Bronies.de
Die Amazonen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: Die Amazonen (/showthread.php?tid=20042)



RE: Die Amazonen - Blue Hawk - 08.10.2014, 08:23

[Blue Hawk/Lager]

*Er hatte sich nachdem die Fremde weg war ebenfalls schlafen gelegt. Jedoch wirklich ruhe hatte er die nacht nicht. Am nächsten Morgen trottete er mehr in motiviert zum Feuer und aß eine Kleinigkeit.*

<Mhh ich denke es wird besser sein ich sage den anderen Bescheid wenn sie wach sind.>

*Wieder gehörte dem Feuer seine Aufmerksamkeit. Welches er eben wieder entzündet hatte.*

<Mhh mich unter ihnen stellen. Wohl kaum dann müsste ich dieser arroganten gehorchen. Und wahrscheinlich auch noch tun was sie sagt. Das ist absolut inakzeptabel. Soll sie mich nur in ruhe lassen.
Wörter sind schwach.... sie haben schon ganze kriege verhindert und auch ausgelöst. Nahezu jeder Konflikt findet seinen Ursprung in Worten wieder. Ein komisches Volk.>


RE: Die Amazonen - Dinky - 08.10.2014, 19:35

[Hana/Lager]
*Sie kam aus ihren Zelt und ging erst mal etwas essen.*
*Die letzten Tage hatte sie Kopfschmerzen gehabt, weswegen sie auf ihren Lager geblieben war*
oO(Heut muss ich aber mal mit den Amazonen reden.)
*Mit diesen Gedanken macht sie sich auf den Weg zum Dorf*


RE: Die Amazonen - Shining Flame - 08.10.2014, 19:36

[nightfall,Dorf]
*nachdem der Unterricht vorbei war ging sie etwas durchs Dorf und sah sich um*
Es ist wirklich schön hier
*lächelt


RE: Die Amazonen - Blue Hawk - 08.10.2014, 19:39

[Blue Hawk/Lager]

*Zufällig viel ihm Hana auf die ihn wohl entweder nicht gesehen hatte oder vielleicht auch nicht wollte.*

"Hey, Hana hast du Alexandro irgendwo gesehen. Ich würde gerne mal mit ihm sprechen. Ich hab da ein paar neue Infos über diese Amazonen die er besser wissen sollte."


RE: Die Amazonen - Dinky - 08.10.2014, 19:45

[Hana/Lager]
*Sie blickte Blue an*
"Oh, Blue, dich hab ich ja voll kommen über sehen. Alxandro ? Nein, aber welche Informationen hast du ? Vielleicht sind sie für mich auch von Relevanz."
oO(Was kommt jetzt ?)


RE: Die Amazonen - Blue Hawk - 08.10.2014, 19:58

[Blue Hawk/Lager]

< Hatte ich mir ja eigentlich gedacht naja egal.>

"Gestern war eine dieser Amazonen hier. Unsere kleine Aufmerksamkeit hat sich wohl rum gesprochen."

*Er ging etwas auf sie zu.*

"Wenn vor allen Alxandro oder meine Wenigkeit nochmal so eine Aktion abziehen geht das ungünstig aus. Ich weiß nicht wie sehr ihr das schon wisst jedoch wars für mich neu das Hengst wohl noch nicht mal wirklich mit Stuten dort einfach sprechen dürfen da wir ja das niedere Geschlecht sind. Und sie lösen Probleme meist immer mit einem Kampf daher würde ich auch dich darum bitten dich nicht in Schwierigkeiten zu bringen. Bitte. Sie sind schnell beleidigt aber ich denke das weißt du bereits."


RE: Die Amazonen - Dinky - 08.10.2014, 20:12

[Hana/Lager]
*Sie hörte Blue gut zu. Dann öffnet sie den Mund um etwas zu sagen, schließt ihn aber direkt wieder und über legt noch mal*
" In Ordnung. Ich werde Alexandro bescheid sagen, wenn ich ihn sehe. Zu den Amazonen, Naja, dass Hengste das unterliegende Geschlecht sind, habe ich schon mit bekommen und dass sie kämpferisch sind auch. Aber trotzdem Danke, dass du mich warnst.Ich werde darauf acht geben."


