Bronies.de
Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus (/showthread.php?tid=7140)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - Fallobst - 22.12.2012, 12:31

(22.12.2012)xtorbenx schrieb:  als ich mein Wichtelkind Testweise schüttelte hörte ich jedenfalls nichts.

Warte... Was hast du geschüttelt? Trollestia


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - Siora - 22.12.2012, 12:42

(22.12.2012)Fallobst schrieb:  
(22.12.2012)xtorbenx schrieb:  als ich mein Wichtelkind Testweise schüttelte hörte ich jedenfalls nichts.

Warte... Was hast du geschüttelt? Trollestia

RD laugh
ROFL.

Ich hab mich übrigens entschieden euch nicht trollen zu wollen und den Glaubensvorteil auszunutzen, die Hälfte meiner Gäste von der Julfeier gestern Abend kommen am 24. nochmal um dann gemeinsam mit meinem Mann Geburtstag zu feiern, da haben wir die Bescherung jetzt auf den 24. verschoben (kommt mir auch ganz recht, habs nämlich nicht mehr geschafft die Geschenke für meine Gäste fertig zu kriegen).
Bin also bißchen masochistisch dieses Jahr und quäle meine Neugierde noch drei Tage länger.

Werde auf jeden Fall Fotos vom Auspacken posten, auch wenn es vermutlich keine mit mir drauf werden, weil ich ja selber fotografieren muss RD laugh


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - xtorbenx - 22.12.2012, 14:50

(22.12.2012)Fallobst schrieb:  
(22.12.2012)xtorbenx schrieb:  als ich mein Wichtelkind Testweise schüttelte hörte ich jedenfalls nichts.

Warte... Was hast du geschüttelt? Trollestia

wie so ein Kleiner Tipfehler sich doch auswirkt, das sollte eigendlich Wichtelgeschenk darstellen,

(wie schön das ihr euch auch an meinen Fehlern erfreuen könnt !)
RD laughTwilight happy


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - FPonyV - 22.12.2012, 14:58

Hmm, bis auf das typische Rascheln höre ich noch etwas, das sich wie ein kleiner frei herumfliegender Gegenstand in einer Kartonbox anhört. Kann aber auch was ganz anderes sein - es bleibt spannend! =P

Hoffentlich hört man nichts gröberes bei meinem Päckchen, das währe nämlich ein Zeichen, dass das meine Polsterkünste versagt haben. In der Theorie kann aber eh nichts kaputt gehen. Twilight happy
Hoffe, dass das alles halbwegs so passt, was ich verschickt hab. Armes Wichtelkind... FS sad

xtorbenx schrieb:(wie schön das ihr euch auch an meinen Fehlern erfreuen könnt !) RD laughTwilight happy
Immer gerne... RD winkRD laugh


Übermorgen...
Wann ist's denn offiziell erlaubt, aufzumachen? FS grins Schon um 0:00 Uhr, oder erst Abends? Werde Nachmittags zu Verwandten fahren, die teils nicht ganz so mit der Ponykultur klar kommen.

edit: Yeehaa, 100ster Beitrag, und immernoch nicht gelernt, die Menge an Smileys zu reduzieren. Twilight happy


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - Fallobst - 22.12.2012, 15:04

(22.12.2012)xtorbenx schrieb:  (wie schön das ihr euch auch an meinen Fehlern erfreuen könnt !)
RD laughTwilight happy

War nicht böse gemeint, ich fand die Vorstellung nur echt witzig. FS grins Btw, du hast noch gar nicht geschrieben, was du hörst, wenn du dein Paket schüttelst. Ich find's echt interessant, das zu vergleichen. Manche scheinen sich beim Verpacken ja echt Mühe gemacht zu haben. Siehe mein Paket, da hört man gar nix.

Ich würde sagen, man kann das Paket ab 00:01 Uhr öffnen. Ich werde auch zu Verwandten fahren, mein Paket aber wahrscheinlich eiskalt mitnehmen. Wenn ich es schaffe, es die ganzen Treppenstufen raufzutragen, habe ich mir das recht erkämpft, es zu öffnen. RD salute


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - Apfelchen - 22.12.2012, 15:47

Ich machs entweder vor
oder nach der Arbeit auf also entweder heute nacht um 0:00,6 uhr morgen uns 15 uhr mittags ..weil verwandte müssen das nicht uuunbedingt sehen Big Grin


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - Alastor - 22.12.2012, 15:54

ich schüttel mein Packet nicht, ich schüttel solche sachen eh ungern ^^


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - FPonyV - 22.12.2012, 16:08

Apfelchen und Fallobst schrieb:
(22.12.2012)Apfelchen schrieb:  Ich machs entweder vor
oder nach der Arbeit auf also entweder heute nacht um 0:00,6 uhr morgen uns 15 uhr mittags ...

