Bronies.de
In Aeternis Tenebris - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: In Aeternis Tenebris (/showthread.php?tid=16843)

RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 08.02.2014, 13:22

[Morrigan/ -> Thronsaal]

*Nachdem sie aufgewacht ist und ihre Rüstung sowie Schild und Schwert bei sich trägt macht sie sich auf den Weg zum Thronsaal*

o0( Die Mähne hab ich vorher nochmal gekämmt und mich selbst gründlich gewaschen.
Schön, dann kann nichts mehr schiefgehen wenn ich mit dem Prinzen sprechen will.
Zumindest was mein Aussehen betrifft.)

*Während ihres Weges schnappt sie von einigen Wachen auf das Vaturok einen Kampf gegen den Assassinen verlor*

o0( Sollte ich den Prinzen auch darauf ansprechen?
Was wenn sie wieder auftaucht, wenn Vaturok sich ihrer schon nicht annehmen kann dann wird das hier niemand so schnell schaffen.
Ich frage ihn besser wie ich in einem solchen Fall handeln sollte.)

*Schlussendlich stellt sie sich vor die noch geschlossene Tür den Thronsaales und wartet dort auf das eintreffen von Helios*

RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 08.02.2014, 13:50

[Hawkeye/vor der Stadt Ionia / fluss]

*Nach einen langen Marsch komtm Hawkeye endlich an der Stadt ionia an, der Junge greif macht einen halt an den Angrenzenden fluss und nimtm seinen speer*

Bevor ich mich ihn die stadt begebe fische ich mir ein paar leckere fische..Ponys sehen es nicht gerne wen wir Greife ja fisch oder fleisch essen

*er zieht seinen rucksack aus und lehnt ihn an einen baum, dan stellt er sich ins wasser und sucht nach einen leckeren fisch, nach einer kurzen weile erblickt er den ersten und jagt seinen speer isn wassr, den fisch jedoch am verfehlen*

Verdammt [Bild: cl-gilda-angry.png] kom her du dreckiger fisch

*er sticht noch ein 2tes mal und dan noch ein drittes mal ihn das wasser bis er den fisch am Speer aufgespisst hat*

Na geht doch

*er nimmt den fisch aus der speerspitze und nimmt ihn mit seinen krallen aus*

mhhh...der wird lecker

*er setzt sich dan an den baum und macht sich ein kleines feuer um den fisch schön goldbraun zu braten*

RE: In Aeternis Tenebris - Duststorm - 08.02.2014, 14:06

[Helios/Gemach --> Gänge]

*langsamer in seinem Gemach aufwachend trabte der Prinz nach dem anziehen und richten aus seinem Gemach die Wendeltreppen herunter und gähnte nochmal leise bevor er schmunzelnd durch die Gänge trabte*

.oO(Ob ich heute wohl diese Schriftrolle finde..ich brauche sie unbedingt...kann doch nicht wahr sein das sie in unserer bibliothek verschollen ist..nagut so unlogisch ist das bei der menge an büchern und schriftrollen auch wieder nicht)

*dachte er sich und lachte leise , dabei weiter richtung bibliothek trabend*

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 08.02.2014, 14:28

[ Moonlight / gasthau--> straßen]
Moonlight erwacht langsam in dem kleinen bett im gasthaus. Müde streckt sie sich und steht langsam auf bevor sie zu dem schmutzigen spiegel trabt und ihre mähne richtet*
Neuer tag...und wieder der selbe ort...
*sie seufzt leise und legt ihre rüstung an. Nachdem sie die treppe hinunter getrabt ist und einen happen gegessen hat begibt sie sich auf die straßen um ihre wachrunde zu gehen*

RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 08.02.2014, 14:32

[Hawkeye/vor der Stadt Ionia / fluss]

*Haweye wartet geduldig darauf das sein fisch entlich gar wird, nach einer schir entlos langen wartezeit ist der fisch dan entlich fertig und hawkeye zieht den duft des gebratenten fisches ihn siener nase*

mmhhh~...Forelle, die wird mir sicherlich munden, danahc mache ich mich aber weiter auf denw eg, neuer Proviant muss her

*er nimmt dan die Forellevon seiner speerspirtze und beißt genusslich ihn den gebratenen fisch*

mmhh...nom nom~

*wärend er das essen genisst lehtn er sich an den baum. dabei ihn den himmel am schauen und ihn gedanken am schwelgen*

RE: In Aeternis Tenebris - Elfchen - 08.02.2014, 14:55

[Morrigan/ Thronsaal]

o0( Wie werde ich es am besten anstellen?
Am besten ich entschuldige mich, reue zu zeigen ist nie verkehrt.
Ich hoffe nur man nimmt es mir nicht übel das ich derart leicht zu beeinflussen bin. )

