Bronies.de
RPG - Seablood (Seeblüter) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: RPG - Seablood (Seeblüter) (/showthread.php?tid=24002)



RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Nessi - 15.02.2016, 22:56

"Nunja das fällt mir aber ziemlich schwer ich meine schließlich kenne ich dich kaum" sagte Blue nachdenklich


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Chase - 15.02.2016, 23:11

[Rio/Flur]

Erschöpft schleifte sich Rio die Treppe hinauf und in sein Zimmer wo er mit dem Gesicht voran aufs Bett fiel. Es war wie ein verrückter Traum. Er konnte noch nicht ganz verarbeiten das die letzten Stunden völlig umsonst waren. Sein Gedanken flossen durch ihn ohne sich zwischen Wut, Erleichterung und völliger Leere entscheiden zu können. Er sagte nichts. Hatte nicht die Kraft sich um zudrehen und zu sprechen. So lag er einfach da, den Kopf in sein Kissen vergraben.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Blacklightning - 15.02.2016, 23:39

Lightning/rio's zimmer
*Er sagt weiter hin nichts da er rio zeit geben wollte das alles erst mal zu verdauen und setzte sich neben das bett das rio merkte das jemand für ihn da ist wenn er reden wollte*


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 15.02.2016, 23:39

Shining Moon/ Straße

Er ging durch das Dorf und dachte darüber nach was er getan hat. Er ging runter zum Strand und sah aufs Meer hinaus. Es wehte eine leichte Brise. Dann nahm er sich die schuppen Kette mit seiner Magie ab sah sie sich an und warf sie weit weg ins Meer.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Tamaki - 16.02.2016, 03:13

[Patty/Offenes Meer]

"Es ist deine Entscheidung."

*Sie fuhr sich durch die Mähne*


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Chase - 16.02.2016, 07:45

[Rio/Sein Zimmer]
"Er will seaponyjäger jagen. Ist er denn völlig Wahnsinnig?", spricht er mit ziemlich fertiger Stimme in sein Kissen und wälzte sich im Bett zu Lightning herum.
"Wenn er an die Inquisition gerät. Die werden ihn für alle Zeit von der Bildfläche verschwinden lassen"


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Blacklightning - 16.02.2016, 08:47

Lightning/rio's zimmer
Ja da hast du in der tat recht es ist verrückt dich gut ausgebildet kämpfer und jäger die sie sind zu stellen sowas könnte echt ins auge gehen . Ich kann nur hoffen das er sowas dummes nicht ernst meint weil sonst wird er nur ein kurzes leben genissen.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Chase - 16.02.2016, 13:07

[Rio/Sein Zimmer]
"Mal sehen ob er zur Besinnung kommt. Ich will jetzt einfach nur noch Ruhe von dem ganzen Stress. Ich währe dafür das wir uns langsam mal in Richtung Bett begeben. Immerhin ist es schon mitten in der Nacht", meint er mit einem Blick zu den Fenstern wo bereits helles Mondlich das Zimmer flutet.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Rennfahrer2 - 16.02.2016, 13:56

Twili
*nickt*
Hihi


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Blacklightning - 16.02.2016, 14:27

Lightning/rio's zimmer
Ja du hast recht ich bin au h schon ziemlich müde ich werde dann mal nach unten gehen und auf dem sofa schlafen wenn was ist rio ich bin unten okay schlaf gut

*Lightning dreht sich um und geht dann langsam zu tür hin*


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 16.02.2016, 14:40

[nightfall,vor dem seaponyjäger Haus]
*sie klopfte an und wartet


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Rennfahrer2 - 16.02.2016, 15:48

Twili
*folgte Night*
Lass mich dabei sein^^


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 16.02.2016, 16:24

[nightfall
Ja gerne twilight^^


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Moon - 16.02.2016, 16:55

Shining Moon/Strand/Dorf

Shining entschloss sich eine bleibe zu finden vielleicht würde ihm der wirt ein Zimmer auf Rechnung geben. Und so ging er ins Dorf zurück. Im Dorf machte er sich auf den Weg zum Gasthaus und kam dabei an dem Haus der Seaponyjäger vorbei und blieb davor stehen weil er zwei Ponys vor dem Haus sah. oO  ( Was machen die da?) Dachte er und sprach dir Ponys vom weg aus an. "Hey was macht ihr da?"


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Shining Flame - 16.02.2016, 17:02

]nightfall,Stadt
Wir wollen mit den Leuten da drinnen reden...und wer bist du?


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Nessi - 16.02.2016, 17:35

Blue riss sich zusammen "Na gut ich glaube dir, ich mache mir große Sorgen um Nightfall!"


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Chase - 16.02.2016, 17:39

[Rio/Sein Zimmer]
"Ist okay, wenn du mich brauchst, ich bin hier oben", meint er müde lächelnd.
"Gute Nacht". Kaum hatte lightning das Zimmer verlassen war Rio auch schon auf dem Weg zur Königin der Nacht. Das er immernoch in Arbeitskleidung war kümmerte ihn nicht.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Blacklightning - 16.02.2016, 18:30

lightning/rio's zuhause/ wohnzimmer
*Er verließ das Zimmer und ging in ruhe die Treppen hinunter und ging dann auf direkten weg in das Wohnzimmer er holte sich aus dem Rucksack noch eine Decke raus. Er mache sich dann auf dem Sofa breit er lag recht gemütlich drauf und Deckte sich zu er macht mit seiner Magie das Licht aus und schloß die Augen und dachte noch ein wenig nach*


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Chase - 16.02.2016, 18:58

[Dusk/Wohnzimmer]

Die Sonne war bereits aufgegangen als der Hengst die Treppe hinab stieg. Entsprechend überrascht war er hingegen schon wieder den Fremden Hengst auf seiner Couch zu finden. Diesmal jedoch nicht sitzend sondern fest schlafend.


RE: RPG - Seablood (Seeblüter) - Tamaki - 16.02.2016, 18:59

[Patty/Offenes Meer]

*Sie nickte und streckte Blue den Huf aus*

"Dann komm."