Bronies.de
RPG: True Discord - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG: True Discord (/showthread.php?tid=1400)



RE: RPG: True Discord - Zoon-li - 10.04.2012, 20:39

Discord hatte ganze Arbeit geleistet. Dieses Einhorn, und vermutlich auch der Rest von Ponyville, womöglich von ganz Equestria, schien ernsthaft zu glauben, dass pure Gewalt - das Gegenteil von Harmonie - gegen Discord funktionieren würde. Gleichzeitig waren sie überzeugt, dass die Elemente der Harmonie schädlich waren.
Lunas Zorn verflog und wurde ersetzt durch Mitleid. Die Art und Weise, wie Discord diese unschuldigen Ponies instrumentalisierte, war ekelhaft. Sie setzte das Einhorn behutsam auf die Wolke und legte die Gestalt Nighmare Moons ab. Dann wandte sie sich wieder der unter ihr versammelten Menge zu.

"Bürger von Ponyville! Eure Hingabe ist bewundernswert und euer Zorn rechtschaffen! Doch dies wird niemals genügen, um den Schurken Discord zu vernichten. Keine unserer Waffen vermag ihn zu bezwingen, solange er über die schrecklichste Waffe von allen gebietet:
Die verfluchten Elemente der Harmonie!"

Luna machte eine Kunstpause, um dem Volk Zeit für einen wütenden Aufschrei zu lassen. Nachdem die Menge eine halbe Minute lang geschrien und geschimpft hatte, gebot die Prinzessin mit einer Hufgeste um Schweigen.

"Die Elemente sind die Grundlage von Discords Macht! Um ihn zu stürzen, müssen sie aufgespürt und vernichtet werden. Deshalb, Bürger von Ponyville, haben wir eine Mission von höchster Wichtigkeit für euch: Findet heraus, wo die Elemente sich befinden!
Doch seid gewarnt: Die Elemente der Harmonie"
, sie sprach das Wort mit wohldosierter Verachtung aus, "sind Artefakte von schrecklicher und unaussprechlicher Macht! Nur Prinzessin Celestia und wir selbst sind mächtig genug, sie zu zerstören. Versucht daher unter keinen Umständen, die Elemente eigenhändig zu zerstören! Stattdessen - "

Sie wandte sich dem Einhornhengst zu, den sie ausgefragt hatte, und sagte: "Wie lautet Euer Name?"

"Emerald Star", antwortete er. Luna wandte sich wieder an die Menge.

"Stattdessen werdet ihr alles, was ihr über die Elemente herausfindet, Emerald Star anvertrauen! Und Ihr, Emerald Star", sie sprach nun wieder zu ihm, "werdet diese Informationen wann immer möglich an uns weitergeben, auf dass wir diese elenden Elemente finden und vernichten können!
Nieder mit den Elementen der Harmonie! Nieder mit Discord!"

Luna lauschte dem Jubel, der am Ende ihrer Rede ausbrach, und lächelte. Es war wie bei diesem Schachspiel: Wenn Discord mit unfairen Mitteln spielen konnte, konnte sie das auch.


RE: RPG: True Discord - Rainbow Delta - 10.04.2012, 20:52

Zum Pech des Hengstes währte die Verschnaufpause für ihn nur kurz, denn was auch immer Prinzessin Luna falsches gesagt hatte, sie hatte damit scheinbar die Hölle losgetreten. Ohne das Blackburn viel Zeit geblieben wäre über Strikes freundliche Worte und sein noch viel freundlicheres Geschenk an ihn nachzudenken, fand er sich bereits zusammen mit der Prinzessin, welche erneut ihre martialische Gestalt angenommen hatte, und den anderen Revolutionsponies in der Luft schwebend wieder. Glücklicherweise hatte Blackburn wenigstens die Flasche mit einem kräftigen Hufgriff retten und mit sich gen Himmel nehmen können. Jetzt geht's wohl wieder los...

Als der kurze Flug der Ponies schließlich auf festem Boden, sofern man denn eine Wolke als 'festen Boden' bezeichnen will, sein Ende fand, riskierte Blackburn schließlich einen Blick nach unten und bestaunte die Überreste des Wirtshauses, in dem sie noch Sekunden zuvor gewesen waren. Ein lautes Pfeifen entwich dem Hengst, diese Situation in treffende Worte zu fassen wäre wohl ohnehin sehr schwer gewesen. In einer Sache war sich Blackburn jedoch sicher: Das wird dem alten Johnny aber mal gar nicht gefallen...

Wesentlich interessanter als die zerstörte Spelunke waren jedoch die Szenen, die sich zwischen Nightmare Moon und den anderen Ponies abspielten. Die Prinzessin nahm sich zwischenzeitlich eines der Ponies zur Brust und versuchte, mit aggressivem Ton Antworten aus ihm herauszuquetschen. Der arme Wicht... Blackburn entschied sich im Gegensatz zu den beiden Strikes auf Distanz zur Prinzessin zu bleiben. Sie wusste sicher, was sie da anstellte, ihre temporäre Verwandlung in Discords Versteck war schließlich ebenfalls glimpflich verlaufen. Mit seinen Zähnen zog er vorsichtig den Korken aus der Flasche und gönnte sich sogleich einen kräftigen Schluck der in ihr befindlichen Flüssigkeit, allen Warnungen des einen Strikes zum trotz. Und tatsächlich, der Inhalt der Flasche sah nicht nur so aus wie Rotwein, er schmeckte zur Verwunderung des Hengstes auch so, was dieser Tage schon fast einem Wunder gleichkam. Blackburn war nie ein großer Freund von Weinen gewesen, Bier und Schnaps, das war seine Welt. Aber zum vertreiben des fauligen Kotzgeschmacks aus seinem Maul von seinem Malheur in Discords Welt taugte das Zeug allemal.

