Bronies.de
10 Millionen oder Leben in Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: 10 Millionen oder Leben in Equestria (/showthread.php?tid=14120)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria - durstigderboss - 12.08.2013, 15:18

ich würde vermutlich die 10 Millionen nehmen ;D

In Equestria hatte ich niemanden :I
keine Freunde keine Familie


RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria - Andrew - 12.08.2013, 15:22

(12.08.2013)Quote schrieb:  ich würde Equestria nehmen, aber nur wenn ich auch ein Pony werden würde, da man sonst sehr einsam seien könnts[Bild: cl-fs-shrug.png]
da hast du recht, aber als Mensch waere es bestimmt lustiger.


RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria - Tamira - 12.08.2013, 15:27

(12.08.2013)Andi_ schrieb:  
(12.08.2013)Quote schrieb:  ich würde Equestria nehmen, aber nur wenn ich auch ein Pony werden würde, da man sonst sehr einsam seien könnts[Bild: cl-fs-shrug.png]
da hast du recht, aber als Mensch waere es bestimmt lustiger.

Warum sollte es dort als Mensch lustiger sein? [Bild: pc-phuh.png]


RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria - Roraty - 12.08.2013, 19:54

Weil man als Mensch eine besondere Spezies wäre Tamilein Twilight happy


RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria - rustycooley - 12.08.2013, 19:59

(12.08.2013)IronWill schrieb:  Weil man als Mensch eine besondere Spezies wäre Tamilein Twilight happy
Aber nur so lange, bis Lyra deine Hände sieht [Bild: cl-rar-content.png]


RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria - LowT - 12.08.2013, 20:20

Also ich nehm' 5 Millionen und ein halbes Leben in Equestria.. ;D

Und wenn das nicht geht.. Hmmm.. Wahrscheinlich doch eher die 10 Millionen, da ich ja immernoch größtenteils auch Anime-verseucht bin. Würde es heißen "Leben im 2D-Universum" oder so, sähe die Sache natürlich anders aus..
Ich würde wohl den Rest meines Lebens nur zwischen Equestria und Gensokyo hin- und her reisen RD laugh


RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria - Raytee - 12.08.2013, 21:14

Ich würde die 10 Millionen Euro nehmen, weil in Equestria würde ich mit nichts anfangen, und ich denke auch nicht das es so einfach wird sich da hochzuarbeiten.
Auch wenn es in der Serie so aussieht, etwas Logik muss ja auch in der Sache stecken.

10 Millionen da könnte ich mir was chilliges kaufen den Rest anlegen und währe versorgt. AJ Prost


RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria - Host-is-Gaming - 12.08.2013, 22:06

(12.08.2013)LowT schrieb:  Also ich nehm' 5 Millionen und ein halbes Leben in Equestria.. ;D

Und wenn das nicht geht.. Hmmm.. Wahrscheinlich doch eher die 10 Millionen, da ich ja immernoch größtenteils auch Anime-verseucht bin. Würde es heißen "Leben im 2D-Universum" oder so, sähe die Sache natürlich anders aus..
Ich würde wohl den Rest meines Lebens nur zwischen Equestria und Gensokyo hin- und her reisen RD laugh

Also wenn man in Eq wäre dann ist sicher alles in 3D wo komma denn stonst hin.


RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria - Loki1986 - 12.08.2013, 22:56

10 Mill. oder a chance of a lifetime, ne das Geld brauch ich da echt nicht.

Neugier siegt bei mir eh immer und wenn man schon mal die freie Wahl hat.RD wink

Lunara hat das eigentlich schon sehr gut ausgedrückt.RD salute
Wenn ich die wahl zwischen einer Welt habe in der Harmonie tasächlich im großen und ganzen Funktioniert und diesem unsäglich dämlichen Wettstreit in der sich unsere Welt anscheinend befindet.
Dann bleib ich doch bei ersterem.Pinkie approved


RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria - Neroshade - 12.08.2013, 23:34

Ich würde mich für das Geld entscheiden.

Ein Leben in Equestria wäre vielleicht ganz nice,aber mit dem Geld komme ich meinen Träumen ein gutes Stück näher.Eeyup


RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria - Falcon - 13.08.2013, 00:55

Hmmm, kann mich da nicht so richtig entscheiden. !0 Mille wären selbstverständlich der bringer. Man könnte sich alles kaufen, wovon man schon immer geträumt hat.
Bei mir wären das folgende Dinge:
Ein paar sehr schicke Schlitten
Eine Luxusvilla mit dazugehörigen Luxusmöbeln
Sämtliche Gaming Systeme
...jetzt muss ich gerade scharf nachdenken...
...3 Minuten sind schon vergangen...
Eine gewaltige Garderobe an schicker Kleidung (Nichts was mich sehr begeistert, aber hey, wenn dir die Kohle aus dem Arsch tropft Shrug )
Spenden

