Bronies.de
Bist du Raucher? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Bist du Raucher? (/showthread.php?tid=618)



RE: Bist du Raucher? - Sassaflash - 04.07.2013, 15:05

Habs mal angefangen, aber wurde irgendwie nie so richtig süchtig danach...naja außerdem habe ich für sowas kein Geld.

NichtraucherPinkie approved


RE: Bist du Raucher? - BreezeGlass - 04.07.2013, 16:53

hmm rauchen nein hab noch nie eine geraucht ich habs auch nich vor aber dafür hab ich eine andere sucht Big GrinD

Energy Trinks *o*

ps. auch kein alkohol Wink


RE: Bist du Raucher? - Rijje - 04.07.2013, 16:57

Nein bin kein Raucher.Ich verschwende mein Geld lieber in was anderem. Tongue Aber das überlasse ich lieber einem selber. Big Grin


RE: Bist du Raucher? - Silver Shine - 04.07.2013, 18:12

Hab noch nie werd auch nie


RE: Bist du Raucher? - Stannix - 06.07.2013, 10:15

Raucher Lyra eww Kam irgendwie und nu isses so Twilight: No, Really?


AW: Bist du Raucher? - Vinby - 06.07.2013, 12:20

Mit 16 kann man ja schlecht rauchen... :D
Aber ich versuche die Finger davon zu lassen... Hoffentlich


RE: Bist du Raucher? - Mc Timsy - 06.07.2013, 13:04

Nicht-Raucher aus Überzeugung. Riecht schrecklich, ist teuer und am Ende verliere ich noch die Kontrolle und kann nicht mehr aufhören. Da kann ich getrost drauf verzichten.


RE: Bist du Raucher? - Sherxio - 07.07.2013, 21:40

Ich bin überzeugter Nichtraucher.


RE: Bist du Raucher? - Roflpony - 07.07.2013, 22:00

Ich rauche ab und an mene Bong :§


RE: Bist du Raucher? - lebruglebrug - 07.07.2013, 22:06

Uuh... Ich und ein anderer sind die einzigen Jungs in meiner Klasse, die nicht rauchen. Mir wird häufig mal ein Zug angeboten, aber ich sag immer: Nee. :Happy:


RE: Bist du Raucher? - Eddie64 - 11.07.2013, 16:06

Nein ich rauche nicht und das habe ich auch nie gemacht. Ich finde irgendwie den Geruch widerlich (bitte nicht persönlich nehmen FS sad) und vor allem halte ich diesen Gestank nicht aus schon allein wegen meinem Asthma... [Bild: cl-derp-gosh.png]


RE: Bist du Raucher? - Atomicorn - 12.07.2013, 00:07

ich finde, das rauchen sollte an orten wir zb bushaltestellen verboten werden. Denn ich bin mittlerweile nahezu paranoid davon geworden, ungewollt passivzurauchen...
Diese scheiss rücksichtslose qualmerei seitens vieler raucher geht mir tierisch aufn sack.
es gibt ja heutztage wirklich noch solche assis, die in der wohnung rauchen. Das ist das schlimmste überhaupt, wenn dann noch kinder oder tiere im haushalt leben würd ich den rauchern am liebsten ihre geliebten zigaretten in den hals stopfen.
Ich werde teilweise sogar belächelt von bekannten wenn ich sage , sie sollen ihre kippe von mir weg halten. Hierbei unterdrücke ich schon eine menge agressionen, weil ich mich ungern unbeliebt mache... Irgendwann krieg ich bestimmt ein magengeschwür von dem ganzen ärger.
Ich bin froh, dass ich keiner sucht verfallen bin und selbstbewusst, klug und beschäftigt genug war, nie anzufangen mit dem rauchen.
Noch heute bieten mir auch immer wieder bekannte und freunde eine zigarette an, und wenn ich dann sage ich bin nichtraucher schauen die richtig schockiert, und könnens kaum glauben, dass ich nichtraucher bin. Und das obwohl sie mich teilweise lang kennen, es bei weitem nicht bei jedem das erste mal war dass er mich gefragt und ich nein gesagt hab und man mich nie rauchen sieht. dafuq? ist rauchen unter jungen erwachsenen also so selbstverständlich geworden?


RE: Bist du Raucher? - Tamira - 12.07.2013, 22:14

Ich bin Nichtraucherin und werde es hoffentlich auch immer bleiben.^^ (Nein, ich habe nichts gegen Raucher. Ich will nur nicht selbst zu einem werden.)


RE: Bist du Raucher? - Demonheart - 12.07.2013, 22:38

Stolzer Nichtraucher. RD salute
Was andere machen ist mir egal. Twilight happy


RE: Bist du Raucher? - I have the power - 13.07.2013, 12:55

Absoluter Nichtraucher.
Rauchen ist nichts für mich


RE: Bist du Raucher? - Loki1986 - 19.07.2013, 10:05

Leider ja. Kleiner tipp an alle fangt bloß nie damit an, es entzieht sich einfach zu schnell jeglicher Kontrolle.


RE: Bist du Raucher? - Reinibowi - 27.07.2013, 20:35

Ich mach es nicht und werde es nicht machen.


RE: Bist du Raucher? - durstigderboss - 27.07.2013, 20:38

Ich bin Nichtraucher

Ist für mich einfach Geldverschwendung und sinnlos [Bild: cl-rd-shrug.png]


RE: Bist du Raucher? - Sheri Moon - 27.07.2013, 20:38

Ist ja schön zu sehen, dass hier so viele Nichtraucher sind, ich hab noch nie eine Zigarette angerührt und werd das auch nie machen....wegen meiner Gesundheit aber auch einfach aus dem Grund, dass es mir zu teuer wäre [Bild: pc-rteehee.png]


RE: Bist du Raucher? - Snow Shine - 27.07.2013, 22:14

Nein ich rauche nicht!!RD wink

Nein ich rauche nicht!!RD wink