Schluck um Schluck des Flascheninhalts verschwand so im Rachen des Hengstes, während er die Auseinandersetzung zwischen den Anwesenden mistrauisch beobachtete. Ohne auch nur ein Wort zu sagen, kommentierte Blackburn die Einwürfe der Ponies mit Gesten. So entlockte ihm Emerald Stars Vorschlag zur Anwendung von Gewalt ein resignierendes Kopfschütteln, Ice Sparkes Gegenargument hingegen ein wohlwollendes Nicken. Die heftigste Reaktion, nämlich ein breites Grinsen, entlockte ihm jedoch Prinzessin Lunas geschickte Finte, mit der sie den wütenden Mob schließlich auf ihre Seite zog.

"Sehr gut, Prinzessin..."

Blackburn erhob die Flasche ein letztes Mal, um ihr so auch den letzten Tropfen zu entlocken.

"Sehr gut."




RE: RPG: True Discord - Atra Demonica - 10.04.2012, 20:58

Meadow Heart

Während Meadow und Crow gemeinsam durch die Lüfte flogen, flogen sie auch über Ponyville und der brennenden Gaststätte hinweg. Sie hörten wie Luna nach den Elementen der Harmonie rufte.

Crow veränderte plötzlich seinen Gesichtszug von Freude in puren Hass und flog zu der Meute herunter, um bei den Hassgesängen mitzumachen. Meadow war nun ganz alleine.

"Crow warte! Lass mich hier nicht allein!"

Rief sie ihm hinterher, aber er hörte nicht. Schnell verschwand er in der Ponymasse und Meadow fiel es schwer, ihn zu erspähen.

"Verdammt. Ich hätte nie auf Crow hören sollen. Ich flieg besser zurück"

Sie wollte gerade aufsteigen, da bemerkte sie, wie schwer es ihr fiel ihren Körper weiter noch oben zu hiefen. Über die Wolkendecke. Ihre Flügel waren so untrainiert, das die adrenalinreichen Flugübungen sie unbewusst völlig kraftlos dastehen ließen.

"Nein verdammt Flügel fliegt! Wollt ihr einem geweihten Pegasus wohl gehorchen!"

Sie versuchte ihr bestes an Höhe zu gewinnen, doch verließ sie ihre Kraft immer mehr. Sie sank immer weiter herab.

"Nein! Ich will nicht auf den schäbigen Boden zu den schäbigen Erdponys und Einhörnern."

Sie sammelte nochmal alle Kraft und schlug so schnell sie konnte. Ihr rechter Flügel krampfte jedoch plötzlich durch die Anspannung und ließ sich nicht mehr bewegen. Meadow fiel die letzten Meter im freien Fall und prallte neben der aufgebrachten Meute mit ihrem verkampften Flügel auf. Ein Knacken war zu hören, gefolgt von einem für sie lauten knacken.

Sie schrie kurz laut auf und blieb am Boden liegen. Mit ihrem Kopf auf dem Boden liegend weinte sie mehr für sich selber.

"Au verdammt. Silver wo bist du? Ich brauche dich."


RE: RPG: True Discord - Lykran - 10.04.2012, 21:16

Die beiden Strikes waren begeistert von dieser Finte. Das ist genau der Weg den man gegen einen übermächtigen Gegner einschlagen muss!

"Jawohl Herrin!"
Die Beiden Strikes salutierten von Luna. Anschließend mussten die Beiden aber sehen das dort ein Pegasus zu Boden stürzte.

"Oh nein! Schnell jemand muss sie auffangen!" Riefen die Beiden Einhörner. Doch mehr als tatenlos auf der Wolke zuzusehen wie sie auf dem Boden aufschlug konnten sie nicht. Wenigstens lebte sie noch.

Ob die dort unten wohl noch halbwegs etwas mitbekamen?
"Hey ihr da unten. Helft dem Pegasus gefälligst!"


RE: RPG: True Discord - Duni - 10.04.2012, 21:54

Sunny kam wieder zu sich. Sie fand sich jubelnd inmitten einer ebenfalls jubelnden Meute wieder, ohne zu wissen was die letzten paar Minuten vorgefallen war.

Was zum .... Wo bin ich hier?

Sie erinnerte sich daran, dass sie auf dem Weg zum Wirtshaus war, als sie eine laute Stimme vernahm. An die gesprochenen Worte konnte sie sich nicht mehr erinnern, nur an den lauten, eindringlichen Tonfall. Das war alles. Alles was zwischen den Worten und dem jetzigen Moment geschehen war, war wie ausgelöscht in Sunnys Kopf.

