Bronies.de
GalaCon 2013 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Conventions (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=53)
+---- Thema: GalaCon 2013 (/showthread.php?tid=7594)



RE: GalaCon 2013 - LightningGear - 03.01.2013, 20:04

(03.01.2013)Air Tinker schrieb:  Achja, und wegen dem Alter schreibe ich nur, dass man so alt ist, wie man sich fühlt FS grins
Zum Glück gibt es unter ins Bronies mehr Ältere, als bei Anime/Manga Events, denn dort fühle ich mich ja mehr mit 27 wie ein alter Sack XD

Das könnte ich so einfach sagen, aber das ändert trotzdem nichts daran, dass ich mich mit dem Jugendschutzgesetz noch immer herum schlagen muss, obwohl ich dieses Jahr 18 werde - aber erst nach der Galacon. Twilight: No, Really?


RE: GalaCon 2013 - Siora - 03.01.2013, 20:42

(03.01.2013)Air Tinker schrieb:  Achja, und wegen dem Alter schreibe ich nur, dass man so alt ist, wie man sich fühlt FS grins
Zum Glück gibt es unter ins Bronies mehr Ältere, als bei Anime/Manga Events, denn dort fühle ich mich ja mehr mit 27 wie ein alter Sack XD

Oh, da können wir uns dann die Hand reichen, Air Tinker.
Ich werde im Sommer zur Galacon dann auch 27 sein.
(omg. Ich hab den Satz grad dreimal selber lesen müssen. scheiße vergeht die Zeit schnell. kommt mir vor wie letztes Jahr, da war ich noch 23. Derpy confused )

ich bin ja auch mal sehr gespannt, wann es mit dem Ticketverkauf los geht.
Mit meinem Glück genau dann, wenn ich grad internetlos im Krankenhaus liege, wetten?!? >.<


RE: GalaCon 2013 - Palpatin - 03.01.2013, 20:59

Ich merk grad erst, dass Ludwigsburg ja im VVS ist :D Dafür hab ich ein Ticket. Aber vielleicht investiere ich trotzdem in eine Übernachtung.


RE: GalaCon 2013 - daMatt - 03.01.2013, 21:32

Ach, die Jugend von heute! Wartet nur ab bis ihr die Große Drei possiert. Dann gehts schlagartig bergab. Aber so richtig Achterbahn.... Möglicherweise... *hust* Wer hat mir schon wieder die Rheumakissen und die Wärmflasche geklaut? Pinkie happy

[Bild: Mr__Waddle_by_CatnipFairy_3599.png]


RE: GalaCon 2013 - 404compliant - 04.01.2013, 00:45

Wie, hier wird über Alter gelästert, und keiner weckt mich? Twilight: No, Really?

Bis zur Con werd ich schon die nächste magische Barriere durchbrochen haben, da kann man sich dann ernsthaft zu alt fühlen. Zum Glück gleicht das der Altersstarrsinn wieder aus. Twilight happy

Upps, ich bin OT.... äh, ... Breaking News: Das Con-Forum ist gerade down. Twilight happy


RE: GalaCon 2013 - Johnny XIII - 04.01.2013, 03:42

(03.01.2013)daMatt schrieb:  Ach, die Jugend von heute! Wartet nur ab bis ihr die Große Drei possiert. Dann gehts schlagartig bergab. Aber so richtig Achterbahn.... Möglicherweise... *hust* Wer hat mir schon wieder die Rheumakissen und die Wärmflasche geklaut? Pinkie happy

Quatsch!
Ich hab Freunde die sind 2 - 3 Jahre jünger als ich (28 Jahre),
die hängen nur auf Rheuma Kissen und Wärmflaschen ab.
Echt, jedes mal wenn ich die besuche, mein rücken tut weh und holt die Wärmflasche.

So will ich niemals enden! RD laugh

Sonst Urlaub geht klar! Pinkie approved
Mitfahrer sind gefunden! Pinkie approved

Jetzt fehlt nur noch das Ticket und wenn das da ist,
wird ne Übernachtungsmöglichkeit in der Jugendherberge gesucht.

Dann noch Sparen, denn glaube, da werde ich viel Geld brauchen. Pinkie happy


RE: GalaCon 2013 - Robrony - 05.01.2013, 02:50

Maaaaan, ich wäre schon gerne dabei, sind aber 6 1/2 Stunden fahrt für mich :/!


RE: GalaCon 2013 - Shonju - 05.01.2013, 08:59

(05.01.2013)Robrony schrieb:  Maaaaan, ich wäre schon gerne dabei, sind aber 6 1/2 Stunden fahrt für mich :/!
6 1/2 Stunden? Das brauche ich aus dem Raum Duisburg, mit allen Verkehrsmitteln eingerechnet doch auch RD wink
Such dir einfach ein paar Freunde oder andere Bronies aus deiner Gegend und versuch eine Fahrgemeinschaft zu eröffnen, du wirst merken: Die Stunden vergehen da wie im Flug.


RE: GalaCon 2013 - Icy - 05.01.2013, 09:20

6 1/2 Stunden?
Wir haben letztes Jahr fast 8 aus Hamburg gebraucht. Und das nur weil meine verdammten Mitfahrer alle hundert Kilometer aufs Klos mussten. Ich wäre die Strecke einfach durchgefahren x3


RE: GalaCon 2013 - Jensayn - 05.01.2013, 11:53

(05.01.2013)Shonju schrieb:  
(05.01.2013)Robrony schrieb:  Maaaaan, ich wäre schon gerne dabei, sind aber 6 1/2 Stunden fahrt für mich :/!
6 1/2 Stunden? Das brauche ich aus dem Raum Duisburg, mit allen Verkehrsmitteln eingerechnet doch auch RD wink
Such dir einfach ein paar Freunde oder andere Bronies aus deiner Gegend und versuch eine Fahrgemeinschaft zu eröffnen, du wirst merken: Die Stunden vergehen da wie im Flug.

