![]() |
Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Smalltalk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=55) +--- Thema: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? (/showthread.php?tid=16302) |
RE: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? - Fulcrum - 26.12.2013, 18:26 Bei mir gabs den lang ersehnten Schlagschrauber. :3 RE: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? - Sowl - 26.12.2013, 18:43 Ich und mein Bruder haben einen Drucker mit Scanner bekommen RE: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? - ente43 - 26.12.2013, 19:01 >Vinyl Collectibles Derpy, Fluttershy, Rainbow Dash und Dr. Whooves >Geld >Schokolade >Sweatjacke >Mediamarkt Geschenkkarte RE: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? - I. M. Legion - 26.12.2013, 19:05 Das Buch "Die 100 geheimsten Orte der Welt" und einen Kater. (Nicht das Tier, sondern der Zustand ![]() Outburst mit Alkohol zu spielen ist eine gefährliche Kombination. ![]() RE: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? - Dashie_Cuteness - 26.12.2013, 19:24 - Playstation 4 + Assassins Creed Black Flag - Socken - Supernatural Staffel 1-6 - 250 Euro - Viel Süßes RE: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? - DUMBA55_BRONY - 27.12.2013, 01:28 - Neues Netzteil - Reiseführer für Benin - Handschuh/Schal-Gedöns - Geld uuuuuuuuund My little Pony Bettwäsche ![]() Edit: Meine ASSASSIN'S CREED MESSENGER BAG III kommt in n paar Tagen verspätet noch dazu RE: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? - game star - 27.12.2013, 13:12 Meine Geschenke waren: - einen kleinen ferngesteuerten Helikopter - das neue Album von Revolverheld - und 10 Euro RE: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? - Johnny XIII - 28.12.2013, 02:52 NIchts!!! Und bin auch noch Stolz drauf. ![]() RE: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? - Roraty - 28.12.2013, 10:12 (28.12.2013)Johnny C. schrieb: NIchts!!! What the fuck, was mit dir schief? RE: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? - Shevia - 28.12.2013, 10:41 Ich wurde eindeutig viel zu sehr verwöhnt von meiner Familie, dabei bin ich schon froh das meine Geschenke so gut ankamen (erstrecht bei meinem Bruder ![]() Dieses Jahr sogar das erste mal das ich mich erinnern kann kein Kleidungsstück ![]() > Eigene Nähmaschine ![]() > Japanisches Importgame, Special Edition mit Anhänger > 2 Bände von Manga den ich sammel > 3 Disney DvDs (Mulan, Pocahontas, Oliver & Co.) > Externe Festplatte Großeltern und Onkel+Tante werden morgen besucht, kommt wohl also noch Geld dazu~ Ansonsten kommt noch ganz viel Liebe und das erstellen+designen meines UTAUs, sowie erstes Duett mitsamt Artwork von meinem Schatz hinzu ;w;' Sowie ein Wichtelpäckchen von einer privaten Aktion hier im Forum~ RE: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? - Silver Shine - 28.12.2013, 11:15 Super allroundschuhe, ein bischen Kleidung, ein Labtophülle. Den Labtop mit dem Geburtstag zusammen und den neuen Wolverin Film. Naja war leider nix von MLP dabei, dafür wars beim geburtstag. RE: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? - Hideki - 28.12.2013, 11:29 (28.12.2013)Johnny C. schrieb: NIchts!!! Bei mir gab's auch nichts. Ich schenke liebe als beschenkt zu werden, da lege ich keinen sonderlichen Wert drauf. RE: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? - Johnny XIII - 28.12.2013, 18:54 (28.12.2013)Hideki schrieb:(28.12.2013)Johnny C. schrieb: NIchts!!! Ich nicht, ich gebe nichts und bekomme nichts, aber ich helfe gern, dass ist mehr wert. (28.12.2013)Roraty schrieb: What the fuck, was mit dir schief? Nichts, alles gut ^^ RE: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? - Prinzessin Luna - 28.12.2013, 19:24 Also ich hab zum 24. von meiner Oma ein Fettes neues Motherboard bekommen und neue Graka sowie Prozessor ![]() Und zum 25. hab ich von meiner Mutter ein Fettes neues Handy bekommen ![]() RE: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? - Laughing Derp - 28.12.2013, 19:26 -Beatbox Portable -LIEBE -Gaaanz viel Schoggi ^^ -Knapp 400 Fr. -Mehr Schoggi Und n Ohr voll gequatscht von meinem Cousin... ![]() (VIELEN DANK DU LAPPEN ![]() AW: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? - Rainbowflash_9066 - 29.12.2013, 16:41 Rainbowdash T-shirt :yay: RE: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? - Captain Gulasch - 29.12.2013, 21:36 Hmmm mal überlegen -Geld und Gutscheine -Pinkie Pie Nici Plüschie, 30cm und ein Kissen (Twili und Pinkie) ![]() -Sweeney Todd, DVD -Etwas Werkzeug -Und noch ein paar kleinigkeiten -Schokolade undzwar viel zu viel davon ![]() -Weitere kleine Sachen und 25€ Gutschein für MediaMarkt von meiner Firma RE: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? - Buttercup - 04.01.2014, 23:30 Ich bin letztes Jahr Weihnachten mal wieder richtig reich beschenkt worden. ![]() Ich habe bekommen: - Ein Zeichenbuch - Drei CDs - ein Dashie-Kissen - Ein MLP Poster - Eine große Plüsh Fluttershy - einen Twilight Sparkle Schlüsselanhänger - ein Pinkie Pie Stofftier - eine Pinkie Pie Tasse - ein Guidebook zur Serie - Ein Buch - ein neues Smartphone - Eine Cola Flasche mit meinem Namen drauf - eine Baileys Flasche - zwei mal Trinkschokolade :3 - eine "Discokugel" - Klamotten - Ohrwärmer - und Geld Und das alles von meiner Gruppe, meinen Eltern und Großeltern, meiner besten Freundin und meinem Freund. D: RE: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? - Triss - 05.01.2014, 00:19 - Ring - Pullover - Schal - viel zu viel Schokolade - Parfüm - Duschgel/Deo - Geld (ebenfalls viel zu viel) - und ein Bild RE: Was habt ihr zu Weihnachten bekommen? - Kalle - 05.01.2014, 04:14 - Geld - Mikrofon (Røde NT1-A) - Mischpult (klein) - Schokolade |