RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 18.06.2012, 17:50
*küsst den Doc*
ich glaub es ist besser für meinen rücken wenn ich liegen bleib 
*ihm wird über den rücken gefahren*
hui~ das fühlt sich gut an 
streichelst du mich weiter? 
*sieht den Doc mit großen Augen an*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 18.06.2012, 17:51
Ich gehe mal raus brauche etwas frisch Luft.
*geht auf die Terasse und legt die Hufen aufs geländer*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Kauyon Kais - 18.06.2012, 17:51
Moin Wonder^^
*Eistee trink*
*fröhlich zur Musik hin und her wipp*
Bye Wonder^^
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 18.06.2012, 17:53
hmmm kannst du mir einen absturtz mixen kais? vvenn ich schon geist bin bekomm ich doch sicher auch keinen kater! YAY ABSTURTZ DIE GANZE NACHT!
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 18.06.2012, 17:53
@Terri: was ist los?
*streichelt DA weiter über den Rücken*
Nach diesen Schmerzen hast du es dir verdient 
(Kais *hust* getränkt *hust*)
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - HipsterHoof - 18.06.2012, 17:53
*an Bar lehn*
Erinnerst du dich an die guten alten Tage in denen wir hier gefeiert haben, Kau?
*großen Schluck Milch nehm*
Die waren toll.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 18.06.2012, 17:54
*Die PAs gucken sich an und müssen sich das kichern verkneifen.
Setzen sich an den tresen und PA trinkt den Wodka.*
Willst du was Trinken? Und dur mal so... Wie ist dein ganzer Name?
PA2: Naja, Terri hat mich Pencil Act genannt, aber das Gefällt mir nicht wirklich... ... Mir gefällt Xynthia. Ab jetzt heiße ich Xynthia. 
Xynthia... Stimmt, der name ist schön. 
Unser Barmann hier keißt Kauyon Kais, bei ihm kannst du die meisten Drinks bestellen.
Xyn: Ah, okay. Kais, kann ich ein Schluck Milch bekommen?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 18.06.2012, 17:54
@DOC: du meintest alles ist da vvo es hingehört....ich fühle mich diskriminiert.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - DA4K - 18.06.2012, 17:55
hmmm~
*macht die augen zu und entspannt sich*
das ist schön~
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Dr.Tempo - 18.06.2012, 17:57
*sieht Terri böse an*
Spielt dich nicht, sonst saug ich dich ein und lass dich auf der anderen Seite heraus
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Kauyon Kais - 18.06.2012, 17:58
Gute alte Tage? Ich bitte dich, Hipster, wann gab es je gute alte Tage...
*ein Glas Milch sowie einen Malibu Orange auf den Tresen stell*
Bedient euch^^
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 18.06.2012, 17:59
LOL vvarum denkt jeder dass man einen schatten mit einsaugen HALTEN KANN?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 18.06.2012, 17:59
Zu viel verwirrung.
*Rennt auf die Terasse, atmet tief surch und lässt sich dann fallen*
Uff... Das bringt einem epische Kopfschmerzen...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 18.06.2012, 18:01
*sieht Soul wie er sich fallen lässt*
Na brauchste auch frisch Luft?^^
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 18.06.2012, 18:02
ok vvas ist jetzt mit dem absturz?
*an die bar hock*
*versuch den schatten den ich verbreite in grenzen zu halte*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - HipsterHoof - 18.06.2012, 18:03
(18.06.2012)Kauyon Kais schrieb: Gute alte Tage? Ich bitte dich, Hipster, wann gab es je gute alte Tage...
*ein Glas Milch sowie einen Malibu Orange auf den Tresen stell*
Bedient euch^^
Okay da hast du wohl recht
*Milch nehm und trink*
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - FallenSoul - 18.06.2012, 18:04
Ich brauch ne auszeit...
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - ThunderDiscord - 18.06.2012, 18:05
^^ So schlimm?
Dann verschieben wir wohl das Reden.
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - TerribilisScriptor - 18.06.2012, 18:07
*immernoch auf den absturz vvarte*
kann es sein das kais garkeinen absturz machen kann?
RE: Paarteeiii Forreveerrrrr (Pinkie-ism Headquarters) - Pencil Art - 18.06.2012, 18:09
*Trinken aus*
xyn: Sag mal, wer war dieser Kerl, der direkt wieder abgehauen ist?
Ach das war Wonder. Is süß, nech? 
Gut, ich penn jetzt. Hatte nen langen Tag. Gute Nacht.
*Legt sich in die Chillecke und Pennt direkt ein.*
Xyn: Gute nacht...
|