![]() |
Gewinnt euren OC als Filly Plüschie - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20) +---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38) +---- Thema: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie (/showthread.php?tid=12217) |
RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie - Flying Rainbow - 16.05.2013, 17:19 Ich sehe wie die change schwindet ![]() ![]() Trozdem wünsche ich den Anderen Teilnehmer viel Glück ![]() RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie - Tuka - 16.05.2013, 17:19 Ich mach auch mal mit Ragtag mit =3 Die Ähnlichkeit zu RD rührt daher, dass sie in der FF von Livid und mir ihre Tochter ist. Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie - Sethaa - 16.05.2013, 17:20 DaS BaDOS: Das sollte wohl auch gehen ![]() Underdoc: Okay, ich schreib dich schon dazu! Moondancer: Uff! o.o Das Karo schreckt schon ziemlich ab. Obs sowas wohl als Minkyfertigstoff gibt? *Mal suchen geht* ![]() RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie - Silky Skene - 16.05.2013, 17:20 Ich wünsche allen (bis auf Nonsense - dass du dich überhaupt traust, hier mitzumachen) auch viel Glück! Und Seetha natürlich viel Spaß beim Nähen des OCs ihrer Wahl. ![]() RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie - Jira - 16.05.2013, 17:21 Das ist icht toll von dir, so etwas zu machen. ![]() Hier meine Cream (Ich hab leider kein digitales Bild von ihr, ich hoffe ein gezeichnetes geht auch) Spoiler (Öffnen) RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie - Waldmeister - 16.05.2013, 17:23 Das ist echt super awesome von dir. Ich muss dann wohl heute noch nen Bild vom CM machen. Übrigens, deine Fellmähnen find ich super, is ma was anderes ![]() RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie - Artistry - 16.05.2013, 17:25 Hui, ein Gewinnspiel! Da mache ich doch gerne mit. ![]() Ponysona (Öffnen) Cutiemark (Öffnen) RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie - Dinaia - 16.05.2013, 17:26 Ein Gewinnspiel? Na das lass ich mir doch nicht entgehen. Ich bin zwar sonst kein Freund davon, aber man kann sein Glück ja einmal im Leben herausfordern ![]() Find ich richtig toll. Hier mal mein OC Twist (Öffnen) Spoiler (Öffnen) RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie - DaS BaDOS - 16.05.2013, 17:30 So hier wäre dann mein OC/Ponysona: Bild von Black_Rider aus dem Adventskalender 2012 (Öffnen) Die Vorlage mit den Farben etc. die Black_Rider von mir gekriegt hat (Öffnen) Wie schon erwähnt hat sie statt eines Schweifes 3-4 weiße/hellgraue Tentakel mit einer roten Unterseite. Sie hat kein Cutie Mark! (Extra fett geschrieben, damit du nicht denkst ich hätte es vergessen ^^') Ich hoffe ich gewinne es, wünsche den anderen jedoch auch viel Glück ^^ PS: Sie heißt Ridicule. Wollte das nur erwähnt haben ![]() RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie - JaneDoe - 16.05.2013, 17:30 Na gut, probieren wir das mal. OC (Öffnen) CM (Öffnen) ![]() RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie - Yoraiko - 16.05.2013, 17:30 Zitat:bis auf Nonsense - dass du dich überhaupt traust, hier mitzumachen...? RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie - Sethaa - 16.05.2013, 17:31 Bereits 40 Einsendungen x.x wie soll ich da entscheiden XD Angefeindet wird hier nicht, hier kann jeder mitmachen! RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie - HeavyMetalNeverDies! - 16.05.2013, 17:33 So, dann will ich mal Arti nachreichen ![]() ![]() RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie - DaS BaDOS - 16.05.2013, 17:37 (16.05.2013)Sethaa schrieb: Bereits 40 Einsendungen x.x wie soll ich da entscheiden XD Schreib einfach "BaDOS" auf 40 Zettel und zieh dann einen ![]() RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie - Koyo - 16.05.2013, 17:40 (16.05.2013)Sethaa schrieb: Bereits 40 Einsendungen x.x wie soll ich da entscheiden XD Und das erst am ersten Tag. Da werden noch einige auf dich zu kommen. ![]() RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie - Silky Skene - 16.05.2013, 17:40 Oh ja, ich wette, dass du binnen der Frist an die 100 Teilnehmer haben wirst. Die Qual der Wahl! ![]() RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie - BlackCherry - 16.05.2013, 17:41 Ui, das ist wirklich eine super Aktion von dir ![]() Da möchte ich natürlich auch gern mit meinem OC Bubblegum mitmachen: Spoiler (Öffnen) Das CM (*hust*) kann ich dann noch vektorisieren: Spoiler (Öffnen) RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie - Friendship_Warrior - 16.05.2013, 17:44 Wow, das ist echt eine klasse Aktion von dir! ![]() Da möchte ich auch gern mitmachen. Hier mein OC: Spoiler (Öffnen) Und hier sein Cm. Musste es selbst machen, da ich es nicht so gefunden hatte. Es soll ein Sichelmond mit Sternen sein, hoffe man erkennt es... ^^' Spoiler (Öffnen) In jedemfall danke für solch eine Gelegenheit und viel Glück für die Teilnehmer! ![]() RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie - Östeoporose - 16.05.2013, 17:44 Ja,da mach ich doch gerne mit n plüshie wollt ich schon immer und ein mit meinem OC wäre natürlich noch cooler Wenn. Zuhause bin mach ich den Post RE: Gewinnt euren OC als Filly Plüschie - HeavyMetalNeverDies! - 16.05.2013, 17:44 (16.05.2013)DaS BaDOS schrieb:(16.05.2013)Sethaa schrieb: Bereits 40 Einsendungen x.x wie soll ich da entscheiden XD Ha-ha-ha-ha! Jetzt haben wir alle sehr gelacht! ![]() |