Bronies.de
Alexcited's Artdump: Royal comics. - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Alexcited's Artdump: Royal comics. (/showthread.php?tid=13008)

Seiten: 1 2 3 4 5


RE: Rira's Pony Pics And Comics - Alexcited - 20.08.2013, 15:44

So, Rira Princess of Procrastination und Element of Laziness hat nun ihr offizielles Cutie Mark! Yay!
[Bild: sya9mlg5.png]


RE: Rira's Pony Pics And Comics - Raytee - 20.08.2013, 15:57

Yay, freut mich das sie nun auch endlich ihr CM bekommen hat.
Dann kommen bestimmt bald noch mehr Bilder hm ? FS grins


RE: Rira's Pony Pics And Comics - Alexcited - 28.08.2013, 23:47

Ja, bevor ich mit meinem Mount Work weiter mache, hab ich noch ein bild von Rira in Aktion... [Bild: cl-pp-partytime.png]

[Bild: gbnqcctf.png]

Yay! Jetzt ist erst mal Schwermetalls OC dran (und ich hab was guuutes dafür~ Theehee~) so stay tuned!

~Rira


RE: Rira's Pony Pics And Comics - Raytee - 29.08.2013, 00:26

Gefällt mir, ich sagte schon das mir dein Stil gefällt,
an dem Bild ist nicht wirklich was auszusetzen, keep it up. RD wink


RE: Rira's Pony Pics And Comics - Alexcited - 29.08.2013, 11:05

Ich habe beschlossen mit Plushies nähen anzufangen und das hier ist mein erster Versuch! Es ist ein Schulter Pony. Aber da es nur ein Test Run ist, habe ich die Augen nur exemplarisch drauf gesetzt und das Cutie Mark weg gelassen.
Für das nächste Plushie werde ich versuchen, die Nase etwas 'spitzer' hinzubekommen und die Vorderbeine etwas länger zu machen!

[Bild: 2bekmmbw.png]

~Rira


RE: Rira's Pony Pics And Comics - Simaris - 29.08.2013, 14:22

Lol ich versuch schon seit Monaten was hinzubekommen und du machst einfach mal so was... wtf?

Feeling untalented...


RE: Rira's Pony Pics And Comics - Schwermetall - 29.08.2013, 16:41

Na da bin ich ja mal gespannt was du mit meinem OC vorhast [Bild: cl-rd-ponder.png]

Das Plushie sieht echt süß aus [Bild: twilight_sparkle_cute.png]


RE: Rira's Pony Pics And Comics - Alexcited - 30.08.2013, 13:07

So, hier ist es, Schwermetall. Ich hoffe es stößt auf Gefallen.[Bild: cl-pp-joy.png]

[Bild: 7xpf2z6n.png]

~Rira


RE: Rira's Pony Pics And Comics - Sheri Moon - 30.08.2013, 14:58

Das ist ja echt n tolles Motiv [Bild: cl-ts-supersmile.png] Wirklich gut getroffen muss ich sagen


RE: Rira's Pony Pics And Comics - FlaK - 30.08.2013, 15:00

Vor allem Discord ist meiner Meinung nach echt genial geworden... Twilight happy


RE: Rira's Pony Pics And Comics - Raytee - 30.08.2013, 15:06

Also ich finde er sollte wirklich sehr zufrieden sein, beide Charaktere sind dir suepr gelungen aber der Discord verdient besonderes Lob, super Mimik und Design, sowas gelingt ja nicht jedem so einfach. Pinkie approved


RE: Rira's Pony Pics And Comics - Schwermetall - 31.08.2013, 11:15

Und wie er zufrieden ist [Bild: 01-dash_smile.png] Zufrieden ist noch gar kein Ausdruck! Ich bin begeistert und sprachlos [Bild: rd-dash4.png] Da hast du dich wirklich selbst übertroffen und ich denke keiner ist dir böse, dass du dieses geniale Bild dem neuen Comic vorgezogen hast Wink Wenn du nichts dagegen hast werde ich mit diesem Bild nun alle meine sozialen Netzwerke und bronies.de schmücken [Bild: rd-dash2.png] Ich muss Rayliath vollkommen zustimmen der Discord ist sehr gut geworden, das kriegt nicht jeder so gut hin und insgesamt liebe ich diese Idee und wie du sie umgesetzt hast [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

