![]() |
Bronies.de erste "Post-In" Mitmach Raterunde - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Bronies.de erste "Post-In" Mitmach Raterunde (/showthread.php?tid=4839) |
RE: Bronies.de erste "Post-In" Mitmach Raterunde - Mudkipz - 26.11.2013, 20:55 Schneeengel? RE: Bronies.de erste "Post-In" Mitmach Raterunde - Spilight - 26.11.2013, 20:57 Leider auch nicht. ^^ ----------------------------------------------------------------------------- Der Winter steht vor der Tür, was fällt Euch als erstes ein, wenn ihr an Winter denkt? - Schneeball - Lösung 2 - Kälte - Weihnachtsbaumkugel - Lösung 5 - - Winterreifen - Schneehase - Lösung 8 - Lösung 9 - Lösung 10 - - Lösung 11 - Lösung 12 - Lösung 13 - Iglu - Lösung 15 - Momentaner Gewinn: 30 Apple's Ein Post kostet 0,5 Apple's aus dem deutschen Bronienetz. RE: Bronies.de erste "Post-In" Mitmach Raterunde - brony95 - 26.11.2013, 21:00 winter wrap up? RE: Bronies.de erste "Post-In" Mitmach Raterunde - Mudkipz - 26.11.2013, 21:18 Vanillekipferl? RE: Bronies.de erste "Post-In" Mitmach Raterunde - Spilight - 27.11.2013, 14:43 Kinderchen, ihr wiederholt euch. ![]() SO! Ich werd Freitag auflösen, bis dahin starte ich ne Schnellraterunde, d.h. ihr dürft pro Post nun 3 Begriffe nennen! ^^ Natürlich gilt jeder Vorschlag als 1 Post ![]() ----------------------------------------------------------------------------- Der Winter steht vor der Tür, was fällt Euch als erstes ein, wenn ihr an Winter denkt? - Schneeball - Lösung 2 - Kälte - Weihnachtsbaumkugel - Lösung 5 - - Winterreifen - Schneehase - Lösung 8 - Lösung 9 - Lösung 10 - - Lösung 11 - Lösung 12 - Lösung 13 - Iglu - Lösung 15 - Momentaner Gewinn: 30 Apple's Ein Post kostet 0,5 Apple's aus dem deutschen Bronienetz. SCHNELLRATERUNDE AKTIVIERT! 3 Begriffe pro Post nun zulässig! RE: Bronies.de erste "Post-In" Mitmach Raterunde - Mudkipz - 27.11.2013, 14:48 Lawine? Winterzeit? Dunkel? RE: Bronies.de erste "Post-In" Mitmach Raterunde - brony95 - 27.11.2013, 14:53 Schneesturm? Schneeschieber? Schneefrei? RE: Bronies.de erste "Post-In" Mitmach Raterunde - Spilight - 27.11.2013, 19:01 ----------------------------------------------------------------------------- Der Winter steht vor der Tür, was fällt Euch als erstes ein, wenn ihr an Winter denkt? - Schneeball - Lösung 2 - Kälte - Weihnachtsbaumkugel - Lösung 5 - - Winterreifen - Schneehase - Lösung 8 - Lösung 9 - Lösung 10 - - Lösung 11 - Lösung 12 - Lösung 13 - Iglu - Lösung 15 - Momentaner Gewinn: 30 Apple's Ein Post kostet 0,5 Apple's aus dem deutschen Bronienetz. SCHNELLRATERUNDE AKTIVIERT! 3 Begriffe pro Post nun zulässig! RE: Bronies.de erste "Post-In" Mitmach Raterunde - Mudkipz - 27.11.2013, 19:07 Winter? Eis? Pelz? RE: Bronies.de erste "Post-In" Mitmach Raterunde - Spilight - 28.11.2013, 19:07 Leider nein! ^^ ----------------------------------------------------------------------------- Der Winter steht vor der Tür, was fällt Euch als erstes ein, wenn ihr an Winter denkt? - Schneeball - Lösung 2 - Kälte - Weihnachtsbaumkugel - Lösung 5 - - Winterreifen - Schneehase - Lösung 8 - Lösung 9 - Lösung 10 - - Lösung 11 - Lösung 12 - Lösung 13 - Iglu - Lösung 15 - Momentaner Gewinn: 30 Apple's Ein Post kostet 0,5 Apple's aus dem deutschen Bronienetz. SCHNELLRATERUNDE AKTIVIERT! 3 Begriffe pro Post nun zulässig! RE: Bronies.de erste "Post-In" Mitmach Raterunde - Mudkipz - 28.11.2013, 19:12 Schokolade? Wintergarten? Schneeburg? @Spilight: Ist es Zufall dass dein Post GENAU 24 Stunden später nach meinem Post gepostet wurde? ![]() RE: Bronies.de erste "Post-In" Mitmach Raterunde - DeltaZora - 28.11.2013, 19:41 Geschenk ![]() Weihnachtslieder Schneelos ![]() RE: Bronies.de erste "Post-In" Mitmach Raterunde - Sowl - 28.11.2013, 19:45 Schneeflocke? Polarnacht? Tag und Nachtgleiche? RE: Bronies.de erste "Post-In" Mitmach Raterunde - Spilight - 01.12.2013, 19:50 (28.11.2013)FlutterMudkip schrieb: Ist es Zufall dass dein Post GENAU 24 Stunden später nach meinem Post gepostet wurde? Gehört alles zum Plan... ![]() Also dann, ich werd mal auflösen Kinder, sonst können wir ja noch ewig weiterraten und ihr wollt ja sicherlich auch noch was anderes spielen! :3 Lösung2 Spoiler (Öffnen) Lösung5 Spoiler (Öffnen) Lösung8, war etwas schwieriger Spoiler (Öffnen) Lösung9, auch vllt nich ganz einfach Spoiler (Öffnen) Lösung10 Spoiler (Öffnen) Lösung11 Spoiler (Öffnen) Lösung12, OMG! Spoiler (Öffnen) Lösung13 Spoiler (Öffnen) Lösung15 Spoiler (Öffnen) Statistik ------------------------------------------------------------------------------ Es wurden insgesamt 81 Begriffe geraten. (40,5 Apple's für mich ![]() FlutterMudkip hat mit 35 Begriffen am meisten geraten. FlutterMudkip hat die meisten Begriffe erraten: 2. tofl war am schnellsten und löste bereits nach ca. 95 Minuten den ersten Begriff. ------------------------------------------------------------------------------ @FlutterMudkip, du achtest natürlich auf dein Postverhalten... ![]() ALSO,morgen wird wahrscheinlich das nächste Spiel starten, vllt auch nachher schon, weiss nich. Jedenfalls aktualisiere ich dann auch den Startpost, da könnt ihr dann so Statistiken sehen. ^^ |