Bronies.de
Five Nights at Freddy's Fanclub (43 sehr aktive Animatronics) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Five Nights at Freddy's Fanclub (43 sehr aktive Animatronics) (/showthread.php?tid=19917)



RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (24 Animatronics auf Jagd) - OrYon - 25.11.2014, 11:33

Ich muss auch um 6:00 aufstehen aber bei mir kommt das nicht nur schlecht wenn ich schläfrig hinkomme, ich muss ausgeschlafen sein mein klassenlehrer erklärt uns immer "da geht es um lebenschancen"


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (24 Animatronics auf Jagd) - Lenny - 25.11.2014, 11:35

Also, kurzes Statement.
Der FNAF 2 Mod ist bald fertig.
Heute kommen noch ein paar Veränderungen so das alles passt.
Dennoch, falls Probleme auftauchen, dann wird der Release verzögert


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (24 Animatronics auf Jagd) - OrYon - 25.11.2014, 13:16

Probleme sind aufgetaucht...
Flackernde Texturen an den Wänden!
Ich versuche das bis heute Nachmittag noch zu reparieren: dann werde ich den Mod Uploaden: checkt solange http://teamragefire.jimdo.com


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (24 Animatronics auf Jagd) - Lenny - 25.11.2014, 14:05

Die Sounds muss ich mir nachher auch nochmal alle angucken.
Sobald OrYon fertig ist mit den Texturen werd ich noch geschwind ein paar Sound Revampen, dann kanns los gehen


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (24 Animatronics auf Jagd) - OrYon - 25.11.2014, 19:57

Ich schau noch geschwind Sounds durch ^^
Texturen endlich fertig, noch debuggen...
Schwere Arbeit!


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (24 Animatronics auf Jagd) - Cattivo - 25.11.2014, 23:47

TEXT OF RAGE:
Ich bin hier kurz vorm Ausrasten. Ich sitze hier seit 1,5h und versuche die 5. Nacht mit allen Tricks, die ich nur finden kann.
Das Spiel will mich von vorne bis hinten nur verarschen.
>3 Mal Foxy in einer Nacht = ca. 18% Power einfach WEG!
>Guten Run gehabt; aus eigener Blödheit GANZ KURZ die rechte Tür offen, während ich die Kamera gecheckt habe ---> Freddy ist drin.
>Strom geht leer, während ich schon eine Weile bei 5AM hänge ---> Freddy spielt die kurze Version seines Lieds
>Wieder guten Run gehabt, 4AM, mehr als genug Strom übrig um es zu schaffen, egal welches Lied, ein paar Sekunden später: Bonnie und Chica GLEICHZEITIG --> Strom geht schneller alle als Polen Autos klauen können
>Letzter Guter Run: 5AM eine Weile am Laufen, Strom fällt aus, Freddy beginnt; habe Daumen gedrückt und Augen geschlossen, PC schaltet auf den Desktop weil Windows seine Tage hat, zurück ins Spiel ---> GAME OVER
>Will nicht aufgeben und den nächsten Run versuchen; Hände sind noch zittrig wegen der Aufregung und Hoffnung des vorherigen Versuchs ---> Klicke ausversehen "New Game"

Spoiler (Öffnen)
>Rage Quit
>Rauchen gehen
>Schlafen gehen
>Gute Nacht und FUCK THIS GAME

(Ist alles auf Video. Was ich alles davon hochlade, ist noch unklar)


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (24 Animatronics auf Jagd) - OrYon - 26.11.2014, 00:07

Mach wenigstens auf neb hoster und gib mir den Link Smile


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (24 Animatronics auf Jagd) - Rainbow_Dash1990 - 26.11.2014, 07:52

Oh Mann Cattivo, das tut mir echt so leid für dich, is ja echt Dreck .__. Langsam auch nicht mehr witzig >.>


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (24 Animatronics auf Jagd) - PinkChaos - 26.11.2014, 09:47

Ach du Scheisse, Cattivo! Das is mega mies! Ich würd auch so einen Anfall bekommen, wenn mir das passieren tät. Aber hey, speaking of rage quit: ich krieg ums Verrecken Nacht 6 nicht auf die Reihe! IMMER passiert irgend ein Rotz. Mal is Freddy total nett und bleibt ewig auf seiner Bühne, was killt mich? Motherf*cking Bonnie. Dann hält Bonnie sich netter Weise mal fern, was killt mich? Power zu schnell leer, ergo Freddy. Ich bin SO kurz vorm Anfall! Flutterrage


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (24 Animatronics auf Jagd) - Koyo - 26.11.2014, 10:42

Oh Gott daa ist ärgerlich ja.


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (24 Animatronics auf Jagd) - Rainbow_Dash1990 - 26.11.2014, 11:43

Ich krieg Nacht 5 ned auf die Reihe, ständig jumpt mir Bonnie die blöde Tür >.>

Also das ist wirklich mehr frustrierend als gruselig .__.


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (24 Animatronics auf Jagd) - Lenny - 26.11.2014, 13:06

Ich bin gerade echt glücklich...
Etwas bedeutendes ist für mich passiert (Siehe Signa)

Mit bonnie und Co. Hatte ich aufm Tab keine Probs, ihr müsst euch einfach richtig reinknien


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (24 Animatronics auf Jagd) - Cattivo - 26.11.2014, 17:57

So, habe nochmal bis Nacht 5 gespielt. Nun heißt es wieder Ohren spitzen und Augen auf.
Ich gebe danach wieder ein Update meines geistigen Zustands...


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (24 Animatronics auf Jagd) - Koyo - 26.11.2014, 18:26

Ich muss eigentlich auch mal weiterspielen. Nur hab ich keine Zeit. xD


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (24 Animatronics auf Jagd) - Cattivo - 26.11.2014, 18:49

Es ist vollbracht Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Und mein Siegesschrei hat mein Mikro gequält. Nun heißt es 2 Stunden an Bildmaterial (Ja, NUR Nacht 5) so zu schneiden, dass es erträglich ist xD


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (24 Animatronics auf Jagd) - Rainbow_Dash1990 - 26.11.2014, 18:52

Pah .__.
Gemeini.

Bei mir funktioniert das nich... Es ist verbuggt xD blöder Hase D:


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (24 Animatronics auf Jagd) - Lenny - 26.11.2014, 18:53

Glückwunsch Cattivo!
Viel Spaß bei Nacht 6...


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (24 Animatronics auf Jagd) - Cattivo - 26.11.2014, 22:22

Ich hab eigentlich nie gedacht, dass ich das Glückgefühl von Nacht 4 noch toppen kann.
Ganz ehrlich...mir fällt spontan kein Spiel ein, bei dem ich mich jemals so gefreut habe Big Grin
Eigenwerbung stinkt! Big Grin (Öffnen)



RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (24 Animatronics auf Jagd) - Lenny - 26.11.2014, 22:41

Ich hatte dasselbe aufm Tab.
War total beängsigt das ich den Scheiß nochmal machen kann und hab nur auf Freddy gewartet, da er schon lange mit seinem Liedchen fertig war.
Ihr wollt nicht wissen wie viel ich an Freudentränen geweint hab.
Same for Night 6


RE: Five Nights at Freddy's Fanclub (24 Animatronics auf Jagd) - OrYon - 26.11.2014, 23:05

Bei mir war es Zufall dass ich Nacht 6 geschafft habe, ich hab gespielt auf einmal hat mein Laptop keine Batterie mehr und fährt herunter... Ich hänge ihn Ans Netzteil, mache ihn an und was sehe ich nach dem einloggen Big Grin 5AM->6AM