Bronies.de
Chaos in Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria (/showthread.php?tid=8400)



RE: Chaos in Equestria - Superschrulle - 08.12.2012, 22:15

Gordon musste grinsen, als er akiras schnauzer sah, welcher aber nicht so schick war wie der von gordon.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 08.12.2012, 22:17

Sie sah wie alle an fingen zu lachen und sich zu freunen. Nun fühlt es sie sich noch mehr allein. Ihr blick haftete am Boden sie ging ein paar schritte weiter von der Gruppe und setzte sich vor ein Fenster


RE: Chaos in Equestria - FireDasher - 08.12.2012, 22:21

Firedasher fragte "Was.. was ist mit den Changelings passiert? Die haben sich bevor du sie zurückgeschickt hast nicht mehr gerührt! Was wenn ich sie ernsthaft verletzt habe? Was wenn sie jetzt dort sterben!"


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 08.12.2012, 22:23

Diamant hörte wie Firedahs viele fragen stellte

" mit den ist alles oke versprochen"

sagte sie gut mütig


RE: Chaos in Equestria - Superschrulle - 08.12.2012, 22:26

Gordon machte sich nun auf dem weg zum canterloth friedhof, um says leiche zu finden.


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 08.12.2012, 22:27

Keine Sorge Firedasher, Changelinge sind zäh. Die sind schneller wieder auf den Beinen, als uns lieb sein wird. ha ha ha ha ha ha!

* er sieht Diamant alleine stehen und schwebt zu ihr *

Warum so traurig Diamant? Wir haben doch gewonnen.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 08.12.2012, 22:28

Jeden den ich je gekannt hab ist gestorben und ich werde sie nie wieder sehen meine familie und freunde. Aber ich hab jetzt neu freunde

sagte sie mit ein lächeln


RE: Chaos in Equestria - Izaya - 08.12.2012, 22:30

"Ich war nie böse. Wobei ich auch nie gut war. Ich stehe über so etwas. Ich suche nach Macht.
Ironischerweise lässt sich der Zauber den ich angewandt habe nicht mehr rückgängig machen und mein Schatten und ich sind jetzt eins. Man könnte sagen ich bin jetzt ein Schattenpony."


RE: Chaos in Equestria - Superschrulle - 08.12.2012, 22:34

Gordon war am friedhof angekommen... "ganz schön gruselig hier" dachte er sich.
er musste jetzt nur noch ein einsames unbeschriftets grab finden. das war die einzig logische schlussfolgerung die gordon hatte, weil ja fast niemand hier say kannte.


RE: Chaos in Equestria - Manic Moon - 08.12.2012, 22:36

* Chaotix lachte *

ha ha ha ha ha! Ja, jetzt hast du neue Freunde. Mir kommt nur gerade eine Idee. Diese seltsamen Lichtportale, die mich hier her brachten scheinen an jeden möglichen Ort zu jeder möglichen Zeit zu führen. Vielleicht finden wir ja eines, dass dich zu deiner Familie bringen kann oder zu anderen Diamantponys. hi hi hi hi hi!


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 08.12.2012, 22:37

Ich hoffe das jetzt der ganze mist vorbei ist...ich bin so durch ein ander im kopf was hab ich den alles angestellt?


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 08.12.2012, 22:38

Aber wen ich wieder zurück bin werde ich mit ansehen wie sie allle umgebracht werden das ist auch nicht beseer. Naja was du alles angestellt hast das ist eine lange geschichtte


RE: Chaos in Equestria - Izaya - 08.12.2012, 22:40

"Da muss ich ihr Recht geben. Ich wüsste nicht, wo man da anfangen soll."


RE: Chaos in Equestria - Asteria - 08.12.2012, 22:44

Wie..wo...ich hab doch nicht jemanden verletzt oder *sie schaute traurig in die Gegend rum*
ich habs oder.....


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 08.12.2012, 22:45

Naja du hast es geschaft mehrer gebeude in flammen zu jagen

sie fing an zu lachen. Das war das erste mal das sie hir vor freude gelacht hatte dachte sie glücklich


RE: Chaos in Equestria - FireDasher - 08.12.2012, 22:47

"Leute, konzentriert euch! celestia ist immer noch schwer verletzt!" rief Firedasher.


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 08.12.2012, 22:48

Sie schaute zum alicorn auf " Vieleicht hilft noch einmal mein Heilzauber" sagte sie und ging zu Celestia


RE: Chaos in Equestria - Izaya - 08.12.2012, 22:52

"Nun ja, sagen wir mal, du hast ganz schöne Arbeit geleistet."


RE: Chaos in Equestria - FireDasher - 08.12.2012, 22:52

"Ich helf mit!" rief Firedasher und rannte zu ihr. "Äh... wenn ich wüsste wie ich zaubern kann."


RE: Chaos in Equestria - Antonia - 08.12.2012, 22:53

Gib mir dein Huf und konzentriere dich

sagte sie freundlich und reichte ihm den Huf