Bronies.de
Diskussion: Winter Storm - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion: Winter Storm (/showthread.php?tid=11211)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


RE: Diskussion: Winter Storm - Anonymer Brony - 12.07.2013, 07:04

hmmmm.... 0700 am nöchsten Morgen, die nacht ist vorbei, kein Post.


RE: Diskussion: Winter Storm - kommo1 - 12.07.2013, 09:57

Naja... knapp daneben.


RE: Diskussion: Winter Storm - Fluttershy87 - 23.07.2013, 13:04

Ich warte noch auf die Reaktionen von Shining und Fulcrum auf das Verhalten meines Chars, erst danach wird Lares auf die Wache reagieren.


RE: Diskussion: Winter Storm - Kaira - 25.07.2013, 23:13

Ich soll euch von Fluttershy87 sagen, dass er Probleme mit seinem Monitor hat, dieser will nicht mehr funktionieren. Er hat mich gebeten, euch zu sagen, dass er in der Zeit, in der sein Monitor kaputt ist, keine Posts verfassen kann. Ich soll euch das überbringen, da er selbst dazu momentan nicht in der Lage ist.
MfG von Fluttershy87


RE: Diskussion: Winter Storm - Fluttershy87 - 06.08.2013, 13:14

Ich bin zurück mit nem neuen Monitor endlich.


RE: Diskussion: Winter Storm - Vidar - 06.08.2013, 16:39

Wilkommen zurück ^^


RE: Diskussion: Winter Storm - Fluttershy87 - 06.08.2013, 16:59

Bei der Gelegenheit noch, Lares wartet immernoch das komplette Gespräch von Velvet und Primrose ab, erst dann wird er erst reagieren.


RE: Diskussion: Winter Storm - kommo1 - 10.08.2013, 11:16

Ich finde es weniger erschreckend, dass seit dem letzten Post so viel Zeit vergangen ist, als vielmehr ich diese Zeit auch wirklich gebraucht habe um diese paar Zeilen zu schreiben.
Ständig hatte ich ein "das kann doch nicht alles sein" im Schädel. Sad


RE: Diskussion: Winter Storm - Kaira - 23.08.2013, 10:56

Shining? Eigentlich warte ich auf deine Reaktion, wie du mit Velvet auf Lares reagierst.
Und Fulcrum, du könntest vielleicht auch mal wieder posten, wäre schön.


RE: Diskussion: Winter Storm - Shining - 23.08.2013, 13:16

Ne, tut mir leid. Momentan kriege ich es ja ehrlich gesagt nirgendwo hin etwas kleines zu verfassen.


RE: Diskussion: Winter Storm - Anonymer Brony - 23.08.2013, 15:15

Dann meldete man sich im RPG ab, so das die Leute bescheid wissen das man nicht auf dich zu warten hat und hält nciht das ganze RPG auf, Shining. Das gehört in meinen Augen zu guten ton. Und ich bin mir sicher auch in den Augen von vielen anderen.


RE: Diskussion: Winter Storm - Shining - 23.08.2013, 15:30

Ich weiß bestens bescheid was der "gute Ton" ist. Aber in meinem fall ist es eben nicht das ich weg bin und mich abmelde, sondern das ich gerade es eben nicht schaffe meinen Beitrag am RPG zu leisten. Und das ist nichts wo man dann doch den SL ansprechen könnte, und diesen Konflikt löst, nein es ist etwas in eigener Sache, wo man versucht es hinzubekommen, ohne das man schon verkündet das man es nicht kann.
Aber dafür kann ich natürlich kein Verständnis erwarten.

Und ich würde mal gerne sehen wo ich das ganze RPG aufhalte.


RE: Diskussion: Winter Storm - Fluttershy87 - 23.08.2013, 15:33

Du hälst mich und Kaira auf oder ist es Velvet scheiß egal das Lares gerade extrem bösartig geworden ist? Was er von sich gelassen hat, war alles andere als freundlich und nicht unbedingt förderlich für das was Prim gerne möchte, dessen bin ich selbst mir vollkommen bewusst. Wenn deinem Char das jedoch scheiß egal ist, kapiere ich die ganze Diskussion zwischen Prim und Velvet nicht.
Des weiteren... eine kleine Info wie "Leute ich hab grad nicht die Zeit die ich gerne hätte, seit mir nicht böse..." Ist das ernsthaft zuviel verlangt? Ernsthaft?


RE: Diskussion: Winter Storm - Mactatus - 23.08.2013, 18:57

Ok Ich werde demnächst einen Post verfassen und Velvet Freigespielt so dass sie Out of Game ist und nicht weiter stören wird.
Um es gleich zu sagen, nein der Char stirbt nicht, verschwindet nicht er wird nur auf Eis gelegt... ok das war die falsche Wortwahl. Ich will damit sagen das der Charakter erst einmal pausiert wird und nicht von einem SL oder Spieler weiter gespielt wird.


RE: Diskussion: Winter Storm - Shining - 24.08.2013, 02:22

(23.08.2013)Fluttershy87 schrieb:  Du hälst mich und Kaira auf oder ist es Velvet scheiß egal das Lares gerade extrem bösartig geworden ist? Was er von sich gelassen hat, war alles andere als freundlich und nicht unbedingt förderlich für das was Prim gerne möchte, dessen bin ich selbst mir vollkommen bewusst. Wenn deinem Char das jedoch scheiß egal ist, kapiere ich die ganze Diskussion zwischen Prim und Velvet nicht.
Des weiteren... eine kleine Info wie "Leute ich hab grad nicht die Zeit die ich gerne hätte, seit mir nicht böse..." Ist das ernsthaft zuviel verlangt? Ernsthaft?

Nein es ist ihr nicht scheißegal. Wieso auch?

Und das hat nichts damit zu tun das es zuviel verlangt wäre. Nur wie wäre es wenn ich sage "Ja momentan sieht schlecht aus blabla... Etc." Und nach ein zwei Tagen kommt man wieder. Hin und her dann auch noch.

Außerdem habe ich nicht die ganze Zeit das RPG im Kopf, ist eben so...


RE: Diskussion: Winter Storm - Fluttershy87 - 17.09.2013, 14:03

Bevor sich jemand wundert, wieso von mir keine Posts kommen. Ich kann niemanden von meiner Seite aus anspielen, Lares Verhalten spricht dagegen. Es wäre also von Vorteil wenn jemand von den Leuten an der Wanderschmiede meinen Char oder den von Kaira ansprechen würde. Danke.


RE: Diskussion: Winter Storm - Twily89 - 07.10.2013, 15:42

Fluttershy87, Rising Mist ist kein Erdpony, sondern ein EinhornTwilight happy


RE: Diskussion: Winter Storm - Fluttershy87 - 07.10.2013, 16:08

Mein Char ist nur auf Connor und die Wache fixiert zurzeit, daher ging er garnicht auf deinen ein.


RE: Diskussion: Winter Storm - Twily89 - 07.10.2013, 18:04

Oh, okay^^


RE: Diskussion: Winter Storm - Twily89 - 20.10.2013, 16:24

Also, bin hier zwar kein SL oder Co- SL, doch möchte ich mal was sagen:

An die Spieler die kaum posten: Wenn ihr nicht viel Zeit habt oder gar Probleme, wodurch ihr nicht posten könnt, sagt es bitte, denn das wird jeder verstehen, doch wenn ihr Grundlos nicht mehr postet, dann steigt am besten gleich aus, denn so nehmt ihr sowohl den SLs als auch den Spielern die Freude am RPG.