Bronies.de
Yasi's Plushie Atelier - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Yasi's Plushie Atelier (/showthread.php?tid=1839)



RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Rainbow Dash WIP - Nightmare Moon - 22.05.2012, 21:55

Ich bin sowas von neidisch die sieht so cuuute aus ^^. Schade da sich noch ein paar Monate warten muss -.-.

Aber sag mal Pinkamena erinnerst du dich an unser Gespräch vor Karstadt in Bielefeld wegen Aufnäher?


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Rainbow Dash WIP - Yasi - 22.05.2012, 21:59

(22.05.2012)Nightmare Moon schrieb:  Aber sag mal Pinkamena erinnerst du dich an unser Gespräch vor Karstadt in Bielefeld wegen Aufnäher?

I do, I do :3 Erinnerst du dich daran, dass ich zu dir gesagt hab, dass du mir das Bild schicken musst, damit ich schauen kann, was ich damit machen kann? Twilight happy


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Rainbow Dash WIP - Nightmare Moon - 22.05.2012, 22:00

Hmm ja da war so was XD Ich erinnere mich ganz dunkel daran. ^^ Ich werds mal raussuchen und dir dann eine Pn schicken.


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Rainbow Dash WIP - Parzival - 22.05.2012, 22:07

(22.05.2012)PinkamenaPie schrieb:  Mir tut die rechte Hand nun ein wenig vom Stoffschneiden weh, das hat aber auch ewig gedauert..
Ernsthaft: mache ein bis zwei Tage Pause. Dafuer wird jeder Verstaendnis haben! Es mag morgen zwar vielleicht wieder gehen. Aber in ein paar Monaten wirst Du die Rechnung bekommen. Und eine Sehnenscheidenentzuendung wieder wegzukriegen ist... anspruchsvoll. Einfach eine kurze Pause, wenn sich Deine Hand mit Schmerzen meldet, hilft Wunder.

-- Ein Dauerbildschirmarbeiter ;-)


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Rainbow Dash WIP - Jackair - 22.05.2012, 22:11

(22.05.2012)Parzival schrieb:  
(22.05.2012)PinkamenaPie schrieb:  Mir tut die rechte Hand nun ein wenig vom Stoffschneiden weh, das hat aber auch ewig gedauert..
Ernsthaft: mache ein bis zwei Tage Pause. Dafuer wird jeder Verstaendnis haben! Es mag morgen zwar vielleicht wieder gehen. Aber in ein paar Monaten wirst Du die Rechnung bekommen. Und eine Sehnenscheidenentzuendung wieder wegzukriegen ist... anspruchsvoll. Einfach eine kurze Pause, wenn sich Deine Hand mit Schmerzen meldet, hilft Wunder.

da stimme ich zu mach mal pause

achja auf dem latzten Bild dein lichtschalter ist kaputt FS grins


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Rainbow Dash WIP - Yasi - 22.05.2012, 22:17

(22.05.2012)Jackair schrieb:  achja auf dem latzten Bild dein lichtschalter ist kaputt FS grins

Der ist nicht kaputt sondern nur hässlich Pinkie happy
Aber ich wollte hier ohnehin nicht lange wohnen bleiben und habe es nicht eingesehen hier alles wieder fit zu machen, wir haben schon genug renoviert und mein Vermieter hat es nicht grade verdient, dass man ihm auch noch hilft beim, nichts tun.
Die neue Wohnung wird ja in 2 Monaten bezogen, da hab ich dann auch schöne Lichtschalter Cheerilee awesome


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Rainbow Dash WIP - Stxe - 23.05.2012, 20:48

ich muss einfach mal sagen RD sieht echt gut aus Smile freu mich auf das "done"-Bild RD wink und mein Exemplar in spe <3


RE: Pinkamena's Plüschpony-Werkstatt - Rainbow Dash WIP - Stargaze - 24.05.2012, 08:01

(22.05.2012)PinkamenaPie schrieb:  Derpy - Naturematthe
Rainbow Dash - Derpy
Beide machen, zusammen verschicken. Cheerilee awesome

Freue mich schon auf eine perfekt gestylete ( Trollestia ) RD.