Sie blickte die jubelnde Menge an, die ihre Aufmerksamkeit nach oben gerichtet hatte. Als sie ihren Blicken folgte sah sie die edle und anmutige Prinzessin Luna hoch oben mit ein paar anderen Ponys schwebend. Der Vollmond im Hintergrund verlieh der ganzen Szene etwas dramatisches. Zuerst dachte Sunny, ihre Fantasie spiele ihr einen Streich, aber es schwebten tatsächlich ZWEI Silver Strikes oben bei Prinzessin Luna. Sunny rieb sich die Augen und sah nochmal hin. Immernoch zwei Strikes.

Wahrhscheinlich ist das Discords Werk. Dieser Lump macht doch vor gar nichts halt.

Sunny bemerkte dass die beiden Strikes etwas zu der Gruppe riefen. Doch das gerufene wurde von dem Lauten Jubel der Meute übertönt, sodass die beiden überhört wurden. Sunny konzentrierte sich und richtete ihre Ohren in Richtung der beiden Strikes. Sie versuchte so gut es ging die jubelnde Meute auszublenden.

"... sie auffangen."

"Hey ihr da unten. Helft dem Pegasus gefälligst!"


Sunny sah sich um. Es war zwecklos, es standen zuviele Ponys um sie herum. Mit einem leichten Flügelschlag gewann Sunny ein wenig an Höhe, um sich besser umsehen zu können. Ein paar Meter von der lauten Meute entfernt lag ein Pegasus am Boden. Es sah aus, als würde sie weinen oder gar Schmerzen haben. Schnell flog Sunny zu ihr hinüber und landete elegant neben dem am Boden liegenden Pegasus.

"Hey, alles okay? Hast du dich verletzt?" sprach Sunny mit ihrer einfühlsamen Stimme zu dem Pegasus.


RE: RPG: True Discord - Atra Demonica - 10.04.2012, 22:33

Meadow sah auf. Eine andere Peagsusdame sah sie an und fragte nach ihrem befinden.

"Oh ein Pegasus. Zum Glück. Aber nein mir geht es gar nicht Schwester. Ich hatte beim Fliegen einen Krampf und mein Flügel hat mir nicht mehr gehorct. Ich glaube ich habe mir beim Aufschlag meinen Flügel gebrochen. Er tut weh wenn ihn bewege."

Meadow bewegte demonstrativ ihren Flügeln und gab einen Schmerzlaut auf.

"Könnt ihr mir aufhelfen? Gibt es hier irgendwo ein Krankenhaus für Pegasi? Oder werden hier die Ponyarten unter einander gemischt?"

Ekel und Vorurteile konnte sie in den letzten Sätzen nicht aus ihrer Tonlage heraushalten. Sie schüttelte sich bei dem Gedanken, von Erdponys behandelt zu werden.


RE: RPG: True Discord - Shaidon - 10.04.2012, 22:36

Trixie hatte anscheinend etwas Angst vor dem wütenden Mob, seid dem sie fast zum Opfer des Mobs wurde. Charming bewegte sich auf die Menge zu und blieb an dem äußeren Rand stehen und er sah, wie das Wirtshaus ziemlich zerstört aussah. Leise sagte der Einhornhengst vor sich hin:
"Natürlich habe ich das Beste verpasst..."
Plötzlich sah er Luna, wie sie sagte:
"Stattdessen werdet ihr alles, was ihr über die Elemente herausfindet, Emerald Star anvertrauen! Und Ihr, Emerald Star", sie sprach nun wieder zu ihm, "werdet diese Informationen wann immer möglich an uns weitergeben, auf dass wir diese elenden Elemente finden und vernichten können!
Nieder mit den Elementen der Harmonie! Nieder mit Discord!"

Charming sah Luna ziemlich entgeistert an und dachte sich:
*Wenn Prinzessin Luna jetzt auch zu einem der Hasser der Elemente der Harmonie geworden ist, dann haben wir ein echtes Problem.*

Ein paar Meter neben Charming Shadow schlug eine Pegasusstute auf den Boden. Der Magier rannte sofort zu ihr und er bermekte, wie Sunny grade der Pegasusstute redete. Charming kam dazu und sagte zu der Verletzten:
"Der Sturz sah wirklich schlimm aus. Kann ich ihnen vielleicht irgentwie weiter helfen." Fügte Charming mit einem besorgten Gesichtsausdruck hinzu.


RE: RPG: True Discord - Duni - 10.04.2012, 23:06

Die Verachtung die in den Worten des Pegasus erinnerten Sunny stark an Silver. Anscheinend hatte sie ihr bisheriges Leben nur in Cloudsdale oder einer anderen Wolkenstadt verbracht, und war nur an Pegasi gewöhnt.

Bei Celestia, sie trägt die selbe Verachtung für alle andere Arten von Ponys ausser Pegasi in sich wie Silver. Bin ich hier der einzig normale Pegasus, der sich einen Dreck um die Rasse eines Ponys schert?

