![]() |
Wie viel würdet ihr bezahlen für ein eigens Pony in Mlp - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7) +--- Thema: Wie viel würdet ihr bezahlen für ein eigens Pony in Mlp (/showthread.php?tid=13863) |
RE: Wie viel würdet ihr bezahlen für ein eigens Pony in Mlp - Dandelo - 25.08.2013, 19:15 Zitat:Oder du raubst eine Bank aus Ich kann doch nun wirklich ni- Oder ich raube eine Bank aus °_° Ich verpulvere alles, um die Macher der Serie zu bestechen, infolge dessen die Serie nicht mehr "My little Pony" sondern "My little Symphony" heißen würde ... ![]() RE: Wie viel würdet ihr bezahlen für ein eigens Pony in Mlp - Neroshade - 25.08.2013, 19:26 (31.07.2013)Andi_ schrieb: Drück einfach " Mir egal " zählt auch als garnichts. Ich interpretiere aber "Mir egal" so,das mir egal sei was ich zahlen muss um meine 5 Sekunden Ruhm zu bekommen. Ich würde auch Nichts drücken,sowas ist es mir nicht wert Geld dafür auszugeben. Würde man es realistisch sehen,würde Hasbro nach diesem Prinzip gehen,würde es in der Serie nur noch Oc's geben...boring. RE: Wie viel würdet ihr bezahlen für ein eigens Pony in Mlp - Lieutenant EX - 25.08.2013, 19:29 Ohne Reich zu sein, kann ich mir das nicht vorstellen. Ich glaube ich würde nichts bezahlen, außer ich dürfe zu meinen Pony auch ne Geschichte dazu schreiben. Nachher zahle ich 1.000€ (wenn ich so reich wär, das dies mir nicht weh tut) und es bekommt nur so ein Hintergrund auftritt... Eine Geschichte die nicht unbedingt was mit den Hauptcharas zu tun hat muss, damit es sich auch lohnt. RE: Wie viel würdet ihr bezahlen für ein eigens Pony in Mlp - Flare Fire FX - 17.10.2013, 02:43 Ich würde für so was doch nicht zahlen dafür gibt's doch Das Internet! ![]() http://www.dolldivine.com/mlp-fim-pony-creator.php AW: Wie viel würdet ihr bezahlen für ein eigens Pony in Mlp - mrexodia - 17.10.2013, 04:05 Ich würde nur dafür zahlen wenn ich dann auch das Team hinter MLP treffen kann. Und meinen OC in ner größeren Rolle wär nice aber muss nich sein denk ich. RE: Wie viel würdet ihr bezahlen für ein eigens Pony in Mlp - Falcon - 17.10.2013, 04:36 Nichts. Hab nichtmal 'nen OC und selbst wenn, das wäre mir sowas von schnuppe, ob der jetzt 2 Sekunden im Hintergrund zu sehen ist ![]() RE: Wie viel würdet ihr bezahlen für ein eigens Pony in Mlp - Andrew - 17.10.2013, 18:52 (17.10.2013)Falcon schrieb: Nichts. Hab nichtmal 'nen OC und selbst wenn, das wäre mir sowas von schnuppe, ob der jetzt 2 Sekunden im Hintergrund zu sehen ist Waas? ![]() RE: Wie viel würdet ihr bezahlen für ein eigens Pony in Mlp - InsaneBronie - 17.10.2013, 18:56 gugg ma bei den posts vom august,.... da ist die günstigste und praktischste lösung sein pony in die serie zu bekommen ![]() RE: Wie viel würdet ihr bezahlen für ein eigens Pony in Mlp - GamblerPie - 17.10.2013, 19:27 Ich würde vielleicht schon ein wenig zahlen. Ich kann es mir zwar schlecht vorstellen, aber wenn ich so überlege, dass auf einmal so etwas geht... es ist verlockend ![]() Also meiner Meinung nach passen alle Ponies so und passen gut zusammen, aber es ist eben verlockend. RE: Wie viel würdet ihr bezahlen für ein eigens Pony in Mlp - Magic Twilight - 13.02.2016, 21:24 Ein paar Hundert Euros würde ich schon bezahlen, wird aber eh nie passieren. Es war viel realistischer Daniel Ingram dagegen zu treffen. ![]() Aber ich würde dafür bezahlen, wenn mein OC im Background vorkommt. RE: Wie viel würdet ihr bezahlen für ein eigens Pony in Mlp - Scootadash - 14.02.2016, 11:14 Gar nichts. Fan-OCs passen einfach nicht in die Serie (bis auf wenige Ausnahmen). Ich überlasse es lieber den Profis, Charaktere für MLP zu machen. RE: Wie viel würdet ihr bezahlen für ein eigens Pony in Mlp - Kato-San - 14.02.2016, 14:59 Ganz Scootadashs Meinung und auch füb Background würde ich jetzt eigentlich nichts zahlen. Würde mein OC da dennoch mal vorkommen, wäre meine Freude und die Ehrbietung viel höher, als wenn ich davor etwas dafür bezahlt hätte. ![]() RE: Wie viel würdet ihr bezahlen für ein eigens Pony in Mlp - YuTendo - 14.02.2016, 21:08 Würde auch nichts bezahlen wollen -sehe da dann nicht wirklich den Anreiz außer vielleicht wer hat den dicksten Geldbeutel... viel cooler fände ich, wenn es einen Wettbewerb o.Ä. geben würde -im Sinne von- wer zeichnet/gestaltet/entwirft das originellste Pony (mit Charaktereigenschaften). ![]() RE: Wie viel würdet ihr bezahlen für ein eigens Pony in Mlp - PrimeColor - 14.02.2016, 21:36 Hasbro ist Amerikanisch und da sind solche Wettbewerbe selten, anders Japaner. Robot Master für Megaman werden durch Wettbewerbe zusammengestellt, wo die Leute ihre Robot Master entwerfen oder der japanische Godzilla Film "Godzilla vs. Biolante", stammt von einem Fan der einen Drehbuchwettbewerb gewonnen hat. Aber ganz ehrlich für ein Pony von mir in MLP Geld blechen? Ich mag die Serie, aber alles hat seine Grenzen finde ich. |