein.....nun...so schnell kann man sich tàuschen....wenn die eigenen verbündeten einem in den rücken fallen// *sie seufzt leise und setzt sich auf eine der bànke in der eingangshalle* RE: In Aeternis Tenebris - Solaire - 08.02.2014, 00:37 [Lux][Thronsaal] oO(Ugh, ich fühle mich so träge... Meine Knie schlottern, Bei den Ältesten...)Oo *Mittlerweile schien Lux seine Unwelt nur noch halb so gut wahrzunehmen wie zuvor, Alles wirkte leicht verschwommen und er schien den Kampf gegen die Müsligkeit langsam aber sicher zu verlieren.* Nun.... Mein Prinz... Wir... haben....... Problem...~ *Nach Dem er diesen elliptsichen Satz vor Müdigkeit nicht zu Ende führen konnte, kippte der Einhornhemgst wie ein Kartenhaus in sich zusammen, fiel auf den harten Boden des Thronsaals, doch schien Dies den schlafenden Hengst nicht weiter zu bekümmern und er machte keine Anstalten sich zu bewegen, leise ruhig und stetig vor sich hin atmend.* RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 08.02.2014, 00:44 [Flower/Thronsaal] *das stottern in der Stimme des Hengstes vernehmen, schaut Flower zur Seite und sieht ihn nur kippen.* Lux! ![]() *Vor Schreck fällt ihr die Kanne auf den Boden und vergießt den Tee, als sie noch versucht ihn aufzufangen, doch war sie lange nicht kräftig oder schnell genug. Tief besorgt knie sie neben ihm nieder und tastet ihn vorsichtig ab, kommt jedoch zu dem Schluss, dass er nur schläft* Oh Pony, welch Glück. Er schläft nur... *kurz knie sie neben ihn, ehe sie schließlich mit einem tief vorwurfsvollen Blick zum Prinzen aufsieht* Da seht ihr was passiert, Hoheit! Euer armer Berater arbeitet sich fast zu Tode! Und dabei folgt er noch eurem unverantwortlichen Beispiel! Ihr seid ein Vorbild für die Ponys und jetzt seht nur, was dabei heraus kommt! Es ist in eurer Verantwortung, Majestät, dass die Ponys des Hofes gesund bleiben und stattdessen geht ihr mit so einem Beispiel voran. Ihr seht schon wieder müde aus und schaut nur, was mit eurem armen Berater passiert ist ![]() *man merkt, dass ihr Ausbruch mehr der aufrichtigen Sorge um die beiden Hengsten entspringt als wirklicher Wut. Allerdings ist der Vorwurf, sich nicht genug um seinen Berater und sich selbst gekümmert zu haben, der in ihren Augen steht, aufrichtig* RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 08.02.2014, 01:00 [Helios/Thronsaal] hm?..Berater...ist...alles in Ordnu-....L-Lux! *er blickte zu der Teekanne und legte kurz die Ohren an bevor er aufstand und zu Lux trabte , Flower dabei ansehend* er..schäft?...also ist ...phew...der arme scheint sich wohl wirklic überarbeitet zu haben. Oh je-..gnmpf... *er wich etwas zurück als Flower ihn nun so bissig ansprach* I-Ich will doch...ich sagte ihm doch er solle sich schlafen legen...e-er hörte bloß nicht auf mich. Und ich bin nicht müde..ich muss wichtige Schriftrollen senden. Flonyard und Terosa sind auf einem guten Weg unsere Bündnisspartner zu werden doch...valoran scheint gerade ein wenig probleme zu machen und um die muss ich mich kümmern.....ich will doch kein unverantwortliches Vorbild sein...Was soll ich denn tun ? Wir stehen unter Zeitdruck und ich kann nicht alles auf die Ponys im Schloss schieben , ebenso wenig will ich Lux weiter belasten.... *er seufzte leise und setzte sich wieder auf den Thron und rieb sich die Schläfe* .oO(oh pony oh pony...ich darf meinen ruf nicht verlieren..vorllem nicht jetzt wegen Valoran..warum wollen sie das bündniss nicht eingehen ? Sie haben große Probleme was die versorgung angeht ! ) RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 08.02.2014, 01:08 [Flower/Thronsaal] *Flower schaute ihn scharf an* Blödsinn! Das ist eine Ausrede, nichts weiter! Ihr seid der Prinz, er der Berater. Wenn ihr ihn ins Bett schickt, so hat er zu gehorchen oder ihr habt dafür zu sorgen, dass er es tut! Ihr seid die Majestät und ihr tragt die Verantwortung *der Blick der Stute wurde weich und sie schüttelte den Kopf* Mein Prinz, denkt ihr wirklich dieses Bündnis scheitert daran, wenn ihr diese Schriften einen Tag später abschickt? Was ist wohl schlimmer, wenn ihr vor Müdigkeit einen Fehler macht, oder wenn ihr ein wenig mit der Antwort braucht. Valorans König wird nicht in seinem Thronsaal sitzen und auf seinen Brief warten. Er wird im Bett bei seinem lieben Weib liegen und