Bronies.de
RPG: The dark Forest - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG: The dark Forest (/showthread.php?tid=538)



RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 10.11.2011, 19:14

"Ich schon mich doch! sieht das etwa nach anstrengung aus?" aber für Relia drehte er sich natürlich um. Sag mal wer wollte dich eigendlich morgen besuchen kommen? Raiden war gespannt wer es sein würde und ob er das pony kennen würde.


RE: RPG: The dark Forest - DaS BaDOS - 10.11.2011, 19:16

Spades schaute sich um.
Na klasse. Nacht.
"Ich muss Lunchen ja irgendwann noch ihre Kette bringen..."
Spades wollte eigentlich hier nicht seine Zeit dabei verschwenden, ein vernarbtes Teufelfohlen zu verfolgen.
"Angst, Storm?
Ich dachte, du wolltest deinen... was auch immer Kelch finden.
"
Er schaute nach oben.
"Was machen wir nun? Dem Fohlen hinterher, oder weiter nach Storms Schatz suchen?"


RE: RPG: The dark Forest - Moondancer - 10.11.2011, 19:24

Nightglider rappelte sich auf und ließ traurig den Kopf hängen. Alles was man ihr versucht hatte beizubringen, war vergebens. Sie schaffte es ja noch nicht mal sich ein bisschen in der Luft zu halten. Doch sie wollte nicht aufgeben. Sie wollte wenigstens irgendetwas gut können, zumindest etwas, was sie auch steuern konnte.
Dass es mittlerweile dunkel war, störte sie nicht im Geringsten. So konnte man sie wenigstens nicht so deutlich sehen. Sie nahm erneut Anlauf, schlug mit den Flügeln und stieß sich kräftig vom Boden ab.
Plötzlich stand die Zeit still. Sie fühlte jeden Muskel in ihrem Körper vibrieren während sie so in der Luft schwebte. Ihre Flügel flatterten in Zeitlupe auf und ab. Doch etwas anderes erregte ihre Aufmerksamkeit: im nahegelegenem Wald wurde der Turm sichtbar, nein, er leuchtete schon fast in der Dunkelheit. Nightglider drehte ihren Kopf in die Richtung und den Oberkörper gleich mit. Sie wusste, dass sie dorthin musste.
Die Zeit lief wieder normal weiter und die Stute landete unsanft auf dem Boden. Sie rappelte sich auf und gallopierte in Richtung Wald.


RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 10.11.2011, 19:27

"Meine neue Freundin Brille. Solltest du kennen. Schließlich hast du sie ins krankenhaus geflogen. antwortet sie.
"Da bist du mir das erstemal richtig in die Augen gefallen." fügte sie ziemlich leise und nicht verstandlich hinterher.

Mitlarweile landet sie auf ihrem Dach und wartet dort auf Raiden.


RE: RPG: The dark Forest - Bnau - 10.11.2011, 19:27

,, Ihr macht dass doch nicht wirklich zum ersten mal oder? Ich weiß immer noch nicht was es mit dem Kelch auf sich hat aber da hier klein Frankenfohlen rum rennt rate ich durch meine Erfahrung tatsächlich er ist ganz oben oder da wo Narbenface den Aufzug hingenomen hat!'' Gangplank war sauer - da nun nacht war bedeutete dass entweder eine nacht Turm des Todes oder eine nacht Haus von Zecora des Todes.
,,Ich glaube wir sollten die nacht durchsuchen !''



RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 10.11.2011, 19:32

"ach sie.. sie bekommt noch ein danke.. dadurch das sie ohnmächtig wurde hab ich meine eigentlich geschwindigkeits grenze gebrochen..." er wollte so gerne wieder schnell fliegen..doch er wusste das er für heute nicht mehr die erlaubnis bekommen würde.


RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 10.11.2011, 19:56

"Ich weiß ja nicht ob sie so eine bedanke gut findet. Schließlich war dasbja kein guter anlass." richtet sie sich an ihn.
"Aber lass uns erstmal reingehen. Das hier ist übrings mein Dach. Erwarte aber nicht zu viel von meinem Haus bin erst seit 3 Tagen in Ponyvill."
So ging sie dann ins Haus.


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 10.11.2011, 20:02

"hmm wo du recht hast.." Raiden folgte ihr und schaute sich im Haus um "ist zwar echt nett aber..Bist du sicher das du mich noch unterbringen kannst? sieht alles etwas voll aus" er stellte die sachen erstmal so hin das sie möglichst wenig platz einnahmen.


RE: RPG: The dark Forest - Lykran - 10.11.2011, 20:05

"tzz.. kaum sieht jemand nicht normal aus, wird er verurteilt..." Die Worte konnte John nur mit sichtlicher Verbitterung aussprechen.

