Bronies.de
Fallout: Equestria - Diskussionthread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Infos & Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=71)
+---- Thema: Fallout: Equestria - Diskussionthread (/showthread.php?tid=17673)



RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 18.10.2014, 18:54

Ja, ihr müsst ja auch noch dazu kommen


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Blue Hawk - 18.10.2014, 18:59

Mhh schön das wird jetzt immer Witziger RD wink Kaum noch munni und grade eine Horde Gouhle überlebt na wenn das nach ärger schreit RD laugh
Ohh ich bin so gespannt wie sich die Situation ergibt


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 18.10.2014, 23:46

wann wollt ihr eigentlich zur Truppe stoßen?


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - DustPh0enix - 18.10.2014, 23:57

Ich bin ehrlich. ich hatte bisher eher weniger Zeit mich gross zu befassen was bei den anderen passiert ist und habe deshalb genau gar keinen plan, was natürlich dann authentischen Effekt bei Dusty erhöt.
Und ansonsten, warte ich bis Blue-Hawk da was sagt. das Problem ist nur dass ich gleich schlafen gehen sollte.

Und Btw. ist es übertrieben sich ein (einigermassen) genaues Inventar des Char zu halten, was man regelmässig updatet?
https://docs.google.com/document/d/1MoQFRL_6BKn3jM2DBX9i9jkk58-y3zROuj3LLhcOKVk/edit


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 19.10.2014, 00:23

Kannst du gerne machen, aber da du GDocs benutzt, mal ne Frage: Ich schreibe oft Geschichten damit und möchte sie im Forum hochladen, aber jedes Mal wenn ich den Link reinstelle und prüfe, ist die Seite für die anderen leer. Muss ich da ne Zeit warten, oder so?


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - DustPh0enix - 19.10.2014, 08:22

Wigentlich nicht. Rechts oben sollte ein kleiner Blauer Butten sein auf dem "Freigeben" steht.
Da drauf und dann popt was kleines auf und dort dann "Link zum freigeben abrufen" oder "Erweitert" drücken. "Erweitert" ist meiner meinung nach etwas übersichtlicher. da kannst du dann auch einstellen ob andere die Datei bearbeiten können oder nicht. das wärs so ziemlich^^


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Blue Hawk - 19.10.2014, 11:45

Was heißt hier bis ich was sage???? Sag doch gleich das du die ganze Arbeit auf mich schiebst RD laugh
Ok ich gebe zu das ich eigentlich zwischen dirn und den Anfang vor allem auch nicht gelesen habe und eigentlich nur so in etwa ein wenig darauf geachtet habe was so bei Dusty und mir wichtig war. Gut das mit dem Absturz hab ich dann auch gelesen. FS grins


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 19.10.2014, 12:10

(19.10.2014)DustPh0enix schrieb:  Wigentlich nicht. Rechts oben sollte ein kleiner Blauer Butten sein auf dem "Freigeben" steht.
Da drauf und dann popt was kleines auf und dort dann "Link zum freigeben abrufen" oder "Erweitert" drücken. "Erweitert" ist meiner meinung nach etwas übersichtlicher. da kannst du dann auch einstellen ob andere die Datei bearbeiten können oder nicht. das wärs so ziemlich^^

Das weiß ich auch, aber wenn ich den Link ins Forum stelle, ist die Seite für alle anderen leer. Nur für mich nicht


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Chuck - 19.10.2014, 12:36

Wo darf man sich den einmischen?


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 19.10.2014, 12:42

Diskussion über Google Docs


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Chuck - 19.10.2014, 12:45

eigentlich hab ich gemeint... wo ich den beginnen sollte um euch eben nicht irgendwo im RPG reinzupfuschen


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 19.10.2014, 12:49

ach so... hab ich dir geschrieben in der Anmeldung


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - DustPh0enix - 19.10.2014, 14:48

Phu...ähm den Titel der Datei? Zeigt es wenigstens den an, oder ist da dann auch nichts?


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 19.10.2014, 15:01

Nein gar nichts. Ich werkel dann immer endlos lange daran herum, und irgendwann klappt es dann und ich habe keine Ahnung warum


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - DustPh0enix - 19.10.2014, 15:06

ähm... ich habe mich eben spontan dazu entschieden, dass ich kein Plan habe was da nicht stimmen könnte


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - ZeroTheBrony - 19.10.2014, 15:09

Hmmm scheiße


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Blue Hawk - 19.10.2014, 15:53

Eventuell hat es auch manchmal einfach eine Macke??? Oder es mag dich einfach nicht Twilight happy


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Chuck - 20.10.2014, 16:02

Wie soll ich mich den eingliedern. .. ich frag nur damit ich nicht bei irgendwelchen Gesprächen reinplatz :I


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Sophor - 20.10.2014, 16:04

Sag einfach Hallo, die Gespräche sind sowieso nur aufgekommen um die Zeit zu überbrücken bis alle zur Gruppe gestoßen sind Twilight happy


RE: Fallout: Equestria - Diskussionthread - Chuck - 20.10.2014, 16:04

Aso xD