Bronies.de
Rayliath's Ponystube [Neu mit Bleistiftart] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Rayliath's Ponystube [Neu mit Bleistiftart] (/showthread.php?tid=7161)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40

RE: Rayliath's Ponystube - IronMetal - 19.06.2013, 20:55

Aww, das ist ja mal mehr als Niedlich [Bild: AWP.png]

Finde eine sehr gute Arbeit. Wie schon gesagt das T-Shirt steht Rayliath gut und die kleine mit dem Apfel ist einfach nur süß Twilight happy

Ich freue mich schon auf teil 3 ^^

RE: Rayliath's Ponystube - Raytee - 19.06.2013, 20:59

Teil 3 wird halt noch dauern, mit ganz viel Glück am Freitag. FS grins

RE: Rayliath's Ponystube - HK G11 - 04.07.2013, 23:29

Soo wann kommt endlich Teil 3?AJ hmm

RE: Rayliath's Ponystube - Varany - 04.07.2013, 23:44

und wir warten… und wir warten… und wir warten…

RE: Rayliath's Ponystube - Raytee - 04.07.2013, 23:49

Ja ich stecke zur Zeit in einer kleinen Schaffenskriese Derpy confused

RE: Rayliath's Ponystube - Varany - 05.07.2013, 00:18

oh…hm… naja ich hoffe das das bald vorbei ist wir brauchen wieder etwas awesomness hier.

RE: Rayliath's Ponystube - Raytee - 05.07.2013, 00:45

Ich beeil mich ja schon, muss nur gucken wie ich Chasy dazu bastel. Twilight happy

RE: Rayliath's Ponystube - Raytee - 09.07.2013, 16:11

Es hat zwar etwas gedauert, aber hier Bild 3 meines Projekts.
Nun werden Abschlussarbeiten und Korrekturen gemacht.

Aber erstmal das beste Pony was es gibt. Cheerilee awesome
[Bild: nzpaeqyx.png]

RE: Rayliath's Ponystube - Dai Senpai - 09.07.2013, 16:18

Wow sieht echt gut aus, Ray! Cheerilee awesome Die Linien sind sauber, die Proportionen passen und das Motiv ist Zucker. Ich freue mich schon, wenn das ganze zum finalen Motiv zusammengefügt wird. Vorallem die Sache mit de Hoody gefällt mir. Ponies mit Hoodies! Pinkie approved

RE: Rayliath's Ponystube - Neroshade - 09.07.2013, 16:19

Ich hab zwei Dinge zu bemängeln und ne Frage.

-die Schnute ist zu much spitz
-Wenn sie auf dem Bauch liegt kann der Schweif nicht so runterhängen

Kannst mich natürlich korrigieren wenn ich falsch liege und nun zur Frage.

Ist ihr anderer Huf können komplett mit dem Ärmel verhüllt?

RE: Rayliath's Ponystube - Raytee - 09.07.2013, 16:26

(09.07.2013)Die4Ever schrieb:  Wow sieht echt gut aus, Ray! Cheerilee awesome Die Linien sind sauber, die Proportionen passen und das Motiv ist Zucker. Ich freue mich schon, wenn das ganze zum finalen Motiv zusammengefügt wird. Vorallem die Sache mit de Hoody gefällt mir. Ponies mit Hoodies! Pinkie approved

Noch ist das Bild nicht ganz fertig, wenn ich alles korrigiert habe werde ich sie zu den anderen beiden packen und das Bild fertig stellen. FS grins

RE: Rayliath's Ponystube - Raytee - 09.07.2013, 18:40

Und hier die finale Version meines Projekts. Twilight happy
[Bild: esmnyru2.png]

RE: Rayliath's Ponystube - MaSc - 09.07.2013, 18:42

In welchem Verwandtschaftsverhältnis steht das Fohlen jetzt eigentlich zu Ray und zu Cloudchaser?

RE: Rayliath's Ponystube - Raytee - 09.07.2013, 18:56

(09.07.2013)MaSc schrieb:  In welchem Verwandtschaftsverhältnis steht das Fohlen jetzt eigentlich zu Ray und zu Cloudchaser?

Das beantworte ich einmal so, für alle unwissenden Personen.
Spoiler (Öffnen)

RE: Rayliath's Ponystube - Neroshade - 09.07.2013, 21:57

So dann hinterlasse ich mal einige Kritikpunkte zu deinem Aktuellen Bild.
Das Motiv ist ganz nett,keine Frage,doch haben sich wie ich finde einige Fehler aufgetan die ich gerne benennen möchte.

