Bronies.de
Chaos in Equestria 2 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 2 (/showthread.php?tid=9090)



RE: Chaos in Equestria 2 - BigChilly95 - 04.01.2013, 19:11

"Nein Keine Ahnung..." Ruft Moony. Der Schild wurde zu einer Armbrust und er eröffnet das Feuer auf Danny.


RE: Chaos in Equestria 2 - Antonia - 04.01.2013, 19:12

" moony ich hab keinen chimer was in den letzten stunden passiert ist "sagt er und schaute ihn verwirrt an


RE: Chaos in Equestria 2 - BigChilly95 - 04.01.2013, 19:13

"Kann jeder sagen... Rafna Flieg, Danny hat ne schraube locker! Ich halte ihn auf!" Schrie Moony.


RE: Chaos in Equestria 2 - Rafna - 04.01.2013, 19:13

Rafna riss Moony mit ihrer Klaue weg und fletsche die Fänge," Niemand wagt es einen Freund von mir anzugreifen!"


RE: Chaos in Equestria 2 - Antonia - 04.01.2013, 19:15

" ich bitte dich ich kann mich nur noch an das gespräch mit asteria erinnern " sagte er


RE: Chaos in Equestria 2 - BigChilly95 - 04.01.2013, 19:15

"Dann wünsche ich euch viel Spaß mit ihm, wenn er euch umbringbt!" Ruft Moony und läst sich zurückfallen.


RE: Chaos in Equestria 2 - Manic Moon - 04.01.2013, 19:20

Scarecrow: Ich glaube ich habe hier irgendwie den Überblick verloren. Warum hat Moony etwas gegen die Danny?


RE: Chaos in Equestria 2 - Rafna - 04.01.2013, 19:23

Rafna zuckte nur mit den Schultern und flog weiter," Wir sollten aber trotzdem die Dürre untersuchen."


RE: Chaos in Equestria 2 - FireDasher - 04.01.2013, 19:29

Firedasher war einige Zeit durch die Stadt spaziert, als es plötzlich überall sehr heiß wurde. "Was zum - wieso ist hier soviel Dampf?" Er bemerkte nicht das Loch, hinter ihm. Als er nach oben blickte, sah er einen Drachen fliegen. "Rafna!" Er stieß sich ab, und folgte ihr.

Ben sah sich im Wald um. Niamand war mehr da. Doch er sah Rafna ebenfalls über sich. Er schlug auf die Omnitrix, und verwandellte sich in Schmetterhüpfer. ( http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20121109122213/ben10/es/images/a/a7/Crashhopper_IMA7.png ) Ben spannte seine Muskeln, und sprang 30 Meter in die Luft. "Hey Leute!" sagte er, und fiehl wieder zu Boden. Er sprang wieder hoch. "Was gibts?" In einer Sekunde kam er wieder hoch.


RE: Chaos in Equestria 2 - BigChilly95 - 04.01.2013, 19:31

Moony sah Firedasher wärend seinen Landeanflugs. "Pass auf, Danny hat nicht mehr alle Tassen im schrank!" Rief er ihm entgegen.


RE: Chaos in Equestria 2 - Asteria - 04.01.2013, 19:32

*Asteria schüttelte sich und ihr fell wurde noch grauer*
Mir geht es schon viel besser Chef was hast du jetzt vor?


RE: Chaos in Equestria 2 - Rafna - 04.01.2013, 19:34

Als Ben wieder aussprang, fin gsie ihn mir ihren Krallen und hielt ihn fest," Dein gehüpfe nervt!"


RE: Chaos in Equestria 2 - Antonia - 04.01.2013, 19:35

"Rafna warte " sagte er und flog ihr hinter her


RE: Chaos in Equestria 2 - Rafna - 04.01.2013, 19:36

Ranfa stoppte und wartete auf den der Gerufen hatte.


RE: Chaos in Equestria 2 - Antonia - 04.01.2013, 19:37

" bitte lasst mich mitkommen ich weiß nicht was ich sonstt machen soll " sagte er zu der gruppe


RE: Chaos in Equestria 2 - Izaya - 04.01.2013, 19:39

"Wir holen uns das Schwert wieder, was sonst?"


