Bronies.de
Diskussion: Ground Zero - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion: Ground Zero (/showthread.php?tid=6511)



RE: Diskussion: Ground Zero - DodgeTHS - 08.11.2012, 18:12

ach je, wenn ihr mal loslegt, gibts kein entkommen, was? dann werd ich mich mal reinstürzen in diese mega-geschichte Cheerilee awesome

und danach kommt mein post, diese serie muss man doch irgendwie unterbrechen Twilight happy


RE: Diskussion: Ground Zero - Mightyena-Lucario - 08.11.2012, 18:15

Es wird außerdem mal HÖCHSTE Zeit, dass ihr zwei Pappnasen aufkreuzt und für ein bisschen Action sorgt. Twilight happy


RE: Diskussion: Ground Zero - DwBrot - 08.11.2012, 18:16

Ich kann nichts dafür, wenn dodge so langsam ist


RE: Diskussion: Ground Zero - DodgeTHS - 08.11.2012, 18:45

leute, hört auf, mich fertig zu machen Flutterrage

da habt ihr. orphanus ist mal richtig unhöflich Twilight happy


RE: Diskussion: Ground Zero - Mightyena-Lucario - 08.11.2012, 18:47

Och bitte, wer macht dich denn fertig? Ich hab' doch nur Spaß gemacht. RD wink

Und außerdem, das nennst du "richtig unhöflich"? Da hat Nighty noch einiges mehr im petto. Tongue


RE: Diskussion: Ground Zero - DodgeTHS - 08.11.2012, 19:02

(08.11.2012)Mightyena-Lucario schrieb:  Und außerdem, das nennst du "richtig unhöflich"? Da hat Nighty noch einiges mehr im petto. Tongue

na orphanus ist doch ein gentlecolt. für ihn ist es wirklich verdammt unhöflich eine schwer verletzte stute anzurempeln, die er sein vier monaten nicht mehr gesehen hat, ihr die kapuze vom gesicht zu reißen und sich dann ohne eine großartige verabschiedung und mit einer blöden, dahingestammelten ausrede abzuwenden.

noch ein bisschen unhöflicher und er müsste sein messer rausholen RD laugh


RE: Diskussion: Ground Zero - Mightyena-Lucario - 08.11.2012, 19:05

Punkt für dich. xD
Night ist zwar 'ne Ecke härter, aber nur gegenüber Ponies, die sie nicht kennt. So was wie Orphi mit einem Bekannten abzuziehen wäre sogar für ihre Verhältnisse dreist. Pinkie happy

Jetzt bin ich aber im Gegenzug gespannt darauf, den "Gentlecolt" mal in Aktion zu sehen, wenn er nicht gerade in Lebensgefahr schwebt. Twilight happy


RE: Diskussion: Ground Zero - DodgeTHS - 08.11.2012, 19:10

(08.11.2012)Mightyena-Lucario schrieb:  Jetzt bin ich aber im Gegenzug gespannt darauf, den "Gentlecolt" mal in Aktion zu sehen, wenn er nicht gerade in Lebensgefahr schwebt. Twilight happy

öhm... wirds wieder saucy? RD laugh

übrigens überlege ich mir ernsthaft, ob orphi nicht versuchen sollte, sich an susan ranzuschmeißen, jetzt wo rain außer gefecht ist AJ hmm
es gäbe zwei interessante möglichkeiten: entweder eine tolle lovestory zwischen zwei eigenartigen persönlichkeiten oder ein interessantes liebesdrama, wenn sie ihn abweist. dann wäre orphi wohl aber wirklich suizidgefährdet Twilight happy


RE: Diskussion: Ground Zero - Mightyena-Lucario - 08.11.2012, 19:16

(08.11.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  öhm... wirds wieder saucy? RD laugh

Neeeeeeeiiiiiiinnnn...? Applelie
Ne, wirklich nicht. Mich würde nur interessieren, wie Orphi sich unter halbwegs normalen Umständen gegenüber Stuten verhält.

Denn falls sich das so darstellt, wie ich mir das vorstelle, dann...
Spoiler (Öffnen)



RE: Diskussion: Ground Zero - DodgeTHS - 08.11.2012, 19:51

(08.11.2012)Mightyena-Lucario schrieb:  Ne, wirklich nicht. Mich würde nur interessieren, wie Orphi sich unter halbwegs normalen Umständen gegenüber Stuten verhält.