(22.05.2012)PinkamenaPie schrieb:  
(22.05.2012)Nightmare Moon schrieb:  Aber sag mal Pinkamena erinnerst du dich an unser Gespräch vor Karstadt in Bielefeld wegen Aufnäher?

I do, I do :3 Erinnerst du dich daran, dass ich zu dir gesagt hab, dass du mir das Bild schicken musst, damit ich schauen kann, was ich damit machen kann? Twilight happy

Oh Gott, die verbünden sich!
... ... ... perfect.


(22.05.2012)Jackair schrieb:  
(22.05.2012)Parzival schrieb:  Ernsthaft: mache ein bis zwei Tage Pause.
da stimme ich zu mach mal pause

Schön wär's, sie hört ja nicht auf uns bei sowas. Sad


RE: Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Rainbow Dash WIP - Yasi - 24.05.2012, 19:38

Alsooooo~
Fangen wir mal an. Wobei ne, wir sind ja fertig, aber wir fangen jetzt dennoch mal an. Derpy confused

Was euch eventuell zunächst einmal verwundern wird, ist, dass nicht nur dieser Thread jetzt anders heißt, sondern auch ich.
Einige haben mich ja schon vorher so genannt, unter den Plüschis stehts und der Name hat an sich mehr Wiedererkennungswert. Ach, und hab ich schon erwähnt, dass ich so heiße? *g*
Jedenfalls hat der liebe Fabr0ny mir das gestattet, yay!

Also nicht wundern - alles gut so FS grins


So, weiter gehts, es gibt wunderbar - schlechte Fotos von Dashy.
Ich schau mal, dass ich morgen noch schnell bessere mache und sie dann weg bringe. Denn der liebe Leto_Sunglare wird sie morgen von mir persönlich überbracht bekommen, da ich eh nach Duisburg fahre.
Aber, sie ist endlich fertig und hat mich echt ganz schön viele Nerven gekostet aber naja, was solls, wenn's fertig ist, ist all der Stress vergessen und.. Ich will sie nicht abgeben FS sad Muss aber.. Hm..

Wusstest ihr, dass Dashy Spagat kann?

[Bild: 1337880695_dashyfin1.jpg]


[Bild: 1337881062_dashyfin2.jpg]

[Bild: 1337881062_dashyfin3.jpg]


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Rainbow Dash Finished - Parzival - 24.05.2012, 19:43

Wunderschoen!

Weißt Du, wie viele Stunden Du daran gearbeitet hast? Die Regenboegen muessen einen ja verrueckt machen...


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Rainbow Dash Finished - Yasi - 24.05.2012, 19:48

Kann ich leider nicht genau sagen, da ich es vermeide auf die Uhr zu schauen -_- Ich hab heute morgen um 10:30 angefangen die Mähne zu nähen und nun ist Dashy komplett fertig. Die Teile dafür hatte ich aber gestern schon ausgeschnitten und ja, es macht verrückt Derpy confused


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Rainbow Dash Finished - Buddy - 24.05.2012, 19:55

Dashy sieht klasse aus. Darf ich dich fragen wie lange zu ca. an ihr gearbeitet hast? RD Cutie Mark


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Rainbow Dash Finished - DE_Dashy - 24.05.2012, 20:14

(24.05.2012)Buddy schrieb:  Dashy sieht klasse aus.

Ach, du Charmeur!Cheerilee awesome

Okay, zurück zum Thema: Die Fotos sind nicht all zu besonders, gut. Süß ist sie aber trotzdem.Twilight happy
Der Körper und der Kopf sind sehr gut gelungen. Bonuspunkte für Augen und Cutie Mark. Auch die Farben kommen ziemlich gut hin.