Sunny beschloss, sie ganz langsam und behutsam darauf vorzubereiten, dass es hier niemanden kümmerte welcher Art ein Pony angehörte. Aber bis dahin war es noch ein langer Weg. Am besten wär es, sich erst mal auf ihre Seite zu schlagen. Wenn sie sich dann mit Sunny ein wenig angefreundet hatte, und sie ihr vertraut, könnte Sunny sie sicher besser integrieren und von der Tatsache überzeugen, dass nicht nur Pegasi gute Ponys sind.

"Nun, es gibt hier ein Krankenhaus ein wenig ausserhalb von Ponyville. Aber aufgrund der begrenzten Mittel der Bodenkrabbler hier, gibt es hier leider nur ein Krankenhaus für alle Arten von Ponys. Aber ich denke auf Wunsch kann man sicher auch von einem Pegasus behandelt werden. Ich werd dich dort hinbringen wenn du willst? Ich heiß übrigens Sunny und du?"

Dummerweise kam genau in dem Moment Charming Shadow dazu und bot seine Hilfe an. Sunny wusste was sie zu tun hatte, wenngleich es ihr auch schwer fiel dem armen Einhorn die folgenden Worte ins Gesicht zu schleudern.

"Du kannst uns helfen, indem du deine magischen Fähigkeiten benutzt und dich irgendwohin teleportierst wo dich wirklich jemand braucht du Freak. Wir kommen schon alleine ganz gut klar. Und wir brauchen ganz bestimmt keine Hilfe von einer wandelnden Jahrmarktsattraktion."
Während Sunny mit Charming sprach, sah sie ihn verzeihend an und schüttelte leicht den Kopf.

Hoffentlich versteht er es. Hoffentlich verkompliziert er die Sache hier nicht großartig oder lässt mich gar auffliegen.


RE: RPG: True Discord - Atra Demonica - 10.04.2012, 23:15

Meadow war froh, dass dieses Pegasus anscheienend die Ehre der Pegasi hier am Boden hoch hielt. Anscheinend gibt es genug Pegasi, um die Subjekte am Boden ihren Platz zuzuweisen.

Meadow raffte sich unter schmerzenden Stöhnen auf. Sie blickte auf Sunny und ließ das Einhorn hinter sich.

Sie sprach Sunny mit einem lauten deutlichen Ton an, damit es auch das Charming verstehen konnte.

"Mein Name ist Meadow Heart. Freut mich eure Bekanntschaft zu machen Sunny. Ja wenn du mir den Weg zeigen kannst, wäre ich dir äußerst dankbar ehrwürdige Pegasischwester. Ist das normal hier am Boden, das irgendwelche Hengste auf einen zugelaufen kommen ohne den gebührenden Abstand zu wahren, dem ein Pegasus gebührt? Wir sind immerhin vom geheiligten Volk und nicht irgenwelche Bodenkrabbler."

Sie richtete nichtmal ihren Kopf zurück, sprach aber mit Charming. Sie ließ sich nicht von dieser Nähe aus von einem Einhorn in die Augen schauen.

"Ich habe schon hilfe. Ich brauche keine von einem dahergelaufenen Einhorn. Was erlaubst du dir eigentlich, einer verheirateten Pegasifrau ungefragt zu nahe zu treten? Schade das mein Mann nicht hier ist. Er würde dir deinen Platz aufzeigen! Du willst mir helfen? Hast du überhaupt Befugnisse einem Pegasi zu heilen? Bevor du mir die nicht zeigen kannst, erlaube ich dir die Ehre meiner Heilung nicht"

Meadow wollte ihre verachtung mit einem verachtenden Nicken Flügeschlag untermauern, vergaß aber ihren gebrochenen Flügel. Sie fiepte durch den Schmerz kurz auf.

"Ach verdammt. Es gibt nur ein Krankenhaus? Und das für alle Ponys? Bei Idon ist das hier am Boden armselig. Es fehlt defintiv an Respekt für das heilige Volk. Beten lieber dieses dunkle Schlammblut eines Pegasus an."






RE: RPG: True Discord - Shaidon - 10.04.2012, 23:36

Als Charming von Sunny so stark verbal angegriffen wurde, schaute er sie fragend an und sagte: Seid wann bist du denn so rassistisch Sunny, ich kenne dich zwar noch nicht lange, aber das ist doch kein Grund mich so anzukeifen.

Der Blick des Einhornhengstens fuhr wieder auf die Verletzte, die anscheinend starke Schmerzen hatte, aber auf ihre Aufforderung fing Charming an ein wenig Abstand zu halten.
"Ich wollte sie wirklich nicht beleidigen, aber sie sehen wirklich nicht gut aus und Sunny wird es sicher nicht so gut alleine schaffen, sie zum Krankenhaus zu bringen. Heilen ist ehrlich gesagt auch nicht meine Spezialität, aber ich kann wenigstens meine Dienste anbieten, Sunny zu helfen sie ins Krankenhaus zu bringen. Es tut mir übrigens leid, dass ich mich noch nicht vorgestellt habe. Mein Name ist Charming Shadow. Wenn sie mich lassen, kann ich ihnen trotzdem bestimmt sagen, was sie haben und ich sollte etwas gegen die Schmerzen tun können. Ich hatte ein Jahr lang Erste Hilfe, dadurch sollte ich ein wenig aushelfen können."

Charming setzt ein schwaches Lächeln auf und er hoffte, dass das verletzte Pegasuspony die Hilfe annahm.