*sie stellt sich grade hin*

o0( Oh nein Daria!
Ich vergaß gänzlich sie wieder zu besuchen, ich muss sie schnell sprechen sobald sie da ist. )

*Dachte sie sich während sie an ihrem Halstuch herumzupfte*

RE: In Aeternis Tenebris - Phantom Heart - 08.02.2014, 15:10

[Vaturok/Flowers Hütte/Straßen]

*Erwacht Schweißgebadet aus einen Alptraum aus,und Zuckte Reflexartig Seine Waffe.Der Stuhl auf dem er Schlief Kippte um während seine Augen Hecktisch den Raum Durchwanderten.*

Uff Uff Ufff.......Ganz Ruhig...es war nur ein Traum...nicht mehr.....zwar sehr Real....aber nur ein Traum.....Lass dich nicht vom Rechten Pfad Ableiten Vaturok.....einmal und nie wieder.....

*Steckt seine Waffe wieder weg und Hebt den Stuhl wieder auf.Sich am Wundern wo sie alle Waren trabt er aus Flowers Hütte und Schließt die Tür.Nun Langsam durch die Straßen am Streifen um sich wieder Auf andere Gedanken zu Bringen...*

oO(Ich muss mich Besser auf die Kommenden Kämpfe Rüsten....Schwachstellen in der Rüstung müssen Beseitigt werden....Ein Ganz Großer Punkt...den Hals Bepanzern lassen....aber es muss Trotzdem noch Gelenkig sein die Panzerung....und für meine Ohren und Offenden Beinen Müsste ich mir auch noch was Einfallen lassen.....Einmal und nie wieder...der Nächste Kampf wird der Meinige Sein Attentätterin...)Oo

*Muss Schmunzeln über seine Gedankengänge,aber auch das sie eine Schönheit war.Zwar Tödlich aber Schön..und das musste man ihr Lassen.*

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 08.02.2014, 15:22

[ Moonlight / straßen]
*sie trabt weiter durch die straßen, bis sie schließlich vaturok bemerkt*
Ah..guten morgen sir....was treibt euch auf die straßen?
*sie trabt zu ihm und verneigt sich kurz*

RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 08.02.2014, 15:27

[Hawkeye/straßen von Ionia]

*Hawkeye löscht das kleine lagerfeuer mit sand und steht langsam auf*

das essen hat gemundet, jetzt heisst es erstmal diestst betretten und schauen was ich als nächstes machn werde, vielleicht kauf ich mir ja aus den letzten ersparten einen neuen schlafsack, mein alter ist mir ja wärend eines kampfes mit ein paar miesen wölfen zerissen worden [Bild: cl-gilda-angry.png]

*langsam schländert er dan durch das stadttor und durch die straßen*

RE: In Aeternis Tenebris - Phantom Heart - 08.02.2014, 15:28

[Vaturok/Straßen]

*Bemerkt Moon die zu ihm trabt und Erwidert die Verbeugung.*
Oh Guten Morgen werte Moon,wie geht es euch?

Nun was mich auf die Straßen treibt? Ich brauche immoment Frische Luft um mich wieder zu Beruhigen.....den Alptraum den ich hatte war so Real.....und doch nur ein Traum...
*schüttelt seufzend den Kopf.*

Doch lasse ich mich davon nicht Abbringen.
Was machen sie den in diesen Schönen Morgen auf den Straßen?

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 08.02.2014, 15:36

[ Moonlight / straßen
Ein alptraum hmmmh?
*sie seufzt kurz und schaut in den himmel*
Nun...als kriegerin erfülle ich lediglich meine pflichten..und das ist die sicherung unserer straßen....

RE: In Aeternis Tenebris - Phantom Heart - 08.02.2014, 15:41

[Vaturok/Straßen]

*Schaut in den Himmel.*
Nun zwar Erfüllt man seine Pflichten...doch sollte man sich auch dabei nicht Selbst Vergessen und seine Wünsche und Gefühle hintendran Hängen..Doch muss man auch wenn es zum Kampf kommt auch dafür Sorgen das einen die Gefühle nicht Behindern...

Möchte die Dame mich ein wenig Begleiten?
*schaut Moon Fragend an.*

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 08.02.2014, 15:45

[ Moonlight / straßen]
Gefühle paah...
*sie schnaubt verächtlich*
Nun...meine gefühle wurden mir brutal unterdrückt...
*sie zuckt mit den schultern*
Nun...mir soll es recht sein....kommt mit...oder lasst es..ich tue nur meine arbeit...

RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 08.02.2014, 15:53

*Hawkeye schländert durch die straßen, seinen speer dabei geschultert und den helm aufgesetzt, er sieht ein wenig bedrohlich aus was ihn aber nicht sonderlich interessirt, er trapt an Moonlight und Vaturok vorbei weiter die straßen entlang*

mmhhh...wo es hier Wohl einen kleinen krämerladen gibt, ich brauche dringent einen neuen schlafsack...ich ahbe nicht sonderlich große lust auf den nackten boden zu nächtigen

RE: In Aeternis Tenebris - Phantom Heart - 08.02.2014, 15:55

[Vaturok/Straßen]

*Schaut sie Verständnisvoll an.*
Ich würde gerne mit ihnen Mitkommen.

Und Moon,ja es ist Schlimm wenn die Gefühle Brutal Unterdrückt werden...egal durch wenn...doch darfst du Niemals zulassen das du deine Gefühle auch Verlierst.Den sie machen viel von uns aus,die Uns Helfen unseren Weg zu Finden.

Denn nur wenn man im Gleichgewicht ist kann man auch seine Ziele Erreichen,den nur so wird man Vollkommen und mit sich Selbst Eins...

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 08.02.2014, 16:01

[ Moonlight / straßen]
*sie trabt gemächlich weiter und stößt ein bitteres lachen aus*
HA....gefühle unterdrücken....nicht schlimm
*sie schaut sich kurz um und spuckt geräuschvoll auf den boden*
Niemand hat das recht dazu...

Eins mit sich sein?...ich war eins mit mir...bis wir unterbrochen wurden
//wofür man für einige personen einen lohnenswerten verrat durchführen könnte...hauptsache der tod ist gewiss//

RE: In Aeternis Tenebris - Phantom Heart - 08.02.2014, 16:05

[Vaturok/Straßen]

*Hört ihr Mitfühlend zu.*
Oh die Liebe ist so Herrlich aber auch doch so Schmerzvoll....wenn man mit dem Ponie Seines Herzen nichts Zusammen sein Darf.Sei es durch Kastensysteme,durch die Politik oder durch Die Armee oder König.....

Es Schmertzt und doch sehnt man sich nach dem Ponie....aber doch durch eine Ansage oder einenn Befehl hin darf man es nicht......
*seuftzt.*

Doch Niemand kann die Liebe Verbieten,egal wie und wo es Trifft.Es steht Außerhalb unserer Reichweite Darüber zu Richten...

RE: In Aeternis Tenebris - Drakosan - 08.02.2014, 16:11

*Langsam duch die straßen schländernt komtm er an einen kleinen unscheinbaren laden an den er dan betritt. es gibt dort allerleic krämpel vom kleinen wassereimer bis hin zum ersatztrad einer kutsche, ihn fällt ein gemütlich aussehnder schlafsack ins auge den er sich dan genauer ansieht*

mmhh...das MAterial scheint gut verabreitet zu sein...und dick ist er auch. Der wird mich sicher die nächsten nächte warm halten soviel ist schonmal sicher

* er geht dan zu den Verkäufer udn handelt ein bischen mit ihn bis er an den schlafsack realtiv günstig erwibrt, glücklich darüber endlich nicht mehr auf den kalten, feuchten und vorallen harten boden zu schlafen trapt er weider asu den laden raus*

ja das hat sich wirklich gelohnt [Bild: cl-gilda-stroke.png]

RE: In Aeternis Tenebris - Snowflake Dust - 08.02.2014, 16:15

[ Moonlight / straßen]
Ich würde euch ja gern mehr berichten, jedoch sind neuerdings sogar die normalen bürger meine verräter....alles hat ohren..
*sie schaut kurz zur seite und erblickt ein kleines kàferartiges tier an einer der hauswànde*
//halt soldatin...hier spricht der berater des prinzen der dich soeben bei der komunikation mit anderen ponys entdeckt hat...//
*sie grinst kurz und richtet sich wieder an vaturok*
Es ist nicht gerade schòn bei dem ersten kuss ein verbot ausgesprochen zu bekommen...

RE: In Aeternis Tenebris - Phantom Heart - 08.02.2014, 16:18

[Vaturok/Straßen]

*grübelt*
Mhhh dann lass uns an einen Ort Gehen wo man Ungestört Reden kann....und wo es keine Greifen gibt...
Dort können wir über alles Sprechen wenn sie möchten...

*Wartet das Moon ihr Folgt,und trabt nun mit ihr weiter durch die Straßen.*