Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 10.04.2014, 19:37

Gute Antwort.Hast du es auch so versucht mit der Dunklen Kugel? Dunkelheit ist formlos......allgegenwärtig.......gib ihr die Form die du willst,und zwinge ihr deinen Willen auf.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 10.04.2014, 19:48

"Genau das habe ich versucht... Das ist die einzige Möglichkeit wie ich überhaupt eine Kugel hinbekommen habe..." Sagt Sayuro. Der Feuerball erlischt und mit viel Kraftaufwand erscheint eine Erbsengroße Schattenkugel in diesem Huf.

"Danke, das letzte mal das ich was gegessen habe war kurz bevor ich in den Zug eingestiegen bin." Sagt Crystalia als sie sich hinsetzt und ein Toast mit Aufschnitt belädt.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 10.04.2014, 19:50

Dann...

*er beisst sich in den Huf und Blut leuft an diesen zu boden*

...muss du ihr was anbieten.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 10.04.2014, 19:54

Sayuro wirft die Schattenkugel fort und sie schwebt im Schneckentempo weg. "Davon stand nichts im Kleingedrucktem... Was für Währung wird Akzeptiert?" Fragt er während er etwas Tiefer im Buch versinkt.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 10.04.2014, 19:56

Black belud sich seinen Toast mit heuschinkenspeck und gebratenen Eiern und fing an zu essen.
"Und Köchin?" fragte er nach, was er als Kompiment meinte.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 10.04.2014, 19:59

Das ist etwas was nur weniege wissen. Kommt drauf an was du bietest.Blut,Seele,Gefühle...alles was das Wesen an sich angehört.Aber....du kannst auch was von einem anderem "opfern". Dieser Methode bediene ich mich sehr oft.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 10.04.2014, 20:08

"An meine Seele hänge ich... Gefühle könnten irgendwann nützlich sein... Nun Bei Blut, wird eine Blutgruppe bevorzugt?" Fragt Sayuro. Die Schattenkugel fliegt an einem Kerzenhalter vorbei. Als die Kugel die Flammen berührte verfärbten sich diese in ein dunkles Schwarz und die Kugel verschwand.

Crystalia sieht mit beinahe überquellendem Mund von ihrem Teller auf. "Hmm?" Fragt Crystalia mit vollem Mund.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 10.04.2014, 20:11

"dukönntest einigen Köchen hier in manchen restaurants zeigen, wie man es richtig macht." fügte Black lächelnd an.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 10.04.2014, 20:21

Blut bleibt Blut.Ist es rein,ist es mächtig.

*sah zur Flamme*

Hmm siehst du? Auch jetzt schon ein kleiner Fortschritt.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 10.04.2014, 20:24

Leicht verwundet sieht Sayuro von dem Buch auf. "Hmm? Wie meinst du... Ich glaube... Ich hätte eine Idee... Kann ich Schatten und Feuer verbinden? Ich denke das könnte mir zumindest für den Einstieg leichter fallen." Fragt Sayuro die Flammen Bemerkt.

"Meim... Iff werfe Fmiedin." Sagt sie mit vollem Mund als sie eine Große Portion Rührei in den Mund schaufelte.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 10.04.2014, 20:29

Es ist möglich ja.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 10.04.2014, 20:38

Black gab ein warmes Lachen von sich. Plötzluch fiel ihm etwas ein.
"Oh, warte mal gerade."
Er beeilite sich in sein Schlafzimmer und kam mit einer aufzeichnung wieder, die er Crystalia zeigte.
"Ich bin neulich in der Bibliothek auf das hier gestoßen. Meinst du, dass du das rein theoretisch herstellen könntest?"
die Aufzeichnungen zeigten ein kristallblaues Schwert, das aussah, als sei es aus Wasser. Daneben einige Beschreibungen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 10.04.2014, 20:58

In Sayuros Huf erscheint eine Flamme und mehrere Augenblicke geschieht nichts. Dann verfärbte sich die Flamme von ihrem warmen, orangenem Farbton in ein kaltes Schwarz. "Ich denke... Ich habe den Dreh raus..." Sagt er während er die Flamme interessiert Mustert.

"Oh ja... Oh ja... Oh ja! Oh mein Gott, ja!" Sagt Crystal während sie die Zeichnung hochhebt und wie ein Pin-up Kalender dreht.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Rijje - 10.04.2014, 21:04

Schön.Ein netter,wenn dennoch kleiner,Fortschritt.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 10.04.2014, 21:04

"Kommst du immer so beim Anblick von manchen Schwertern?" fragte Black überrascht.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 10.04.2014, 21:41

Billy lief schneller zum Ausgang des waldes um hinaus zu laufen." Endlich draußen aus diesem verrückten welt "sagte er freudig und wartete auf den Rest der Truppe.

Luna flog ihr nächtliche runde ab und genoss den windigen Flug durch canterlot. Sie blickte unter sich und beobachtete die ponys die um die späte Uhrzeit noch hinaus gingen um sich mit Freunden zu treffen oder auf den weg nachhause waren. Schnell landete sie als sie plötzlich das abgebrannte Haus sah" was in von meiner Schwesters Namen ist hier passiert "sagte sie verwirrt aber auch mit ihrer eisernernstimme.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Izaya - 10.04.2014, 21:47

Midgard drehte sich leicht irritiert um. Die Stimme stammte nicht von einem normalen Pony.
//Schiebt Luna in dieser Stadt Nachtschicht, oder wie?//
Er blickte wortlos zu ihr.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 10.04.2014, 22:06

"Nun... Verbindungen gindet man leicht... Die reinen Formen allerdings... Die zu finden... Nun, ich denke, in de Form kann ich damit einfacher üben... Und mit der zeit nehme ich immer weniger Feuer, und mehr Schatten..." Sagt Sayuro mehr zu sich selbst und die Flamme erlischt.

"Nur bei besonderen Schönheiten... Mir juckt es in den Hufen dieses Schwert nach zu Schmieden..." Sagt Crystalia.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 10.04.2014, 22:10

"Werf mal einen Blick auf die benötigten Materialien. Benötigt werden ein paar Saphire, klares Wasser und Orichalkum." erklärte Black.
"Und ob du das dritte Material besitzt, bezweifle ich. Es ist das seltenste Material der Welt."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 10.04.2014, 22:12

Luna seufzte genervt " vor 1000 Jahren war alles einfacher nun kommt jedes pony ohne Bestrafung aus dem kerker kein wunder das so was passiert" dachte sie genervt und erblickte midgard. " Du! Was ist hier genau vorgefallen " sagte sie mit ihrer streng stimme.