Bronies.de
Bart tragen, ein "neuer" Trend ? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: Bart tragen, ein "neuer" Trend ? (/showthread.php?tid=13144)

Seiten: 1 2 3 4


RE: Bart tragen, ein "neuer" Trend ? - 404compliant - 10.02.2021, 00:28

Mach einen Henriquatre, der passt unter die Maske. ^^
Am Besten gleich, Maske aufsetzen, und alles ab was über steht. xD


RE: Bart tragen, ein "neuer" Trend ? - Adr1anG - 10.02.2021, 01:12

(10.02.2021)404compliant schrieb:  Mach einen Henriquatre, der passt unter die Maske. ^^
Am Besten gleich, Maske aufsetzen, und alles ab was über steht. xD

Vllt. rasier ich nur da, wo die Maske das Gesicht berührt und dann seh ich aus wie dieser eine Neckbeard-Typ. Nah ich glaub lieber doch nicht.


RE: Bart tragen, ein "neuer" Trend ? - Crash Override - 10.02.2021, 03:56

Ich nutz die FFP2 auch mit bart. Bringen tun jene Masken (auch die OP-Masken) genausoviel wie die Stoffmasken, daher isses mir egal ob ich nen bart hab oder nicht.

Abwr da soll sich mal einer der Chefs wagen mich anzuhauen ich solle mich rasieren... den Sturm den sie dann ernten wollen sie sicher nicht haben.


RE: Bart tragen, ein "neuer" Trend ? - Lorenor Nightmare - 12.01.2022, 18:03

Ich trage aktuell einen Bart, aber eigentlich will ich den mir wieder abrasieren. Ich komme nur im Moment nicht dazu weil ich aktuell wieder zu faul dafür bin. Es passiert mir jedes mal das wenn ich mir den Bart wieder abrasiert habe, das ich dann alle 2 oder 3 Tage mich rasieren will damit der Bart gar nicht erst wieder so viel wächst. Aber meistens passiert es dann doch, das ich es jedes mal schaffe zu faul dafür zu sein und den Bart wieder wachsen zu lassen. RD laugh Aber mal sehen vieleicht schaffe ich es diesmal in dieser Woche mir den Bart endlich wieder abzurasieren. Und ich hoffe das ich dann endlich mal öfter daran denke mich wieder zu rasieren. Ich weiß noch wie ich damals dachte, das es cool ist endlich einen Bart zu haben aber jetzt denke ich mir nur noch wie Scheiße es ist das ich so einen guten Bartwuchs habe. Auf Dauer ist es auch ziemlich anstrengend den zu pflegen, deswegen rasier ich mir den Bart wenn ich mal Zeit habe jedes mal wieder ab. Ich muss auch dazu sagen das ich selber denke das mir ein Bart nicht steht. Bei anderen Männern können Bärte echt toll aussehen wenn sie natürlich gut gepflegt sind, aber mir steht ein Bart nicht und ich sehe damit auch nicht gut aus.


RE: Bart tragen, ein "neuer" Trend ? - Tamagotchi - 13.03.2022, 13:18

Da meine Bart Farbe alleine schon eine Beleidigung für meine Augen ist Rasiere ich mich regelmäßig, würde gerne Bart tragen aber bevor ich den Stehen lasse soll der erstmal sich für eine Farbe entscheiden und nicht Dreifarbig Blond, Rot und Braun sein. Big Grin

Aber momentan mit der Maskenpflicht scheuert der bei mir auch eher auf der Haut daher noch ein extra Grund mich zu Rasieren.