Bronies.de
Chaos in Equestria 6 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 6 (/showthread.php?tid=11346)



RE: Chaos in Equestria 6 - Izaya - 06.04.2013, 23:06

"Wieso willst du den Ahnung davon haben? Ich kenn genug Leute, für die diese Informationen schockierend wären."


RE: Chaos in Equestria 6 - Asteria - 06.04.2013, 23:07

**Asteria**
Wieso kannst du nicht normal wie jedes andere Pony leben! Dan brauchst du nur ein Herz.


RE: Chaos in Equestria 6 - Antonia - 06.04.2013, 23:09

" die blauen flammen und diese's schwert auch bestimmt was damit zu tuhn " fragte Emily neugirg " naja was sollen den passieren vor schock stirbt man nicht " sagte sie


RE: Chaos in Equestria 6 - Manic Moon - 06.04.2013, 23:13

* Kakuzu lachte erneut laut auf *

ha ha ha ha! Normal? Dafür ist es lange zu spät Kleines. Mein echtes Herz hat schon vor sehr langer Zeit zu schlagen aufgehört. Ich bis schon sehr alt. Immer bevor mein letztes Herz zu schlagen aufhörte habe ich mir einfach ein neues besorgt. Nur so kann ich unsterblich sein.

* er hörte die Stimme von Raziel *

Ich habe keine Seele du nahr. Mein Körper besteht aus Chakra, dunkler Energie und den Herzen, die mich am Leben erhalten. Meine Seele ist damals mit meinem echten Herzen gestorben.

* Sugar Pie sah zu Blackdasher *

Wirklich? Dann sollte ich lieber mal nach ihm sehen.

* Mad sah zu der Kleinen herunter *

Und wer genau bist du meine Kleine?


RE: Chaos in Equestria 6 - BigChilly95 - 06.04.2013, 23:14

"Na toll... Jetzt will mich das Ding aber ernsthaft veräppeln..." Sagt Little Blaze genervt. Sie sticht mit dem Rapier auf weitere Hälse ein.

Das Horn von Crow Star leuchtet auf und die Flügel der Krähen glänzen Silbern und waren Rasiermesser scharf. Sie springt in die Luft und wickelt ihren Umhang um sich und verwandelt sich in eine Größe Krähe mit Silber glänzenden und Messer Scharfen Flügeln. Sie steigt in die Luft und alle Krähen formieren sich in eine Keil Formation mit Crow Star an der Spitze. Als die Krähen an den Hälsen der Hydra vorbei flogen hätten diese Tiefe Schnittwunden am Hals.


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 06.04.2013, 23:15

"Blackdasher." sagte das blinde Pony knapp und starrte an Mad vorbei.


RE: Chaos in Equestria 6 - Asteria - 06.04.2013, 23:21

**Asteria**
Man kann immer gut werden! *sie zittert* Arg...ich hab die Seite auch gewechselt glaub mir doch es klappt!


RE: Chaos in Equestria 6 - Manic Moon - 06.04.2013, 23:28

* Sugar Pie machte sich transparent und ging durch die Tür in Dragondashers Zimmer, sie schich sich an und sprang ihm in den Rücken *

ÜBERRASCHUNG!!! hi hi hi!


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 06.04.2013, 23:31

"UAH!" schrie Dragondasher vor Schreck und fiel aus dem Bett. Er rappelt sich auf und hielt sich den Kopf. "Hey was soll-" Er realisierte wen er vor sich hatte. "Ha-Hi Sugar Pie..."

Blackdasher ging an Mad vorbei. Ihre ungepflegte Mähne streifte an Mads Bein entlang.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 06.04.2013, 23:34

*flüsstert in das Ohr von Kakuzu*

Keine Angst,für sowas bin ich schon vorbereitet.Ich werde ienfach deine Herzen zerstören und dich auf wig in diese Welt sperren.Dein "Chakra" und deine finstere Energie werden nach und nach von den wilden Geistern und Dämonen verzerrt.


