Bronies.de
Fußball WM 2014 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Fußball WM 2014 (/showthread.php?tid=18136)



RE: Fußball WM 2014 - Kaneki - 09.07.2014, 02:04

(09.07.2014)Purpleshy schrieb:  Das ist auch gut RD laugh

[Bild: 8673046785.jpg]

Und wie hast du das gefunden [Bild: cl-rar-rape.png]


RE: Fußball WM 2014 - Purpleshy - 09.07.2014, 02:06

[Bild: cl-pp-shrug.png][Bild: cl-pp-sad.png]


RE: Fußball WM 2014 - Kaneki - 09.07.2014, 02:10

(09.07.2014)Purpleshy schrieb:  [Bild: cl-pp-shrug.png][Bild: cl-pp-sad.png]

und das soll ich dir glauben [Bild: pc-ddsquint.png]


RE: Fußball WM 2014 - Purpleshy - 09.07.2014, 02:15

(09.07.2014)Soarin schrieb:  
(09.07.2014)Purpleshy schrieb:  [Bild: cl-pp-shrug.png][Bild: cl-pp-sad.png]

und das soll ich dir glauben [Bild: pc-ddsquint.png]

JaaaaApplelie


RE: Fußball WM 2014 - Derpy De Hooves - 09.07.2014, 02:16

stammkunden sind doch immer gern gesehen RD laugh
allerdings werden auch jede menge imageboards mit sowas gespammt von daher

Spoiler (Öffnen)

der ist von pr0gram


RE: Fußball WM 2014 - Daylight - 09.07.2014, 02:38

Ja, was ein geiles Spiel der deutschen Mannschaft. Aber irgendwie war klar, dass man gegen die Brasilianer unbedingt weiter Druck geben muss, gerade wenn man führt. Zu versuchen das 1:0 nach Hause zu schaukeln wäre ja fast Selbstmord gewesen. So musste das ein aktives Spiel werden und die Deutschen auf ihre Chancen lauern. Dass die Brasilianer dann allerdings derart zusammenbrechen...aber trotzdem musste Deutschland nach der Pause weitermachen, und daher waren auch die weiteren Treffer noch nötig. Erst dann hatten wir wieder sichere Ruhe Twilight happy

Und so wie sich die Mannschaft präsentiert nach diesen Spiel ist klar, dass (außer für Klose, der den Rekord unbedingt haben wollte) das Ergebnis nicht wichtig ist. Der Titel ist das Ziel und ich hoffe, das sie ihn nun erreichen, so erpicht wie sie darauf sind Pinkie happy


Noch ein Spiel, los, das packen wir auch noch! Wobei ich auf Argentinien hoffe, ich denke die liegen uns mehr. Zudem wohnte ich nur wenige Meter von der Grenze zu den Niederlanden entfernt...


RE: Fußball WM 2014 - Kretzig - 09.07.2014, 03:14

Ich hoffe doch das alle die Gift und Galle auf deutshcland und Jögi gespuckt haben, diesen ganzen chronischen Deutschland/Jögi-Hassern/Neider, das sie alle eines gewaltsamen Herztodes sterben werden aufgrund des Hasses/Neides mit denen sie ihre Herzen erfüllt haben. Mögen euch eure eigenen Negativen und Pessimistischen emotionen und Gedanken in euren frischen Gräbern rotieren lassen.

Das klingt alles zwar überhart aber ich hatte noch nie was für viel zu harte kritik über. Die Nörgler regen mich einfach auf. Unsere Manschaft spielt mal gut mal schlecht aber gefühlt 70% der Kritik (vorwiegend im Internetz) an Trainer und/oder Manschaft ist unberechtigt. Selbst wenn Jogi über Wasser wandeln könnte gäbe es noch irgendso einen 'Experten' der kritisieren würde das Löw nicht Schwimmen kann.
Selbiges erlebe ich leider auch was die Deutsche Synchro angeht aber das ist ein anderes Thema.

Ich bleibe meiner Signatur Treu und hasse einfach die Hasser/Nörgler"Pessimisten/Schwarzmaler denn ihr seid einfach zu einer Neutralen und fairen Kritik nicht fähig!

Brasilien ist raus das ist gut so! So können sie sich endlich um ihre sozialen Probleme kümmern und dafür sorgen das sie den Anschluss zum Wohlstand hinkriegen.

Und für das Final wünsche ich mir Holland! Sollte Deutschland verlieren haben wenigstens die Holländer ihren WM (den sie aus meiner Sicht auch so langsam aber sicher mal verdient hätten)!
Deutschland hatt es auf jedenfall verdient nach 2006 und 2010!


