Bronies.de
Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? (/showthread.php?tid=593)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Bronydragon - 25.02.2014, 23:07

Ich hab da so mehrere Ideen.
Meine auffälligste wäre aber wohl das cutie mark wo Deadpool und Discord auf ner alten durchgesessenen Couch sitzen; Deadpool mit nem Gamingcotroller in der einen und nem Stück Pizza in der anderen Hand und Discord mit Kopfhörern auf und mit einem Bogen auf ein Ziel feuernd.

Dragon:moustache:


AW: RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Arctic_Freezer - 26.02.2014, 06:56

(25.02.2014)Bronydragon schrieb:  Ich hab da so mehrere Ideen.
Meine auffälligste wäre aber wohl das cutie mark wo Deadpool und Discord auf ner alten durchgesessenen Couch sitzen; Deadpool mit nem Gamingcotroller in der einen und nem Stück Pizza in der anderen Hand und Discord mit Kopfhörern auf und mit einem Bogen auf ein Ziel feuernd.

Dragon:moustache:

Du weißt, dass ein Cutiemark eine art Bestimmung oder Berufung darstellt..


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - TechnoZ - 27.02.2014, 20:58

Einen Roten Diamanten. Steht für Schön und sorgt für Stabilisation der Welt (Für mich ;D)


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Mr.Brawl - 27.02.2014, 21:16

ich Habe echt keine ahnung was das sein Könnte
ich kann nichts wirklich so gut das ich jetz sagen würde DAS ist mein Cutie Mark


AW: RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Arctic_Freezer - 27.02.2014, 21:27

(27.02.2014)Mr.Brawl schrieb:  ich Habe echt keine ahnung was das sein Könnte
ich kann nichts wirklich so gut das ich jetz sagen würde DAS ist mein Cutie Mark

Das findest du noch raus ^^


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Crash Override - 27.02.2014, 23:23

Tja.. da müsste ich sogesehen auch passen. Ich bin da wie ein WoW- Pala - kann vieles, aber nix richtig (gut, ich kann's schon richtig, aber es passieren halt immer wieder Fehler).

Das Eheste wäre wohl entweder etwas, was mit Transport zu tun hat, wie der Pony Express (eilpost; also wohl nen Briefumschlag mit Flügel) oder der "Flux-Capacitor" - Da dieser für Zeitreisen steht und ich ein ausgedehntes Interesse daran habe. Schätze aber mal, dass das mit dem Briefumschlag wohl eher hinhaut...


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Bronydragon - 28.02.2014, 15:12

(26.02.2014)Arctic_Freezer schrieb:  Du weißt, dass ein Cutiemark eine art Bestimmung oder Berufung darstellt..

Klärle weiß ich das. Twilight happy Nur ist das bei mehreren teilen die man gut kann schwierig.
Einmal bin ich chaotisch wie Discord, verrückt wie Deadpool, ein Sänger (Kopfhörer), ein Gamer (Gamepad), jemand der leidenschaftlich gerne isst und einen differenzierten und guten gescmack hat und wenn es nichts all zu wichtiges zu tun gibt, dass keinen Aufschub duldet ne faule Socke (Sofa).
Ansonsten hätte ich einen Drachen der ein Herz verteidigt.


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Shadow shine - 02.03.2014, 16:35

Da ich als Baby ein Radio am Kinderbettchen hatte das mich dauerbeschalte, würd ich sagen irgendwas mit MUsik


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - O-Saft-Killer - 02.03.2014, 16:39

Warscheinlich hätte ich eine PC Platinne auf dem HinternRD laugh, interessiere mich sehr stark für Computerhardware, unter anderem Soundkarten, Motherboards und deren Funktionen, CPUs, Kopfhörer, Grafikkarten, CPU Kühler usw...Twilight smile

Bin auch unter anderem sehr aktive auf Computerbase.^^


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - TechnoZ - 02.03.2014, 22:20

Ich muss wechseln: Anstatt mein "Roten Diamant" hätte ich gerne einen Pinsel und Farbe, weil ich nur zu gerne male. (Könnte auch ein bild als beispiel reinstelln ;D)


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Odinsson - 02.03.2014, 22:23

Ich hätte eindeutig ein Flügelrad.

Spoiler (Öffnen)

Wo ich schon Heizer/Lokführerpony in Equestria bei der Equestria Railway wäre Cheerilee awesome

Alternativ wenn vergeben ne Eisenbahnschiene Gekreuzt mit na Heizerschaufel und nen paar brocken Kohle AJ hmm


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - TechnoZ - 02.03.2014, 22:31

@Odin: Würde cool aussehen auf jeden fall das bild Big Grin


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Odinsson - 02.03.2014, 22:35

(02.03.2014)DaViper09 schrieb:  @Odin: Würde cool aussehen auf jeden fall das bild Big Grin

Welches Bild? Derpy confused

Mein Avatar mit dem CM? Derpy confused


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - TechnoZ - 02.03.2014, 22:40

Ich mein das bild in deinem Spoiler^^


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Odinsson - 02.03.2014, 22:41

(02.03.2014)DaViper09 schrieb:  Ich mein das bild in deinem Spoiler^^

Achsoo. Ja.
Sonst hätt ichs ja net genommen Cheerilee awesome

Wat is mit dem Vorführbild? Pinkie happy


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - TechnoZ - 02.03.2014, 22:43

Vorführbild? Ich mein ja nur, das bild (In spoiler) würde eig nice als CM aussehen Big Grin


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Odinsson - 02.03.2014, 22:44

(02.03.2014)DaViper09 schrieb:  Ich muss wechseln: Anstatt mein "Roten Diamant" hätte ich gerne einen Pinsel und Farbe, weil ich nur zu gerne male. (Könnte auch ein bild als beispiel reinstelln ;D)

Das meint ich Cheerilee awesome


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - TechnoZ - 02.03.2014, 22:47

naja, müsst ich noch eins malen (auf block) und es dann reinstellen...
Sorry für doppelpost:

@Odin: Ich hab hier das bild was ich gern als CM haben würde:

Warum entschuldigst du dich für einen Doppelpost und benutzt nicht gleich die Editierfunktion^^?
Beiträge zusammengefügt
~starfox



RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Kerenos - 03.03.2014, 23:16

Ich bin mir nicht wirklich sicher, was ich für ein Cutiemark hätte...
Es gibt schon einige Sachen, die ich kann und verbessere, aber etwas geben, was ich wirklich gut kann, tut es nicht.
Vorallem sind meine Hobbies Komplett unterschiedlich, sodass man die nicht einmal in eine grobe Kategorie zusammenfassen könnte Derpy confused

Bis ich meine Bestimmung gefunden habe, bleib ich dann wohl CMC und Blankflank [Bild: pc-fsorry.png]

//Sam


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Odinsson - 03.03.2014, 23:26

(02.03.2014)TechnoZ schrieb:  naja, müsst ich noch eins malen (auf block) und es dann reinstellen...
Sorry für doppelpost:

@Odin: Ich hab hier das bild was ich gern als CM haben würde:

Und das Bild? Cheerilee awesome
Oder meinst du deine Signatur?