![]() |
Little Celestias - Pizzeria - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Little Celestias - Pizzeria (/showthread.php?tid=12401) |
RE: Littel Celestias - Pizzaria - Antonia - 26.05.2013, 13:58 *Konfetti fliegt durch den raum und Antonia taucht auf und setzt sich zu kasse* Guten tag alle RE: Littel Celestias - Pizzaria - Rijje - 26.05.2013, 14:00 *steht hinter der Theke und ist bedeckt mit Konfeti* .......nngg...ummmfff.... RE: Littel Celestias - Pizzaria - Eazy - 26.05.2013, 14:01 Sind sie hier der Chef? *streicht Konfetti von seiner Calzone* RE: Littel Celestias - Pizzaria - Ceceros - 26.05.2013, 14:07 *betritt die Pizzeria* oO(Ich kann es immernoch nicht glauben das sie mich ernsthaft ale Chefkoch eingestellt haben... Die ganze Bewerbung war doch nur als Scherz gedacht und ich hätte nie erwartet das sie mich mit dem Bewerbungsvideo überhaupt nehmen. Naja, wenn sie mich als Chefkoch haben wollen ist das deren Problem, wenn ich hier arbeite gebe ich der Pizzaria höchstens eine Woche bevor sie schließen muss) *blickt planlos durch den Raum* oO(Ok, jetzt muss ich hier nur noch irgendwie den Chef finden.) RE: Littel Celestias - Pizzaria - Antonia - 26.05.2013, 14:21 Ja ich bin die Chefin ![]() RE: Littel Celestias - Pizzaria - Eazy - 26.05.2013, 14:22 Gut. Der Name der Pizzeria ist falsch. Würden sie das bitte ändern? RE: Littel Celestias - Pizzeria - Antonia - 26.05.2013, 14:27 ähm er ist aber richtig ![]() RE: Littel Celestias - Pizzaria - BigChilly95 - 26.05.2013, 14:27 *an einem Tisch sitzen und mit dem Kopf auf der Tischplatte schlafen* *schild steht daneben mit der Aufschrift:"die 106 ohne Pilze bitte"* RE: Littel Celestias - Pizzeria - Eazy - 26.05.2013, 14:27 Nein, ist er nicht. Es sollte "Little Celestia's Pizzeria" heißen. RE: Little Celestias - Pizzeria - Antonia - 26.05.2013, 14:28 es heißt aber Little celestias Pizzeria und nicht Little celestia's Pizzeria RE: Little Celestias - Pizzeria - Eazy - 26.05.2013, 14:30 Dann eben "Little Celestias Pizzeria". Schön dass sie die Rechtschreibefehler korrigiert haben. RE: Little Celestias - Pizzeria - Ceceros - 26.05.2013, 14:50 *geht zu Antonia* Guten Tag, ich habe gehört, das sie hier die Chefin sind. Meine Name ist Ceceros, und sie haben mich, aus welchem Grund auch immer, als Chefkoch eingestellt. RE: Little Celestias - Pizzeria - Antonia - 26.05.2013, 14:55 Jaa das stimmt ![]() *geht zu cilly und gibt ihm seine Pizza* bone appetit RE: Little Celestias - Pizzeria - BigChilly95 - 26.05.2013, 15:01 *im Schlaf das Schild auswechseln.* *Schild sagt "Danke"* RE: Little Celestias - Pizzeria - Ceceros - 26.05.2013, 15:09 *sieht Antonia an* Sind sie sich wirklich sicher das sie sich das antun wollen? Die Bewerbung war nur als Scherz und sie haben das Bewerbungsvideo gesehen, und wenn ich jetzt auf die Art und Weise Pizzen für ihre Kunden machen werde haben sie warscheinlich bald keine mehr. RE: Little Celestias - Pizzeria - Antonia - 26.05.2013, 15:23 Los ab in die küche die kunden warten ja sie sind eingestellt RE: Little Celestias - Pizzeria - Eazy - 26.05.2013, 15:26 Einmal gefüllte Pizzabrötchen mit Käse und Schinken. RE: Little Celestias - Pizzeria - BigChilly95 - 26.05.2013, 15:35 *Aufwachen und die mittlerweile kalten Nudeln essen.* RE: Little Celestias - Pizzeria - Ceceros - 26.05.2013, 17:41 Ok, wenn sie meinen, werde ich mal in die Küche gehen, aber sagen sie nicht, ich hätte sie nicht gewarnt. *hört die Bestellung von Oculus und geht dann in die Küche* oO(Ok, Pizzabrötchen kenn ich nicht, nehm ich einfach das Brotrezept...) *schüttet etwas Mehl auf den Tisch, giesst Wasser darüber, und mengt alles zusammen. Schlägt anschließend ein Ei in den mehlberg, und kippt den Rest der Mehlpackung auch noch drüber, gefolgt von einer Flasche Milch, einer Packung Salz und einer Tüte Mohn. Nimmt anschließend noch einen Block Butter und haut ihn in die Mischung. Schüttet dann noch eine Tüte geriebenen Käse über die Mischung, schiebt sie zu einem Berg zusammen und packt etwas davon auf den Teller. Öffnet den Mülleimer, nimmt eine Schinkenscheibe heraus und legt diese ebenfalls auf den Teller* Wie Spoiler (Öffnen) RE: Little Celestias - Pizzeria - Antonia - 26.05.2013, 17:50 "perfect " nimmt die pizzabrötchen und servirt sie sofort |