Bronies.de
Chaos in Equestria 3 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 3 (/showthread.php?tid=9544)



RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 20.01.2013, 14:33

Du bist ein Feund meiner Frau? Das ist ja interressant. Sie hat nie viel über ihre Zeit im Waisenhaus erzählt. Vielleicht könnt ihr euch ja mal in ruhe unterhalten wenn sie wieder ihr richtiges Alter erlangt hat.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 20.01.2013, 14:33

" oke wen du es so haben willst werde ich meine kräffte nicht benutzten " sagte er und verwandelte sich zurück


RE: Chaos in Equestria 3 - Superschrulle - 20.01.2013, 14:34

[Gordon]

Die Tür öffnete sich, und plötzlich trat Sayuro hervor. Gordon war sehr überascht und sah, das er inzwischen eine Familie hatte, die anscheinend immer noch nicht bemerkte hatte, das ihr Haus brennt. Er zog Say aus dem Haus, und rannte rein um seine Tochter rauszuholen.


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 20.01.2013, 14:35

Rafna drehte sich nur in Scarecrows Arm ohne aufzuwachen und murmelte leise im Schlaf. Dreki hatte es sich inzwischen so gemütlich gemacht, dass sie ihr Kinn immernoch auf Deltas Bein lag.


RE: Chaos in Equestria 3 - Flutterflame - 20.01.2013, 14:36

"Kirby/Canterlot"

Kirby hatte inzwischen seinen Rundflug beendet und kehrte zurück zur Villa um etwas zu essen, da er noch nicht viel gegessen hatte.


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 20.01.2013, 14:37

Black sah mit zugekniffenen Augen zu Boden. Eine Träne fiel herunter. //Das stellst du dir so einfach vor. Wenn du nur wüsstest, dass du mein Leben zerstört hast...// Als er sein Gesicht wieder aufrichtete, antwortete er "Ja, villeicht. Unter bessern Umständen ist alles leichter."


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 20.01.2013, 14:39

"Hey! Was fällt ihnen ein!" Ruft Sayuro Gordon hinterher. Gordon wurde in einer Barriere gefangen als er wenige Meter von Little Blaze entfernt war. Sayuro beschwört ein Schwert und geht langsam auf Gordon zu. "Was fällt ihnen ein einfach so in mein Haus rein zu laufen? Blaze geh bitte in dein Zimmer. Schatz bitte geh, ich muss mit dem ein Paar Wörter reden." Sagt Sayuro. Derpy nur Little Blaze Nichten und verließen die Küche.


RE: Chaos in Equestria 3 - Superschrulle - 20.01.2013, 14:41

[Gordon]

Das fand Gordon selbst für m Equestria seltsam .... anscheinend gehörte es hier zu guten Benehmen sein Haus abzufackeln. Gordon zeigte Panisch auf die Flammen auf dem Haus.


RE: Chaos in Equestria 3 - Asteria - 20.01.2013, 14:41

Du weist aber.....das sie bald merken würden das ein Alicorn kein normalen...*sie hustete* em mächtigen Einhorn folgen würde.....*sie käpfte mit sich selbst verlore aber die hoffnung dagegen an zukommen*


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 20.01.2013, 14:42

Jazz ging in die Küche " so wollen wir was essen nach der kurzen Unterbrechung können wie ja anfangen " sagte sie


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 20.01.2013, 14:44

Vielleicht sollten wir zu Dreki und diesem Ding gehen. Wir brauchen einen Plan für dieses Zeitpony.

* er ging zu Dreki und setzt sich ihr gegenüber *

Wie ich sehe hast du eine Menge neue Freunde gefunden, seit ich weg war. Und ein paar recht große noch dazu.

* sein Blick wanderte zu Delta *


RE: Chaos in Equestria 3 - BigChilly95 - 20.01.2013, 14:46

"Was sollte das werden... Gordon?!? Wie bist du hier hin gekommen? Gibt es Ärger in Celestia Equestria? Nun sag doch etwas und Hör verdammt nochmal auf zu schweigen! Du weist doch das ich Flammen kontrollieren kann, die verbrennen nichts!"


RE: Chaos in Equestria 3 - Schoki - 20.01.2013, 14:46

[Angel]

Angel las das Buch mit den schwachen Zaubern durch und versuchte sich immer wieder an diesen. Zu seiner Überraschung funktionierten diese auch sehr schnell inzwichen hatte er schon einige Zauber gelerhnt allerdings waren diese mehr für den Altag geschaffen um Arbeiten zu erledigen. (Mami wird bestimmt stolz auf mich sein das ich so viel neues Lerne.)dachte er sich. Er Zauberte sich eine Tasse Kaffee und sah sich das Buch mit der Kampf magie an welches seiner Mutter warscheinlich besser gefallen würde wen er diese behärchen würde. Sein Hase versuchte in der Zwichenzeit den Käfig auf zu Nagem was ihm aber nicht gelang da ngel ihn wäredn seiner Studien mit einem Schutz Zauber belegt hatte.


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 20.01.2013, 14:47

Black hörte, was Scarecrow soeben sagte und überlegte sich ebenfalls einen Plan. Er versuchte, klar denken zu können und grenzte sich von den anderen ab.


RE: Chaos in Equestria 3 - Antonia - 20.01.2013, 14:48

Jazz ging zu Scarecrow " oh wir haben uns noch nicht kenn gelernt ich bin Jasmin die große Schwester von Danny " sagte sie


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 20.01.2013, 14:48

Dreki klopfte Delta aufs Bein," Ich weis auhc nicht, aber er schein einen großen Beschützerinstinkt zu haben." sagte sie und streckte sich aus. Rafna wand sich wärenddessen Scarecrows Griff und Krabbelte auf Deltas Schoß


RE: Chaos in Equestria 3 - Black Feather - 20.01.2013, 14:54

Blacks Blick wanderte zu den anderen. Es musste irgendeine Möglichkeit geben, die Macht der Zeit umgehen zu können. Aber welche? Ausweichen wäre eine krankhaft lächeliche Idee. Discord befreien würde das Chaos nur noch erweitern. Er würde ohnehin nicht auf die Gruppe hören. //Warum zwingen wir ihn nicht einfach mit äußerster Gewaltanwendung, seine Tatan rückgängig zu machen? Soll es wirklich so schwer sein, seine Magie zu blockieren?//


RE: Chaos in Equestria 3 - FireDasher - 20.01.2013, 14:55

Timechanger hatte das Buch durchgelesen. "Hm, anscheinend existiert in diesem Land genau dass was ich suche." Er breitete die Flügel aus, und flog los. Das Buch ließ er im Wald liegen. Aufgeschlagen, war die Seite der Elemente der Harmony.


RE: Chaos in Equestria 3 - Manic Moon - 20.01.2013, 14:57

* Delta nahm Rafna in den Schoß und ließ sie nach belieben an seinem Finger knabbern *

Scarecrow: Sag mal Dreki! Was ist eigendlich mit diesem Black? Er scheint mir recht sensiebel zu sein. Was ist passiert seit ich weg war?


RE: Chaos in Equestria 3 - Rafna - 20.01.2013, 14:58

Dreki sah zu ihrer Mutter," Als Mama mich von der Schule abgeholt hat, hat Red Bolt mir seinen Vater vorgestelt, das war Black, und als Mama ihn gesehen hat, ist sie ganz seltsam geworden. Sie hat mich nachhause gebracht und sich sofort in ihr Zimmer verzogen udn Geweint, mehr weis ich auch nicht."