*Raziel steht plötzlich vor Kakuzu und richtet sein Soul Reaver auf ihn*

Und? Wie hast du dich entschieden zu vergehen?


RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 06.04.2013, 23:36

WAHHH

*Toni wachte erschrocken auf und tastete sein Körper ab*

Puh war nur ein Albtraum

*er machte das Licht an und hollte sich ein Glas Milch*

Erstmal was trinken


RE: Chaos in Equestria 6 - Asteria - 06.04.2013, 23:37

**Asteria**
Halt! Man kann ihn noch helfen! *sie fing wieder an zu zittern und kippte halb schwach um. Sie verwandelte sich zurück*


RE: Chaos in Equestria 6 - Rijje - 06.04.2013, 23:39

*sieht zu Asteria*

Wie meinst du das? Ich kann die Seelen sehen,die er durch die Herzen verschlungen hat.

*sieht sie umkippen und geht zu ihr*

Was ist los!?


RE: Chaos in Equestria 6 - Manic Moon - 06.04.2013, 23:46

* kakuzu schüttelte den Kopf *

Ich werde aus der Kleinen irgendwie nicht schlau. Und was dich angeht.

* er sieht zu Raziel *

Wenn du denkst, dass du mir Angst machen kannst, dann bist du im Kopf genauso dünn besiedelt, wie im Kopf. Ich werde mich vorerst zurück ziehen, aber bei unserem nächsten Treffen wirst du nicht so viel Glück haben.

* er verschwand wieder in einer Rauchbombe *

[ Villa ]

* Sugar Pie setzt sich neben Dragondasher *

Ich hab gehört, dass du wegen mir traurig bist. Hab ich was flasch gemacht?

* Mad strechelte Blackdasher über der Kopf *

Ich mag deine Frisur. Zu gepflegt ist nie gut.


RE: Chaos in Equestria 6 - Rafna - 06.04.2013, 23:46

Rafn wurde mit einem dröhnen im Schädel wach und spürte, wie sich etwas an ihn kuschelte. Er dachte im ersten Moment an das Barmädel und er legte seine Hufe um es herum. Er setzte einen kleinen Kuss hinters ohr und öffnete die Augen. Er sah graues Fell... moment.. Graues Fell? Das Mädel war doch rot gewesen... Nur lan gsam realisierte Rafn, das es sich nicht um die stute, sonders Zanzamr hadelte, den er gerade umhufte


RE: Chaos in Equestria 6 - FireDasher - 06.04.2013, 23:48

Dragondasher sah weg. "Nein, bei mir ist alles bestens." log er schnell.

Blackdasher starrte weiterhin ins leere. "Wieso, wie sieht sie denn aus?"


RE: Chaos in Equestria 6 - Zanzamar - 06.04.2013, 23:48

[Zanzamar]
Zanzamar wurde langsam wach
Ihm dröhnte der Schädel und er konnte nur verschwommen sehen
Er merkte wie er umhuft wurde
Er machte die Augen auf und sah Rafn vor sich liegen


RE: Chaos in Equestria 6 - Asteria - 06.04.2013, 23:51

**Asteria**
*sie fängt wieder an zu zittern*
Ich hab solch eine angst nur ich weis nicht wieso....ich muss zum Schloss! *sie versucht auf zustehen und humpelt in Richtung Schloss*



RE: Chaos in Equestria 6 - Izaya - 06.04.2013, 23:52

"Das Schwert stammt von meinem Ziehvater und die blauen Flammen stammen von meinem wahren Vater. Meinen wahren Vater habe ich erst kennengelernt, als er meinen Ziehvater ermordet hat. Genug Infos für dich?"


RE: Chaos in Equestria 6 - ToniRaptor - 06.04.2013, 23:53

*Toni grinste ein wenig*

Gott bin ich Einsam

*sagte er und setzte sich vor den Kamin und machte ein Feuer an*

Hmm