Bronies.de
Das Vertonungsteam - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Das Vertonungsteam (/showthread.php?tid=8883)



RE: Fanfic Vertonungsteam - BlueTale - 11.05.2013, 22:10

Okay. Wollt nur nochmal fragen Pinkie happy
Und okay, ich such einfach mal eben jemanden raus, der Angel machen soll.
Rainbow wird ja morgen fertig sein wie Truncatus mir sagte, also muss wirklich nur noch Angel fertig sein!


RE: Fanfic Vertonungsteam - BlueTale - 12.05.2013, 22:33

Es ist kaum zu glauben aber ein Wunder ist geschehen!
Heute habe ich alle fehlenden Clips bekommen und innerhalb der letzten paar Stunden zusammengeschnitten! Damit ist Teil drei des Traumlands, Rainbow Dashs Traum, endlich fertig!
Dir Tage wird dann der vierte und letzte Teil kommen, den habe ich heute nicht mehr gemacht.

Viel Spaß und gute Arbeit nochmal an die Sprecher RD salute

EDIT: Oder auch nicht, Soundcloud macht blöde Sachen und zeigt nur 1min von 7. Mhh ich guck mal eben ^^


RE: Fanfic Vertonungsteam - BlueTale - 12.05.2013, 22:59

Okay! Vergesst Soundcloud! Ich habe es bei YouTube hochgeladen.
Ist n privates Video, also ist dieser Link hier exklusiv! Pinkie happy





RE: Fanfic Vertonungsteam - Sundance - 13.05.2013, 09:59

Ich hab mich sehr amüsiert beim hören. Die Sprecher haben super Arbeit geleistet, da graut es mir gleich vor dem letzten Teil, wenn man meine heisere Stimme mit dem schlechten Mikro zu hören bekommt. :'D Auch wieder schöne Schnittarbeit.


RE: Fanfic Vertonungsteam - Blue Sparkle - 13.05.2013, 11:49

Das hört sich wenn man es so zusammen hört echt genial an. Gab zwar ein paar Kleinigkeiten ,die wahrscheinlich nur mir aufgefallen sind ("Blue Berry" zum Beispiel) aber dass ist wirklich unerheblich. Insgesamt hört sich das toll an.


RE: Fanfic Vertonungsteam - Ravirr - 13.05.2013, 11:58

Mit den ganzen Soundeffekten hört es sich einfach nur gut an. Die Besetzung könnte auch kaum besser sein.
Nur bei "Rainbow konnte sich kaum noch auf den Beinen halten vor lachen" passt die Stimme nicht ganz zur Beschreibung. RD wink


RE: Fanfic Vertonungsteam - BlueTale - 13.05.2013, 16:13

Sooo und weil ich meine Arbeit damit dann fast komplett vervollständigt habe und nir noch auf die Versionen mit Musik warten muss um es zusammen zu schneiden, ist hier direkt der vierte Teil des Traumlands!


Dann viel Spaß Pinkie happy


RE: Fanfic Vertonungsteam - Truncatus - 13.05.2013, 16:23

(13.05.2013)Ravirr schrieb:  Mit den ganzen Soundeffekten hört es sich einfach nur gut an. Die Besetzung könnte auch kaum besser sein.
Nur bei "Rainbow konnte sich kaum noch auf den Beinen halten vor lachen" passt die Stimme nicht ganz zur Beschreibung. RD wink

Mmmh. Stimmt. Hast recht.
Naja. Man wächst an seinen Aufgaben, ne? FS grins

Auch finde ich, bin ich etwas leise und zierlich gewesen. Muss ich mal beim nächsten Part besser machen.^^


RE: Fanfic Vertonungsteam - Yoraiko - 13.05.2013, 16:34

Gehört dieser Fred eig. nicht ins Unterforum?


RE: Fanfic Vertonungsteam - BlueTale - 13.05.2013, 16:35

In welches denn?


RE: Fanfic Vertonungsteam - Yoraiko - 13.05.2013, 16:53

Wie viele Unterforen hat das FF-Forum?