Mehr fällt mir nicht ein... Dieses Leben instand zu halten, ist aber mit sicherheit auch nicht billig. Die Villa müsste z.B ja auch ihre Miete/Renovierungen bekommen. Irgendwann ist die Kohle alle, das heißt, dass man doch irgendwie Arbeiten müsste. 10 Mille sind gerne mal schnell weg, auch wenn es sich komisch anhört.
Der Gedanke, so ein tolles Leben zu führen, ist zwar super und nichts was ich ablehnen würde, aber ich... Jetzt habe ich einen Gedankenwandel. Ich würde doch die 10 Mille nehmen. Denn ein Leben in Equestria ist bestimmt schön, da man nicht diese Scheißprobleme unserer Welt hat, aber wenn man richtig drüber nachdenkt, ist es irgendwann auch dort ein stinknormales Leben. Nur halt als Pony. Klar, fliegen und zaubern wäre bestimmt eine geniale Sache, aber irgendwann auch normaler Alltag. Mit 10 Mille könnte ich mir übrigens auch bestimmt einen Jet+Flugstunden besorgen Cheerilee awesome Vielleicht noch ein großes Unternehmen, um eine Einkommensquelle zu haben.

Ach scheiß drauf, ich würde doch lieber in Equestria leben. Ich hätte fucking Flügel! Für die Fähigkeit, durch eigenen Körpereinsatz fliegen zu können, hätte ich auch 10 Mille springen gelassen. Vielleicht mit 300 (Trollestia ) km/h durch den Wind schneiden, das Adrenalin und die Luft, die dir ins gesicht geschossen kommt... Da scheiße ich auf die paar Autos und die Villa Cheerilee awesome


RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria - Chessfreak - 13.08.2013, 19:28

Wenn es die Möglichkeit gäbe nach Equestria zu kommen, ich würde alles stehen und liegen lassen...

Meine Antwort auf die Umfrage: Leben in Equestria Pinkie happy

Wenn man sein eigener OC sein kann, umso besser, wenn man aber erstmal sein Talent herausfinden muss und sich seine Cutie Mark verdienen muss, man quasi als Fohlen nach Equestria kommt, wäre das auch nicht schlimm. Was würde mir das Geld bringen, wenn ich die einmalige Chance bekomme nach Equestria zu kommen? Geld und Dinge sind vergänglich, aber so eine Chance kommt wahrscheinlich nie wieder.

Und für die, die meinen "Keine Freunde, keine Familie", ist man erstmal, in Ponyville bekommt man durch Pinkie Pie viiiiiiieeeeeeele neue Freunde, da macht das auch nicht mehr soooo viel aus RD wink


RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria - Koyo - 13.08.2013, 20:18

Da das hier nicht wirklich in den Pony-Talk passt, verschiebe ich es mal. RD wink


~moved


RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria - Roflpony - 13.08.2013, 20:19

Leben in Equestria...
Dann kann ich ponies mit staubsaugern jagen...


Nein, wär geil, ne...


RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria - Derpylike - 13.08.2013, 20:24

Also... Freundschaft und Nettigkeit sind unbezahlbar.... Außerdem hilft man sich in Equestria, da wo Hilfe gebraucht wird..... Also eindeutig "Leben in Equestria" Cheerilee awesome


RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria - Ijon - 13.08.2013, 22:41

Ich wüsste genau wofür ich mich entscheiden würde...

Spoiler (Öffnen)

...

Bitte was?
Es geht um 10 Millionen?

Na gut....
dann verlange ich eben...

Spoiler (Öffnen)


Und jetzt srsly:

Ich würde die 10 Mio. nehmen und damit abhauen.
Ich bin eigentlich recht zufrieden ein Mensch zu sein.
Von dem Geld könnte ich mir dann ein lebendiges Pony aus Diamanten kaufen. [Bild: cl-rar-crown.png]


RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria - Urphi - 13.08.2013, 22:45

(13.08.2013)Ijon schrieb:  Von dem Geld könnte ich mir dann ein lebendiges Pony aus Diamanten kaufen. [Bild: cl-rar-crown.png]

Spoiler (Öffnen)
Ob die restlichen Millionen reichen, um es lebendig zu machen ist eine andere Frage. RD laugh
Das Bild wurde vom Borderlands Account auf Facebook gepostet. (<-Quellenangabe)


RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria - Neoface - 13.08.2013, 23:02

Ich würde das Geld nehmen,

man kann nie wissen ob es in Equestria wirklich so toll ist wie man sich das vorstellt. Mit 10 Mille ist es aber Garantiert das man ein schönes Leben hat.


RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria - cooglephish - 13.08.2013, 23:31

Was hab ich von dem ganzen Geld, wenn die Wirtschaft zusammenbricht, und es dank der Inflation nichts mehr wert ist? Und für die Banken sind 10 Millionen Peanuts, damit werde ich sie auch nicht retten können.

Equestria, ich komme!!! (hypothetisch)


RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria - Space Warrior - 14.08.2013, 20:11

Ich würde wahrscheinlich das Leben in Equestria nehmen, wenn ich ungefähre Angaben bekomme, als was und wie ich dort "ankommen" werde. Könnte ja auf der Straße oder im Gefängnis oder gar nicht als Pony sondern Changeling oder Schaf (sentiente aber unterdrückte Sklavenrasse) enden. Auf Ungewiss, würde ich vielleicht die 10 Mio. nehmen.