Bronies.de
RPG: The dark Forest - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG: The dark Forest (/showthread.php?tid=538)



RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 10.11.2011, 21:58

"Das Sofa ist recht unbequem. Das wurde ich dir also nicht empfehlen. Deswegen ab ins Bett mit dir damit du morgen wieder recht fit bist. Ich räum schon alles auf." sagte sie, als sie schon das ganze geschirr genohmen hatte.

"Bleib aber auf deiner seite." sagte sie mit ihm hinterher.


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 10.11.2011, 22:04

Brille war derweil in ihrem Zimmer angekommen. Obwohl sie sich sofort das Buch " Kräuter und Pflanzen Equestrias " in ihre Alchemie Tasche legte, musste sie ständig an Crimson denken. Sie band sich die Tasche um , damit sie in den Wald gehen konnte. Sie brauchte noch Grauhutpilze und Hundebeeren um ein Elixier herzustellen, wessen Effekt sie morgen früh vorführen müsste.

Nach gut einer Stunde kam sie am Everfree Forest an. Sie traf niemanden auf dem Weg, den sie kannte. War wohl gut so...

Der Everfree Forest sah immer gleich aus: Dunkel, neblig und furchteinflößend...
Brille schluckte und ging mit einem mulmigen Gefühl in den Wald hinein.


RE: RPG: The dark Forest - Lykran - 10.11.2011, 22:12

Storm öffnete die nächste Tür, diese harkte leicht. Dahinter sah er wieder ein Gästezimmer allerdings in gutem Zustand. Alles war an seinem Platz. Als er rein ging um auch hier Schrank und Truhe zu untersuchen. Nahm er einen sanften süßen Geruch wahr. Langsam schwanden die Sorgen in ihm dahin und er wurde müde. Gangplank konnte sehen das Storm zu schwanken begann.


Währenddessen ging John ein Stückchen in diesen *Gefängnistrakt* rein und sah sich um, Spades wartete an der Tür mit der Waffe im Anschlag.
Dort linste hinter einer Ecke ein vernarbtes kleines Gesicht hervor. Das Fohlen war in einem schlechten Zustand, abgemagert und zitternd saß es an der Ecke. John hielt dem Fohlen einen Huf hin und versuchte möglichst freundlich zu wirken. "Alles wird gut, keine Sorge wir helfen dir."


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 10.11.2011, 22:20

"Ja ich bleib auf meiner seite!" antwortete er mit einem lachen er legte sich hin wusste jedoch das er durch die ganze aufregung am tag eh nicht so früh schlafen könnte und packte sich deshalb wieder sein buch und fing an weiter zu lesen.


RE: RPG: The dark Forest - Bnau - 10.11.2011, 22:28

,,Heh Storm dass ist nicht dei zeit für ein Nickerchen!'' rief Gangplank als er sah wie Storm anfing zu schwanken ,,Wie wers mal ......VERDAMNT!!!'' Gangplank schrie so laut dass man es auch noch eine Etage über und unter ihm hören konnte. Zuspät Storm war von dem Duft bereits komplet eingehüllt und nun schlich er auf Gangplank zu. Gangplank ging so schnell rückwerts wie er konnte doch schien der nebel ihn zuverfolgen als wüsste er wo Gangplank stand.


RE: RPG: The dark Forest - flutterguy - 10.11.2011, 22:29

yami dachte kurz nach und drehte sich wieder zu secret "naja warum eigentlich Net ich habe ja ehe die ganze Woche frei also werde ich diese Woche nutzen euch alle besser kennen zu lernen"

dann fiel ihm wieder die liste ein und fragte dann noch "kleine frage weis du Zufällig wer Crimson ist ?"


RE: RPG: The dark Forest - Twilight_Sparkle - 10.11.2011, 22:31

Als Relia mit dem aufräumen fertig war, suchte sie ihre Tasche, da sie vergessen hatte wo sie sie hingetan hatte.

Als sie schließlich ihre Tasche gefunden hatte, nahm sie das buch vom mittag raus und machte sich auf den weg zu ihrem schlafzimmer.

Als sie merkte das das licht noch an war musste sie sich keien sorgen machen, dass sie ihr buch nicht zuende schafft.

"Na noch am lesen. Dachte schon du wurdest schon schlafen. lächelt sie ihn am und legte sich aufs bett. Dann schlug sie ihr buch auf und fing an sich die letzten Seiten durchzulesen.

Als sie ihr buch zu ende hatte legte sie sich schlafen.


RE: RPG: The dark Forest - Moondancer - 10.11.2011, 22:33

Beim Wald angekommen sah Nightglider eine Gestalt, welche auch in den Wald ging. Beim näheren Hinsehen konnte sie Brille ausmachen.
"Hey, Brille, bist du das?" rief sie fragend dem anderen Pony zu.