RE: RPG: True Discord - Perrydotto - 10.04.2012, 23:37

Discord sah mit kindlicher Wonne zu, wie Luna und ihre Begleiter von dem wütenden Mob in die Mangel genommen wurden. Nur noch ein falsches Wort, und die Prinzessin würde so schnell ihres Lebens nicht mehr froh werden.
Freudig erregt knabberte Discord Popcorn.

Celestia starrte auf die Leinwand, dann sah sie irritiert zu Discord hinüber. Von ihrer aufgeflogenen Agenda versuchte sie sich nicht einschüchtern zu lassen.
Mühsam schluckte sie das klebrigsüße Popcorn und sagte scharf:

"Du hast sie die Elemente der Harmonie vergessen lassen?! Ich wusste ja, dass du gern mit den Gedanken der Leute spielst, aber dass du SO tief sinken würdest hätte ich nicht gedacht."

Discord hielt seinen erhobenen Krallenfinger vor Celestia und setzte eine oberlehrerhafte Miene auf.

"Tststs, liebste Celestia, du tust mir unrecht. Das stimmt absolut nicht. Ich habe sie dazu gebracht, die Elemente zu verabscheuen, nicht sie zu vergessen."

Celestia schnaubte daraufhin nur. Discord war unbeeindruckt und lachte amüsiert. Er legte seinen rechten Arm hinter Celestia und tätschelte sie auf die noch schokosoßenbedeckte Mähne. Wie ein Hündchen sah er sie mit betutelndem Blick an.

"Arme Celestia" sagte er, das billig gespielte Mitleid nur so aus seiner Stimme triefend, "wolltest mich deiner Schwester zu Liebe verführen, nur um dann festzustellen, dass sie von deinen eigenen Untertanen auf den Scheiterhaufen getragen wird. Das Leben kann so ungerecht sein!"

Die Prinzessin antwortete nicht. Zu fesselnd war, was gerade auf der Leinwand gezeigt wurde; Discord der Esel sah nichtmal hin. Luna hatte sich gerade in Nightmare Moon verwandelt, oder? Tatsächlich!
Ehe sich Celestia versah war das Gebäude um sie herum eine halbe Ruine, die Decke zerstört und ein mächtiges Gewitter aufgezogen. Eines der aufgebrachten Ponies nahm Luna sogar als Geisel! Celestia musste spontan auflachen. Sie wusste nicht, was ihre Schwester vorhatte, aber sie zog wirklich alle Register.

Lass dich nicht unterkriegen, Schwesterchen!

Discord schaute irritiert drein, als die Prinzessin einfach nur froh auflachte, statt genervt oder verängstigt zu sein. Was sollte das denn-
Langsam drehte er den Kopf.
Aus dem Augenwinkel sah er jetzt, was in Ponyville passierte ... Und ließ seine Kinnlade runterklappen.

Auf der Leinwand war deutlich zu erkennen, dass die Leute für Luna skandierten! Ja, ganz eindeutig, sie riefen ihr freudig zu, jubelten und lachten ... Was zum ... ?! Wo war die Wut, wo war die Abscheu? Das CHAOS?!

Discord stammelte etwas unverständliches vor sich hin. Macht- und fassungslos starrte er auf die Leinwand. Er war schlicht und ergreifend baff. Langsam und bedächtig sank sein Körper nach hinten in die Wanne hinein. Den Popcorneimer hatte er irgendwo neben sich fallen lassen.

Celestia konnte nicht anders als zu grinsen, breiter und breiter. Nach all der Erniedrigung die sie hier durchmachte tat es herrlich gut, einen Triumph zu feiern. Discord bestürzt zu sehen ... Die Schadenfreude erfüllte Celestia wie ein Lauffeuer.
Noch ehe sie nachdenken konnte ließen Genugtuung und Adrenalin ihr rausrutschen:

"Armer Discord ... wolltest meine Schwester von den Massen zur Strecke bringen lassen und jetzt hat sie alle auf ihre Seite gezogen. Das Leben kann so ungerecht sein!"

Discord blieb stumm. Nichtmal ein abschätziger Laut ging über seine Lippen; nur seine Stirn runzelte sich gefährlich.
Nach einem Moment der Stille, die sich so bedrohlich und schwelend anfühlte wie die Schwüle vor einem Sturm, erhob Discord seinen Leib langsam wieder. Er stützte sich auf die Seite der Wanne. Nicht eine Sekunde ließ er den Blick von der Leinwand.

Sein Mundwinkel zitterte beunruhigend nach oben, als er schließlich sagte:

"Du willst es also auf das nächste Level ziehen, Prinzesschen? Schön, schön ..." Seine Stimme wurde immer ruhiger und kälter, während er sprach, bis er schließlich zischte. Celestia versank unwillkürlich tiefer in der Schokosoße. Es klang immer unangenehmer danach, als würde Discord gleich dem nächstbesten Pony den Hals abreissen. Die Eisigkeit und das unterkühlte Lächeln in seinem Gesicht kamen einem Blizzard gleich. Celestia wurde unwillkürlich fröstelig, ohne dass sie erklären konnte wieso.

"Dann eben das nächste Level." flüsterte Discord.

