Bronies.de
The Oscurus Dimension [RPG] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: The Oscurus Dimension [RPG] (/showthread.php?tid=16007)



RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 11.12.2013, 23:45

"Jajaja... Bin schon da..." Sagt Hide als sie das oberdeck erreicht.

Lee steht benommen auf und torkelt in Richtung der Backbord Seite des Schiffs.

Little Blaze tippt auf ihren Port. "Cloudsdale." Sagt sie bevor sie verschwand.

"Och menno..." Sagt er. Er ließ sich fallen und machte einen auf eine Leblose Puppe.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 11.12.2013, 23:45

*war schon in den Wäldern angekommen*

Boar wo bleiben die denn!

*sagte er leise zu sich selbst*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Asteria - 11.12.2013, 23:50

Plötzlich wütete ein Schneesturm um Apple Flame.Man konnte ihn nicht mehr sehen oder sich zu ihm porten.Eine Geheimnisvolle Stute erscheint vor Apple Flame." Das Glück führte dich zu mir Apple Flame. Ich werde dich für dein Glück belohnen!" Um Apple Flame's Hals erscheint ein Schal der gegen die Kälte hilft. Danach erscheint ein kleines Phönix Küken auf Apple Flame's Rücken. "Vielleicht sehen wir uns bald wieder....." Snow verschwindet wieder und Apple Flame wird wieder sichtbar. Snow wird unsichtbar und man sieht nur ihre Hufabdrücke.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Black Feather - 11.12.2013, 23:50

Der schwarze Hengst fiel nach vorne über und blieb weinend auf dem Boden liegen.
"Verloren..."


Cherry zog Apple Flame hinter sich aus der Kanalisation heraus.
"Einen Vorschlag, wohin?"


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 11.12.2013, 23:51

Elsa galoppierte den anderen hinter her " hey wartet" thunder blieb auf ihren Rücken

Plötzlich konnte man in lees Schatten ein grinsen von spitzen Zähnen erkennen


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Rafna - 11.12.2013, 23:52

Rafna kletterte vom Baum herunter und legte das Eisbärenjunge vorsichtig unter Schwarzfeders Flügel und sie selbst wurde zu ihrem wahren Ich, einer übergroßen Katze. Sie brauchte einfach Trost welchen sie unter den Flügeln des Greifen suchte


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 12.12.2013, 00:01

"Weist du was, ich hätte da eine Idee wie es schneller Geht." Sagt Hide. Sie geht zu Lee und packte Lee am Kragen. Sie tippte auf den Port und mit dem Namen "Toni Rapror" Verschwanden beide.

Little Blaze taucht in Cloudsdale auf. "Mal sehen... wo kann ich denn hin..." Murmelt sie. Sie geht eine Straße endlang und das Schwert welches sie hinter sich her schleift teilt den Wolkenboden entzwei.

"Ähm... was... ähm..." Sagt Apple Flame. Er nahm das Küken in seinen Freuen Huf und betrachtete den kleinen interessiert.

"Das ist nicht gut... wo hast du ihn zuletzt gesehen?" Fragt Richard.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 12.12.2013, 00:22

Die Sonne ging auf und strahlte überdas ganze Lands


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 12.12.2013, 00:26

Hide und Lee tauchen hinter Toni auf. Geht's weiter?" Fragt sie.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - ToniRaptor - 12.12.2013, 00:38

Ja nur noch durch denn Wald

*sagte er und ging los*


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 12.12.2013, 00:40

"Ich kenne den Weg, aber unser Träumer nicht." Sagt Hide.

"Was denn los..." Murmelt Lee etwas verwirrt.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 12.12.2013, 10:01

" nein er ist hier" sagte elsa und zeigte auf thunder

Grin tauchte hinter lee auf "hi"


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 12.12.2013, 11:01

Lee dreht sich langsam um. "Das ist wirklich der seltsamste Stubentieger den ich je gesehen habe..." Murmelt er.

"Was für ein Glück." Sagt Richard erleichtert.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 12.12.2013, 11:53

" ich bin grin freut mich dich kenn zu lernen " sagte sie und schüttelte schnell lee's huf


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 12.12.2013, 11:58

"Jaaa... Sag mal... Du kommst mir bekannt vor... Irgendwas mit einem Märchen..." Sagt Lee.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 12.12.2013, 12:20

" du meinst alice im wunderland das ist nur voller Lügen das Märchen und mein richtiger name ist grinsekatze" sagte grin


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 12.12.2013, 12:25

"Ach ja das... Kopf ab... Nein das war es nicht... Welchen Weg sollen wir nehmen?" Fragt Lee mit einem Grinsen.


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Manic Moon - 12.12.2013, 13:00

* Trixie sah den Eisbären interessiert an *

Ich frage mich schon die ganze Zeit, warum dir jemand aus dem Nichts einen Schal und einen Eisbären schenkt. Ich meine, der Schal ist ja relativ normal, aber ein kleiner Eisbär ist schon ein recht einmaliges Geschenk.

* Black Eye war am Hafen angekommen und ließ gerade einen Hafenarbeiter mit dem Kopf unter Wasser vom Pier baumeln, nach einer Weile zog er ihn etwas hoch, damit er wieder atmen konnte *

Und? Hast du mir jetzt was zu sagen oder bleibst du bei deiner Story.

Arbeiter: *keuch* Nein! Nein! Bitte! Ich sag dir alles, was du wissen willst. Die Ponys, die du suchst sind gestern mit einem Schiff nach Equestria aufgebrochen.

Besten dank.

* er lies den Arbeiter los und dieser viel ins Wasser, Black Eye ging zu einem kleinen Kriegsschiff der Changelinge und ließ sich nach Equestria überfahren *


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - Antonia - 12.12.2013, 14:13

" ich weiß nicht die dame meinte ich hätte Glück und so " sagte Elsas

Grin grinste " naja so ähnlich aber glaub bloß nicht das alice so ein kleines liebes Mädchen war ..."


RE: The Oscurus Dimension [RPG] - BigChilly95 - 12.12.2013, 14:18

"Naja, alles hängt vom Blickfeld des Betrachters ab. Was war denn so schlimm an ihr?" Fragt Lee in einem beiläufigen Tonfall als würde er über das Wetter reden.

"Also so ein Tier habe ich noch nie gesehen... Was ist es überhaupt?" Fragt Richard.