Bronies.de
Chaos in Equestria 4 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 4 (/showthread.php?tid=9977)



RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 11.02.2013, 22:29

[ Dragonfeller im Panzer ]

Dragonfeller zu Jake '' Gesundheit , ich bin übrigens Dragonfeller , wie bist du eigentlich hier rein geraten du scheinst mir noch sehr jung zu sein ?''


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 11.02.2013, 22:30

" Sayuro er ist ein netter kerl und er hat so was nicht verdient " sagte Diamant mit kräftiger stimme

" ich bin 14 und komm nicht gerade aus diesem universum " sagte Jake


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 11.02.2013, 22:33

In Rafnas auge entstand eine Eisblaue Flamme und sie knurrte," Abgemacht!", sie wurde wiedr größer und der chnee um sie herum schmolz dampfend


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 11.02.2013, 22:34

Wir dringen so weit wie möglich mit dem Panzer vor und stürmen dann den Turm. Jeder der fliegen kann greift die Turmspitze an, wärend der Rest sich von unten hochkämpft. So zwingen wir sie an 2 Fronten zu kämpfen und können sie dann hoffentlich auch schlagen. Ihre Knochendiener sind nicht die stärksten Gegner und die beiden sollten und alle eigendlich nicht schlagen können, dafür sind wir einfach zu viele Gegner mit zu vielen Fähigkeiten.


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 11.02.2013, 22:38

//Ich hoffe, dass sie nicht schon wieder druchgedreht ist, wie vor zwei Monaten.// dachte Black hoffend. Da er wusste, dass er aufgrund des Schnees gleich wieder kalte Hufe bekommen würde, stellte er sich auf Rafnas Rücken und surfte auf ihr, da er jetzt richtig in Fahrt war.


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 11.02.2013, 22:39

"Ich helfe den... Bodentruppen eine Schneise... Durch die feindlichen Truppen... Zu schlagen..." Sagt Zephyra und zog eine Stange Dynamit.


RE: Chaos in Equestria 4 - Rafna - 11.02.2013, 22:40

Rafna roch Blacks sorge," keine sorge, ich hab mich unter kontrolle!", rief sie und flog schneller, ihr Körper wurde größer und größer, wärend die luft um sie herum nun flimmerte Shining stand neben dem Panzer und richtete ihre Rüstung," Aww jeahh, das wird ein guter Kampf!", rief sie und grinste breit, der Schmerz war vergessen.


RE: Chaos in Equestria 4 - Black Feather - 11.02.2013, 22:43

Black lächelte. //Gut zu wissen.// Er stellte sich nun auf seine Hinterbeine, zeigte geradeaus und rief "AUF IN EINE FEURIGE SCHLACHT!!"


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 11.02.2013, 22:44

Aber jake hatte auch sorgen und genoß noch die fahrt obwohl er am liebsten schlafen würde er versuchte immer noch nicht mit seiner erkältung und seinem fieber nicht auf zu fallen er versuchte es mit seiner fröhlichkeit zu überdecken.

" Wie weit ist es noch ungefähr ?" fragte Jake


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 11.02.2013, 22:46

[ Dragonfeller im Panzer ]

Dragonfeller hob eine Augenbraue und sagte zu Jake '' wou wou Wou anderes Universum , ok ok und ich bin ein Verdammter Parasprite '' dann schaute er zu Scarecrow und sagte '' alles klar , wir haben ein Plan und ein paar verrückte was kann da denn noch schief gehen'' und packte entschlossenes grinsen aus


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 11.02.2013, 22:46

**Vitriol**
Ohje ich hoffe das alles gut geht...
**Diener+Sindragosa**
Ihr habt Snow gehört wir müssen zu den Helden nach Canterlot!!!!
*über 100 Knochen Diener und Sindragosa gehen am seitlichen ausgang raus und maschieren nach Canterlot*


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 11.02.2013, 22:48

War sollten jeden Moment da sein. Denkt dran, keine Alleingänge! Bleibt in der Gruppe und achtet auf den Boden. Diese Snow lässt gerne mal Eiszapfen aus dem Boden erscheinen.

* der Panzer fuhr durch das Eingangtor der Stadt *


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 11.02.2013, 22:48

" eine lange gescichte halt " sagte er und er behielt sein snowboard auf dem rücken geschnalt


RE: Chaos in Equestria 4 - FireDasher - 11.02.2013, 22:49

Die Zwillinge stellten sich vor Scarecrow. "Wir sind bereit!" sagten sie wie aus einem Mund.


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 11.02.2013, 22:50

Diamant stellte sich auch auf " ich helfe jeder zeit " sagte sie mutig


RE: Chaos in Equestria 4 - Asteria - 11.02.2013, 22:52

**Snow**
*Plötzlich bildet sich vor dem Panzer eine Eiswand *


RE: Chaos in Equestria 4 - Brone - 11.02.2013, 22:52

[ Dragonfeller im Panzer ]

Dragonfeller zu den Zwillien '' was ? Das ist nicht euer ernst ihr könntet dabei drauf gehen bleibt im Panzer glaubt mir das ist besser! '' sagte er sehr energisch ,er machte sich sorgen um die beiden


RE: Chaos in Equestria 4 - Antonia - 11.02.2013, 22:55

" können wir " fragte Jake und war schon auf der leiter


RE: Chaos in Equestria 4 - Manic Moon - 11.02.2013, 22:57

* Der Panzer bliebt vor der Eismauer stehen, zum Glück waren sie bereits im Auge des Sturm *

Das sieht wie eine solide Eiswand aus. Am besten ihr steigt aus und bereitet euch so gut es geht auf den Kampf vor. Ich werde mit dem Panzer die Eiswand bearbeiten, bis sie bricht und dann stürmen wir den Turm.

(((( der Angriff beginnt dann morgen, sobald die Eiswand fällt ))))


RE: Chaos in Equestria 4 - BigChilly95 - 11.02.2013, 22:59

Zephyra stand auf und klettert schon einmal aus dem Panzet. "Leute sollte hier eine eiswabd sein?" Ruft Zephyra die Leiter runter.