Bronies.de
Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung (/showthread.php?tid=16266)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


RE: Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung - Inpherno - 25.12.2013, 16:28

Ich habs über meinen MP3 Gemacht hat auch super funktioniert.


RE: Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung - Hajawalla13 - 25.12.2013, 16:30

Ich mach immer per Mp3 Player. Und die Rainbow File ist super geworden. Hab alles gespürt FS grins
Super Arbeit.


RE: Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung - BloodBlade66 - 26.12.2013, 00:06

bin geren auch dabei.... auch männlich aber ich kriege keine Frauenstimme hin, das ist doch auch was oder. ich denke mal mit meiner Sexy tiefen Stimme brauchen wir hier keine Ladys... ho ho ho (ne ernsthaft würde ich gerne mitmachen, ich finde ich kann meine Stimme gut verstellen, so dass es ganz angenehm kling)


RE: Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung - kleinespika - 26.12.2013, 12:21

Ich kann zwar nur eine Männliche Stimme anbieten, aber dennoch würde ich mich sehr gerne mal an eine Vertonung davon setzten, wenn mir das jemand übersetzt. Mein Englisch is dafür leider zu dürftig. ;3


RE: Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung - The Brown Pegasy - 26.12.2013, 12:29

Also Bloodieeeeee. Wenn du es schaffst deine stimme so zu verstellen das es weiblich klingt kannst du gerne mal einen versuch wagen.
Spass bei seite. Du und kleinesPika dürfen gerne mal einen versuch wagen, den verlink ich dann auf der Startseite unso.
Die Übersetzten Files kann dch vielleicht jemand schicken der nicht im urlaub ist
(Rainbow Scratch ich vertraue auf dich^^)


RE: Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung - Rainbow Scratch - 26.12.2013, 12:32

(26.12.2013)The Brown Pegasy schrieb:  Also Bloodieeeeee. Wenn du es schaffst deine stimme so zu verstellen das es weiblich klingt kannst du gerne mal einen versuch wagen.
Spass bei seite. Du und kleinesPika dürfen gerne mal einen versuch wagen, den verlink ich dann auf der Startseite unso.
Die Übersetzten Files kann dch vielleicht jemand schicken der nicht im urlaub ist
(Rainbow Scratch ich vertraue auf dich^^)

Alles klar, ich verschick dann die Skripte per PN Twilight happy
Edit: PN ist draußen Twilight smile


RE: Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung - The Brown Pegasy - 26.12.2013, 18:34

So und jetzt zu einer Idee meiner Seits die mir gestern beim Schlafen gekommen ist.

Wie wäre es wenn wir uns an eigene Files machen. Die persönlichkeiten der einzelnen ponies stehen in den Wikis und auch sonst ist es ja immer das selbe. Das Grundgerüst bleibt bei jeder rasse gleich, die einzigen veränderungen sind nur Farbe des Fells oder Mähne.
Außerdem kann man dann mal sachen wie Discord (ist kein Pony aber trotzdem), luna/celestia, Lyra, Rose, derpy oder was weis ich. Die möglichkeiten bleiben uns in dem Fall offen


RE: Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung - Rainbow Scratch - 26.12.2013, 19:20

Die Idee ist echt gut, könnte sogar klappen, aber ich hab da so meine bedenken, vertonen läuft, aber selber schreiben, ich weiß nicht so recht, immerhin ist das ein krasser Eingriff in die Psyche und so FS grins
Aber falls es doch mal soweit kommt, könnte ich ja mithelfen Pinkie happy


RE: Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung - Hajawalla13 - 26.12.2013, 19:37

Gute Idee! Ich bin relativ gut im kreativen Schreiben mit Angaben. Ich überleg mir bis heut um 10 ob ichs mach. Dann würde ich Lyra machen, da ich bei ihr schon ne Grundidee hab. Wäre das ok?

Edit: wenns ok wäre würde ich Lyra auf jeden Fall machen. Habe sowieso Ferien und nichts zu tun.


RE: Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung - The Brown Pegasy - 26.12.2013, 19:42

Wie ich ja schon sagte ist es ja im grunde das selbe bei jeder File nur das es File bezogene veränderungen gibt.
Außerdem ist es ja mehr eine idee und klar kannst du (Hajawalla) wenn du willst mal einen versuch wagen.
Persönlich würde ich das natürlich nie testen, aber darüber werde ich mich bei meiner nächsten sitzung mit meinen Psychodok reden^^


RE: Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung - Hajawalla13 - 26.12.2013, 19:47

Ok, dann mach ich das Twilight happy

(26.12.2013)The Brown Pegasy schrieb:  Persönlich würde ich das natürlich nie testen, aber darüber werde ich mich bei meiner nächsten sitzung mit meinen Psychodok reden^^
Vertraust du mir nicht?[Bild: pc-tssmug.png][Bild: cl-ts-squint.png]

