![]() |
Die Rache von Queen Rubina RPG - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: Die Rache von Queen Rubina RPG (/showthread.php?tid=7605) |
RE: Die Rache von Queen Rubina RPG - Antonia - 12.11.2012, 19:33 der riesige löwe erichte Shadow dorf und versetzte es in angst und schrecken RE: Die Rache von Queen Rubina RPG - Asteria - 12.11.2012, 20:00 *schaute sich wild um blieb aber dan stehen ihre augen beginnen zu leuchten und dan wurden ihre pupillen schnee weiß* *nach einer Zeit stand Crystal auf und sprach alles nach was Rubina sagte,Gewitter Wolken bildeten sich* RE: Die Rache von Queen Rubina RPG - Schoki - 12.11.2012, 20:09 Michael wurde wach alls der Hotelbesitzer in das Zimmer gestürmt kahm"S-S-Sir es ist dringend P-Prinzesin Celestian hatt mir grade einen Brief schiken lassen das sie kommen sie hatt nicht geschrieben wer aber es ist dringend.Sie sollen unverzüglich hoch ins Schloss kommen."sprach der Hotelbesitzer schnell.Michael bedankte sich und packte die Koffer mit Stella,nachdem sie alles gepackt hatten liesen sie etwas geld im zimmer und Stella Teleportierte ssie beide in den Trohnsall der Prinzesinen wo bereits alle zusammen sazen."Schön euch zu sehen aber leider nur schlechtes zu berichten.Einer unser Informanten meldete mir das sich die Armee von Queen Rubina auf dem Weg hier herr befindet.Sie werden zwar nicht mehr vor anbruch der nacht hier sein,was bedeutet sie werden warscheinlich morgen früh angreiffen.Aber trozdem gild es keine zeit zu verliren Shining Armor bitte."sprch Celestia und gab das wort an Armor.Danke Prinzesin,also unsere Armee hatt sich des weitengehens Formiert und steht bereit jederzeit einen Feindlichen angriff ab zu wehren.Der Feind kommt von Süden was heist er Kämpft Berg aufwärtz was uns einen vorteil verschafft.Die umligenden Dörfer werden zur zeit evakuirt die Bewonner finden sich zur zeit hier in der Stadt,wobei viele Hengste sich uns anschlissen ihre Famillien zu verteidigen.Es werden auch Barikaden errichtet und die Kriegsmaschinen werden aufgestellt.Michael ich bitte dich Hoch zur Flugbasis zu Fliegen und die Einheiten zu konntrolieren,die neuen Tragbaren schnellfeuer Armbrüste sind inzwichen serienmässig an alle Soldaten deiner Einheit vergeben.Ich werde die Bodeneinheiten anfüren.Zahlenmässig sind wir immer noch unterlegen aber trozdem glaube ich an unseren Sieg!"er bendete seine Ansage und ging noch einige einzelheiten mit allen durch auch den Älteren Offizieren. RE: Die Rache von Queen Rubina RPG - Antonia - 12.11.2012, 20:20 Wie ein nebl stieg Rubina im morgen grauen nach Canterlot. Sie rieß mit ihrer magie den Trohnsaal auf und tratt ein Juhuh ist es nicht langsam zeit für ein kleines Familien treffen die kleine göre wird auch gleich ein treffen sagte sie mit einem finsteren lächeln RE: Die Rache von Queen Rubina RPG - Manic Moon - 12.11.2012, 20:20 Plague ruft den Windadler hervor und verlässt das Dorf. Als er bereits recht hoch in der Luft ist sieht er die Truppen von Rubina aufmarschieren. " Es hat also bereits begonnen. Ich werde das Ganze aus der Luft beobachten. Vielleicht kann ich ein paar Informationen sammeln. " RE: Die Rache von Queen Rubina RPG - Antonia - 12.11.2012, 20:25 Victoria sah das einhorn mit erfurcht an als sie anfang zu sprechen bis sie merkte das eine truppe von Pegasusen angeflogen kamm. Sie schmießen einen art stein wo sie wie ein Bumerang eine art fesseln bieldeten und sie umschlungen sie wolllte sie werhren mit ihren Zauber bis ein Elektroschok