Bronies.de
Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! [Aprilscherz] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Forentalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Foren-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! [Aprilscherz] (/showthread.php?tid=26172)



RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! - NyancatOpal - 02.04.2017, 01:23

@Trainfan.
Nein Nein, um Gottes Willen. Das würden wir nie machen. Korrektur: Das würde der Stammtischleiter nie machen.


RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! - Nerymon - 02.04.2017, 01:23

(02.04.2017)Emmanuel Goldstein schrieb:  
(02.04.2017)Nerymon schrieb:  Oh Trainfan... geh doch einfach ins Bett. Ich werde dich dann heute Nacht heimsuchen und ich werde Katzenohren dabei haben.

Also irgendwie kann ich mir nicht vorstellen in wie fern das ne Drohung sein soll???

Ich glaube bei dir funktioniert das nicht - Wenn ICH ihn in der Nacht Heimsuche und Katzenohren dabei habe DANN ist das ne Drohung - aber bei dir ist das glaube ich keine  Twilight smile

Wer weiß? Für ihn ist es offenbar ja was ganz verstörendes, womit er zum Psychiater muss... Twilight smile

Aber ich warte jetzt gespannt ab, was hier bis Morgen noch so abgehen wird.

Und ernsthaft...? Hier wollen nun schon welche ihr Profil löschen lassen?

Ich bin mir grad nicht mehr sicher, wer hier eigentlich wen trollt.... Derpy confused


RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! - Zero Night - 02.04.2017, 01:26

Ich glaub das ist kein Trollen, sondern eine Natürliche Aussortierung. Man hat mit diesem Prank das Forum zerstört und nicht repariert oder verbessert. Ich kenn zwar nur Testponys 01.04, aber das hier ist nun mal eine andere Sache. Bronys und Furrys können Niemals zusammen arbeiten. Entscheidet Euch:

Macht weiter und Zerstört alles was ihr Aufgebaut habt über die Jahre ODER Schaltet ihr wieder 3 Gänge zurück? Furrys oder Bronys?


RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! - NyancatOpal - 02.04.2017, 01:27

Langsam geht das Salzlecken in Müdigkeit über.
@Fabro
Du bist Schuld wenn ich morgen total übermüdet bin. und Schulden müssen beglichen werden !


RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! - InsaneBronie - 02.04.2017, 01:28

(02.04.2017)Nerymon schrieb:  Wer weiß? Für ihn ist es offenbar ja was ganz verstörendes, womit er zum Psychiater muss... Twilight smile

Sein Psychiater tut mir jetzt schon leid.... irgendwie :I
Ob der dann danach auch zu einem Psychiater muss Derpy confused


RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! - brony95 - 02.04.2017, 01:28

(02.04.2017)InsaneBronie schrieb:  Meint ihr meine Karre wird mit sowas furrymässiger....  Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)
Ach verdammt, mein RX-8 hat gar keine Antenne  Octavia angry

Bei dem Bild habe ich schon fast gedacht, Du wärst einer der Jungs von der Opelgang.[Bild: cl-rd-laugh.png]

Pls. Nicht einfach nochmal posten. Es hat schon einen Sinn, dass der Beitrag nicht mehr da ist. D: ~Leon


RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! - fabian_rastellis - 02.04.2017, 01:29

Ich glaube fabo hat verschlafen oder seine uhr geht falsch.

Btw ihr haltet mich vom arbeiten ab


RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! - Tertyon - 02.04.2017, 01:29

Für den Fall, dass diese Änderung doch nur ein Aprilscherz ist.
Was sie ja offensichtlich nicht ist ( ͡° ͜ʖ ͡°).
Kann das dan vielleicht noch am besten ein paar Tage so bleiben. Ich finde es gerade extrem amüsant wie hier einige getriggert sind.


RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! - Honey Pie - 02.04.2017, 01:31

(02.04.2017)NyancatOpal schrieb:  Langsam geht das Salzlecken in Müdigkeit über.
@Fabro
Du bist Schuld wenn ich morgen total übermüdet bin. und Schulden müssen beglichen werden !

Ein Fabro begleicht stets seine Schulden.

Nun zumindest wenn er ausgeschlafen hat denke ich.


RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! - [MLP]Trainbrony23CH - 02.04.2017, 01:31

Jetzt fliesst es wegen den ganzen Drama bei mir die Tränen! Ich habe schon lange ein schlechtes Leben. Ich wurde ganz oft Gemobbt, meine Schwester hasst die Bronies, wurde in Zürich von der Stammtisch rausgeworfen und seit dem 25.08.2016 ist meine Mutter wegen Magenkrebs gestorben! Ich bin jetzt voll um meiner Leben am kämpfen! #Absolutlysad
Whining


RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! - Lightning Twister - 02.04.2017, 01:32

(02.04.2017)Leon schrieb:  Ich weiß, so eine große Änderung verdaut man nicht in einem Tag, aber reduziert trotzdem erwas das Drama und den Spam.
Wird ja eh nicht bleiben ^^

>implying ~Leon


RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! - Nerymon - 02.04.2017, 01:33

(02.04.2017)InsaneBronie schrieb:  
(02.04.2017)Nerymon schrieb:  Wer weiß? Für ihn ist es offenbar ja was ganz verstörendes, womit er zum Psychiater muss... Twilight smile

Sein Psychiater tut mir jetzt schon leid.... irgendwie :I
Ob der dann danach auch zu einem Psychiater muss  Derpy confused

Ich hab grad vor 2 Tagen noch am Telefon gemeint, dass es mir so vorkommt, als würden viele Psychologen und Psychiater mit der Zeit selbst irgendwie einen Hau bekommen. Bei so Patienten, die man täglich erdulden muss, wäre es auch nicht verwunderlich. RD laugh

Naja... hat schon Spaß gemacht hier heute. Danke dafür! Twilight smile


RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! - Honey Pie - 02.04.2017, 01:34

Ich bedank mich auch mal war schon lange nicht mehr so unterhaltsam hier.
Naja bis nächstes Jahr dann :I


RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! - Crash Override - 02.04.2017, 01:35

ich hau' mich jetzt auch in die 2 Meter - und erhoffe morgen ein erfrischtes Furrys.de.

Fühlt euch alle geflauscht! RD wink


RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! - KampfKarpfen - 02.04.2017, 01:36

Wie lange noch bis das Forum endlich wieder von Furrys gesäubert ist?


RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! - Darkphoenix - 02.04.2017, 01:36

das ganze hat doch mal was, Salty Tears for the salty mans XD
Nächstes Jahr wird dann Las Pegasi dieses Fandom komplett übernehmen *hust * Nein ich hab nichts gesagt, dass war nicht in Planung oder so *versicher* außer natürlich ihr wollt es oo

Aber trotzdem man sollte zumindest einmal die Webadresse anpassen, sonst wird das nichts mit dem Integrieren der furrys Tongue


RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! - NyancatOpal - 02.04.2017, 01:36

So, die Cola lässt nach.
Ich geh ins Bettchen.
Yiff in Hell you furfags.


RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! - FuzzyGuy - 02.04.2017, 01:37

(02.04.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  Jetzt fliesst es wegen den ganzen Drama bei mir die Tränen! Ich habe schon lange ein schlechtes Leben. Ich wurde ganz oft Gemobbt, meine Schwester hasst die Bronies, wurde in Zürich von der Stammtisch rausgeworfen und seit dem 25.08.2016 ist meine Mutter wegen Magenkrebs gestorben! Ich bin jetzt voll um meiner Leben am kämpfen! #Absolutlysad
Whining
Mann... Sorry wegen dem ganzen, aber wir können auch nicht's dafür. Octavia angry Außerdem verteidige ich dich die ganze Zeit. (Oder ich versuche es zumindest Facehoof )
Im Moment sehe ich im Forum großes Chaos das sich die nächsten Tage wieder legen wird wegen der ganzen Sache. Da drehen manche halt durch und alles geht darunter und darüber RD wink


RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! - [MLP]Trainbrony23CH - 02.04.2017, 01:39

(02.04.2017)PONY ALERT 2 schrieb:  
(02.04.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  Jetzt fliesst es wegen den ganzen Drama bei mir die Tränen! Ich habe schon lange ein schlechtes Leben. Ich wurde ganz oft Gemobbt, meine Schwester hasst die Bronies, wurde in Zürich von der Stammtisch rausgeworfen und seit dem 25.08.2016 ist meine Mutter wegen Magenkrebs gestorben! Ich bin jetzt voll um meiner Leben am kämpfen! #Absolutlysad
Whining
Mann... Sorry wegen dem ganzen, aber wir können auch nicht's dafür. Octavia angry  Außerdem verteidige ich dich die ganze Zeit. (Oder ich versuche es zumindest Facehoof )
Im Moment sehe ich im Forum großes Chaos das sich die nächsten Tage wieder legen wird wegen der ganzen Sache. Da drehen manche halt durch und alles geht darunter und darüber RD wink

Im Forum erlebe ich es wie einen Hackerangriff, dass es Millionen von Euro kosten wird, um den Schaden zu beheben.


RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! - Nerymon - 02.04.2017, 01:42

Wolltest du nicht ins Bett?