Und dann würde ich Rainbow Scratch noch bitten mir den Text der Vinyl File zu schicken.[Bild: 01-bonbon.png]


RE: Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung - Rainbow Scratch - 26.12.2013, 20:01

(26.12.2013)Hajawalla13 schrieb:  Ok, dann mach ich das Twilight happy

(26.12.2013)The Brown Pegasy schrieb:  Persönlich würde ich das natürlich nie testen, aber darüber werde ich mich bei meiner nächsten sitzung mit meinen Psychodok reden^^
Vertraust du mir nicht?[Bild: pc-tssmug.png][Bild: cl-ts-squint.png]

Und dann würde ich Rainbow Scratch noch bitten mir den Text der Vinyl File zu schicken.[Bild: 01-bonbon.png]

Kommt sofort Twilight happy
War grad in einer Session drin, keine Ponyhypnose, sondern diese Ultradeep Meditation, welche hier jemand gepostet hat FS grins


RE: Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung - DashieFan1995 - 26.12.2013, 22:26

(26.12.2013)The Brown Pegasy schrieb:  So und jetzt zu einer Idee meiner Seits die mir gestern beim Schlafen gekommen ist.

Wie wäre es wenn wir uns an eigene Files machen. Die persönlichkeiten der einzelnen ponies stehen in den Wikis und auch sonst ist es ja immer das selbe. Das Grundgerüst bleibt bei jeder rasse gleich, die einzigen veränderungen sind nur Farbe des Fells oder Mähne.
Außerdem kann man dann mal sachen wie Discord (ist kein Pony aber trotzdem), luna/celestia, Lyra, Rose, derpy oder was weis ich. Die möglichkeiten bleiben uns in dem Fall offen


Echt ne Geile Idee ^^ Das Gefühl von Spitfire, Derpy oder auch Celestia könnte bestimmt geil werden ^^ Vorallem weil man dann alles auf einmal fühlt ^^ Bei Celestia die Wärme, bei Derpy ihr fröhlichkeit und bei Spitfire den Speed ^^ Ich wäre dabei RD wink


RE: Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung - Arctic_Freezer - 27.12.2013, 02:12

Ich werde mich morgen daran setzen die Blank file und die Twilight file zu übersetzen. Mal sehen, wann ich zum vertonen komme, wenn ich das habe, kann mir dann jemand vielleicht Binaureale draufspielen? Ich habe keine Ahnung wie ich das machen sollte.

Edit: Und zwar die Version 1 von Taurus. Die finde ich deutlich besser


RE: Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung - Hajawalla13 - 27.12.2013, 13:44

Mal eine Frage an alle: Ich sitz grad an der [Bild: 01-lyraemote.png]-File.

Soll sich die File darauf beziehen das Lyra von Menschen fasziniert ist?
Wäre halt komisch jemanden zu hypnotisieren dass er denkt er sei ein Pony das ein Mensch sein will.
Hat jemand Vorschläge wie man das verbessern kann?


AW: Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung - Artem - 27.12.2013, 14:35

Ist Lyra nicht eher schwierig zu charakterisieren? Die hat in der Serie doch so gut wie null Persönlichkeit, nicht einmal Hinweise darauf gibt es. Und die Sache mit der Menschenfaszination wurde doch eh nur von ein paar Fans mit Gewalt hineininterpretiert.


RE: Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung - Hajawalla13 - 27.12.2013, 14:47

Aber es wird schätze ich auch nicht viel mehr über Lyra canon werden, weshalb ich mich auf die fanon "Fakten" beziehen muss. Oder vllt sollte ich Discord oder sowas machen... ich überlegs mir nochmal... Das mit Lyra könnte wirklich extrem schwer werden


RE: Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung - Rainbow Scratch - 28.12.2013, 17:38

Aaalsoo ich bin jetzt komplett auf TLF Hypno umgezogen RD wink
Hier gehts zu meinem Neuen Channel
Und hier die Files (Öffnen)



RE: Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung - DashieFan1995 - 29.12.2013, 00:44

So jetzt gehts zur Hypno mit BGM ^^ Morgen gibbet Feedback von mir RD wink


RE: Pony Hypnose mit deutscher Übersetzung - BloodBlade66 - 29.12.2013, 01:29

Bei discord file bin ich dabei. Hier ist euer Mann dafür. Die stimme müsste ich mir nochmal anhören. Nur leider habe ich verwandte da und kann in den nächsten... 4 Tagen? Nichts machen... Denn käme das sehr komisch vor, wenn ich sowas machen würde. Vor allem da sie nicht wissen was und das ich ein bronie bin.