Ich finde allerdings, dass Schweif und Mähne (vor allem der hintere Teil) etwas...voluminös...geworden sind. Vielleicht wäre da weniger mehr gewesen.
Ebenso (wenn auch nicht ganz so stark) die Federn der Flügel.
Und bei ihrem (von ihr aus gesehen) linken Flügel wirkt die zweite Feder von unten irgendwie komisch abgeknickt.

Aber nichtsdestotrotz mal wieder ein echt tolles Plüschpony von dir!Twilight smile

Achja...Yasi, soll ich eigentlich die Umfrage wieder entfernen?


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Rainbow Dash Finished - Jackair - 24.05.2012, 20:14

Dashy sieht super schön aus RD wink .

Aber 1 sache gefällt mir so gar nicht und das sind die Flügel . Die sehen ürgendwie aus wie eine art Hand .

Aber Trotzdem super arbeit ! wie immer von dir FS grins


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Rainbow Dash Finished - Xello - 24.05.2012, 20:45

Super Arbeit Yasi! Dashy sieht wirklich top aus. Deine Plushis sind wie immer beeindruckend.
Aber muss mich Jackair leider anschließen... die Flügel sehen wirklich irgendwie wie Hände aus Derpy confused


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Rainbow Dash Finished - Sounds of Harmony - 24.05.2012, 21:02

persönlich bringt sie mir dashie.. welch eine ehre *herzstillstand* bin nervös wie n schulmädchen hehe und endlich habe ich meine dashie dann.. aber ihre flügelchen sehen wirklich aus wie hände hmm


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Rainbow Dash Finished - Twily89 - 24.05.2012, 21:12

Bei den Flügeln muss ich mich meinen Vorpostern anschließenFS sad (Bitte nicht schlagen XD), aber sonst gefällt sie mir echt gut. Frag mich schon, wie meine Fluttersy aussehen wirdTwilight happy


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Rainbow Dash Finished - Yasi - 24.05.2012, 21:18

Hm ja, jetzt hab ichs oft genug gehört FS sad Mir wär ein Vorschlag, wie ichs ändern könnte deutlich lieber als immer nur zu hören, dass sie aussehen wie Hände >:
Naja, sie könnten besser sein aber ich mag ihre Flügelchen eigentlich.

Ach ja, neue Bilder:

[Bild: 1337886666_findashi.jpg]


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Rainbow Dash Finished - Jackair - 24.05.2012, 21:31

(24.05.2012)Yasi schrieb:  Hm ja, jetzt hab ichs oft genug gehört FS sad Mir wär ein Vorschlag, wie ichs ändern könnte deutlich lieber als immer nur zu hören, dass sie aussehen wie Hände >:
Naja, sie könnten besser sein aber ich mag ihre Flügelchen eigentlich.

Ja sry wollte nicht das das jetzt so extrem wird . Da ich keine ahnung davon habe kann ich dir zu denn Flügeln auch keine Tipps geben . Sei aber deswegen nicht Traurig . Jeder hat seine meinung und wenn du sie schön findest dann ist das halt so Twilight happy


RE: Pinkamena/Yasi's Plüschpony-Werkstatt - Rainbow Dash Finished - Twily89 - 24.05.2012, 21:32

(24.05.2012)Yasi schrieb:  Hm ja, jetzt hab ichs oft genug gehört FS sad Mir wär ein Vorschlag, wie ichs ändern könnte deutlich lieber als immer nur zu hören, dass sie aussehen wie Hände >:
Naja, sie könnten besser sein aber ich mag ihre Flügelchen eigentlich.

Naja, ich hab vom Nähen ja keine Ahnung (außer vom Knöpfe annähen), aber die Flügel würden vielleicht nicht mehr ganz so aussehen, wenn du die Federn etwas spreizen könntest. Außerdem an der Stelle, wo die Federn am Flügel ansetzen diese Einbuchtung wegkriegen wäre auch nicht schlecht (vielleicht die Flügel weniger ausstopfen oder soDerpy confused ). Aber wie schon gesagt, ich hab da nicht viel Ahnung von...FS sad