![]() |
Heil King Sombra Rpg rebirth Anmeldung - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Anmeldung & Charaktere (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=72) +---- Thema: Heil King Sombra Rpg rebirth Anmeldung (/showthread.php?tid=18043) |
RE: Heil King Sombra Rpg anmeldung - Eclipse Twilight - 30.04.2014, 09:51 Nee bist bei sombra RE: Heil King Sombra Rpg anmeldung - Nightstalker - 30.04.2014, 10:29 Name Galactica Fall Alter unbekannt Rasse Alicorn Aussehen Spoiler (Öffnen) eigenschaften unbekannte Fraktion Unentschlossen OP: Unbekannt RE: Heil King Sombra Rpg anmeldung - Eclipse Twilight - 30.04.2014, 16:53 bist drin RE: Heil King Sombra Rpg anmeldung - IlluminatiAngel - 30.04.2014, 17:04 (ich habe keine lust mehr DANKE THRUNDER) - Gelöscht - RE: Heil King Sombra Rpg anmeldung - Nightstalker - 30.04.2014, 17:07 Sombra hat ne Freundin. aber auch ega RE: Heil King Sombra Rpg anmeldung - Prinz Green Devil - 30.04.2014, 17:11 ich lach mich schlapp das wird lustig ich freu mich drauf RE: Heil King Sombra Rpg anmeldung - Eclipse Twilight - 30.04.2014, 17:13 ok ist drin wie ich mick freu RE: Heil King Sombra Rpg anmeldung - Shining Flame - 30.04.2014, 17:13 Angel Thunder hat recht sombra hat schon eine RE: Heil King Sombra Rpg anmeldung - Prinz Green Devil - 30.04.2014, 18:37 Name: Nightmare Moon Alter: 1000 (?) Rasse Alicorn Aussehen: normal Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) CM: Spoiler (Öffnen) eigenschaften: Können mehrere tödliche Zauber von ihr Horn geworfen, mit ihren Flügeln fliegen, benutzt ihre Magie, um die Dunkelheit zu steuern und erhöhen den Mond Fraktion:Tarnung Sombra ( wirklichkeit wiederstand) Waffe: Spoiler (Öffnen) RE: Heil King Sombra Rpg anmeldung - Prinz Green Devil - 30.04.2014, 19:16 name fluffle puff alter 25 rasse erdpony CM sieht man durch das fell nicht aussehen erste form Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) kann sprechen macht aber lieber geräusche mit der zunge ein fell so dick das jede waffe (ob laser schwert oder armbrustpfeile ) drin stecken bleibt ist lieb aber auch hinterliestig besondere eigenschaften sie kann in irem fell alles verstecken ob pony oder waffe und kann ihr fell zu einem fell panzer umändern waffen erstewaffe Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) RE: Heil King Sombra Rpg anmeldung - Cute Mystery - 30.04.2014, 19:43 Das ist die Tochter von Sombra. Habe das auch schon mit Creepypony abgesprochen. Name: Lizzy Alter: 17 Rasse: Einhorn Aussehen: Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Fraktion Sombra oder Widerstand: Sombra Waffen: Dolch, (kommen noch sachen dazu) RE: Heil King Sombra Rpg anmeldung - Eclipse Twilight - 30.04.2014, 19:56 ichfreue mich auf meine Tochter RE: Heil King Sombra Rpg anmeldung - Prinz Green Devil - 01.05.2014, 00:14 ich freue mich auf meine schwester RE: Heil King Sombra Rpg anmeldung - Blacklightning - 01.05.2014, 23:10 Name: sweetyshy Spezies: einhorn Geschlecht: stute Alter: 19 Aussehen: Spoiler (Öffnen) Charakter: freundliches sehr gütiges wesen Ausrüstung: kämpft mit magie und einen katana fraktion: noch unentschloßen RE: Heil King Sombra Rpg anmeldung - Nightstalker - 01.05.2014, 23:15 leg los RE: Heil King Sombra Rpg anmeldung - Cute Mystery - 03.05.2014, 16:04 Normale Form Name: Chrystal Light Alter: 23 Rasse: Alicorn Aussehen: Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Fraktion Sombra oder Widerstand: Widerstand Waffen: hat keine (hasst Waffen und alles böse) Böse Form Name: Chrystal Night Alter: 23 Rasse: Einhorn Aussehen: Ignoriert die Flügel bitte.... Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Fraktion Sombra oder Widerstand: Sombra Waffen: Peitsche, Messer Geschichte: Chrystal Light ist die Tochter von Celestia. Doch irgendwann hatte sie genug von der Angeberei ihrer Mutter und ist deshalb abgehauen. Sie will nicht mehr zum Widerstand gehören sondern will sich jetzt Sombra anschließen. Aber dafür muss sie sich erst in ihre böse form verwandeln. Dafür braucht sie die Hilfe von Pinkamena, sie muss ihr alles übers Foltern zeigen.... RE: Heil King Sombra Rpg anmeldung - Nightstalker - 03.05.2014, 16:17 ich sagte nicht umsonst zu viele Alicorns... alicorns gibt es nicht wie sand am meer sie sind selten RE: Heil King Sombra Rpg anmeldung - Cute Mystery - 03.05.2014, 16:18 Okay, dann mache ich Die Gute Version Alicorn, und die Böse Version Pegasus. Okay?? Die gute Version ist sie ja nicht mehr lange.... RE: Heil King Sombra Rpg anmeldung - Cute Mystery - 03.05.2014, 16:30 So okay?? RE: Heil King Sombra Rpg anmeldung - Nightstalker - 03.05.2014, 16:34 okay |