Sein Schnippsen hallte wie ein Todesglockenschlag durch den Raum.


RE: RPG: True Discord - Duni - 11.04.2012, 00:04

"Nun hör mal zu, du Wunderlampe. Anscheinend hast du zwar die Fähigkeit zur Magie, nicht aber die Fähigkeit zu erkennen wann du fehl am Platze bist. Nur weil du mich 20 Sekunden kennst und meinen Namen vorhin aufgeschnappt hast als ich mit Meadow gesprochen habe, brauchst du nicht zu glauben dass wir jetzt beste Freunde sind. Mach dich gefälligst vom Acker du Früchtchen."

Nach ihren letzten Worten stellte sie sich auf ihre Hinterhufe und wirbelte mit ein paar kräftigen Windstößen Staub auf, der Charming ins Gesicht geschleudert wurde.

Sunny kehrte Charming den Rücken und wandte sich wieder an Meadow.
"*pfff* Diese elendigen Würmer ... sie leben hier in dem glauben dass hier unten alle Gleichberechtigt sind ... Wie konnte ich es nur so lange hier unten aushalten ohne Amok zu laufen, und den niederen Kreaturen hier zu zeigen, was passiert wenn man einem Pegasus zu nahe tritt... Aber lass uns unsere Konversation woanders fortsetzen. Irgendwo wo wir ungestört sind. Komm ich helf dir."

Sunny ging vor Meadow in die Hocke.
"Spring auf meinen Rücken, ich trag dich zum Krankenhaus. Du musst dich schonen und gut auf deinen Flügel achten. Und du darfst dich dabei nicht zu viel bewegen. Wir wollen ja nicht, dass er noch mehr in Mitleidenschaft gezogen wird."


RE: RPG: True Discord - Atra Demonica - 11.04.2012, 00:18

Meadow war begeistert von der durchsetzungsfähigkeit, welche die Pegasi hier am Boden gegenüber dem gemeinen Landvolk zeigten. Sie fand Sunnys Verhalten inspirierend und würde versuchen sich ein Beispiel daran nehmen.

"Danke sehr Pegasischwester. Ich weiß eure Hilfe sehr zu schätzen. Ich werde Silver, meinem geliebtem Mann, ausrichten welch Dienst ihr hier für mich tut. Wenn er denn bald wiederkommt." Meadow blickte etwas traurig zu Boden und dachte dadran, was ihn wohl gerade aufhielte. Das sie so alleine durch diese Tortur muss. Sie fing sich aber wieder schnell als die daran dachte, das noch Einhörner und Erdponys sie hier sehen konnten. Man musste als Pegasus immer eine gewisse Würde und Cointenance behalten.

Sie hob verachtend ihren hintern vor Charming und scharrte mit den Hufen, um ihn noch mehr mit Dreck zu überdecken. "Hier noch mehr Erde. Das mögt ihr Bodenponys doch so gerne. Mich intressiert dein Name übrigends genauso sehr, wie das Zeug das dir gerade um die Ohren weht. Richtig. Einen Dreck!"

Sie lächelte daraufhin Sunny an und stieg auf ihren Rücken. Meadow war sehr klein und zierlich für ihr Alter, von daher würde es für Sunny nicht viel schwerer sein, als ein normalgewichtiges Fohlen zu transportieren.

"Bereit wenn ihr es seid, verehrte Sunny"


RE: RPG: True Discord - Shaidon - 11.04.2012, 00:39

Als Sunny diese Worte aussprach, fiel Charmings Kinnlade sozusagen auf den Boden. Das war nicht sehr gut, da er im nächsten Moment Erde ins Gesicht geschleudert bekam und damit auch in den Mund. Der Einhornhengst rieb sich die Augen und spuckte den Dreck aus, als er wieder sehen konnte, sah er wie die verletzte Pegasusstute von Sunny weggetragen wurde. Charming schaute die Zwei sehr verwirrt an und er dachte: *Das war ja schon so seltsam, wie das alle die Elemente der Harmonie hassen. Vielleicht hängt das ja irgentwie zusammen.*

Angeschlagen trottete Charming langsam zum Wirtshaus zurück und er verfolgte dort das Geschehen weiter.


RE: RPG: True Discord - Lykran - 11.04.2012, 00:49

Die Beiden Strikes atmeten erleichtert auf. Man kümmerte sich um diesen Bruchpiloten. Er lebte sogar und konnte sich bewegen. Da kam auch noch dieser Charming dazu. Der allerdings unfreundlich weg gestoßen wurde.

Was sollte das denn? Vielleicht frag ich ihn mal später was da los war. Jedenfalls wenn ich von dieser Wolke runter komme.

Scheinbar verlief nun wieder alles besser. Diese Meute jubelte Luna an. So wird Connor seinen Platz als Anführer abtreten müssen an Luna. Schließlich war sie ja die wahre Anführerin.

Die Beiden Strikes schauten sich diese Situation mit einem Lächeln an. Sie genossen es das es zu einem solchen Fortschritt kam.

Wir können doch gewinnen! Und dann wirst du für alles büßen Discord! Für jeden Tag den ich im Elend wegen dir leben muss werde ich dir einen Schnitt verpassen!