Zu Cloudchaser:
Viel gibt es zu ihr nicht zu sagen,sie kann ich mir auch denken war am einfachsten gewesen,aber dennoch gibt es einige kleine Punkte zu ihr:

-Cloudchasers Blick ist recht wahllos,sie guckt weder Rayliath noch Star Paw an.

-Ihr schweif ist viel zu steif,es sieht so aus als hättest du den einfach von einem anderen Vektor genommen und angepinnt,ein liegender Schweif wäre wesentlich natürlicher rüber gekommen.

Zu Rayliath:

-Das zusammenspiel von Horn und Mähne sieht recht undynamisch und seltsam aus,da wäre es sicher möglich gewesen das Horn zwischen einer ihrer Strähnen zu setzen.

-Ist Rayliath zu oft gegen eine Wand gelaufen oder warum liegt ihre Schnutenspitze soweit oben?
Vielleicht ist sie auch nur "Hochnäsig"....gawd war der schlecht.

-Mir ist auch aufgefallen das Rayliaths Schnute erheblich länger als normal ist,wenn man Cloudschaser ihre mit Rayliath ihrer vergleicht sieht man es deutlich,oder es täuscht wegen der Brille

-Alle sitzen auf Rayliaths Schweif,würde mir stinken wenn ich sie wäre.

Zu Star Paw:

-Auch wenn sie eine art Tochter sein soll,sie hat absolut die gleiche Mähne wie Rayliath auf dem Bild,nur umgefärbt.
Das ist mega unkreativ.

-Ihr schweif ist zu groß,es sieht so aus als wenn der aus ihrem Rücken sprießen würde und er verdeckt ihren hintern,was er eigentlich nicht tun sollte.

-Und wieder sieht der Schweif zu steif aus,ein liegender oder wellender Schweif hätte besser und glaubhafter ausgesehen.

Das waren so die Punkte die mir ins Auge fielen. RD wink

RE: Rayliath's Ponystube - Meganium - 09.07.2013, 22:09

Linky wird zu einem guten Artwork-Kritiker. Cool

Jetzt fehlt nur noch, dass ihm Verjünungslinien (Linien, die bei Ponys enden, verjüngen sich) fehlen.
Dass der Pupillenwinkel von Cloudchaser ihres (von vorne gesehen) linken Auges kleiner als das des anderen Auges sein muss (30' bis 2°), beide Pupillen aber dennoch leicht schiefer gemacht werden müssen, laut meinem Winkelmaß sind es 15°41' bei der rechten Pupille - gut wären 17 oder 18° bei der rechten - somit 15° bis 16°30' bei der linken Pupille.
Und dass Cloudchasers Fellfarbe leicht unbunt wirkt.

Aber das ist Erbsenzählerei hoch 14.^^

RE: Rayliath's Ponystube - Raytee - 09.07.2013, 22:27

(09.07.2013)Meganium schrieb:  Linky wird zu einem guten Artwork-Kritiker. Cool

Jetzt fehlt nur noch, dass ihm Verjünungslinien (Linien, die bei Ponys enden, verjüngen sich) fehlen.
Dass der Pupillenwinkel von Cloudchaser ihres (von vorne gesehen) linken Auges kleiner als das des anderen Auges sein muss (30' bis 2°), beide Pupillen aber dennoch leicht schiefer gemacht werden müssen, laut meinem Winkelmaß sind es 15°41' bei der rechten Pupille - gut wären 17 oder 18° bei der rechten - somit 15° bis 16°30' bei der linken Pupille.

Und was hat das mit diesem Thread zutun ? Derpy confused

RE: Rayliath's Ponystube - Meganium - 10.07.2013, 15:31

Verbesserungsvorschläge. Wenn Linky schon sehr genau kritisiert, warum nicht?^^

RE: Rayliath's Ponystube - macalania - 10.07.2013, 15:44

(09.07.2013)Meganium schrieb:  Linky wird zu einem guten Artwork-Kritiker. Cool

Hehe das ist die beste Kritik ever Big Grin

RE: Rayliath's Ponystube - Raytee - 10.07.2013, 20:12

(10.07.2013)Meganium schrieb:  Verbesserungsvorschläge. Wenn Linky schon sehr genau kritisiert, warum nicht?^^

Ja aber du hast Linkys Kritik unter die Lupe genommen wenn ich das richtig gelesen habe. Derpy confused

Und ich arbeite ja auch schon an den Verbesserungen, allein Chasy wird viel hübscher werden. Heart Twilight happy