durch die seile ging. Der höllische schmerz war fast nicht auszuhalten sie schrie auf doch nach ein Paar minuten verlor sie das bewusst sein RE: Die Rache von Queen Rubina RPG - Asteria - 12.11.2012, 20:45 *als sie fertig war ging eine starke druck welle in ganz Questria durch* W...was ist passiert? *sie sah sich Victoria an und ging mit leisen schritten auf sie zu* Das Pony.... *sie hielt ihren Kopf über Vicoria und ihr Horn tippte die Stirn an* *nach einer zeit fing es stark anzu leuchten und Victoria wachte wieder auf* RE: Die Rache von Queen Rubina RPG - Antonia - 12.11.2012, 20:48 was zum sagte sie doch die wachen kammen angreannt Geh sie von ihr weg sonst können wir für nichst garantieren RE: Die Rache von Queen Rubina RPG - Asteria - 12.11.2012, 21:03 *sie trabte in richtung Canterlot* Ich weis nicht wer du bist und ich weis auch nicht was hier los ist aber eins weis ich!Wir müssen sofort zum Schloss . Viele unheimliche Flügler fliegen dort hin! RE: Die Rache von Queen Rubina RPG - Antonia - 12.11.2012, 21:06 Doch mit einem weiterm schock wurde sie k.o gemacht. Die wachen schnappten sie sich und flogen richtung Canterlot RE: Die Rache von Queen Rubina RPG - Schoki - 12.11.2012, 21:06 [6:00] Michael flog über den Truppen der Prinzesinen.Er sah aus etwas entfernung schon das Feindliche Lager sie waren nähe Ponyville gut das das Dorf evakuirt worden war.Werend sich die einheiten aufstelten kahm ein gegnerischer Bote und Schrie"Gebt auf ihr habt keine Changse zu gewinnen wen ihr euch ergibt versprchen wir euch sicherheit für eure Familien und keine unötigen opfer"Traditionel wurde der Feindliche Bote hingerichtet als Zeichen der ablehnung so auch hier man gab das zeichen und ein Pfeil traf den Boten welcher sofort Tot umviel. Michael Flog zurück und sah sich nochmal die Flugstaffeln an welche bereit standen sofort los zu Fliegen sobalt es beginnen würde . Michael sprach aufbauende Worte und eine Ermutigende rede zu seinen Männern.Sie waren alle bereit zu Kämpfen zu sterben und doch alls sieger herfor zu gehen.Eins war sicher wer heute gewinnt würde über ganz Eqestria Herschen.Alls Michael nun nach unten sah auf die Armeehen welche sich gegenüberstanden wurde es leise auf dem Feld man konnte von der Ruhe vor dem Sturm sprechen,ein Funken und das Feuer des Krieges würde ausbrechen. [ich überlasse dir den ersten Streich Antonia] RE: Die Rache von Queen Rubina RPG - Antonia - 12.11.2012, 21:11 Rubina flog über ihrer amee und schrie laut Zum angriff ihre truppen stürmmten zum AngrifF. Rubina flog im affenzahn zu Celestia und Luna Wie viele jahre ist es her milionen sagte sie finster RE: Die Rache von Queen Rubina RPG - Asteria - 12.11.2012, 21:16 *sie schaute sich ängstlich um* Oh nein! *sie galoppierte in richtung Canterlot* *die sonne scheint auf Crystal und ein heller licht schein mit silberner farbe rannte nach canterlot* RE: Die Rache von Queen Rubina RPG - Ceceros - 12.11.2012, 21:19 Nightmane beobachtete den Turm aus einer sicheren Entfernung aus. Er konnte 2 Wachen sehen die um den Turm patrouillierten und die selben Roben trugen wie er selbst.“Dann hat sich meine Vermutung also doch bestätigt. Mal sehen wenn man so an alten Bekannten wieder trifft. Sie werden sich allerdings bestimmt nicht freuen mich wiederzusehen.