Bronies.de
RPG - Seablood (Seeblüter) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG - Seablood (Seeblüter) (/showthread.php?tid=24002)



RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 15.02.2016, 18:36

Shining Moon/Rios Haus

Er sah Rio an der sich inzwischen ein bisschen beruhigt hat. " Ich erwarte nicht das du mir glaubst ich wollte einfach nicht mehr als Mörder abgestempelt werden und dir die Wahrheit sagen. Und das mit dem Seaponyjäger da hab ich nur so getan wenn ich Jagd machen würde dann nicht auf die Seaponys sondern auf die Jäger und ich habe mich als Jäger ausgegeben um so vielleicht andere jäger aus ihrem Versteck zu locken um sie anschließend hochgehen zu lassen , so jetzt weißt du alles".


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 15.02.2016, 19:02

[nightfall,Stadt

Oh Achso....
Hm was ist das für ein Haus
*zeigt auf das mit den halbblutJägern


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Chase - 15.02.2016, 19:34

[Rio/Flur]

"Dir ist klar dass es viele Seaponyjäger gibt die vom Königshaus eingestellt wurden?", meint er resigniert und mustert ihn skeptisch.

"Ich werde dir diese Geschichte nicht klaglos glauben. Seaponyjäger jagen macht wenig Sinn da die meisten innerhalb der geltenden Gesetz oder sogar im Auftrag selbiger handeln. Dennoch hast du mich überzeugt dass du kein Mörder bist. Aber du bist meiner Frage mit dem Zauber ausgewichen. Wenn er nicht war um Seaponys zu enttarnen. Warum dann?"


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Rennfahrer2 - 15.02.2016, 19:52

Twili
Das Haus der Halblutjäger!
*nickt*


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Nessi - 15.02.2016, 19:56

"Uhm Ja warum fragst du das? Du bist ziemlich verwirrend weist du das?" Blue schien verwirrt


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Tamaki - 15.02.2016, 20:05

[Patty/Offenes Meer]

"Weil sie klar nach Halbblut riecht und gradewegs am Lande spaziert."

*Sie sah Blue unglaubwürdig an*

"Und dass ich verwirrend bin weiß ich."


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 15.02.2016, 20:05

[nightfall,
Halbblüter was sind das?
*ging neugierig zum haus


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Nessi - 15.02.2016, 20:16

"Was meinst du mit "sie spaziert an Land?" 0.0" Blue sah sie unglaubwürdig an


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 15.02.2016, 20:22

Shining Moon/ Rios Haus

Als er hörte das was Rio zu ihm gesagt hat machte sich ein kleines Gefühl der Freude in ihm breit "Du hältst mich nicht mehr für einen Mörder?". Shining war erleichtert das zu hören und vergaß fast die Frage mir dem Zauber. "Was den Zauber betrifft " seufzte kurz "der ist nicht echt ich bin kein Geistesmagier ich bin ein ganz normaler Einhorn Hengst. Ich habe mich mal daran versucht diese Fähigkeit zu erlernen aber dieser Zauber ist viel zu schwer,also habe ich es sein lassen".


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Tamaki - 15.02.2016, 20:23

[Patty/Offenes Meer]

*Sie nickte*

"Ihre Fährte reicht aus dem Wasser bis zum "Strand" wie ihr es nennt."


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Rennfahrer2 - 15.02.2016, 20:24

Twili
*grinst*
*erklärt ihr den Begriff*


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Nessi - 15.02.2016, 20:24

"Aber wie kann das sein? sie lebt unterwasser und hat auch zwei Seaponyeltern...was du da erzählst ist unmöglich!" sagte Blue erschrocken


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Blacklightning - 15.02.2016, 20:41

Lightning/flur
oO(rio scheint sich langsam immer mehr zu beruhigen jetzt wo er weiß das dieses pony kein seapony jäger und mörder ist und ich bin erleichter das dieses pony doch kein geistes magier ist )


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Tamaki - 15.02.2016, 20:48

[Patty/Offenes Meer]

"Und? Woher willst du wissen dass nicht eines ihrer Elternteile Halbblut war? Man kann vieles erzählen und erzählt bekommen."

*Sie sah nun in die Richtung in die die Fährte führte*

"Ich kann dir zeigen in welche Richtund,jedoch musst du mir glauben wenn ich sage, dass sie am Land ist."


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 15.02.2016, 21:13

[nightfall,Stadt
Was und das sind Jäger..die können was erleben
*wollte dort anklopfen


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Chase - 15.02.2016, 21:26

[Rio/Flur]

"Hast du jetzt wenigstens gelernt, dass das Ziel die Mittel nicht heiligt. Es mag Leute geben die Lügen glauben", meint er Mahnend. In seinem innersten brannte nun statt, oder sogar wegen, der Panik ein loderndes Feuer der Wut. Der Hengst vor ihm hatte ihn die schlimmsten Stunden seines Lebens bereitet. Selbst als die Inquisition ihr Haus, aufgrund der Faszination seines Vaters, durchsucht hatte war er ruhiger als in den letzten Stunden. Auch machte er keine Anstalten den Hengst eintreten zu lassen. Er lehnt sich ruhig an den Türrahmen und blickte ihn mit Augen, die einen kleinen Ausblick auf das Inferno in seinem Inneren gaben, erwartungsvoll an.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 15.02.2016, 21:41

Shining Moon/Rios Haus

"Ja ich habe daraus gelernt und es tut mir leid Rio". Senkte den kopf während er das sagte. "Und ich hoffe das du mir irgendwann verzeihen kannst". Sagte Shining ganz vorsichtig zu ihm.
"Nun ja das war eigentlich auch schon alles". Dann drehte Shining sich um und ging langsam davon.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Blacklightning - 15.02.2016, 22:25

Lightning/flur
Ich bin nur froh das dieses thema jetzt aus der welt geschafft ist rio.

*Lächelt er ihn an und sieht wie shining moon sich weg dreht und geht*


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Chase - 15.02.2016, 22:51

[Rio/Flur]

Schweigend blickt er Shining nach. Mit kaltem Ausdruck beobachtete er schweigend wie der Hengst abzog. Es dauerte eine ganze Zeit bis er sich schließlich abwandte und kurz zu Lightning blickte. Einen Moment lang sah es so aus. Dann jedoch schüttelte er nur seufzend den Kopf und begab sich auf den Weg die Treppe empor.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Blacklightning - 15.02.2016, 22:54

Lightning/flur
*Er machte die tür zu und schloß ab er dreht sich und folgt rio die treppen und schweigt er wusste nicht so recht was er sagen sollte weil er auch in der situation nichts falsches sagen wollte*