schlafen. Und ähnliches solltet ihr auch tun. Geht zu einer vernünftigen Zeit schlafen und steht früh auf, dann habt ihr mehr vom Tage. Und ihr könnt mehr leisten. *langsam, behutsam geht sie zu ihm hoch und nimmt vorsichtig die Schriften um sie an der Seite auf einen Tisch schweben zu lassen, ehe sie ganz, ganz vorsichtig, als wäre er zerbrechlich den Huf auf seine Schulter legt* Syra ist stark, mein Herr. Und auch die anderen beiden werden sich der Gefahr beugen. Doch müsst ihr auch daran denken, dass ihr uns verteidigen müsst. Ihr könnt nicht ausgelaugt und müde sein in einer solchen Zeit. Niemand weiß, wann die Bedrohung über Syra kommen wird. Geht nun und ruht euch aus. Ebenso wie es euer Berater tun soll. Lasst euch von der Prinzessin helfen und greift durch, wenn es sein muss. Das Volk braucht euch jetzt. Und ihr braucht Schlaf. RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 08.02.2014, 01:18 [Helios/Thronsaal] Ausrede?..Ich bitte euch , Lady Flower ! Das war keine Ausrede , ich habe ihm neulich auf dem Weg zu meinem Gemach gesagt er solle sich hinlegen...urgh ist...ist ja jetzt auch nicht so wichtig , ich achte in zukunft darauf das sich die Ponys rechtzeitig schlafen legen. *er seufzte leise und wollte gerade antworten doch blieb er kurz stumm und nickte nur* Ihr habt ja recht....der Brief kann auch warten...ich steiger mich in diese Aufgaben leider immer viel zu sehr hinein... *er lies den Brief vor sich schweben und blickte diesen an bevor er Brief , Feder und Tinte zusammen wegstellen wollte , doch leuchteten sie schon bevor er seinen Levitationszauber in der Farbe von Flowers Zauber und wurden weggestellt woraufhin er etwas lächelte und sie ansah, dann zu ihrem Huf schauend.* Ihr habt recht...ich muss ständig wach und ausgeschlafen sein ...wer weiß , was für fehler ich nicht alle mache , während ich so müde bin. Oh Pony ihr habt Recht Flower....ihr habt recht. Doch muss ich zuschauen das ich meien Tagesplan dann dementsprechend umändere , sonst komme ich leider nichtmehr hinterher... *er fuhr ihr einmal lächelnd durch die Mähne bevor er seinen Kopf seufzend nach hinten fielen lies , letzendlich aber aufstand und vor Flower stand* Flower...ich werde mich nun auf eurem Rat hin schlafen legen...wärt ihr so nett und passt auf das Lux Invictus in sein Gemach kommt und auch ihr euch ausruht ? *er lächelte etwas* RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 08.02.2014, 01:30 [Flower/Thronsaal] *erfreut nickt die Stute, als er aufsteht und sich schlafen legen will* Tut das, Hoheit. Euer Schlaf ist wichtig. Ich werde gleich jemand beauftragen ihn in sein Gemach bringen zu lassen und den Tee aufwischen zu lasen *sie schaut kurz bedauernd zu der Kanne und dem Fleck und seufzt dann* Schade um die Kräuter...nun ja, kann man nichts machen. Ich bringe morgen eine neue Kanne vorbei. *sie lächelt* Schlaft gut, Hoheit. Und lasst euch nicht unterwegs abfangen. *sie wartet, bis der Prinz den Saal verlassen hat, ehe sie die Wachen anweist, den Berater auf sein Gemach zu bringen und nachttauglich umzuziehen, ihre Kanne aufnimmt und sich auf den Weg macht, das Schloss zu verlassen* RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 08.02.2014, 01:40 {Helios/Thronsal --> Gemach] *nachdem er aufgestanden ist und aus dem Thronsaal getrabt ist macht er sich auf richtung Gemach und lief die große Wendeltreppe richtung gemach hoch , dabei kurz zu dem Gemach der Prinzessin schauend und lächelnd* hmm...gute nacht , Prinzessin Faith.... *er schmunzelte leicht und trabte weiter bevor er bei seinem gemach ankam , sich reinlegte und die augen schloss* .oO(morgen muss ich den brief zuende bringen und noch die sache mit moonlight klären...sie wird zum unteroffizier ernannt...perfekt...na dann..gute nacht syrianische Bewohner...) *dachte er sich und schlief nun ein* RE: In Aeternis Tenebris - Laylilay - 08.02.2014, 12:26 [Flower/Schloss] *schon sehr früh war die Stute auf den Beinen. Immerhin musst sie neuen Tee zubereiten und nach Lux sehen. So hatte sie die Kräuter zusammen gepackt und sich auf den Weg ins Schloss gemacht um die Tee diesmal frisch im Schloss bereiten zu können. Inzwischen saß sie in der Eingangshalle und wartete geduldig auf den Prinzen oder seinen Berater. Oder ein anderes Pony, was ihre Hilfe brauchen könnte* |