RE: RPG: True Discord - Duni - 11.04.2012, 00:54

Sunny ging mit Meadow auf dem Rücken los und sie ließen einen verdutzt aus der Wäsche blickenden Charming Shadow zurück.

"So, dein Name ist also Meadow Heart und dein Mann heisst Silver. Silver Heart. Wo hab ich den Namen nur schon mal gehört? Kann es sein dass er gelegentlich hier in Ponyville ist? Vielleicht bin ich ihm ja schon mal über den Weg geflogen. Aber es kann natürlich auch sein dass ich mich irre ... aber der Name Silver Heart kommt mir so bekannt vor, ich weiß nur nicht wo ich ihn zuordnen soll."

Sunny beschloss so zu tun als würde sie Silver nur flüchtig bis gar nicht kennen. Wie sollte sie seiner Frau auch erklären, dass sich Silver für den Posten des Anführers einer Revolution der verschiedensten Ponyarten gegen Discord beworben hatte, ohne Silver in eine missliche Lage zu bringen. Wie seine Frau wohl reagieren würde, wenn sie erfahren würde dass ihr Mann mit Einhörnern und Erdponys zusammenarbeitete? Auch wenn Silver für die Verletzungen von Shady verantwortlich war, aber deswegen das Glück zweier Ponys zu zerstören ginge zu weit. Sie würde Silver lieber persönlich zur Rechenschaft ziehen. Immerhin konnte seine Frau ja nichts für die Hitzköpfigkeit ihres Mannes. Und Silver wurde immerhin von Shady absichtlich provoziert.

Aber das wichtigste war nun: Silvers Frau ins Krankenhaus zu bringen und sie davon zu überzeugen, sich der Revolution gegen Discord anzuschliessen. Es war kein leichtes Unterfangen was vor Sunny lag.


RE: RPG: True Discord - Atra Demonica - 11.04.2012, 01:24

Meadow vertraute der Stute auf die sie sich niedergelassen hatte. Sie war ausgesprochen Hübsch, doch war Meadow das auch. Sowie aus ihree Sicht viele andere reine Pegasi. Nicht das sie welche persönlich kannte. Aus Zeichnungen aus Geschichten war es bekannt, das die reinsten Pegasifrauen die Schönsten sind.

"Silver Heart" begann sie zu sprechen. Während sie den Namen ihres Mannes erwähnte, erhob sich ihre stimme und unterstrich ihre Wörter mit begeistertung und fanatismus. So wie ihr Mann es immer von ihr wollte, das man über ihn spricht.

"Bezwinger der heftigsten Stürme, großer Krieger der ehemaligen Blade Familie, Meister der Flügelstacheln und Doppelklinge. Er war in voller Rüstung hier heruntergestiegen um das Pack auf eine Revolution vorzubereiten. Sie anzuführen und ihnen zum Sturz Discords zu verhelfen."

Sie lachte kurz spöttisch.

"Diese Bauern. Wie konntest du ernsthaft unter ihnen Leben? Vorallem bei diesem Chaos...?"

eine riesige Zunge flog an den beiden vorbei und machte ein paar Kunstückchen, bevor sie wieder verschwand.

"Widerlich. Silver wird das alles wieder richten weißt du. Er ist zu großem Bestimmt. Er trainiert jeden Tag so hart er kann, um uns alle von dem Tyrannen Discord zu befreien! Du wirst ihn bestimmt schon gesehen haben und auch von ihm gehört. Wenn nicht, wirst du das in Zukunft sicher, wenn die Ponys in Freiheit die Banner schwingen und seinen Namen singen!"

Sie steigerte sich immer mehr in einen fanatistischen Enthusiasmus für den Traum ihres Mannes, der auch zu ihrem Traum gewesen ist.

"Ich bin so froh die Frau eines Helden zu sein. Auch wenn es heißt, das ich auf so viel verzichten muss..." Sie machte eine kurze Pause. "Es ist für mein wohl und das wohl aller Ponies. Das ist es doch wohl wert!." Der Satz klang bei weitem nicht mehr so kämpferisch wie ihre vorigen Sätze, jedoch auch nicht völlig deprimiert.

Gefasster wurde ihre Stimme erst als sie Sunny fragte:

"Du weißt nicht wo Silver hin ist oder? Er wollte längst wieder zurück sein."


RE: RPG: True Discord - Duni - 11.04.2012, 14:34

Als Sunny das Wort "Flügelstacheln" hörte, durchfuhr sie ein kleiner Schauer, da sie daran denken musste wie Shady von Silvers Flügelstacheln aufgespießt und beinahe getötet worden wäre. In Sunnys Kopf begannen sich Bilder zu formen, wie die Situation wohl ausgesehen hatte, aber sie verdrängte diese Bilder schnell wieder. Sie durfte sich keinen Fehler erlauben und musste, so schwer es ihr auch fiel, die Gedanken an Shady verdrängen.

"Achja, jetzt wo du es sagst. Ich war bei dem Treffen auch kurz anwesend, bin dann aber vorzeitig wieder gegangen, da mich die ständige Anwesenheit dieser Einhörner und Erdponys angeekelt hatte. Aber ich kann mich an Silver erinnern ... Er sah sehr imposant aus in seiner Rüstung.