Denn falls sich das so darstellt, wie ich mir das vorstelle, dann...
Spoiler (Öffnen)

normale umstände müssen wir erstmal herbeiführen. aber da bin ich selbst gespannt, wie er sich da verhält RD laugh
aber ich glaube, ich hab da schon eine vorstellung.

und zu night... hm... mal überlegen AJ hmm
susan ist ja schon eine ganz interessante alternative. aber vielleicht könnten ja beide -
ich hab nix gesagt Applelie


RE: Diskussion: Ground Zero - Mightyena-Lucario - 08.11.2012, 19:53

Klar. Einmal die komplett Durchgeknallte, wenn's so richtig wild sein soll, und für die ruhigeren Momente dann die etwas weniger Durchgeknallte mit den zwei Persönlichkeiten, oder wie? RD laugh


RE: Diskussion: Ground Zero - Shining - 08.11.2012, 20:33

Das ist Mobbing Applelie

Hey, sind wir jetzt hier bei : Orphanus sucht seine Traumstute? RD laugh


RE: Diskussion: Ground Zero - Mightyena-Lucario - 08.11.2012, 20:36

Ich muss doch schon mal meine Möglichkeiten für Nighty durchgehen. xD


RE: Diskussion: Ground Zero - Mightyena-Lucario - 08.11.2012, 21:00

Autsch. Also das nenne ich mal ein Paradebeispiel einer kalten Schulter. Respekt, Dodge. Twilight happy


RE: Diskussion: Ground Zero - DwBrot - 08.11.2012, 22:24

Taucht auf, macht zwei Posts und verschwindet wieder. Wasn das für ne Gruppenzusammenführung?


RE: Diskussion: Ground Zero - Shining - 08.11.2012, 22:48

Keine Ahnung was das war, aber anscheinend haben Cloudbucker und Blade nun erstmal ein Ziel...

Außer sie beschließen Orphanus zu suchen, und ihn halt zu seinem Versteck zu folgen, damit sie wissen wo er sich aufhält, falls ETC zurückkommt.


RE: Diskussion: Ground Zero - Mightyena-Lucario - 09.11.2012, 12:11

Gut...zugegeben, das hätte anders laufen können. Allerdings bietet sich dir, Dw, damit eine ausgezeichnete Möglichkeit zur Entscheidung.

1) Blade und Cloud folgen Orphanus, da man sein Verhalten durchaus als ungewöhnlich, wenn nicht sogar verdächtig werten kann. Dadurch stoßen sie zum Rest der Gruppe und wir können die Handlung voranschreiten lassen.
2) Die beiden verfolgen ihren ursprünglichen Plan. Das würde bedeuten, dass sie nicht zusammen mit den anderen zum Widerstand stoßen, sondern ggf. erst später. Ebenso bieten sich hierbei noch andere Wege an, z.B. sich der Regierung anzuschließen.

Inwieweit für Blade und Cloud die erste Entscheidung noch in-character ist, musst du entscheiden. Bei der zweiten Möglichkeit besteht der Nachteil, dass du für eine gewisse Zeit sozusagen "mit dir selbst spielst".
Jetzt kommt es ganz darauf an, was dir lieber ist.


Btw, der Startpost von diesem Thread wurde aktualisiert und um die Grundinfos über die Regierung ergänzt. Das war überfällig.


Und noch etwas OT: Shining, du hast doch wohl nicht wirklich meinen Namen geklaut und einen Char in "The Ark" nach Nighty benannt, oder? AJ surprised


RE: Diskussion: Ground Zero - Shining - 09.11.2012, 12:36

Applelie

Nein dafür gibt es eine Simple erklärung, kriegst du wenn ich wieder zuhause bin.

Außer natürlich du erwürgst mich voher ^^


RE: Diskussion: Ground Zero - Mightyena-Lucario - 09.11.2012, 12:39

Ich halte mich vorerst zurück. Twilight happy

Übrigens gibt's demnächst auch den Steckbrief des Bürgermeisters zu bewundern. Der ist zwar noch nicht aufgetaucht, aber er ist stadtweit bekannt. (Logischerweise.)


RE: Diskussion: Ground Zero - DodgeTHS - 09.11.2012, 12:48

(08.11.2012)Mightyena-Lucario schrieb:  Autsch. Also das nenne ich mal ein Paradebeispiel einer kalten Schulter. Respekt, Dodge. Twilight happy

hehe. klare worte eben Octavia angry

(08.11.2012)DwBrot schrieb:  Taucht auf, macht zwei Posts und verschwindet wieder. Wasn das für ne Gruppenzusammenführung?

Facehoof
ok, also eine solche reaktion hätt ich nicht erwartet. ich hab mir gedacht:
cloudbocker schreit orphi an - vielleicht. rennt ihm hinterher und stellt ihn zur rede - kann auch sein. sie schleichen ihm misstrauisch hinterher - warum nicht? ja mein gott sogar, dass blade ihn niederschlägt und so lange auf ihn einsrischt, bis er die wahrheit sagt, zog ich in betracht. aber dass zwei elitesoldaten ihn einfach ziehen löassen hätt ich jetzt echt nicht erwartet.
die gruppe sollte nie ganz getrennt werden Twilight: No, Really?