RE: Die Amazonen - Blue Hawk - 08.10.2014, 20:20

[Blue Hawk/Lager]

*Man konnte eine leichte Besorgnis erkennen jedoch auch eine leichte Überzeugung.*

"Ich dachte mir das bereits jedenfalls... Ach pass einfach auf euch auf. Ich will keine Verletzten beklagen müssen. Das ist alles."

*Er wannte sich ab und setzte sich ans Lagerfeuer.*

<Schwachsinn klar kann sie auf sich aufpassen ist ja nicht so das hier nur Fohlen rumrennen. Mhh apropo Fohlen wo steckt eigentlich Nightfall??? Ach egal die findet sich schon wieder an.>


RE: Die Amazonen - Chase - 08.10.2014, 20:54

[Marnion/Dorf]

*Der Hengst schreitet die Stufen des Tempels hinab. Gerade hat er der Göttin gehuldigt und jetzt macht er sich auf den Weg durchs Dorf um ein Wenig die Nacht zu genießen und über die Ereignisse der letzten Tage nachzudenken*


RE: Die Amazonen - AppleJack1337 - 08.10.2014, 23:50

[Melisa/Dorf]

*Langsam ging Melisa aus irrerer Hütte, mit dem direktem Ziel das Dorf zu verlassen. Nicht das sie schleichen würde oder ähnliches, sie war ein freies Pony und kann auch in der Nacht das Dorf verlassen.*

oO( Das muss ich mir unbedingt ansehen. )Oo

*Mit dem Ziel auf den Dorfausgang gerichtet bewegte sich Melisa über den Platz. Dabei hatte sie wie immer ihren Speer und dieses mal sogar ein paar Früchte in einem kleinem Beutel.*


RE: Die Amazonen - Chase - 08.10.2014, 23:54

[Marnion/Dorf]

*Ein geräuch ließ ihn aufschrecken. Er trabt gerade über den Platz vor dem Tempel als Hufschritte ihn aufweckten. Ungewöhnlich zu so später Stunde. Schnell entdeckte er die Quelle. Die Kriegerin die in voller Ausrüstung über den Platz trabte. Etwas nachdenklich beobachtete er sie bevor er die Stimme erhob*

Guten Abend, Melisa. Wohin des Weges?


RE: Die Amazonen - AppleJack1337 - 08.10.2014, 23:57

[Melisa/Dorf]

HN?

*Etwas erschrocken drehte sie sich gleich nach rechts als sie von dem Hengsten angesprochen wurde. Sie wurde ein wenig erschreckt, jedoch konnte sich die Stute schnell beruhigen. Die Haltung so wie die Gesichtszüge entspannten sich wieder.*

... uhh... Guten Abend Marnion. Komm mit ~ wenn du möchtest.

*Sie lächelte kurz ehe sie sich wieder weiter begab um das Dorf zu verlassen.*


RE: Die Amazonen - Chase - 08.10.2014, 23:59

[Marnion/Dorf]

oO(Ich fragte eigentlich "Wohin des Weges?" und nicht "Kann ich mitkommen?" aber egal)

*er mustert sie einen Moment. Jedoch hatte ihn bereits die Neugier gepackt. Er nickt nur und folgt der Stute aus dem Dorf und in den Dschungel*

Okay. Wohin wollen wir eigentlich?

*Meint er fragend zu der Kriegerin*


RE: Die Amazonen - AppleJack1337 - 09.10.2014, 00:03

[Melisa/--> Dschungel]

*Die Kriegerin ging vor gleich durch den Dschungel, nicht etwa auf einen Weg oder ähnliches, sie ging gleich Querfeld ein zwischen den Lianen und Ästen entlang als hätte kein richtiges Ziel. Als würde sie einfach stumpf durch die Gegend gehen was sie natürlich nicht tat.*

Das wirst du dann sehen. Es ist wirklich schön, falls du es noch nicht kennst.

*Immer weiter ging sie in die Richtung, viel außer Blätter, Äste und Lianen war nicht zu sehen.*

Wie geht es dir eigentlich an diesem Abend Marnion ?