RE: Fußball WM 2014 - Purpleshy - 09.07.2014, 03:32

(09.07.2014)Kretzig schrieb:  Ich hoffe doch das alle die Gift und Galle auf deutshcland und Jögi gespuckt haben, diesen ganzen chronischen Deutschland/Jögi-Hassern/Neider, das sie alle eines gewaltsamen Herztodes sterben werden aufgrund des Hasses/Neides mit denen sie ihre Herzen erfüllt haben. Mögen euch eure eigenen Negativen und Pessimistischen emotionen und Gedanken in euren frischen Gräbern rotieren lassen.

Das klingt alles zwar überhart aber ich hatte noch nie was für viel zu harte kritik über. Die Nörgler regen mich einfach auf. Unsere Manschaft spielt mal gut mal schlecht aber gefühlt 70% der Kritik (vorwiegend im Internetz) an Trainer und/oder Manschaft ist unberechtigt. Selbst wenn Jogi über Wasser wandeln könnte gäbe es noch irgendso einen 'Experten' der kritisieren würde das Löw nicht Schwimmen kann.
Selbiges erlebe ich leider auch was die Deutsche Synchro angeht aber das ist ein anderes Thema.

Ich bleibe meiner Signatur Treu und hasse einfach die Hasser/Nörgler"Pessimisten/Schwarzmaler denn ihr seid einfach zu einer Neutralen und fairen Kritik nicht fähig!

Brasilien ist raus das ist gut so! So können sie sich endlich um ihre sozialen Probleme kümmern und dafür sorgen das sie den Anschluss zum Wohlstand hinkriegen.

Und für das Final wünsche ich mir Holland! Sollte Deutschland verlieren haben wenigstens die Holländer ihren WM (den sie aus meiner Sicht auch so langsam aber sicher mal verdient hätten)!
Deutschland hatt es auf jedenfall verdient nach 2006 und 2010!


Danke, Respekt an deine Meinung Pinkie approved

Denke in etwa das Selbe.
Das Beste sind für mich halt einfach immer die Leute, welche noch nie einen Fußball vor den Füßen hatten aber meinen weil sie soviel Fußball schauen "am besten jeden Tag" die größten Kritiker zu sein.

Ich halte einfach generell meinen Mund und nörgle nicht irgendwie an den Spielern groß rum "außer an so manchen Aktionen von Özil" ^^ , weil ich es nicht besser machen könnte geschweige denn überhaupt machen könnte.

Und persönlich schaue ich außer zur Wm kaum Fußball aber habe selbst einmal 4 Jahre in einem Fußballverein aktiv gespielt und spiele schon 14 Jahre Basketball ebenfalls in einem Verein.
Darum kann ich in ETWA RD laugh abschätzen wie es sein muss über 90 Minuten sich so zu verausgaben.

Und wenn alle so tolle Taktiker sind und es soooo viel besser wie Löw können, warum sind diese Menschen dann nicht zum Bundestrainer geworden? [Bild: cl-pp-shrug.png]


RE: Fußball WM 2014 - Derpy De Hooves - 09.07.2014, 03:38

Diese Möchtegernkritiker und Besserwisser wirds immer geben und das Problem daran ist, die wissen es alle besser, weil sie den Job nicht selbst machen müssen.
Alles nicht grad einfach wenn da Millionen von dir erwarten das du mit deinen Leuten da nen Pokal holst der schon ne Weile fällig ist.
War mit den Brasilianern ja genauso, da war die Hoffnung groß die Wm im eigenen Land da kann man mal gewinnen und aus wars dann, aber das kennen wir ja zu gut.

Übers Wasser laufen können wär doch mal was RD wink und wenn sich dann einer mit solcher Kritik äußert, würd ich nur sagen: "Wozu schwimmen können wenn man drüber laufen kann."
Ich stell mir das mit dem Baden dann nur schlecht vor AJ hmm musser wohl auf Dusche umsteigen. RD laugh

Ich denke mal es wird auch einige geben die dem Gewinner anschließen und kurz vor Ende dann für die anderen sind, nur weil wegen Sieg und so, solche gibts auch zu Genüge.
Ich bleib Deutschland treu, auch wenn die verlieren, aber die WM ist gut gelaufen und der Titel schreit schon.


RE: Fußball WM 2014 - Purpleshy - 09.07.2014, 03:47

(09.07.2014)Derpy De Hooves schrieb:  Diese Möchtegernkritiker und Besserwisser wirds immer geben und das Problem daran ist, die wissen es alle besser, weil sie den Job nicht selbst machen müssen.

Klar wird es die immer geben aber ich verstehe das nicht. Ich meine nur weil ich jedes Wochenende Formel 1 schaue und einen Führerschein habe kann ich mich doch nicht ins Cockpit setzen und das Rennen gewinnen?