“ Die Tatsache das er nicht schon entdeckt wurde lies ihn darauf schließen das zumindest die beiden Ponies bei weitem nicht so begabt waren wie er selbst, was ihn allerdings auch gewundert hätte. Er formte aus dem Schatten einen langen Speer, und als die Ponies so standen, das sie keinen gegenseitigen Sichtkontakt hatten, schleuderte er den Speer mithilfe seiner Magie auf die eine Wache, welche zu Boden viel. Schnell verschwand er im Schatten und taucht auf einem anderen, ebenfalls sehr schattigen Baum auf. Da das Pony allerdings von seiner Position weiter entfernt war, erschuf er diesmal eine bereits geladene Armbrust mit dem er auf das andere Pony schoss. Er wollte sich nun den Turm etwas genauer ansehen, als plötzlich die Tür aufging. Hinaus traten 2 Ponies, die ebenfalls in Roben und Kapuze gekleidet waren und Nightmane völlig überraschten. „Hey wir haben etwas gehört und dachten es wäre etwas passiert. Ist alles okay?“,fragte das eine Pony. „Die scheinen tatsächlich zu glauben das ich einer von ihnen bin, weil ich immer noch in diesen Roben rumlaufe. Wundert mich ja schon das sie diese Roben in all den Jahren nicht einmal geändert haben, aber sie waren sowieso noch nie offen für neues. Das wird mir hier aber einen großen Vorteil bringen.“,dachte sich Nightmane. Er antwortete den beiden Ponies:“Irgendwer hat die Wachen umgebracht! Ich hab nur noch gesehen wie eine Wache tot auf den Boden fiel, den Täter hab ich allerdings nicht entdecken können.“ Er versuchte dabei so besorgt wie nur möglich zu klingen. „Ok wir werden uns das näher ansehen. Du solltest vorsichtig sein, wir wissen nicht ob der Täter noch hier ist und er scheint sehr versteckt zu agieren. Du solltest dich lieber nach drinnen begeben und uns die Arbeit hier überlassen.“ „Ok das werde ich tun vielen Dank.“,sagte Nightmane, allerdings blieb er kurz vor dem Eingang im Schatten des Turms stehen. Als er sicher war das die anderen beiden Ponies beschäftigt waren bündelte er Schattenenergie in seinem Horn. Diese Energie formte sich zu einer dunklen, pulsierenden, schwarzen Energiekugel. Er schoss diese auf die beiden Kultisten, die keine Chance mehr hatten zu reagieren und getroffen wurden. Am Aufschlagort der Kugel kam es zu einer kleinen Explosion. „Soweit,so gut.“,dachte sich Nightmane und betrat das innere des Turms. (So der Rest der Story kommt hoffentlich morgen früh, macht solange nicht zuviel ohne mich kaputt ![]() RE: Die Rache von Queen Rubina RPG - Schoki - 12.11.2012, 21:35 Michael lief ein schauder über den Rücken alls zum Angriff geblassen wurde,er gab seinen einheiten Befehl los zu Fliegen und neiner nach dem anderen Flog los.Michael blickte nochmal kurtz nach unten alls die Katapulte beider seiten lossfeuerten welche auf beiden seiten Opfer forderte.Er erhob sich und Flog zu seinen Männer "WIR GREIFFEN IHRE FUSSSOLDATEN AN WEREND SIE AUF DEM VORMASCH SIND HOLLT DIE SPRENGBOMBEN UND LAST SIE ÜBER DEM FEIND AB!"schrie er ihnen zu,werend er selbst eine hervor hollte und auf den Feind zu Flog,werend sie auf den Feind zu flogen brachte diser seine Bogenschützen in Stellung sie spannten die Senen und eine Wand aus Pfeilen flog auf beide Armeehen zu es gab aber nur "wenige" Opfer dah viele einen Schild trugen und magische Schutzwände errichtet worden waren. Alls sie über dem Feind weg flogen iessen sie die Bomben fallen welche kurtz darauf viele Opfer brachte.Sie verteilten sich und liessen alles auf ihren Feind niderregnen,biss die Feindlichen Flugeiheiten ausf sie zu kahmen.Michael schrie man solle sich neu Formieren doch nur einige Schafften es alls der Feind in sie reinflog man konnte das Schreien der sterbenden Soldaten ,jedes einzelne,genau hören werend viele