RE: Fanfic Vertonungsteam - JP Hyper - 13.05.2013, 17:07

Okay, mit soundcloud wärs einfacher gewesen sie herunter zu laden zum glück habe ich einen yt-downloader! Pinkie happy

@ Nonsense: Der hing schon ewig im falschen Forum! Eigentlich gehört er zu Diskussionen, Vorschläge, u. a.


RE: Fanfic Vertonungsteam - Viridian - 13.05.2013, 17:08

Da Hunoldo, der ja immerhin Moderator des Fanfic-Forums ist, ebenfalls hier Mitglied ist und daher bestimmt auch über diesen Thread bescheid weiß, sich nicht darüber beschwert hat, denke ich nicht, dass er verschoben werden müsste. Beta-Leser, Übersetzer etc. sind schließlich ebenfalls nicht im Unterthread, sondern im Hauptthread zu finden.


RE: Fanfic Vertonungsteam - Blue Sparkle - 13.05.2013, 17:37

(13.05.2013)Nonsense schrieb:  Gehört dieser Fred eig. nicht ins Unterforum?

Dann hätte ich es schon lange verschoben.

Das Hauptforum dient zur Sammlung aller Threads in denen kreativ von den Usern dieses Forums gearbeitet wird, bzw. eigene Arbeiten vorgestellt werden. Somit gehören Übersetzungen und Vertonungen hierher.
Das Unterforum ist für Diskussionen und Empfehlungen gedacht, also Dinge, wo es primär keine kreative Eigenleistung seitens der User dieses Forum gibt.


EDIT:
Arrrgh. NyuMoon hat Parasiten statt Parasprites gesagt^^ Dann passt mein Satz danach überhaupt nicht mehr.


RE: Fanfic Vertonungsteam - BlueTale - 13.05.2013, 18:10

Ja stimmt das war mir auch aufgefallen. Dann dachte ich, ah in der deutschen Version heißen die bestimmt Parasiten! Dann habe das nachgesehen und mir gedacht, D'oh! Derpy confused


RE: Fanfic Vertonungsteam - BlueTale - 13.05.2013, 18:23

(13.05.2013)JP Hyper schrieb:  Okay, mit soundcloud wärs einfacher gewesen sie herunter zu laden zum glück habe ich einen yt-downloader! Pinkie happy

@ Nonsense: Der hing schon ewig im falschen Forum! Eigentlich gehört er zu Diskussionen, Vorschläge, u. a.

Da YouTube die Qualität immer etwas runterhaut, ist ein Download in Originalqualität denke ich ganz gut. Deshalb habe ich mir mal endlich einen Mediafire Account gemacht und die zusammengeschnittene Version aller vier Parts hochgeladen. Dies hier ist der Link.

Achja, eine Kleinigkeit, die ich noch eingebaut habe, was aber wahrscheinlich keiner bemerkt hat, alle Umgebungssoundeffekte wie die Vögel, die Schaukel und der Wind sind rückwärts abgespielt. Hört man aber kaum RD laugh


RE: Fanfic Vertonungsteam - JP Hyper - 13.05.2013, 22:56

Nein! Twilight smile Die Musik ist leise genug, dass sie man noch hören kann und sie kommt sehr gut mit in den einklang! Pinkie approved


RE: Fanfic Vertonungsteam - BlueTale - 13.05.2013, 22:59

Echt, kann man erkennen, dass bei Pinkies Traum die Effekte rückwärts laufen? Genial, das freut mich Pinkie happy


RE: Fanfic Vertonungsteam - kleinespika - 14.05.2013, 16:26

Aloha, ich verton auch gerne mal einige Fanfictions und bin auch immer mal auf der suche nach neuen Projecten. Und ja, ich wollte mich mal anbieten. ^_^ Also wenn ihr mal jemanden für eine freie Rolle braucht sagt ruhig bescheid. Big Grin Ich würde mich gernen anbieten. In meiner Signatur is ein Link zu meiner Version von My Little Dashie, da hast du denn auch gleich mal eine Stimmprobe von mir.


RE: Fanfic Vertonungsteam - Blue Sparkle - 14.05.2013, 20:33

OK.
Abzeichen wurde approved und eingefügt. Ich werde dass dann demnächst verteilen, wenn ich die Zeit dafür finde.


EDIT: schon fertig^^