Und um deine Frage zu beantworten wie ich hier unten leben kann: Zuerst fiel es mir auch schwer, mich hier unten zu integrieren. Aber dann fand ich den perfekten Job für einen Pegasus: Ich darf Erdponys und Einhörner herumkommandieren und ihnen schwere Arbeit auferlegen. Ich bin nämlich in einer Arbeitsvermittlung beschäftigt. Und immer wenn ein Erdpony oder Einhorn durch die Tür schreitet, bekommen sie von mir eine solch schwere oder erniedrigende Arbeit, dass sie sich daran erinnern wo ihr Platz im Leben ist. Und ich glaube ich brauche nicht zu erwähnen, dass jeder Pegasus bei mir nur die bestbezahlteste und würdevollste Arbeit bekommt.

Ausserdem gibt es da noch dieses weisse Erdpony namens Shady. Der betet mich förmlich an, behandelt mich beinahe wie eine Gottheit und das erfüllt mich mit Stolz, einen so unterwürfigen kleinen Wicht zu besitzen, der mir jeden Wunsch von den Lippen abliest. Der hat schon begriffen wie man mit einem edlen Pegasus umzugehen hat."

Sunny fiel es schwer, so von Shady zu sprechen. Aber im Augenblick hatte sie keine andere Wahl. Es war nunmal der einzige Weg um Zugang zu Meadow zu bekommen. Sunny beschloss das Thema zu wechseln um mehr über Meadow zu erfahren..

"Und leider kann ich dir die Frage nach dem Aufenthaltsort von Silver nicht beantworten. Ich denke zum letzten mal gesehen hab ich Silver vor etwa 12 Stunden, aber genaue Zeitangaben sind aufgrund der willkürlichen Tag- und Nachtwechsel sehr vage.

Und, verzeih mir wenn ich das jetzt so direkt frage, aber: Worauf musst du denn alles verzichten?"


RE: RPG: True Discord - Zoon-li - 11.04.2012, 16:19

Prinzessin Luna ließ die magische Wolke wieder zu Boden sinken und verschwinden. Sie selbst blieb jedoch mit ausgebreiteten Flügeln in der Luft stehen. Eine Weile lang genoss sie noch den Applaus der Menge, doch zu lange konnte sie nicht hierbleiben; spätestens jetzt war es nur eine Frage der Zeit, bis Discord erfuhr wo sie steckte.

"Bürger von Ponyville! Wir werden nun aufbrechen, um die Kunde von den verderbten Elementen im ganzen Land zu verbreiten! Ich hoffe jedoch, schon bald zurückkehren und die Fortschritte eurer Mission begutachten zu können. Das Schicksal Equestrias ruht auf euren Schultern!"

Und mit diesen Worten stieg sie in den Nachthimmel empor und verschwand.


RE: RPG: True Discord - Atra Demonica - 11.04.2012, 17:37

Meadow

"Das mit Shady hört sich spannend an. Wie so ein kleines Haustier. Vielleicht sollte ich Silver fragen, ob er sich auch so einen Diener besorgt. Wäre nett wenn mir die Hausarbeit dann und wann mal abgenommen wird. Wobei das wohl nicht funktioniert. Schließlich wohnen Silver und ich ja in den Wolken und anderen verkommenen Ponyarten sind ja nicht mit dem Himmelsgang gesegnet.

Hm und was mein verzicht angeht..."

Meadow hörte in ihrem Kopf, wie Silver ihr einbläute, das bei einer möglichen Ausfrageung über Meadows Situation sie nicht es so erzählen dürfte, das Silver sie zu ihrem Schutz zuhause quasi einsperrt. Niemand würde es verstehen Stattdessen sollte sie sagen:

"Ich habe aufgrund Schwierigkeiten im Arbeitsumfeld eine Arbeit zuhause angenommen und die nimmt mich sehr ein." Dieser Satz klang wie von einem Leseanfänger direkt aus dem Buch vorgelesen. Jeder konnte merken, dass das so in Meadows Kopf nicht geformt wurde.

"Die Arbeit ist aber auch für die Revolution äußerst wichtig" fügte sie noch hastig hinzu und lächelte Sunny verlegen an.

Hoffentlich fragt sie nicht weiter. Silver meint, wenn Leute nach dem Satz noch weiter persönliches Fragen, dann gibt es Probleme. Ein Pegasi lügt nicht. Die Wahrheit herauszögern ist etwas anderes

"Deine Arbeit ist aber auch toll. Am besten die sich so toll fühlenden Einhörner zum Latrinenputzen beordern!"
Sie lachte hämisch und hoffte, das Sunny mit einstimmte.

Crow

Als Crow aus seinem fanatischen hass gegen die Elemente der harmonie wieder zu sinnen kam, war Meadow verschwunden.

"Scheiße!" fluchte er laut.

Er ließ ein paar Rabenlaute aus und flux flogen schon einige der Tiere zu ihm.

"Findet diese Pegasischlampe und bringt mir Bericht. Sie ist ein lausiger Flieger. Sie kann nicht weit sein. Ich werde mitsuchen!"

Wütend erhob er sich vom Boden und machte sich auf die Suche nach Meadow.