Bronies.de
Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 9: Inselfieber (/showthread.php?tid=13240)



RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - ToniRaptor - 06.07.2013, 20:00

*Toni kam auch an der Küste an, sein Rettungsboot zerschellte durch den Aufbrall, es schleuderte ihn unangenehm raus*

Argh na super, jetzt ist auch noch das Boot schrott, ich sollte ein bisschen von den übrigen Holz mitnehmen, man weiß ja nie

*sagte er und nahm einpaar Holzplanken mit*


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Manic Moon - 06.07.2013, 20:03

* mit einem Huf nahm Sheamus das Baby auf den Arm, mit dem anderen streichelte er Thunderdasher über den Kopf *

Keine Sorge! Dein Vater wird sich bald auftauchen. Bis dahin bin ich euer persönlicher Bodyguard Fella.

* er sah, wie die Bäume zu brennen begannen *

Ich glaube wir sollten uns erst mal in offenem Gelände aufhalten. Hier sehen wir, was auf uns zu kommt.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Black Feather - 06.07.2013, 20:06

Obwohl das Wasser recht kühl war, war Lil an ihrer linken Seite warm, da sie sie und Dragondasher leicht aneinander gedrückt waren. Auch,wenn sie momentan lieber über anderes nachdenken würde, konzentrierte sich sich aufs paddeln.

"Nicht mehr weit." gab Waning ihren Mitinsassen bescheid. "Gleich sind wir da."

"Was schon? Dabei war es grad so gemütlich." antwortete Lilith. Sie bremste das Tempo leicht ab.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Ren Silver - 06.07.2013, 20:15

Renard wurde auch aus dem Boot von Toni geschleudert. Er nahm auch einige der Holzplanken und fragte ihn:
"Nun...was sollten wir demnächst tun?..."


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 06.07.2013, 20:16

Thunderdasher sah sich ängstlich um.

"Fast geschafft..." stöhnte Firedasher.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Black Feather - 06.07.2013, 20:19

Lil nickte. "Nur noch ein kleines Stück." Sie hing sich ein letztes Mal richtig rein.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - ToniRaptor - 06.07.2013, 20:21

*sah die brennen den Palmen*

Na super fäng ja toll an

*er sieht zu Renard*

In so einer Situation ist es eigentlich immer gut am Strand zubleiben aber ich will wissen was auf dieser Insel ist am besten wir gehen etwas nah an den Wald und machen da ein Feuer

*sagte er und ging zum Waldrand*


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Ren Silver - 06.07.2013, 20:24

Unterwasser auf dem Weg zur Insel fand der gepanzerte am Meeresgrund ein Schiffswrack.
.oO(Ob es in diesem Wrack noch etwas nutzliches gibt?...Mein Luftvorrat reicht eigentlich, ununterbrochen für ca. 4 Tage...)Oo. Danach ging der gepanzerte ins Wrack.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 06.07.2013, 20:26

Endlich kamen die 4 am Strand an und Firedasher fiel erschöpft zu Boden. "Ich werde langsam zu alt dafür..." stöhnte er.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Black Feather - 06.07.2013, 20:26

Lil kicherte etwas. "Das hab ich doch schonmal irgendwo gehört..." Sie stöhnte erschöpft. "Puh, ich brauch ne Pause."

Das Boot, in dem Lilith und Waning saßen, kam kräftig an dem Strand der Insel auf. Waning sah kurz vorwerfend zu Lilith. "Normal kann die aber nicht andocken, oder?".

Lilith wandelte in ihre normale Gestalt zurück und stieg aus dem Boot. "Momentaner Aufenthalsort... Auf einer Insel mitten im Nirgendwo."


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Antonia - 06.07.2013, 20:41

Danny wachte auf und spuckte wasser.Er konnte sich kaum bewegen und sah alles verschwomen noch


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Izaya - 06.07.2013, 20:42

Rivaille stieg aus und hielt sich einen Huf an den Kopf. Sie waren nicht gerade sanft angekommen, aber zumindest noch am Leben.
"Na ganz toll."


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Ren Silver - 06.07.2013, 20:46

einige Zeit später fand der gepanzerte im Wrack eine Art Gewehr. Doch aus diesem Gewehr ragte eine Harpune raus. .oO(...Funktioniert die noch?...)Oo.
er richtete das Gewehr gegen eine Wand im Wrack. *zisch!*klonkt!!!* die Harpune flog durch das Wasser und blieb dann in einer Wand stecken.
.oO(...tatsächlich...ich denke dieses Gewehr sollte ich mitnehmen...aber hat es hat es hier noch Munition?...)Oo. Der gepanzerte ging zur Wand und zerrte die Harpune aus der Wand raus. "MMRRGG!!!" *klonk!* Danach machte er sich auf die Suche nach weiteren Harpunen-Speeren oder anderen nützlichen Sachen.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Antonia - 06.07.2013, 20:50

Sam rudert auch das boot an land und stieg aus. " das soll eine luxuskreuzfahrt sein das ist wohl ein schlechter scherz " sagte sie nur wütend und sah zu den anderen

Phineas stieg auch aus " wow wir sind also richtig gestrandet " sagte er staunden und sah sich um


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - FireDasher - 06.07.2013, 20:55

Dragondasher sah sich um. "Ich glaube ich schau mich erstmal etwas um." sagte er und lief los. Firedasher stand ebenfalls auf, obwohl er total erschöpft war. "Ich muss Thunderdasher finden... stöhnte er.


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Ren Silver - 06.07.2013, 20:57

Renard erwähnte zu Toni:
"Hmm...wie haben diese Palmen angefangen zu brennen?...Ich habe auf der Fahrt keinen Blitz auf sie einschlagen sehen..."


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Black Feather - 06.07.2013, 20:57

"Hey, warte auf mich." rief Lil Dragondasher hinterher. Sie suchte ihre Tasche. Als sie sie gefunden hatte, rannte sie ihm nach.

Lilith drehte sich zu Rivaille. "Sag mal, mir kommt da eine Idee. Du hast nicht zufällig einen Kompass bei dir, oder?"

Waning sah sich etwas am Strand um und ging zu den anderen. Waning bemerkte jemanden am Boden liegen und ging zu ihm. Es war Danny. "Hallo? Bist du in Ordnung?"


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Asteria - 06.07.2013, 20:59

**Amalthea**
Auch sie kam etwas holprig am Strand an und stieg aus."Wo sind wir den hier gelandet Xigbar..."

**Glowing Fire**
Sie stand etwas abseits hinter den brennenden Palmen."Es kommen ja immer mehr....."


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - Izaya - 06.07.2013, 21:00

"Einen Kompass?"
Auch wenn Rivaille wusste, dass er keinen bei sich trug, tat er so, als würde er in seinen Taschen nachsehen.
"Zufälligerweise...nein."


RE: Chaos in Equestria 9: Inselfieber - ToniRaptor - 06.07.2013, 21:01

Es ist einfach es gibt einfach irgentwas auf dieser Insel, was uns nicht hier haben will und nunja das ist anscheinend so eine Art warnung

*sagte er und legte die Holzplanken auf ein Haufen*

Du hast nicht zufällig irgentwas mit den du Feuer machen kannst und so stark ist das es selbst nasses Holz anzünden kann?

*fragte er*