Wir saßen damals 4 Stunden nonstop im Zug,und es war lustig,es kam mir nicht vor wie 4 Stunden,mit guten Freunden,oder unbekannten,mit denen man sich gut versteht,geht sowas schnell rum RD wink


RE: GalaCon 2013 - TheReal - 05.01.2013, 11:58

Mir fällt da gerade ein, dass Elv doch User Badges macht. Wie wär's wenn die sich jeder aus dem Forum während der Con ansteckt? So könnte man direkt Leute von hier erkennen. Twilight smile


RE: GalaCon 2013 - C#*~5 - 05.01.2013, 12:05

(05.01.2013)TheReal schrieb:  Mir fällt da gerade ein, dass Elv doch User Badges macht. Wie wär's wenn die sich jeder aus dem Forum während der Con ansteckt? So könnte man direkt Leute von hier erkennen. Twilight smile
Im Grunde eine gute Idee, aber es wird ja eh wieder Lanyards oder etwas ähnliches geben, an denen man die anderen wird erkennen können. Wink


RE: GalaCon 2013 - TheReal - 05.01.2013, 12:10

Ok von Lanyards oder so wusste ich nichts, da ich auf der ersten Gala nicht war. Jedenfalls wäre es toll irgendwas zu haben, woran man andere User erkennt. FS grins


RE: GalaCon 2013 - Sundance - 05.01.2013, 12:55

Die meisten User hier verstehen es auch so, sich erkenntlich zu machen, sei es durch T-Shirts, auf denen der Name steht oder anderes. Ansonsten einfach immer anquatschen; selbst wenn es kein User aus diesem Forum ist, ergeben sich so immer neue Bekanntschaften. FS grins


RE: GalaCon 2013 - VioletSprint - 05.01.2013, 13:25

(05.01.2013)Sundance schrieb:  Die meisten User hier verstehen es auch so, sich erkenntlich zu machen, sei es durch T-Shirts, auf denen der Name steht oder anderes. Ansonsten einfach immer anquatschen; selbst wenn es kein User aus diesem Forum ist, ergeben sich so immer neue Bekanntschaften. FS grins

Das ist der Grund warum ich diesmal ein T-Shirt mache wo es einfach deutlich ist wer ich bin. Man hat soviele Leute verpasst kennenzulernen was echt schade ist. Den Fehler mache ich nicht mehr. Schlimm ist auch das viele Bronies eher schüchtern sind was es auch nicht gerade einfacher machtPinkie happy


RE: GalaCon 2013 - Sylar_Dash - 05.01.2013, 14:30

Hallo Leute Big Grin
Entschuldigung,wenn das schon in einer der vorherigen Seiten steht... aber wenn man nun die Tickets kaufen könnte, muss man sie online bestellen? Oder gibts andere möglichkeiten?

--Sylar--


RE: GalaCon 2013 - LightningGear - 05.01.2013, 14:31

(05.01.2013)Sylar_Dash schrieb:  Hallo Leute Big Grin
Entschuldigung,wenn das schon in einer der vorherigen Seiten steht... aber wenn man nun die Tickets kaufen könnte, muss man sie online bestellen? Oder gibts andere möglichkeiten?

Online bestellen, es gibt keine Abendkasse.


RE: GalaCon 2013 - Pinku - 05.01.2013, 22:15

(05.01.2013)GearTight schrieb:  
(05.01.2013)Sylar_Dash schrieb:  Hallo Leute Big Grin
Entschuldigung,wenn das schon in einer der vorherigen Seiten steht... aber wenn man nun die Tickets kaufen könnte, muss man sie online bestellen? Oder gibts andere möglichkeiten?

Online bestellen, es gibt keine Abendkasse.
Was, wenn nicht alle Tickets verkauft werden? Würde es dann eine Abendkasse geben? Bin nur neugierig Pinkie happy


RE: GalaCon 2013 - Linky Minky - 05.01.2013, 22:20

(05.01.2013)Pinku schrieb:  
(05.01.2013)GearTight schrieb:  
(05.01.2013)Sylar_Dash schrieb:  Hallo Leute Big Grin
Entschuldigung,wenn das schon in einer der vorherigen Seiten steht... aber wenn man nun die Tickets kaufen könnte, muss man sie online bestellen? Oder gibts andere möglichkeiten?

Online bestellen, es gibt keine Abendkasse.
Was, wenn nicht alle Tickets verkauft werden? Würde es dann eine Abendkasse geben? Bin nur neugierig Pinkie happy

swoeit ich das mitbekommen habe wird dies warscheinlich nicht der fall sein da genügend leute letztes mal kamen und viele sogar gar kein ticket bekommen haben. und jetzt ist die zahl der bronies noch gestiegen und sie ist noch größer mit noch mehr stars, deswegen wird das schon klappen. Smile

Aber falls wenn, könnte eine Abendkasse ja möglich sein.


RE: GalaCon 2013 - Daylight - 06.01.2013, 03:29

Abendkasse...puh, das würde eine Schlange geben...solange die kürzer bleibt als bei neuen I-Phones...RD wink
Also ich nutz das Internet, diese Möglichkeit vor Ort ist mir viel viel viel zu unsicher Derpy confused
Vor allem, ob überhaupt eine Abendkasse vorhanden sein wird...wird schon vorher ausverkauft sein...