Bronies.de
Wuselige Twelper - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Wuselige Twelper (/showthread.php?tid=10820)

Seiten: 1 2 3 4 5


RE: Wuselige Twelper - Dr.Tacco - 19.06.2013, 22:00

Hmmm, lass mir Zeit darüber nachzudenken, ist ne lebensverändernde Entscheidung.


RE: Wuselige Twelper - Twonky - 19.06.2013, 22:05

k.


RE: Wuselige Twelper - Dr.Tacco - 19.06.2013, 22:13

Ok ich hab mich entschlossen, ich nehme die Beförderung an, aber nur wenn mein neuer Titel besonders cool klingt, vorschläge von mir wären ein Captain davor zu setzen oder sowas.


RE: Wuselige Twelper - Twonky - 19.06.2013, 22:18

Der ultimative Captain über das Boot der extremen fäulniss der sich außerdem noch um Faulheit kümmert...oder kurz
DUCÜDBDEFDSANUFM


RE: Wuselige Twelper - Dr.Tacco - 19.06.2013, 22:22

AWESOME.
Aber was ist das Boot der Fäulniss? Hört sich an nach ner neuen Methode seinen Müll loszuwerden Big Grin


RE: Wuselige Twelper - Twonky - 19.06.2013, 22:29

Du bist der DUCÜDBDEFDSANUFM du solltest das eigentlich wissen D:
Beim Boot der Fäulnis handelt es sich um ein Schlachtschiff der Schweizer Marine die Gestaltung und der Sinn sind ganz dir überlassen.


RE: Wuselige Twelper - Dr.Tacco - 19.06.2013, 22:47

Ok, das Schlachtschiff sieht sehr ähnlich aus wie die Black Pearl aus Fluch der Karibik, allerdings nicht weil sie verflucht ist sondern weil die Crew lediglich zu Faul ist sie sauber zu machen geschweige denn zu reparieren.
Es wird unter dem namen Schlachtboot gefahren da irgendein Idiot sich gedacht hat dass das den Feind verwirren würde.
Es dient hauptsächlich der Steuerhinterziehung wesshalb auch eine Schweizer Bank auf dem Boot eingerichtet wurde, allerdings wirft es keinen Profit ab da alle Potentiellen Kunden der Meinung sind dass es zu gefährlich wäre ihr Geld auf ein Schiff zu legen dass total durchlöchert ist und von einer unausgebildeten Crew die Mittelalterliche Folkslieder singt anstat zu arbeiten gefahren wird.
Das Schlachtboot ist außerdem stark bewaffnet mit Einwegkanonen aus China die aber niemand bedienen kann und die 10 euro pro Stück gekostet haben.
Das schiff verfügt außerdem über 100 Hängematten und einem Stehklo, das große geschäft muss allerdings über Bord geschissen werden oder kann als Munition verwendet werden.
Ich als Captain habe natürlich einen Sessel vor dem Steuerrad mit 2 meter Durchmesser stehen.
Außerdem hat dass schiff eine Hupe mit der der Hupton des General Lee aus The Dukes of Hazzard wiedergegeben werden kann.
Achja und der Rechte Blinker ist kaputt.


RE: Wuselige Twelper - rarityloveme - 20.06.2013, 13:47

:4 Trollestia

Omg! Ich freu mich schon auf die LeonJet Fanfic! Die ist echt übel RD laugh
Du hast was gegen ihn, stimmt's? Ja maaaan! Ich doch auch AJ Prost


lal - L - 20.06.2013, 21:34

Deadend


RE: Wuselige Twelper - Twonky - 20.06.2013, 21:34

(20.06.2013)Lazy Dream schrieb:  * Lazy Dream schafft eine Palette Pepsi in den Thread.

Pepsi! 46 Cent die Dose! (ist immer noch billger als eine Dose Coca Cola aus dem Einzelhandel!)

bitte tö...verlasse diesen thread


lal - L - 20.06.2013, 21:39

Deadend


RE: Wuselige Twelper - Cricozery - 24.08.2013, 12:32

(01.05.2013)Twonky schrieb:  Die Vereinigten Staaten von Amerika werden in Südkanada umbenannt.

Gute Sache. [Bild: rd-smile.png]

Aber ich will trotzdem nicht rein.

C ya. :4

achja, THE GAME.


RE: Wuselige Twelper - Solitude - 24.08.2013, 16:56

(24.08.2013)Cricozery schrieb:  
(01.05.2013)Twonky schrieb:  Die Vereinigten Staaten von Amerika werden in Südkanada umbenannt.

Gute Sache. [Bild: rd-smile.png]

Aber ich will trotzdem nicht rein.

C ya. :4

achja, THE GAME.

Es tut mir leid ihnen das mitteilen zu müssen, aber ihre Anfrage auf das "G" in "Gute" wurde nie bestätigt.
Insofern müssen wir sie bitten, sicherzustellen im twelpschen Reich kein G vorzuweisen, ohne das schriftliche Formular der "twelpschen-global-g-organisation" (Kurz auch twelpggog) vorzeigen zu können.
Durch ihre Aussprache mehrererererer im twelpschen Reich zensierten Wörter, muss die twelpggog ihre Akte leider in die "Nicht vertrauenswürdige Personen"-Kategorie umsortieren.
Heil Seah.

-Golitude, Minister des Buchstaben "G" und Vorstand der twelpggog


RE: Wuselige Twelper - Rapti - 14.10.2013, 00:32

Ich bin bereits treues Mitglied auf twelperinos.yuku.com und möchte auch hier Mitglied werden. RD salute


RE: Wuselige Twelper - Twonky - 21.10.2013, 02:05

(20.06.2013)Lazy Dream schrieb:  Ich bin hier Mitgleid... und Pepsi Administrator. Ich bin dafür angestellt, Pepsi zu verkaufen. Den Titel gebe ich auch nicht mehr her! [Bild: cl-pp-mad.png]

ich hatte dich auch nie als Mitgeleit gewollt Octavia angry

@Raptilicus Kommt so....äh ja klar wirst eingetragen


RE: Wuselige Twelper - Klebsjack - 21.10.2013, 02:47

werde ich auch eingetragen?


RE: Wuselige Twelper - Twonky - 21.10.2013, 02:48

(21.10.2013)Klebsjack schrieb:  werde ich auch eingetragen?

aber klar doch mein Freundlich Arbeiter Genoss und vergiss nicht dich in unserem Forum anzumelden.
Link ist in meiner Sigi


RE: Wuselige Twelper - Kralle - 22.04.2014, 00:32

K, eintragen, Twonky.


RE: Wuselige Twelper - Twonky - 22.04.2014, 00:34

(22.04.2014)Kralle schrieb:  K, eintragen, Twonky.

K. wie wärs mit "Höchster Nightlounge beauftragter" als Titel?


RE: Wuselige Twelper - Kralle - 22.04.2014, 00:36

(22.04.2014)Twix schrieb:  
(22.04.2014)Kralle schrieb:  K, eintragen, Twonky.

K. wie wärs mit "Höchster Nightlounge beauftragter" als Titel?

K.