Beitrag Nr. 100 das wars wert


RE: Rira's Pony Pics And Comics - Swing Tune - 31.08.2013, 12:50

Ich bin immer wieder begeistert was man hier so findet :O

Richtig schöner Stil und zudem noch viel Humor drin. Mir gefällt diese Schnauzenform einfach :]

Notiz an mich - öfter reinschaun.


RE: Rira's Pony Pics And Comics - Alexcited - 11.09.2013, 03:20

Yay! Rira ist offiziell unter die Pony Plushie Maker gegangen!
Have a Vinyl Scratch! (Ihre Sonnenbrille liefere ich nach [Bild: cl-vs-smile.png])

[Bild: wncr7x5w.png]

~Rira


RE: Rira's Pony Pics And Comics - Alexcited - 11.09.2013, 17:36

Ich musste ein bisschen prokrastinieren und dabei kam das hier heraus [Bild: cl-ts-shrug.png]
[Bild: uymkli7h.png]

Rira ist übrigens nun auf TUMBLR! Stellt mir, der Princess of Procrastination und Element of Laziness Fragen! Yay!
[Bild: yhkb6ba2.png]
http://ask-rira.tumblr.com/

[Bild: nn36da8l.png]

~Rira


RE: Rira's Pony Pics And Comics - FlaK - 11.09.2013, 18:18

(11.09.2013)Rira schrieb:  Yay! Rira ist offiziell unter die Pony Plushie Maker gegangen!
Have a Vinyl Scratch! (Ihre Sonnenbrille liefere ich nach [Bild: cl-vs-smile.png])

[Bild: wncr7x5w.png]

~Rira

Woooow.. :3
Du bist wirklich ziemlich talentiert, dafür dass du noch nicht lange Plushies nähst sieht das mehr als genial aus! [Bild: fluttershy_clap.png]

Wirst du die Plushies verkaufen oder behalten?^^

(11.09.2013)Rira schrieb:  Ich musste ein bisschen prokrastinieren und dabei kam das hier heraus [Bild: cl-ts-shrug.png]
[Bild: uymkli7h.png]

Rira ist übrigens nun auf TUMBLR! Stellt mir, der Princess of Procrastination und Element of Laziness Fragen! Yay!
[Bild: yhkb6ba2.png]
http://ask-rira.tumblr.com/

[Bild: nn36da8l.png]

~Rira

Haha, das 2. Bild ist echt cute! [Bild: pc-fblush.png]


RE: Rira's Pony Pics And Comics - McKay - 11.09.2013, 18:26

(11.09.2013)FlaK schrieb:  Wirst du die Plushies verkaufen oder behalten?^^


Kuckstu hier:

(11.09.2013)Rira schrieb:  Ach ja, Vinyl steht übrigens zum Verkauf [Bild: cl-pp-partytime.png] Bei Interesse einfach melden ~



RE: Rira's Pony Pics And Comics - Alexcited - 11.09.2013, 18:27

Also Vinyl steht zum Verkauf ^^ Falls sie überhaupt jemand will [Bild: cl-rd-blush.png]
Und danke! Ich arbeite noch an der Perfektion [Bild: cl-rar-wink.png]

Das zweite Pic ist Rira in Aktion mit ihrem stärksten (und einzigen) spell: Marshmallow Laser.[Bild: pc-luscience.png]

~Rira


RE: Rira's Pony Pics And Comics - Alexcited - 15.09.2013, 00:44

Rira geht Ferien machen! Königliche Ferien. In Schottland! Yay!

[Bild: ne2x9k45.jpg]


RE: Rira's Pony Pics And Comics - Raytee - 15.09.2013, 00:52

Dann wünschen wir ihr mal viel Spaß, wieder mal ein knuffiges Bild, will auch eins. Cheerilee awesome