seiner Männer tot vom Himmel vielen. Mit denen die es schafften zu entkommen und welche sich bereits Formiert hatten Flogen nun ebenfalls auf die Feinde in der Luft zu,auf einen Befehl von Michael hin Schossen sie ihre Schnellfeuerarmbrüste welche auf dehm Rücken montiert war ab und rissen Riessige risse in die Einheiten der Feinde.Michael selbst Kämpfte mit seinen Schwertern in der Luft eine recht seltene aber trozdem evektive Metode,den er hatte schon aufgehört zu Zählen wie viele Feinde er mit diesen vom Himmel geholt hatte. [Boden] Nachdem zum Angriff geblassen wurde Befahl Armore seinen Truppen die Katapulte und Bögen ab zu Feuern.Man konnte das geschreie der Schlacht hören alls die beiden Armeehen aufeinandertrafen.Rubinas Soldaten kletterten über die barikaden oder zerstörten diese.Es war ein heiles durcheinander um die Vorherschaft der beiden Armmehen mit Lautem gebrüll stürtzen sich Welle um Welle beide Armeehen aufeinander. Es war erschrekend zu sehen wie Soldat um Soldat viel wie das Blut floss und die Männer schreiten,beide Kontrahenten liferten sich nun eine alles entscheidende schlacht um die Herrschaft Eqestrias. RE: Die Rache von Queen Rubina RPG - Antonia - 12.11.2012, 21:46 Rubina flog im affenzahn zu Celestia und Luna Wie viele jahre ist es her milionen sagte sie finster zu ihnen. In der zwischen zeit kämpften sich ihre truppen an den armeen von Equestia vorbei mit viel erfolg. Auch die steine halfen kräftig mit. RE: Die Rache von Queen Rubina RPG - Asteria - 12.11.2012, 22:15 *kommt in Canterlot an und wiert kurtz* Was jetzt? RE: Die Rache von Queen Rubina RPG - Schoki - 12.11.2012, 22:24 Alls Michael sah wie anscheinend einige Motierte Tiersteine auf dem Schlachtfeld für verwüstung sorgten. Er flog nach unten und Beschwörte seine 4 Sonne,Mond,Raum und Zeit.Er befahl ihnen die anderen anzugreifen.Sie gehorchten und stürtzten sich auf die anderen,die Soldaten jubelten alls sie unterstützung bekahmen und gingen nun Härter gegen ihren Feind vor. Michael Flog wider hoch,so langsam bekahmen sie die Luft hoheit,alls er sich wider ins Schlachtgetümmel stürtzte.Er erstach recht viele Feinde sie mussten dah mindestens schon 2 Batalione runter geholt haben ,ihre angrifslust ging aber auf kosten ihrer Dekung weshalb sie auch schon gut 1000 Soldaten verloren hatten. Unten sah es ähnlich aus immer wider wurden Pfeile,steinbrocken und Bomben zwichen den beiden Armeehen hin und her geschossen.Armore gab den Befehl sich neu zu Formieren,was auch klapte und sie nun den Feind etwas zurück drängen konnten. Michael sah kurtz nach untenm,was sich alls Fehler herraus stellte den in genau diesem moment erwichte ihn ein Schwerthieb am Flügel.Der Flügel blieb zwar dran aber Fliegen konnte er nicht mehr er stürtzte unter schmerzen zu Boden welcher immer näher kahm,er biss sich auf die Zähne und konnte sich grade noch auffangen.So landete er zwar immer noch recht schmerzhaft auf dem Boden doch er überlebte es,wenn auch nur knapp. RE: Die Rache von Queen Rubina RPG - Antonia - 12.11.2012, 22:27 Die steingeister von michel stürtzen sich auch rubinas doch mit leichtig keit werten sie die angriffe ab. Immer mehr soldaten tratten näher an Equestia es sah schlecht für sie aus RE: Die Rache von Queen Rubina RPG - Stormbreaker - 12.11.2012, 22:30 Kéleran hört den schlacht Lärm und schaut erschrocken aus eine Fenster."Was zum!"Nach dem Kéleran sich geschockt wieder vom Fenster ab wenden, läuft er so schnell er kann zu den Thronsaal von Celestia. |