Und ja das ist in meinen Augen das Selbe. Selbst wenn jemand über Jahre aktiv Fußball spielt, wird er nie an die Qualität eines Profifußballers ran kommen und brauch deswegen diese auch nicht schlecht machen.

Das Beste sind immer die "OHHHH den hätte er rein machen müssen" ich will die Typen mal sehen, in diesen Situationen. Klar bekommen die Spieler alle viel zu viel Geld in den Allerwertesten geblasen, aber deswegen bleiben sie trotzdem Menschen und machen eben Fehler oder versagen wegen des Drucks.


RE: Fußball WM 2014 - Derpy De Hooves - 09.07.2014, 04:13

Vorallem da in Brasilien nicht grad die Temperaturen herrschen, wie in Deutschland das sollte man ja auch noch neben der Nörgelei bedenken.
Die 40 Grad im Schatten hatten wir schon oft aber die entsprechende Luftfeuchtigkeit dazu nicht und das ja das Entscheidene.

Aber es gibt auch Dinger die die reinmachen hätten müssen RD laugh sagen sie meist dann noch selbst nach einigen Spielen, aber bisher wurde gut gespielt und ich hoffe das wird fürs Finale auch so bleiben.


RE: Fußball WM 2014 - Shippou - 09.07.2014, 04:17

Also ich kann froh sein das ich nicht Tippe - auf so nen Ergebnis wär selbst ich als absoluter Tipp-Noob nicht gekommen. Twilight happy
Eigentlich hatte ich paar Bierchen als Trost im Kühlschrank, nach dem 4:0 hab ich mir aber noch ne halbwarme Pulle gegönnt. AJ Prost

Beim 5:0 hab ich nicht mehr gejubelt, sondern nur noch die Hände nach oben gerissen. Big Grin

Wunderbar!
Hoffentlich steigt das aber den Jungs jetzt nicht zu Kopf.
Ich wünschte das wäre schon das Finale gewesen...

Also diese Leistung verdient Anerkennung und Respekt, auch wenn ich Neuer gewünscht hätte, er hätte das eine Tor nicht kassieren müssen.

Allerdings hat mir in der zweiten Halbzeit das Gefummel seitens der Brasilianer vor unserem Tor nicht so sehr gefallen.
Also das muss definitv im Finale abgestellt werden!


RE: Fußball WM 2014 - Honey Pie - 09.07.2014, 04:57

(09.07.2014)Leon schrieb:  
(09.07.2014)Honey Pie schrieb:  
(09.07.2014)calamity schrieb:  Stimmt, wir können auch ohne Grund saufen.
Naja wir sind schließlich Deutsche Big Grin
Nicht "ohne Grund". In Deutschland gehört das z.B. in Verbindung mit Bier zur Kultur. (ernsthaft)

[Bild: e0lkst.jpg]

Big Grin


RE: Fußball WM 2014 - Shippou - 09.07.2014, 06:24

geile Fotomontage vom Focus (Öffnen)

Da waren Profis am Werk! Cheerilee awesome


RE: Fußball WM 2014 - Roraty - 09.07.2014, 06:40

Zu den Spiel muss man wohl nichts sagen oder?


RE: Fußball WM 2014 - Jetnight - 09.07.2014, 08:29

Episch O.o 7:1
7:0 oder 8:1 wären besser aber trotzdem to ^^


RE: Fußball WM 2014 - Truncatus - 09.07.2014, 09:12

...Okay...
https://www.youtube.com/watch?v=kh38W0v48NA
...für diesen Kommentar komme ich in die Hölle...Aber die Vorlage war soooo schön(Und ich wollte auch mal etwas gemein sein.XP)


Und so wäre das Spiel doch auch lustiger gewesen.XD






RE: Fußball WM 2014 - fabian_rastellis - 09.07.2014, 09:43

Wo blu den der neue Banner im forum fabrony Big Grin.
7:1 also hab ich nicht geträumt oder war dicht xd.


RE: Fußball WM 2014 - Nessi - 09.07.2014, 10:02

Also ich bin ja eigentlich nicht so Fußball interessiert aber das Spiel gestern... Krass o.o


RE: Fußball WM 2014 - Kaneki - 09.07.2014, 10:24

(09.07.2014)Purpleshy schrieb:  
(09.07.2014)Soarin schrieb:  
(09.07.2014)Purpleshy schrieb:  [Bild: cl-pp-shrug.png][Bild: cl-pp-sad.png]

und das soll ich dir glauben [Bild: pc-ddsquint.png]

JaaaaApplelie