Bronies.de
Chaos in Equestria 7 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 7 (/showthread.php?tid=12076)



RE: Chaos in Equestria 7 - FireDasher - 12.05.2013, 18:02

Firedasher zuckte mit den Schultern. "Ich habe keine Ahnung. Aber es ist vielleicht nicht unserer. Es gab hier mal jemanden, der so aussah wie er aber ganz anders war."


RE: Chaos in Equestria 7 - Izaya - 12.05.2013, 18:03

Über Madara flog plötzlich ein Drache.
//Zeit für ein kleines Lagerfeuer.//
Er schlug erneut seine Hufe zusammen.
"Feuerversteck: Kunst der flammenden Feuerkugel."
Eine Flammenkugel schoss nun auf den Eisdrachen zu.


RE: Chaos in Equestria 7 - Rafna - 12.05.2013, 18:03

Dreki sah die beiden an und klatsche in die Hufe, Da ihr euch ja so schön versteht, kann ich euch ja alleine lassen!", sagte sie und machte sich auf richtung Schlafzimmer


RE: Chaos in Equestria 7 - Black Feather - 12.05.2013, 18:06

Red sah Dreki kurz hinterher und wand sich wieder an Medic. "Dann arbeiten sie mit Dreki zusammen in einer Praxis, oder?"


RE: Chaos in Equestria 7 - Manic Moon - 12.05.2013, 18:07

* Manic Moon nickte *

Ja, zumindest eine davon. Die andere.....nun sagen wir mal, dass es unmöglich ist auf die andere zu treffen.


RE: Chaos in Equestria 7 - Rijje - 12.05.2013, 18:09

[Luke]

Dann werde ich mal nicht weiter nachhacken...ich kann es mir eh schon denken.

*zeigt auf Grin*

Das ist Grin und shceint keine Bösen Absichten zu haben.


RE: Chaos in Equestria 7 - BigChilly95 - 12.05.2013, 18:14

"Nicht direkt. Ich habe meine Approbation verloren als ein Patient nach einer Operation ohne Skelett aufwachte und ich dann verschwunden war. Ich bin irgendwie durch ein licht hier gelandet. Im Krankenhaus habe ich mich verlesen und habe jemand nicht die Mandeln sondern sein Skelett entfernt." Sagt der Medic.

"Davon habe ich gehört. Hoffentlich..." Murmelt Little Blaze.

Inferno hat nun fast das Krankenhaus erreicht. "Halte durch Snow..." Sagt Inferno.


RE: Chaos in Equestria 7 - Antonia - 12.05.2013, 18:15

Grin wand sich zu Luke " ich ärger nur ein paar leute " sie verschwand und tauchte hinter luke auf " junger freund die zeit ist kein spiel zeug"


RE: Chaos in Equestria 7 - Black Feather - 12.05.2013, 18:18

Red hielt sich einen Huf vor den Mund und wusste nicht, ob er jetzt lachen oder entsetzt sein sollte. "Also..." sagte er mit einem leichten Lächeln. "Ich frage mich, wie man ohne Skelett aufwachen kann. Aber den Patienten verwechseln, das kann jedem mal pasieren."


RE: Chaos in Equestria 7 - Rijje - 12.05.2013, 18:18

[Luke]

Ich weiss...dass es nicht so einfach ist mit der ZEit...wenn es so währe,hätte ich schon längst alles verändert.MAnn muss halt viel mit einbedenken und auch bereit sein zu opfern.....

*sieht sie an*

Egal...ich bin Luke.Freut mich.


RE: Chaos in Equestria 7 - Manic Moon - 12.05.2013, 18:23

* Manic Moon sah zu Luke und Grin *

Und mein Name ist Manic Moon seltsames Katzenwesen. Darf man Fragen, woher deine seltsamen Kräfte kommen.


RE: Chaos in Equestria 7 - BigChilly95 - 12.05.2013, 18:25

"Nun... Das Skelett gibt einem eigentlich die Form und schützt die Organe. Er ist vergleichbar mit einer Qualle." Sagt der Medic und streichelt Archimedes über das Gefieder.


RE: Chaos in Equestria 7 - Antonia - 12.05.2013, 18:28

" schön euch kenn zu lernen luke und manic. Die kraft mit dem geschlechtwandeln hab ich von dieser kette. Man hier war ich lang nicht mehr " sagte grin und zeigt ihnen das amullet


RE: Chaos in Equestria 7 - Black Feather - 12.05.2013, 18:29

Red kratzte sich am Hinterkopf. "Ja, das stimmt. Aer ohne Knochen kann man sich nunmal nicht bewegen. Man könnte siene Muskeln anspannen, aber das würde ohnehin nichts nützen. Aber naja, kann ich ihnen einen Kaffe anbieten?"


RE: Chaos in Equestria 7 - Asteria - 12.05.2013, 18:29

**Light**(Eisdrache)
*sie fror die Flammen ein und landete vor Madara*
Hmm nett das du einfach eine Dame angreifst! Ich habe keine Zeit für die Pony ich habe noch Pläne die Helden hier los zu werden.


RE: Chaos in Equestria 7 - FireDasher - 12.05.2013, 18:31

Eines der Lichter flog durch ein Fenster in die Villa und traf Firedasher. Er leuchtete hell auf. "Hey, was soll das?" fragte er verwirrt.


RE: Chaos in Equestria 7 - Manic Moon - 12.05.2013, 18:32

Das sind recht mächtige Kräfte in den Pfoten eines ziemlich verspielten Geistes. Ich hoffe du weißt sie richtig einzusetzen.


RE: Chaos in Equestria 7 - Antonia - 12.05.2013, 18:33

" ja leuten einen kleinen schrecken ein zujagen mehr mach ich gar nicht damit " schnurrte grin


RE: Chaos in Equestria 7 - Izaya - 12.05.2013, 18:35

"Eine Dame? Siehst mir mehr nach einer Echse aus. Nun, wenn du schnell was zu erledigen hast, gerne. Dich fertigzumachen dürfte eh nicht lange dauern."


RE: Chaos in Equestria 7 - Asteria - 12.05.2013, 18:37

**Light**(Eisdrache)
Du bist echt zu witzig! Ihr Männer meint immer die stärksten zu sein aber darauf hab ich gerade wirklich keine Lust! *sie fror Madara ein und hob wieder ab Richtung Wald*