Bronies.de
26. Würzburger Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Süden (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Thema: 26. Würzburger Stammtisch (/showthread.php?tid=11245)



RE: Würzburger Brony-Stammtisch - Jiubpony - 20.05.2014, 23:47

Ich komme am 28. definitiv! ^^ Und ich schaue auch gleich mal, ob ich Begleitung mitbringe.Pinkie happy


RE: Würzburger Brony-Stammtisch - DarkScootaloo - 21.05.2014, 06:05

28. bin vielleicht dabei Smile
Ich hoffe das da nicht die Qualifikation der Dreamhack Summer beginnt -.-


RE: Würzburger Brony-Stammtisch - Rainbow Snow - 21.05.2014, 11:11

Also Leute ich bin dabei und nehme noch einen Kumpel mit Smile


RE: Würzburger Brony-Stammtisch - Ravirr - 21.05.2014, 11:55

An dem Tag ist meine letzte Abiprüfung. Mal schauen. AJ hmm


RE: Würzburger Brony-Stammtisch - Freaps - 25.05.2014, 22:44

Ich schau das ich auch komme aber das hängt davon ab wann ich aus Reichenhall zurück komme


RE: Würzburger Brony-Stammtisch - Rainbow Snow - 26.05.2014, 11:29

Ich sag ab, sorry


RE: Würzburger Brony-Stammtisch - Varany - 26.05.2014, 12:09

Ich komm wahrscheins auch nicht…hab schulaufgabe.


RE: Würzburger Brony-Stammtisch - LucasDash - 26.05.2014, 12:14

Wäre es möglich auch mal wieder die Stammtische wieder an Wochenenden statt finden zu lassen?
Andere würden auch mal wieder kommen .-.


RE: Würzburger Brony-Stammtisch - Emmanuel Goldstein - 26.05.2014, 12:31

Mir persönlich wäre es egal gewesen und ich hätte diesmal auch am Wochenende gekonnt.
Aber da der 29. ja ein Feiertag ist, wollten halt viele am 28..
Und dann hab ich die Umfrage gemacht und habe sie fast eine Woche laufen lassen und trotzdem blieb sie bei 50/50 und ich muss ja rechtzeitig reservieren, also musste halt irgendwer jetzt mal irgendwas entscheiden sonst hätten wir immer noch kein festen Termin. Twilight: No, Really?

Und das es dann aber immer Leute gibt die an irgendeinem Tag nicht können ist klar. Hätten wir den 24. genommen, hätte es genauso Leute gegeben die an dem Tag nicht gekonnt hätten - deshalb wurde ja der 28. vorgeschlagen.

Und ja, beim übernächsten Treffen können wir es ja dann wieder an einem Wochenende machen RD wink


RE: Würzburger Brony-Stammtisch - Papiertig0r - 26.05.2014, 19:33

Wir könnten ja schonmam mit einer Evaluation beginnen, bevor wieder die besten Termine weg sind...


RE: Würzburger Brony-Stammtisch am 28.5 - Rainbow Snow - 27.05.2014, 21:41

Also Bronies, ich wünsch euch viel Spaß beim Stammi Pinkie happy
Wär gern dabei gewesen FS sad


RE: Würzburger Brony-Stammtisch am 28.5 - Emmanuel Goldstein - 27.05.2014, 22:05

Kommt nicht jemand aus Richtung Süden, bzw. fährt an Ochsenfurt vorbei und könnte Rainbow Snow mitnehmen?


RE: Würzburger Brony-Stammtisch am 28.5 - Rainbow Snow - 28.05.2014, 10:45

(27.05.2014)Der Tor schrieb:  Kommt nicht jemand aus Richtung Süden, bzw. fährt an Ochsenfurt vorbei und könnte Rainbow Snow mitnehmen?
muss nicht gemacht werden wegen mir, bin halt dann das nächste Mal wird, können da ja mal Bowlen gehen in Würzburg-Heuchelhof Pinkie happy


RE: Würzburger Brony-Stammtisch am 28.5 - Emmanuel Goldstein - 28.05.2014, 21:54

So, ich glaube jetzt müssten langsam alle wieder zu Hause sein, oder zumindest in Richtung zu Hause unterwegs sein.
Es waren tatsächlich nicht so viele wie am Wochenende, aber immerhin waren wir zu siebt. Und dafür hatten wir die wahrscheinlich höchste Frauenquote die wir je haben werden - fast 50 / 50 Twilight smile

Ich hab noch ein paar mehr oder weniger Sinnvolle Fotos gemacht, allerdings war das erst nachdem Papiertiger schon gegangen war. Und so richtige "Gruppenfotos" waren es natürlich nicht. Mehr so Einzelaufnahmen RD wink

Leider ist Papiertiger auch so schnell gegangen das er bzw. die Bedienung die Rechnung für seinen Quarterpounder vergessen hat, so das ich und Leon das bezahlt haben Undecided

Ich hatte mit Leon noch drüber gesprochen wann der nächste Stammi stattfinden könnte und er wird diesbezüglich dann demnächst ein paar Vorschläge posten über die dann wieder abgestimmt werden kann (keine Angst sind glaube ich jetzt alles Wochenenden).

Auch hatten wir die Idee das wir ein offene Wiki machen in das dann jeder seine örtlichen Termine eintragen kann. Dafür werde ich dann eines meiner Wikis zu Verfügung stellen.


RE: Würzburger Brony-Stammtisch am 28.5 - Rainbow Snow - 28.05.2014, 21:58

Schade da habe ich ja was verpasst, aber das nächste mal bin ich wieder dabei Pinkie happy


RE: Würzburger Brony-Stammtisch - DerMajk - 28.05.2014, 22:25

FUUUUUCCCCCCCCCCCCCCKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK

Wie peinlich, ich habe an morgen gedacht.

Ich bin so dämlich.


RE: Würzburger Brony-Stammtisch - Leon - 28.05.2014, 22:47

Na ja, vielleicht nächstes mal.

A propos nächtes Mal: Ich habe schon ein mal ein paar mögliche Termine rausgesucht, damit der nächste Termin nicht wieder mehr oder weniger kurzfristig festgelegt werden muss:

Ich hätte als Vorschläge, sofern es vor August sein soll:
  • 14.6. (Celestia BBQ an diesem Wochenende)
  • 28.6.
  • 5.7. (habe keine Zeit an dem Tag und habe ihn deshalb ganz eigennützig auch grau eingefärbt)
  • 12.7.
  • 19.7.



RE: Würzburger Brony-Stammtisch - DerMajk - 28.05.2014, 23:00

28.06.

Und das nächste mal klingelt ihr mich an, wenn ich es vergesse!:motz:


RE: Würzburger Brony-Stammtisch - LucasDash - 28.05.2014, 23:19

Ich wär für den 28. 06. oder den 12. 07. Twilight happy


RE: Würzburger Brony-Stammtisch - Berry Pout - 28.05.2014, 23:51

Ich bin fürn 28.06. oder 19.07.[Bild: 01-derpy_squee.png]