*Fragte sie während sie immer weiter ging.*


RE: Die Amazonen - Chase - 09.10.2014, 00:05

[Marnion/Dorf]

Argh... Blöde Neugier.

*meint er und duckte sich unter einem Ast weg. Nun weiter durch das Dichte Geäst trabend schaut er auf den vor sich schwingenden Schweif. Er hatte sie vorgelassen. Es war einfacher sich einfach hintereinander durch den Dschungel zu schlagen. Was aber auch dazu führte das er ihrem Hinterkopf antwortete*

Mir geht es ziemlich gut. Ich habe nach dem Abendgebet einen Spaziergang gemacht und mal über so einige Dinge nachgedacht. Ein Gang im heiligen Licht beflügelt doch die Sinne


RE: Die Amazonen - AppleJack1337 - 09.10.2014, 00:20

[Melisa/Dschungel]

Ja nachgedacht ? Möchtest du mir sagen worüber ein Hengst wie du so nachdenkt ? Ich kann mir unter nachgedacht nichts vorstellen ?

*Fragte sie mit dem Kopf nach vorne gerichtet. Man war gewöhnt sich zu unterhalten jedoch einem nicht in die Augen zu sehen. Kurz sprang sie über einen Baumstamm der hier wohl irgendwann mal vor Jahren umgefallen ist, wegen eines Sturms oder ähnlichem. Was es war wusste sie nicht.
Mit einem kurzem Sprung über den Stamm ging sie dann auch schon weiter.*

Ja das stimmt wohl.
Also... zu dem wo wir hingehen. Es ist ein echt toller Ort. Den habe ich noch gar nicht gesehen. Man kann über den ganzen Fluss schauen.


RE: Die Amazonen - Chase - 09.10.2014, 00:34

[Marnion/Dorf]

Über die Fremden, das mit Black, die Entscheidungen der Hohepriesterin, meine eigenen kleinen Probleme und das komische Fohlen. Eben all das. Verschiedenstes Zeug eben.

*auch er sprang über den Baumstamm und duckte sich unter einigen Zweigen hindurch damit er mithalten konnte*

Über den ganzen Fluss? Oh... hört sich interessant an.


RE: Die Amazonen - AppleJack1337 - 09.10.2014, 00:39

[Melisa/Dschungel]

Die Fremden .. Black ... jaja das sind auch alles Fragen die mich beschäftigen. Deine eigenen Probleme ? Was hast du den für Probleme ? Wenn du mir es erzählen möchtest ... das ist kein Muss. Wenn nicht dann behalte es halt für dich.

*Melisa schritt immer weiter durch den Dschungel. Sie liefen nun schon einige Zeit durch diesen und das Dorf war ein wenig entfernt. Bald würden sie ihr Ziel erreichen was Melisa so anstrebte.*

Ja ! Wie eine art ... Gefälle oder so was. Bei Nacht sieht man nicht viel aber wenn man sich dort den Sonnenaufgang ansehen könnte ... ich glaube das wäre wirklich schön. Ich habe diesen Ort erst heute gefunden.


RE: Die Amazonen - Chase - 09.10.2014, 00:52

[Marnion/Dorf]

Das ist nicht so wichtig.

*meint er nur und folgt ihr weiter*

Ein Gefälle? Es hört sich wirklich interessant an. Ich freue mich schon drauf.


RE: Die Amazonen - AppleJack1337 - 09.10.2014, 01:11

[Melsa/Dschungel ---> Gefälle]

Hm in Ordnung... dann behalte es halt für dich.
Oja ... am Tag ist es wirklich schön aber bei Nacht ... ich habe es in der Nacht noch nicht gesehen. Wie es wohl im Licht des Mondes der Göttin aussieht.

*Mit viel Vorfreude begab sie sich weiter in die Richtung in die sie liefen und nicht mehr allzu lange und die Äste wurden weniger. Weniger Lianen von den Bäumen und weniger Blätter. Später ergab sich freie Sicht zwischen den paar Bäumen und den letzten paar Metern.*

Komm !

*Sagte Melisa ehe sie schon ein paar Gänge zu legte um sich den Ausblich schneller ansehen zu können.*