![]() |
Sex - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Forenspielchen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=16) +--- Thema: Sex (/showthread.php?tid=11070) |
RE: Sex - FloppyChiptunes - 26.03.2013, 21:48 Keiner fragt mich ![]() ![]() RE: Sex - Rapti - 26.03.2013, 21:52 Ein gelangweilter jemand schrieb:Sicher doch, sag mir einfach wann du kannst und ich komme. RE: Sex - Midori (†) - 26.03.2013, 21:57 Noch eine Person schrieb:Aber sicher doch, das ist doch hier kein Spiel! RE: Sex - snek - 26.03.2013, 22:00 Whitey schrieb:Alexander schrieb:Und? haha wie schlecht XD RE: Sex - appleblack - 26.03.2013, 22:00 Ein User schrieb:Oh my... aber wenn du mich schon so fragst... RE: Sex - Lilpip - 26.03.2013, 22:00 Sinnlosester Thread Ever xD RE: Sex - Whitey - 26.03.2013, 22:03 Ich wollte anonym sein! Skandal! Thread sofort zumachen! Verbieten! ![]() RE: Sex - Drizzel - 26.03.2013, 22:03 Zitat:na aber hallo einem Schnittchen wie dir , kann ich doch keinen Wunsch ausschlagen , wo und wann ich hoffe nur du hast vorgesorgt , nicht , dass wieder dasselbe wie letztes mal passiert Musst du das echt vor allen so sagen? Das geht nur dich, mich, und meine Kamera etwas an. RE: Sex - Ozy - 26.03.2013, 22:36 Ich denke es hier anonym zu posten macht eh keinen Sinn, jeder wird wissen dass es sich um Manfred handelt, daher... le me: "Hey Manfred, ich wollte dir schon immer sagen, dass ich dich liebe und ich deswegen jetzt zum Koitus bereit wäre, du weißt schon, als kleiner Dank dafür dass du meinen Avatar gemacht hast." le Manfred: ![]() RE: Sex - Cokemaster - 26.03.2013, 23:50 Zitat:Gegen ein bisschen Spaß hätte ich nichts Da freu ich mich schon drauf ^^ Zitat:* ich werde Knall Rot * An was wohl? *sieht verführerisch rüber* RE: Sex - Narcisse - 27.03.2013, 10:06 Zitat:Bevor ich auf diesen unglaublich verLOCKenden Link klicke, muss ich dich was fragen: RE: Sex - Louco - 27.03.2013, 10:21 GeilMädchen728 schrieb:Mit dir immer und jederzeit, auch wenn die Welt untergeht und alle sterben! RE: Sex - Bydlo - 27.03.2013, 11:40 Also mir gefällt's. RE: Sex - rainbowdash28 - 27.03.2013, 12:02 Nocheinmal, da Mc. Hoof es nur am Rande erwähnt hatte.. Dieses Spiel wurde in der ersten Version geschlossen, da es wirklich nicht sein muss ohne Vorwarnung oder jegliches sowas herumzuschicken. Jetzt aber zum Punkt.. Dies ist eine neuere Version in der der User in der PN vorgewarnt werden soll, das es sich nur um Spaß handelt beziehungsweise um ein Forenspielchen, weiteres muss noch einmal nachgefragt werden ob es veröffentlicht werden darf. (Siehe Startpost) Sollte es zu weit gehen, werden wir sofort einschreiten, aktuell sieht man eher belustigende Antworten, ist auch klar zum einen da davor gewarnt wird zum Anderen, da es meist Leute Leuten schicken, die sie genauer kennen.. daher ist es nicht problematisch. Es handelt sich um Text, nicht um Bilder. Natürlich muss sich die Wortwahl in Grenzen halten und was man hier öffentlich zitiert ist genauso unter den Fangen der Forenregeln wie der Ganze Rest der Foreninhalte! Wenn User sich daran nicht halten, trifft dies dann einzelne User.. Oder wie es Mc. Hoof sagte: (26.03.2013)Mc. Hoof schrieb: P.S.: Ich werde jetzt nochmals alle Antworten dieses Threads übeprüfen.. konnte aber bisher nichts finden was gegen das Regelwerk verbrechen würde.. P.P.S.: Die einzigen Meldungen die ich zu diesen Thread bekomme sind nur wegen Off-Topic bzw der Diskussion gerade, nichts wegen einzelnen anstößigen Inhalten.. RE: Sex - VanillaGod - 27.03.2013, 12:23 Ontopic pls Randum gurl schrieb:Ja, aber schmutzig! Ich will dass du zum Tier wirst! (Am besten ein Raubkätzchen oder so) RE: Sex - Vingthor - 27.03.2013, 13:06 Zitat:D: >_> RE: Sex - Koyo - 27.03.2013, 13:28 Zitat:Oh, also wenn du mich schon so fragst... Wäre ich dem echt nicht abgeneigt... Ich musste ja auch schon oft darüber nachdenken, aber hatte mich nie getraut, zu fragen, weißt du... RE: Sex - VanillaGod - 27.03.2013, 14:02 Sir Anonymisiert schrieb:Du hast mich verarscht, betrogen und belogen. Ich war nicht mehr als ein Lustobjekt für dich, nicht mehr als ein kleines Späßchen, lediglich zu deinem Vergnügen da, nicht als Person geschätzt. Ich habe dir alles gegeben, meine Liebe, mein Herz, meinen Körper. ![]() RE: Sex - InvaderPsi - 27.03.2013, 14:14 Jemand :3 schrieb:Whooooooooo Noch wer :x schrieb: RE: Sex - Herr Dufte - 27.03.2013, 14:15 AnonymerGott schrieb:Eww Iz gud ur bad ![]() |