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 10.11.2011, 22:35

Brille sah sich irritiert um... Die Stimme kam ihr bekannt vor...

"Nightglider? Bist du das?" fragte sie, doch konnte sie niemanden sehen.


RE: RPG: The dark Forest - Hari龜 - 10.11.2011, 22:38

"Hey Gangplank. Es ist schön hier. Ich habe auch garkeine Angst mehr. Es ist schön ich könnt glatt.. ." Stormsleeper knalte auf den Boden und schlief ein.


RE: RPG: The dark Forest - Moondancer - 10.11.2011, 22:42

Völlig ausser Atem kam Nightglider bei Brille an.
"Was hast du denn *keuch* so spät hier draussen noch zu suchen *schnauf*?" fragte sie halbwegs nach Atem ringend.


RE: RPG: The dark Forest - xXRarityXx - 10.11.2011, 22:55

"Ne les ebenfalls noch ein bisschen" grinste er zurück "da ich jetzt bei dir wohn.. wenn du irgendwas brauchst oder so kannst du mir immer bescheid sagen" Raiden komm sich komisch vor in der nacht der nicht mehr allein zu sein. Er schaute neben sich und merkte das sie bereits schlief. er grinste machte das Licht aus und schlief ebenfalls neben ihr ein.


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 10.11.2011, 22:59

"Ich bin grade raus, um Kräuter zu suchen... Ist alles ok? Du bist so ausser Atem...?"


RE: RPG: The dark Forest - Lykran - 10.11.2011, 23:00

Als Storm betäubt am Boden lag verflüchtigte sich das restliche Gas langsam. Gangplank bekam nur eine geringe Dosis ab das ihm leicht schummrig wurde.


"Du meine Güte du musst ja am verhungern sein... warte hier hab ich was für dich." John nahm einen Apfel aus seinem Mantel raus und hielt ihn dem Fohlen hin. Dieses starrte recht durchdringend in Johns Richtung. Scheinbar war es wirklich hungrig, denn es rannte von jetzt auf gleich auf John zu.

Noch bevor Spades überhaupt reagieren konnte was das Kind auch schon da. Johns Rücken versperrte Spades jeden Blick so das er nur schmatzende Geräusche hören konnte.


RE: RPG: The dark Forest - Bnau - 10.11.2011, 23:14

Der Nebel verflüchtigte sich so schnell wieder wie er gekommen war und der Weg zu storm war nun sicher so dass sich Gangplank and ihn herrntastete.Bei ihm angekommen schlug Plank ihm erstmal mit der Hufsohle ins Gesicht in der Hoffnung er würde davon aufwachen. ,, Der war wohl nichts! Mit meine Orangen würde ich ihn bestimmt wach kreigen......aber die hat dieser Spades und der ist weg , verdamnt!'' Gangplank konnte Storm hier nun auch nicht einfach liegen lassen.
Er warf ihn auf seinen Rücken um ihn erstmal aus dem Turm zu schaffen.


RE: RPG: The dark Forest - Moondancer - 11.11.2011, 00:42

"Geh nicht allein in den Wald, heute Nacht ist es dort zu gefährlich. Ich hatte eine Vision, nimm mich als Begleitung mit." sagte sie und beruhigte sich etwas.


RE: RPG: The dark Forest - Abel - 11.11.2011, 01:15

(Anmerkung in eigener sache: Dieser Post ist sehr lang ^^' Seht es einfach als ausgleich daß ich heute so inaktiv war Cheerilee awesome )

Nachdem Brille gegangen war versuchte sich Crimson noch ein wenig an die Bücher zu setzen um alles für morgen vorzubereiten.
Doch jedes mal wenn er nur kurz die Augen schloss sah er Brilles gesicht vor sich.
Das verlangen sie zu streicheln und zu umarmen war im Moment zu viel für ihn als daß er sich auf irgentwas kontzentrieren könnte.
Ihm fiel in seinem Büro regelrecht die decke auf dem Kopf.
Also tat er das was er in so einem moment immer tat.
Er verlies sein Büro und wanderte durch die dunklen gänge in das Untergeschoß der Uni.
Seine Hufe hatten noch nicht richtig den Fußboden berührt da kamen ihm schon bekannte klänger entgegen.

Spinning round and round it goes
I can't let up
I can't let go
Can't stop this flame for burning
Forever more
Into the Night
Blistering


Der gesang wurde begleitet von dem dröhnen der Elektrischen Instrumente.
Hier wurde Musik unterrichtet und abends benutzten Bands diese Räume als proberaum.
Weiter hinten im gang schien licht durch die Oberlichter.
Crimson ging zur Tür und wurde, als er eintrat vom geruch von Zigaretten und Alkohol.
"Hey Crimson, altes Haus. Was treibt dich hier her ?", rief der Gitarrist von der Bühne herunter.
Wie jeder andere künstler waren seine klamotten eine sache für sich aber daran hatte sich Crimson gewöhnt, zumahl auch er zu den wenigen gehörte die Kleidung trugen.
"Euch mal zeigen wie das hier gemacht wird !", antwortete er.