"Los folgt mir, wir müssen drei Etagen höher." Ohne darauf zu achten ob die anderen ihm folgten lief John die Treppe nach oben. Er rannte an zwei Türen einfach vorbei. Als er bei der dritten Tür ankam sah er noch ein Gittertor das dass weitere vorankommen unmöglich machte. Dahinter erkannte man aber das es noch höher ging. So wandte sich John an die Tür wo der Aufzug scheinbar stehen blieb.

In dem Raum waren einige Gefängniszellen zu sehen die offen standen. Der Fahrstuhl am Ende des Zimmers war offen und Rauch strömte vom Hebel auf. "Kind bitte hab keine Angst ich werde dir nichts tun."


RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 10.11.2011, 20:36

"Ja das sind nur noch reste. Die pack ich morgen noch aus dann ist hier viel mehr platz. Zudem hast du ja nicht viele Sachen. Also haben wir noch reichlich platz." antwortet sie.
"Kannst dich ruhig umgucken oder mach es dir ruhig gemüdlich. Ich koch uns noch was schönes.", mit diesen Worten ging sie in die Küche.


RE: RPG: The dark Forest - Hari龜 - 10.11.2011, 20:37

"Wir können uns auch aufteilen. Spades?
Würdest du John helfen, der ja schon hoch ist. Ich will mich noch umschauen."


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 10.11.2011, 20:40

er ging mit in die küche "vielen dank das du mich bei dir wohnen lässt" sagte er und küsste sie. "soll ich.. oder ne lieber nicht ich kann sowieso nicht kochen!" lachte er und schaute sich etwas um "auf dem ersten blick echt ein nettes Haus hast du hier."


RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 10.11.2011, 20:55

"Ist auch besser so." sie erwiedert den kuss. "Ich kann sowieso besser alleine kochen. Also wäre es jetzt besser du verlässt die küche und lässt mich machen. Guck dich lieber mal um, damit ich dich nicht noch rumführen muss. Denn beides aufeinmal schaffe ich nämlich nicht.", sie machte sich schon zu schaffen und scheuchte ihn aus der küche.


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 10.11.2011, 21:03

"Schon gut" also erkundigte er sich im Haus.. Das haus gefiel im sehr. was er jedoch sofort bemerkte war.. wo er auch hinsah überall waren bücher "sie liest wohl viel" er kramte in seiner tasche rum und holte selbst ein buch herraus "Lesen bildet.. aber damit fliegen trainieren schaff wohl nur ich" dachte er sich als er sich saß und anfing das buch zu lesen.


RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 10.11.2011, 21:15

Es dauert nicht lange und Relia hatte ein schönes und leckeres essen auf den Tisch gebracht.
"Ich wurd sagen das essen ist fertig. Also ich wurde sagen guten appetit.", Relia nahm sich eine ordentliche portion.


"Was liest du da denn so interessantes?", fragte sie ihn als er sich gesetzt hatte.


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 10.11.2011, 21:20

"dir auch guten appetit... ich les nichts besonderes ein buch was mein vater für mich geschrieben hat dort steht alles zum fliegen drin.. ein riesigen anteil meines könntens hab ich ihm und diesem Buch zu verdanken." er verfiel in alte erinnerungen. "Naja.. was solls" Raiden nahm sich auch ein bisschen und fing an zu essen.


RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 10.11.2011, 21:37

"Naja ich lese auch gerne, hast du ja festgestellt." wärend sie das sagte, hatte sie ihre portion aufgegessen.

"Wie du sicher festgestellt hast hab ich nur ein Bett. Also hast du 2 möglichkeit entweder das Sofa oder.......", sie musste erst nochmal uberlegen. Entschied sich dann aber dafür, "..... oder du teilst dir mit mir das bett. Nur eins steht fest ich werde nicht auf dem Sofa schlafen" sagte sie ihm grinsend ins gesicht.


RE: RPG: The dark Forest - Bnau - 10.11.2011, 21:41

,,Man kann sich auch anstellen ! Zwischen einem Zombiepony und jeamandem der schwere verletzungen in seinem gesicht hat liegt ein Unterschied!
Na sieht so aus als würde ich dan bei dir bleiben Storm oder wolletst du ohne schutz ganz alleine hier im dunkeln bleiben?'' Gangplank hatte die Muskete inzwischen wieder geschultern. Er rief Spades noch nach er würde ihn umbringen wenn er irgendwas aus den Taschen verlieren würde.


RE: RPG: The dark Forest - Hari龜 - 10.11.2011, 21:46

"OK danke Gangplank."
Stormsleeper versuchte jetzt eine der Türen in der Mitte des Ganges zu öffnen.


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 10.11.2011, 21:47

"Ich hab schon auf der Straße geschlafen.. daher ist es mir vollkommen egal wo ich schlafe vollkommen dir überlassen ob du dein bett teilen möchtest oder ob ich auf dem Sofa schlaf" Raiden war was schlafplätze angeht nicht wählerisch.. vorallem wenn er drei Nächte nicht geschlafen hatte.