Bronies.de
Chaos in Equestria: the Reboot - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria: the Reboot (/showthread.php?tid=17815)



RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Izaya - 10.04.2014, 22:25

"Seh ich aus, als hätte ich eine Ahnung? Vielleicht ist ein Penner an seinem Lagerfeuer eingeschlafen, wird sicher net das erste Mal sein."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Asteria - 10.04.2014, 22:26

Nilays Augen blitzten schwarz und eine dunkle Kugel tauchte vor ihr auf.Sie flog mit schnellen Tempo durch die Bücherei."Hmm...nofh zu einfach."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 10.04.2014, 22:44

"Nun... Ich glaube mein älteste Bruder hat ein bisschen gehabt... Zwar nicht so viel wie benötigt wird... Aber einen Splitter könnte ein Anfang sein oder?" Sagt Crystalia.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 10.04.2014, 22:46

Luna schaute midgard nur kalt an " sieht es den so aus als würde so etwas öfters passieren... ?! " sagte sie trocken zu midgard " wenn ich den erwische der dies gemacht hat" f


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Izaya - 10.04.2014, 22:50

"Wer weiss. Ich schätze die Ponys hier nicht gerade als Genies ein."
Er blickte in Richtung des Hauses.
"Wie wäre es, wenn eure Majestät mal nach Spuren sucht?"
Das 'Eure Majestät' betonte er mit sarkastischer Überheblichkeit.
//Für den Fall, dass sie selber nicht drauf kommt.//


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 10.04.2014, 22:58

"Ein Splitter... von 13. Fehlen nur noch 12. Das benötigt eine Suche von durchschnittlich... 120 Jahren. Wenn wir Glück haben villeicht nur 90. Rein statistisch. Essei denn, du weißt, wo es welche gibt." spekuliert Black.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 10.04.2014, 23:09

"Ich weis von nichts... Es währe auch möglich es zu strecken... Aber es währe deswegen nicht so kraftvoll wie sonst... Außerdem währe es ein Tiefschlag für die Ehre." Sagt Crystalia.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Manic Moon - 10.04.2014, 23:09

* Jay näht die letzte Stelle zu und legt die Nadel weg *

Perfekt! Damit solltest du besser stehen können und mehr wegstecken können Pinkamina.

* die Puppe richtet sich auf und bewegt sich wie ein normales Pony, Jay hebt den Schädel des Skelettkriegers auf *

Armer Skelettkrieger! Ich kannte ihn gut. He he he!


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 10.04.2014, 23:15

" ich muss dir wohl zustimmen .... wenn ich das meiner Schwester erzähle schickte sie nur ihre wachen und erzählt mir das alles ok wäre. ..hm" sagte luna eisig und blickte in die ruine (( ein pony mit starker feuer magie muss hier gewesen sein bestimmt eines das durch diese lichter kam )) dachte sie und gging einen schritt zu der Ruine.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Izaya - 10.04.2014, 23:20

Midgard blieb vor der Ruine stehen.
//Vielleicht findet sie ja was. Ich kann ja auf Abstand bleiben und das Ganze im Auge behalten.//


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 10.04.2014, 23:28

Black schien kurz zu überlegen.
"Als ich noch ein Pirat war, hat meine Crew insgesamt 3 Teile Orichalkum erbeutet. In 5 Jahren. Als ich verraten und ausgesetzt wurde, hab ich jedoch eines mitgenommen..."


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 10.04.2014, 23:32

Luna lief durch die Ruinen um nach Spuren zu suchen. Mit ihren guten Augen erblickte sie zwischen den steinen ein paar ausgerießene schwarze Haare die die sofort mit ihrer Magie aufhob. ((Wie leicht man sich im Feuer die mähne versenken kann)) dachte sie leicht lächeln. Sie sah auf den Boden und erblickte hufspuren " eine Stute und ein Hengst " murmelte sie.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - BigChilly95 - 10.04.2014, 23:36

"2 von 13... Du warst Pirat? Ist wirklich interessant... Und? Die Skorbut erfolgreich überstanden?" Sagt Crystalia in einem beiläufigem Tonfall.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Izaya - 10.04.2014, 23:37

Im Dunkeln versteckt belauschte Midgard sie.
//Schön weitermachen...//


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 10.04.2014, 23:50

Luna sah noch über die Ruine "sonst nichts schade" dachte sie und merkte das midgard sie beobachtete. "Warum beobachtest du mich fremder ,was interessiert dich so an diesem Platz?" fragte sie ohne auf zu schauen.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - FireDasher - 10.04.2014, 23:52

Verunsichert sah sich Leon um. "Ich finds hier irgendwie unheimlich..." murmelte er.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Izaya - 11.04.2014, 00:07

Nichtssagend kehrte er ihr den Rücken zu und machte sich auf dem Weg aus dem Gebäude.
//Von einer Prinzessin hätte ich mehr erwartet...//


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Black Feather - 11.04.2014, 00:17

"Haha. Nein, wir hatten kein Skorbut. Auch wenn ich mir wünschte, dass gewisser verrtäterische Dreckshund von dieser Plageheimgesucht werden würde..." antwortete Black.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - Antonia - 11.04.2014, 00:39

Luna merkte das midgard ging und lächelte leicht " man sollte ja nicht jedem pony trauen " sagte sie und nahm die haare in ihre Umhangtasche. Sie ging zu den Überresten vom Keller und roch den duft von verbrannten Fleisch. Als sie hinunter ging in den Keller erblickte sie das Häuflein Asche ((das war mal ein pony )) dachte sie. An der Wand erblickte sie Schattenstachel (( aha schattenmagie )) dachte sie als sie sich die ansah.

Billy blickte zu leon " du bist ja fast draußen" sagte er als er draußen des Waldes auf die anderen wartete.


RE: Chaos in Equestria: the Reboot - ToniRaptor - 11.04.2014, 07:20

Ah endlich draußen. Endlich ein bisschen Licht.

*sagte er als er den Wald hinter sich hatte*

Gut, am bester wir übernachten da in der Scheune, da bei der Apfelfarm.