Die gruppe bestand aus 5 Hengsten und 4 Stuten.
4 Hengste standen auf der Bühne und probten, der letzte hengst und die 4 stuten lümmelten auf mitgebrachten Teppichen rum.
Eine der Stuten hielt eine Flasche Alkohol hoch.
"Na sücher, auch einen 'chluck ?"
Er nickte und nahm einen sehr tiefen Schluck.
"Das wird meine nerven beruhigen...", dachte er und stellt der Stute die nun fast leere flasche wieder hin.

Mit den Zähnen zog er an den Leder bändern die er um die Vorderhufe trug und löste sie somit.
Zum vorschein kamen schwarze, von kerben durchzogene Hufe.
Zwar schränkten ihn die bisweilen sehr tiefen kerben in keinster weiße ein, doch zeigte er sie nicht gerne.
Die Gruppe hier jedoch kannte es schon lange also war es kein thema unter ihnen.

"Darauf habe ich gewartet!", grinste der Gitarrist, "komm hoch und mach mit Crimson."
Die gruppe auf den Teppichen jubelte, auch wenn man hören konnte daß sie schon einiges intus hatten.
"Pff, willst du dir von mir die schau stehlen lassen ?", gackerte crimson höhnich.
"Das wollen wir doch mal sehen ! Beweise daß dein Riesenmundwerk gerechtfertigt ist !"

Crimson schnappte sich von neben der Bühne eine E-Gitarre und stand nun neben dem jungspund, der ohne hilfe aufrecht stand.
Die Gitarre hatte, mit einem messer, den namen "Paula" eingerizt bekommen.
Nachdem er die Saiten angeschlagen hatte und feststellte daß die Gitarre gut gestimmt war, stellte er sich ebenfalls auf die hinterbeine.
Das war meist das woran viele scheiterten, der Körper eines Ponys war einfach nicht dafür gemacht aufrecht zu stehen.
Doch durch die Ausbildung bei den Royal Snakes hatte Crimson übung darin.
"Lass es aber am anfang langsam angehen, Hot Shot!"
Der junge dachte nach und antwortete: "Wie wäre es mit einem Kompromiss, ich erspare dir die schmach gegen mich zu verlieren. Du spielst den Part der Rythmus Gitarre aber singst dafür ?"
Crimson nickte.
Natürlich war er damit einverstanden, gitarre hatte er in seiner Jugend nur eine Zeit gespielt und er war nicht so gut daß er es mit jemanden der dieses Instrument immer spielt aufnehmen konnte.
Der Gitarrist zählte an und bereits als das Lied losging wusste Crimson was zu tun war.
Er kannte das lied in und auswendig und begann nach eine langen Intro zu singen.

Lyrics:
Spoiler (Öffnen)



RE: RPG: The dark Forest - Secret - 11.11.2011, 07:34

So viel Zeit war vergangen, seitdem Sinfonia und Yami in seinem Garten mit ihm gegessen hatten.
Danach sind die 3 ein wenig durch den Park gelaufen und haben über dies und das geredet. Nichts besonderes also.
Gegen Abend hin saßen die 3 wieder in Secret's Garten und grillten sich etwas Gemüse.
So saßen die 3 wieder da. Aber dieses Mal beim Abendessen.


RE: RPG: The dark Forest - flutterguy - 11.11.2011, 13:26

"war schön im park aber was ich noch wissen wollte ist weis du eigentlich wer Crimson ist ?"
voller neugier fragte yami dem secret


RE: RPG: The dark Forest - Friendship_Warrior - 11.11.2011, 14:00

Brille schaute sich hektisch um, als um Nightglider und ihr mehrere Büsche wackelten und raschelten. "Ja... Da ist eine gute Idee..."
So zogen Brille und Nightglider gemeinsam tiefer in den Wald.

Brille fürchtete sich vor dem Everfree Forest. Damals hatte ihr ihre Mutter, wenn sie Angst hatte, ein Lied vorgesungen. Angeblich stammt es aus einem fernen Land weit im Norden.
Brille sah zwischen den Baumkronen noch vereinzelt Sterne. Dann erinnerte sie sich an das Lied und fing leise an zu singen:

Twinkle, twinkle, little star,
How I wonder what you are.
Up above the world so high,
Like a diamond in the sky.

When the blazing sun is gone,
When he nothing shines upon,
Then you show your little light,
Twinkle, twinkle, all the night.

Then the traveller in the dark,
Thanks you for your tiny spark,
He could not see which way to go,
If you did not twinkle so.

In the dark blue sky you keep,
And often through my curtains peep,
For you never shut your eye,
Till the sun is in the sky...