(22.12.2012)Fallobst schrieb:  Ich würde sagen, man kann das Paket ab 00:01 Uhr öffnen.

Gut, dann werd ich's öffnen, sobald ich einigermaßen wach bin. Wollte nur nicht plötzlich der erste (bzw. zweite) sein, der sein Päckchen aufreißt. FS grins

(22.12.2012)Alastor schrieb:  ich schüttel mein Packet nicht, ich schüttel solche sachen eh ungern ^^

Aber dann könnte man vielleicht raushören, ob die Post nicht doch was kaputt gemacht hat? So ein kleines bischen, nur zur Nervenberuhigung? Applelie

( Cheerilee awesome )


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - Gray - 22.12.2012, 17:45

Ach, keine Sorge mit den Paketen passiert nix, die werden pfleglich von der Post behandelt.

Spoiler (Öffnen)



RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - Alastor - 22.12.2012, 21:01

Na klasse, ich hoffe das ist bei meinem nicht passiert


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - Flutter Dash - 23.12.2012, 00:38

Habe heute das erste Mal das Päckchen gesehen, mann o mann, jetzt kann ich es auch kaum noch erwarten! Und es steht direkt neben meinem Bett, ach welch Pein!
Ich schüttle mein Paket ganz sicher nicht, aber vom vorsichtigen Schwenken höre ich nur leichte Bewegung, das scheint mir ordentlich verpackt.

Wenn man das Päckchen, das ich rausgeschickt habe, schüttelt, dürften die Süßigkeiten eine Menge Krach machen – aber der Rest "liegt" absolut "formschlüssig" im Paket drin (mit anderen Worten: Ich habe den zu kleinen Karton so voll gestopft, dass er aus allen Nähten platzte und ich den Inhalt mit Klebeband so stark komprimiert habe, dass da nichts mehr wackelt.)

Ich bin im Verpacken ein Weltmeister Applelie



RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - Moondancer - 23.12.2012, 05:06

(22.12.2012)Gray schrieb:  Ach, keine Sorge mit den Paketen passiert nix, die werden pfleglich von der Post behandelt.

Spoiler (Öffnen)

this made my day^^ ich lieg hier halb und lache tränen, wie geil is das bitte^^.


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - Jessy_Kisu_Kata - 23.12.2012, 15:01

Das Paket ist doch High xD

ich glaub da hat jemand ne menge luft bestellt xD
oh man


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - FPonyV - 23.12.2012, 15:15

(23.12.2012)Jessy_Kisu_kata schrieb:  ich glaub da hat jemand ne menge luft bestellt xD

... oder nen Hamster. RD laugh


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - Jessy_Kisu_Kata - 23.12.2012, 15:21

oder das
aber der der filmt der macht ja auch nichts oder xD


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - Nightmare Moon - 23.12.2012, 15:23

Also ich bin total aufgeregt wie mein Wichtelkind mein Paket wohl findet. Ich freu mich aber auch ie Fotos endlich online stellen zu dürfen, bin mal gespannt wie ihr das findet was ich bekommen habe ^^


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - Shaidon - 23.12.2012, 19:44

Morgen wird endlich das Paket aufgemacht. Cheerilee awesome
Ich bin noch am überlegen, ob ich das Paket Mittags, oder Abends aufmachen soll. Twilight smile
Mal schauen ob mein Wichtel seinen Namen reingeschrieben hat, sonst darf ich das Auschlussverfahren anwenden. Pinkie happy
Man ich kann es kaum noch erwarten, bis ich das Paket aufmachen darf. FS grins


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - Gray - 23.12.2012, 19:51

Ich habe mich dazu entschieden es traditionell erst am Abend (also nach Arbeit) zu öffnen.


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - Alastor - 23.12.2012, 19:51

So wie es aussieht mach ich doch ein Video, wird allerdings eher ein Komentar werden. Und bitte Wichtel, tötte mich nicht wenn es Emotionslos rüberkommt. Ich Zeig gefühle nicht gern offen und stell mich halt immer auf Kalt.


RE: Weihnachtswichteln Klappe die 2. - Listen sind raus - Voodooslove - 23.12.2012, 19:55

Ach, ich denke allein die Tatsache, dass du sogar ein Video machst, zeigt doch dass es was Besonderes für dich ist Smile

Bei uns war ja heute schon Bescherung, jetzt bin ich total im "beschenkt werden Fieber" und ganz traurig dass ich noch warten muss, bis ich wieder zu Hause bin.