RE: Chaos in Equestria 2 - BigChilly95 - 04.01.2013, 19:55

"Ich gehe mal wieder zurück in diese Höhle, ein Paar brocken von dem Auge des Changelinge abbrechen." Genkt Moony. Er flog zu dem loch vor der Schmiede mit Rainbow Blade in einen Großen Hammer verwandelt.


RE: Chaos in Equestria 2 - Ceceros - 04.01.2013, 20:18

Als Puck beim Schloss ankam, wurde er als erstes von 2 Wachen misstrauisch angesehen.
"Entschuldigen sie aber mir wurde mittgeteilt das die Prinzessin in diesem Schloss eine Schülerin haben soll, die sehr talentiert im Umgang mit Magie ist.",sagte Puck zu den Wachen.
"Ahh sie möchten Twilight sehen? Ich denke sie sicherlich Interesse an einem...Wesen wie sie es sind. Folgen sie mir.
Puck war immer noch leicht verwundert über diese Antwort und fragte sich wer diese 'Twilight' wohl sein könnte.
Als sie vor einer großen Bibliothek standen, sah Puck ein lila Pony mit einem Horn, welches sofort zu ihm ging und ihn von allen Seiten begutachtete.
"Ähm ja ich geh dann mal zurück auf meinem Posten",sagte die Wache und verschwand.
"Ich habe noch nie solch eine Kreatur in Equestria gesehen",sagte das Lila Einhorn während es Puck immernoch untersuchte.
"Ich bin ein Feendrache und komme eigentlich aus einer anderen Dimension. Ich wollte eine Waffe aus meiner Dimension nachbilden, mit der man sich über kurze Distanzen teleportieren konnte. Ihr Name war 'Blink Dagger'. Der Schmied hat mir diesen Dolch gegeben und gesagt das sie mir den Dolch eventuell verzaubern könnten.",antwortete Puck ihr.
Twilight nam sich den Dolch und verschwand kurz. Als sie wieder auftauchte hatte sie nicht nur den Dolch dabei sondern auch noch ein dickes Buch. Beides lies sie mithilfe ihrer Magie schweben, bis sie die Sachen auf einen Tisch legte. Twilight las kurz eine Seite in dem Buch, anschliessend konzentrierte sie ihre Magie auf den Dolch. Es entstand für einen Moment ein grelles Licht, welches aber scheinbar vom Dolch absorbiert wurde, welcher danach noch einige Momente glühte.
"So das sollte geschafft sein. Allerdings muss der Dolch scheinbar mit der magischen Energie seines Nutzers geladen werden. Es wird also jede Aufladung etwas magische Energie benötigen und auch einige Sekunden dauern, sie können den Dolch also nicht 2 mal direkt hintereinander nutzen.",antwortete Twilight, während sie Puck den Dolch gab.
Puck benutzte den Dolch, um sich in den Schlossgarten zu teleportieren. Nach einigen Sekunden teleportierte er sich wieder zurück.
"Das scheint wirklich genauso zu funktionieren wie in meiner Dimension.",sagte Puck, und bevor Twilight noch etwas sagen konnte teleportierte Puck sich durch die Wand auf den Hof des Schlosses


RE: Chaos in Equestria 2 - Asteria - 04.01.2013, 20:46

Nochmal klauen aber......


RE: Chaos in Equestria 2 - BigChilly95 - 04.01.2013, 20:48

Nach einiger Zeit fliegt Moony aus dem loch mit den Armen voller großer Kristallbrocken. Als er die Schmiede betrat sah der Meister ihn verwundert an. "Wo hast du diese Kristalle her und was hast du damit vor?" fragt der Meister. "Ich habe die aus einer Höhle, da ist ein Haus hocher Auge des Changelinge. Ich brauche sie für eine Erfindung, die Wechselklinge. Hat die Fähigkeit sich in alles mögliche zu verwandeln. Diese Kristalle oder besser gesagt deren Staub." Erklärt Moony mit ruiger Stimme. "Das... das... das... Beeindruckend! Du bist wirklich der beste Schuler den ich je hatte..." Sagt der Meister mit Freudentränen in seinen Augen.